ne, das wäre nix für mich.
ich steh da eher auf "richtige kerle". raue schale, weicher kern!
ne, das wäre nix für mich.
ich steh da eher auf "richtige kerle". raue schale, weicher kern!
lg.magnolia
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Ausstrahlung ist wichtig! Von mir aus können die aussehen, wie ein Sack Kartoffeln, aber sie müssen Ausstrahlung haben und gepflegt sein. Ich sehe mir die "Kosmetik-Boys" gerne an.
Herr Ruth ist ein süßer Kuscheltyp.
Marcello ist der Typ Bettstück
Und Herr Asam ist der Typ Banker/Rechtsanwalt
Ich finde es komisch, daß oft Kunden anrufen, die auf der Suche nach einen Produkt sind, daß gleich, als nächstes präsentiert wird! Na, sowas aber auch. Mama Ruth weiß auch schon garnicht mehr, was sie sagen soll, aber für 72 sieht sie echt Top aus! Ich hab immernoch nix bestellt!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ach Gott! Frau Deforth hatte nach eigenen Aussagen Schaum vorm Mund vor Begeisterung über das Tagesangebot! Also alles wie immer!
*edit* Die muss nach der Show ins Sauerstoffzelt, die hyperventiliert!
Ist für jeden was dabei!
Gibt es eigentlich keinen Überraschungspreis?
also da hat meiner gar nix davon er benutzt weder creme noch Shampoo (hat nur Zahnpasta ,Seife und 2 in 1 DG) das ist alles....
geschweige denn von Lidstrich Mascara... das darf ich gar nicht erwähnen...
macht sich auch ständig über meinem Kosmetikkonsum lustig ...(von wegen ich brauch das alles ja eh nicht)
tja er hat sich dieses Jahr schon mehrere Male einen Sonnenbrand geholt weil er cremt ja nicht auch wenn ich s sage....(wird eh schnell braun und ich brauch das nicht) tja danach war er ja schon froh das ich ein Thermalwasserspray und After Sun Lotion daheim hatte
was ich eigentl. sagen wollte ist ja das Badproblem....denn erst ist morgens und abends ständig am lästern das ich meine kostbare Zeit nicht ständig im Bad verbringen soll....
ich muss ausschalten denk ich, md geht garnicht
warum tut man uns md an?
... weil sie nicht wissen was sie tun, hyperventilieren vor sich hin
creme muss weg
Wenn die jetzt noch die Granatapfel Körpercreme Versandkostenfrei anbieten, flitz ich zum Telefon!
ich habe die diamare heute versandkostenfrei bestellt
gibts auch granatapfel? shinya, du kannst auch online bestellen, dann sparst du weg zum telefon
Ich bestell immer über Qtel, das ist schnell und easy! Granatapfel ist so lecker!
, Praslin, wie Recht du hast ! Das halte ich definitiv nicht aus, musste abschalten, da wird man ja
Ich hätte mir gerne den neuen Duft bestellt, aber ihr habt ihn mir weggeschnappt (an dieser Stelle muss jetzt natürlich die traditionelle für Badi kommen !) und Warteliste mag ich nicht .
Das TAG kommt für mich nicht infrage, denn Cremes habe ich im Moment genug und mich schreckt etwas dieser Vergleich mit Botox ab, gebotoxt möchte ich eigentlich nicht aussehen
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine Creme, die die Mimik flachlegt, so gut für die Haut ist!
ich verstehe nicht warum ihr nicht mal gesagt wird, sie verschreckt die kunden
habe den duft gekauft, aber nur weil ich KC bestellt habe weil sie versandkostenfrei war
(aber sind ja alle versandkostenfrei... außer granatapfel
TAG hab ich nicht bestellt, muss aufbrauchen, aber der wirkstoff ist wirklich gut, hat dr. fuchs auch und ich finde es supi für die haut
*träller* Wie war das mit dem Überraschungspreis?
ist deine creme vkf? würde mich für dich freuen
ich schau frontal
schönen abend für dich
Nein, leider nicht! Aber der Preis für 600ml, jetzt eskalier ich mal zur Abwechslung!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, praslin!
Schaue auch gerade FM, ich finde Hr. Ruth sehr sympathisch. Aber diese Moderatorin nervt mich. Die ist mir eigentlich noch nie negativ aufgefallen. Aber heute Abend ist sie hyperaktiv.
