Gibt es eine Art Neukundengutschein bei Flora Mare ?
Gibt es eine Art Neukundengutschein bei Flora Mare ?
Die Kiste ist jetzt leider schon ausverkauft. Wer eine bekommt, bitte berichten
War von der Kiste auch total verlockt, aber habe irgendwie widerstanden. Brauche ja nichts und am Ende hätte ich zwei Körpersprays drinnen gehabt, die benutze ich so gut wie gar nicht.
Supreme, ich hatte die noch nie, aber es hieß es sind Spa Produkte. Das müssten meiner Meinung nach also nur DG, KC, BL, HC und diese Bodysprays sein. Eventuell noch Deo.
Das mit den Neukundengutschein fände ich auch sehr interessant
I don´t mind if it rains for a century.
ja, dass das sie spa körpersachen sind stand bei plus ein Maskenset.
Und ab 50.- gibt es z.Zt. ein Körperspray dazu.
Ja ab 50 € sind glaube ich auch die VK frei, ist allerdings auch wieder ein ordentliches Sümmchen. Und die Angebote in dem Shop finde ich im Allgemeinen nicht sooo super, da gibts bei den Asams bessere Schnäppchen zu machen.
Das mag sein, aber mit der Schatzkiste war man ja schon bei 33.- Das geht ja dann "fix" Ab 50.- ist vkfrei, hab ich auch nachgeschaut Habe mir ja schon die Pure vitamins Wundertüte der Asams verkniffen, hauptsächlich wegen des Wetters, weil ich eigentl. schon ganz gerne mal eine haben wollte (und nicht AI oder Vinolift)....
Na dann wurdest Du ja jetzt duch den Ausverkauf vor unvernünftigen Handlungen bewahrt
ohja Ich hab das nicht ohne Grund gepostet (nix wie WEG damit)
Muss mal los
Hmmm, dann haben die neue an den Start gebracht? Owei Owei
Das hier dürfte das Maskenset sein:
http://shop.floramare.com/spa-intens...ken-50138.html
Ist die Crememaske aus dem Set wohl identisch mit der blauen Crememaske ? Aktuell gibt es sonst anscheinend keine Masken auf der page.
Hmmm. Ich bin jetzt auch fällig geworden Eine Asamsche Wundertüte hatte ich noch nie, dafür aber wohl nun eine Flora Mare Schatzkammer. Kenne noch nicht so viel von der Marke und Körperpflege könnte ich z.Zt. auch brauchen 15 sind z.Zt. noch da.
jetzt sind nur noch 14
ich hab mir eben eine schatztruhe bestellt ,1feuchtigkeitscreme für den sommer und eine sommer sonne lotion.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Flora Mare hat jetzt doch sehr von meiner Angefixtheit bzgl Asams Wundertüte profitiert Aber ist Flora Mare nicht aus Asam? Anyway, das sollte aber dann an Körperpfelge reichen. ich hatte mir noch das Ocean Power BL Set dazu genommen. Die parfümfreie Pflege interessiert mich schon lang und so komme ich ohne Versandkosten aus und bekomme laut HP das Bodyspray mit dazu (was ich nicht DRINGEND brauche, aber als Goodie ist es echt toll ) Bin mal gespannt. Das ist meine erste Shopbestellung
PS: Slodi, ist das die Sommerlotion aus dem Outlet Teil? Bitte berichten
Wie gefällt euch eigentl. die Flora Mare Mascara ?
jetzt sind es nur mehr 11 denn ich habe durch eure Anfixerei hier die Schatzkiste auch bestellt.Ich kenne ja einige Produkte von FM bereits und finde die ganz toll.Die Adresse ist auch die Asam Shop Adresse in München und vielleicht wird der Versand auch von Asam übernommen .Wenn auch Asam der Hersteller von FM ist so sind die Produkte doch anders und die FM Orangen KC ist einfach nur der .Die KC von Asam kann ich überhaupt nicht verwenden die kleben direkt auf meiner Haut anders allerdings die BL die sind für mich von Asam auch
Nun bin ich neugierig auf den Inhalt der Schatzkiste ,sind die eigentlich alle gleich gefüllt od.sind das verschiedene Produkte?
