ich hab schon eine maske gemacht
und was ich gut finde-auf den töpchen und tuben steht kann qvc zeichen -was bedeutet dass ich manche sachen sorglos verschenken kann ohne als homeshopperin abgestempelt zu werden.
ich hab schon eine maske gemacht
und was ich gut finde-auf den töpchen und tuben steht kann qvc zeichen -was bedeutet dass ich manche sachen sorglos verschenken kann ohne als homeshopperin abgestempelt zu werden.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Spa Lavendel Körpercreme
Spa Setkit Masken
Spa Fusspuder
Zehenstretcher
Spa Handpackung
Spa Handschuhe
Deaville Körperpeeling
Deaville Handcreme
Cassis Duschbad
Slodka,sieht ja danach aus als ob alle gleich wären.Die Auswahl finde ich super , der Einzelpreis liegt da fast bei 100 Euro
LG Elficat
slodkas inhalt ist bisher identisch mit den vorigen...
ich habe sie schatzkiste auch bestellt und habe dem gleichen inhalt. besonders toll finde ich die masken.
gestern abend habe ich die beruhigungsmaske ausprobiert und bin schwer begeistert!
lg.magnolia
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Meine Schatzkiste dümpelt jetzt in Regensburg herum die wird ja zuerst quer durch D geschickt bis ich die erhalte,wahrscheinlich diese Woche eh nicht mehr wo ich doch schon so neugierig bin.
LG Elficat
Schatzkiste???
Wo gibts die denn?Brauch ja eigentich nix,aber neugierig bin ich schon.
Hatte schon mal die 24Std Creme von FLORA MARE und war sehr zufrieden,Serum u.Meereselixier ist noch im Bunker.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Wundertüte kenn ich auch nur vom hören.Gibts beides bei QVC oder in Internetshops?
Danke supreme
Ich brauch ja eigentlich nichts,aber schauen schadet auch nicht
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
in den internetshops
Hat denn der Internetshop vielleicht einen Gutschein für Erstbesteller??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Habe heute meine Schatzkiste erhalten und es ist der gleiche Inhalt wie bei den bereits beschriebenen,alles originalverpackt und die Zusammenstellung der Körperpflegeartikel Artikel .Da ich einen Warenwert über 50 Euro hatte war es zuden Vkf und der Orangenspray als Geschenk dabei.Der Duft ist und ich bin froh,daß ich ihn auch noch zusätzlich bestellt habe.
Einen GS als Erstbesteller habe ich nicht gesehen.
LG Elficat
Jetzt als "Super-Sparpreis" auf Sendung: 100 ml SOS-Serum von Flora Mare für 24,xx € .
Kennt das hier schon jemand ? Soll für die gestresste Haut sein, das ruft laut nach mir . Die INCIs sind wie immer bei Flora Mare und da das Butterfly-Set von den Asams schon brav reduziert ist , werde ich das jetzt gleich zusammen bestellen
A clean house is the sign of a wasted life.
Gibt es schon Gerüchte zum Tagesangebot am Dienstag?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich meine, es ist etwas aus dem Makeup-Bereich bzw. so ein Feinzeichner . Solche Andeutungen hat jedenfalls Misiö Ruth mal gemacht. Es bleibt spannend
A clean house is the sign of a wasted life.
Es gibt ein Falten Relax Set, mit Gesichtscreme, Roller, Augencreme und Faltenlineal. Die Diamare Körpercreme ist das Versandkostenfrei Angebot. Außerdem neu: Der neue Duft Côte Azur und eine Falten Relax Maske mit Pinsel.
Am neuen Duft konnte ich nicht vorbei gehen
Das TAG hat mich einen Moment gereizt, aber irgendwie empfinde ich es als teuer Und den Roller finde ich eh doof. Hab eh noch genug daheim
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Morgen
Heute habe ich mir das Tagesangebot, das dazu passende Seren-Duo, das SOS-Serum, das Schampoo-Duo und die Ocean-Power Bodylotion bestellt. Da ich alle Cremes aufgebraucht habe, kommt mir das TAG gerade recht.
Dechsi
Kennst Du das SOS Serum schon? Das reizt mich ja schon länger
Hallo Badi
Nein, ich kenne es noch nicht. Aber wenn ich mich nicht irre, dann ist Merteuil sehr angetan davon. Das Meereselixier ist auch sehr schön. Das hatte ich bis zuletzt in Gebrauch. Das kann man auch als alleinige Pflege bei diesen warmen Temperaturen nehmen. Diesmal probiere ich das SOS-Serum aus, weil ich mehrmals am Tag draussen in der Sonne bin.