Liebe Grüße von alpenveilchen
mein cote d'azur duft kam heute.
zuerst habe ich mich echt erschreckt....4711 pur. dachte schon, kann ich sofort zurückschicken.
jetzt nach ca. 2 stunden hat sich der duft lavendelig, seifig, mit einem hauch moschus verwandelt. was soll ich sagen? genau mein geschmack
lg.magnolia
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Hallo, allerseits
@magnolia, das freut mich für dich, dass dir der Duft gefällt und danke für deinen Eindruck.
Heute mittag ist auch mein Hermes-Paket eingetroffen. Beim TAG lag eine Parfum-Probe von Le Parfumeur "Noir" bei. Ein sehr schöner blumig pudriger Duft, bei dem die holzigen Noten und die Pflaume und ein Hauch Moschus gut zur Geltung kommen. Gefällt mir sehr gut.
Die Cremes werde ich heute Abend auftragen. Bin gespannt wie sie sich auf der Haut anfühlen.
ja, Noir finde ich auch äußerst gelungen, ein feiner Duft in meinen Augen.
Und dann noch die passende Körpercreme dazu
Überhaupt finde ich die KC vom Le Parfumeur sehr fein in der Konsistenz, sie ziehen gut ein
und sie riechen gut. Auch toll finde ich die Diamare-KC - da kann ich mich gar nicht satt riechen
die mußt Du unbedingt mal probieren, wirklich
die sind so fein cremig und ziehen gut ein - einfach himmlisch.
Auch wenn mir jetzt jemand ins Knie schießen will, sage ich trotzdem:
sie sind viel feiner als die Asams-Cremes, als die meisten JW-Cremes, als die FH-Cremes (die habe
ich noch zu Hauf von früher) ... könnte ich noch fortsetzen, aber ich gehe
Mir gefällt der neue Duft überhaupt nicht, riecht wie diese Billig-Kräuterbäder mit Rosmarin und Tannennadeln, sehr altbacken. Sorry an die die ihn mögen, aber mein Geschmack ist das nicht, zum Glück ist der Duft nach ca. 4 Stunden auf meinem Handgelenk fast weg.
Dafür gefällt mir die Beduftung der Falten Relax Creme, das TAG war wirklich ein Preis. Ich liebe ja die Strixx Linie von B. Johnen mit dem gleichen Wirkstoff der Tempelviper, deswegen werde ich nun mal die Linie von Axel testen, der hat einfach die besseren Preise und wenn das genauso gut ist dann bin ich zufrieden.
für die ersten Berichte zum Côte D'Azur-, das ist ja interessant. Also 4711 möchte ich auf keinen Fall ! Bin schon gespannt auf weitere Posts dazu . Der Noir-Duft hört sich auf alle Fälle seeehr interessant an, das wäre dann auch eher mein Geschmack, aber vermutlich eher für Herbst/Winter.
A clean house is the sign of a wasted life.
Heute kam meine Juli Schatzkiste vom Flora Mare Shop an:
Gesichtswasser
Reinigungsgel
Körperpeeling
Regenerationsnachtcreme
Duschgel Pour Homme
als Draufgabe kam noch die Lippenpflege mit! Bin sehr zufrieden mit der Zusammenstellung und mit der schnellen Lieferung.
Aber was sich DHL heute wieder geleistet hat......
Ich hab grad beim Küchenfenster rausgeschaut, auf einmal rauscht ein blauer Lieferbus (ohne Aufschrift) in unsere Siedlung, bleibt beim Nachbarhaus stehen, klingelt, schmeisst ein Paket vor die Tür und rauscht wieder davon. Nachdem das genau um die Zeit war zu der DHL auch immer kommt bin ich zum Nachbarhaus gegangen und hab das Paket angeschaut und siehe da - es war MEIN Flora Mare Paket . Also manchmal frag ich mich wirklich!
duft cote d'azur gefällt mir nicht
empfinde es als ein gemsich aus 4711, Nonchalance, preiswertseife, küchenkräutern,
entfaltet sich auf meiner haut nicht gut, für mich ist es keine kreation
... duftet für mich unangenehm ... sorry
(sehr schade das kein pröbchen dabei war, nun geht
die angefangene volle pulle zurück)
diamare KC ist angenehm auf der haut, hauch von angenehmen duft
Ich habe meine Eimer-Ladung Granatapfel Körpercreme auch heute bekommen! Bei den Duftbeschreibungen zu Côte Azur bin ich froh, daß ich es nicht bestellt habe. Das ist garantiert nichts für mich!