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
,
bin zwar nicht Slodi, aber ich hatte die Sonnen-Lotion im Mai in meinem Urlaub dabei, weil ich die als Aftersun Pflege benutzen wollte, aber leider hat sie auf meiner Haut sehr geklebt, würde ich nicht nochmal haben wollen.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hat schon jemand eine VB für die Schatzkisten-Bestellung bekommen? Ich steh auf heißen Kohlen! Ich bin ab morgen für ein paar Tage weg und es wäre blöd, wenn die Sachen in der Packstation vor sich hindünsten. Ich hatte am Freitag bestellt und dachte, daß die am Montag verschicken, dann wäre es zwar knapp, aber pünktlich angekommen, aber jetzt habe ich noch nicht mal eine VB. Hätte ich mal gleich zu meiner Mutter schicken lassen!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich sitz auch auf heißen Kohlen War eigentl. von einem flotten Versand ala Asam Shop ausgegangen
Ärgerlich! Dann kann ich es erst am Dienstag abholen und bei meinem Glück strahlt der Komet die ganzen Tage auf die Packstation. Dann kann ich zumindest die Masken schon mal wegwerfen!
Meins kam gerade ! Inhalt :
Spa Lavendel Körpercreme
Spa Setkit Masken
Spa Fusspuder
Zehenstretcher
Spa Handpackung
Spa Handschuhe
Deaville Körperpeeling
Deaville Handcreme
Cassis Duschbad
plus das Orangenbodyspray als Goodie
Zwar hatte ich insgeheim mit mehr Orange gerechnet und brauch kein Fußpuder, aber die Kiste ist doch gut & prall gefüllt und der Kauf hat Spaß gemacht. Da ich an Körperpflege gerade mau bin, passt's kenne auch so gut wie nix & freue mich, es auszuprobieren.
Es sind übrigens 3 noch da:
http://shop.floramare.com/flora-mare...ste-50327.html
Freut mich für Dich, supreme! Ich habe jetzt immerhin meine VB, aber ich glaube nicht, daß die Sachen morgen zeitig ankommen. Wieso sind da jetzt eigentlich Deauville Sachen drin? Ich dachte, das ist ne reine Spa-Kiste?
Ich kenne halt echt so gut wie nix von FM, insofern ist es mir egal (hoffe mal, ich mag di Duftrichtungen) Bitte berichtet auch, was in euren Boxen ist
Ich glaub's nicht! Jetzt habe ich die Rechnung bekommen und die haben in der Rechnung detailliert die Produkte aus der Schatzkiste aufgelistet! Das ist ja ne MEGA-Überraschung! In Wirklichkeit sind's ja auch nur 4 Produkte! Die Handschuhe und die Zehentrenner zähle ich nicht als vollwertiges Produkt!
@shinya: auf der rechnung standen bei mir nicht alle produkte. also abwarten
Steht denn auf deiner Rechnung dasselbe an Inhalt wie bei mir - und hast du beim ersten oder zweiten Schwung Kisten bestellt?
oo ja von
Spa Fusspuder
Zehenstretcher hab ich schon immer geträumt
Ich habe heute auch meine VB bekommen und ich Doofpott habe nicht aufgepaßt,daß das Orangenspray als Goodie dabei ist und habe es auch noch extra bestellt obwohl ich bereits über 50 Euro Bestellwert war,da ich die Orangenprodukte habe und genau den Spray ausprobieren wollte.Wenn er so gut ist wie das Duschgel dann ist es mir egal daß ich den doppelt habe,sonst habe ich eben Pech gehabt.Die Produkte der Schatzkiste lesen sich mal ganz gut
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
@shinya: evtl ist das der "Grundstamm" ? Bei mir lagen noch das Duschgel und die (kleine) Handcreme drin.
Ich hab das gleiche, wie Du, supreme! Ich hatte zwar mit Granatapfel geliebäugelt, aber Cassis ist auch ok, kenne ich noch nicht!
Die Zehentrenner finde ich übrigens qualitativ sehr gut!
@shinya: ich find die Beigaben-Kleinigkeiten auch nicht zu verachten
Hattest du beim ersten oder zweiten Schwung Boxen bestellt?
Das stimmt und das Maskenset kostet solo ja auch schon 19,95€. Ich weiß garnicht, bei welchen Schwung ich bestellt hatte? Ich hatte hier gelesen, das es eine Schatzkisten gibt, daß sie aber bereits ausverkauft ist und als ich gleich nachgeschaut habe, waren noch/wieder 25 verfügbar! Da hab ich dann zugegriffen!
meine sachen sind auch da
werde im urlaub die feuchtigkeitscreme mit LSF testen.
@shinya: das war der 2te schwung man muss bzgl maskenset ja auch überlegen, dass das 150ml zusammen sind