Edit: ich sehe gerade in Merteuils Post, dass sie das SOS-Serum noch nicht hatte. Sorry!
Geändert von Smaragdeidechse (30.07.2013 um 11:53 Uhr) Grund: Korrektur
ich kämpfe auch mit meinem gewissen, ob ich mir den duft leiste. von der beschreibung her, genau mein geschmack. allerdings habe ich gestern schon im asam shop das "sun" körperpflege set bestellt und die "balance and brighten" foundation von laura gller steht auch noch auf meinem wuschzettel....
lg.magnolia
Das Meereselixier habe ich in der Beauty-Box Größe hier, wird bestimmt noch getestet. Das SOS Serum hat aktuell einfach einen ganz tollen Preis. Mal schauen wie lange ich noch durchalte
Man lebt nur einmal Außerdem hast Du lediglich Körperpflege und Make Up bestellt, da fehlt doch zur Abrundung noch ein schöner Duft
Magnolia
Ja, die Duftbeschreibung von Côte d'Azur hört sich gut an. Die Rosmarinnote darin hört sich für mich sehr ansprechend an. Mal schauen
@ badi
wo du recht hast, hast du recht. ich habe den duft gerade geordert.
lg.magnolia
habe mir die KC bestellt (bin eigentlich höchst zufrieden mit KC Dermixx von RM)
aber die versandkostenfreiheit hat mich gelockt,
dazu ist dann der duft ins körbchen gehüpft
eigentlich brauche ich beides nicht ... aber ich habe mich hinreißen lassen
praslin, die Diamare-Körpercreme ist wirklich sehr schön. Mir gefällt der Geruch, die Konsistenz,
sie zieht gut ein und macht ein schönes Hautgefühl. Auch den Pott finde ich ansprechend
ganz im Gegensatz zu diesem riesengroßen, unhandlichen Dermixx-Tiegel - sowas protziges
mag ich überhaupt nicht. Da habe ich gleich den Inhalt umgefüllt
Auch die KCs aus der La Parfumeur-Serie sind von gleicher Konsistenz, halt nur mit anderem
Duft und auch die liebe ich
Ich habe mir heute die neue Maske bestellt und bin schon sehr gespannt, obs einen Soforteffekt
gibt
charmaine
danke, dann kann ich mich ja darauf freuen
bald ist urlaub und da brauche ich besonders viel creme
maske ist gsd an mir vorbei gegangen
(dafür bin ich auch sehr anfällig - liebe dr. fuchs maske)
ich weiss nicht, momentan könnte ich alles bestellen was ich
sehe (heute morgen axel gesehen... und zack bestellt)
@ praslin
geht mir genauso. ich muß mich echt zusammen reißen...
lg.magnolia
praslin ich musste mich auch bremsen !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
@praslin
Ich mag die Sachen wirklich gerne, aber ich bin heute noch nicht fündig geworden. Komisch, ich werde nie so richtig fündig, wenn Flora Mare Thementag ist. Ich bin mit den blauen Cremes sehr zufrieden und von den heutigen Sachen hat mich noch nichts gekickt! Die Falten Relax Sachen interessieren mich nicht so und beim neuen Duft haben mich folgende Aussagen abgeschreckt:
Schwer und luxuriös
Schwülstig, wie eine laue Sommernacht
Die aquatische Version von 4711
*edit* Aber Axel ist wieder supersexy, deshalb gucke ich gerne weiter!
ich bestell den neuen Duft bei meiner nächsten Bestellung auch mit! Flora Mare hat wirklich super schöne Düfte!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Gibt es dieses Mal keine ******Phiole mitgeschickt?
Mich haben diese ganzen Duftbeschreibungen gestern auch gestört. Erst war der Duft schwer, luxuriös, reich und am Ende hat ein Mann angerufen und plötzlich war er leicht, frisch und unisex. Das geht für mich überhaupt nicht zusammen. Bin schon gespannt, was ihr so berichten werdet.
Was hier so einige an Axel finden, kann ich auch nicht so nachvollziehen, muss ich aber zum Glück auch nicht. Mir ist er nen tack zu feminin.
ich glaub heute bin ich krank--ich hab nichts bestellt von fm. hmmmm ich brauch nichts-seltsam oder?
Badi also wenn es das selbe sos serum ist die es schon mal gab mit der getönten im set als TA dann hatte ich es -ups ich hab sogar noch eins was zu ist.(nur im welchem bunker?) es war ganz ok -viel wirkung oder besserung hab ich glaub ich nich gemerkt sonst wäre das andere auch schon lange weg.
viele frauen finden feminine männer sexy -ich zb. werde von männern magisch angezogen die einen schwarzen lidstrich haben -ich stehe auf augen