.
.
Geändert von 38838 (24.06.2016 um 22:47 Uhr)
Mittlerweile hat Homeshopping Kosmetik oft sehr viel bessere Inhaltsstoffe als die Kosmetik die man "draußen", teilweise für mehr Geld, bekommt.
Und es gibt viele, die NK überhaupt nicht vertragen, aufgrund z.B. ätherischer Öle, oder alternativer Konservierungsmittel wie Benzoesäure.
Und Jede/r kann das kaufen und verwenden was gefällt. Keiner zwingt Dich, Palmarosa, dazu, Homeshopping zu schauen oder die Produkte zu verwenden
Ach, und danke für das nette Kompliment, alle dumm außer Du oder wie?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Du kennst dann aber auch sicher die allergisch auf NK reagiert haben oder?
Ich versteh auch gar nicht was du mit deinen Posts hier bezwecken willst? Und dann du über Verkaufszahlen auf die Dummheit der Konsomenten schließen kannst, finde ich schon sehr erstaunlich.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was geht denn hier ab?Es gibt doch bestimmt eine NK Ecke, wo du dich austoben kannst, oder?
Vielleicht möchte die Dame nur mal wieder leben in den leicht verstaubten Flora Mare Thread bringen. Ist ja ganz schön ruhig geworden.
Ich glaube mal kaum, dass sie soviele "Mut" hat und dieses Thema z.b. im Judith Williams Thread gleich zu tun oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hast recht Mela. Und ich bin gespannt.
Tja, dann bin ich aber sehr gerne dumm Mach dir doch nicht soviele Gedanken um uns. Sonst gibts schlimme Denkfalten, die du dann hoffentlich mit Kohlrabigesichtsmaske und Karottentinktur ausbügeln kannst. Ich meine das jetzt nur ironisch, möchte niemanden hier verärgern, aber die Art und Weise, mit der hier gepostet wird missfällt mir einfach. Lass uns doch unsere Freude und wenn du mit NK ganz glücklich bist, ist es doch prima. Du brauchst hier niemanden bekehren, wir als arme Opfer der Homeshoppingkosmetik können sogar lesen und Inhaltsstoffe googeln, stell dir vor. Wenn du nur stänkern magst, bist du hier falsch, darauf hat keiner Lust. Wenn dir langweilig ist, pflück Blümchen oder back einen Kuchen.
.
Geändert von 38838 (24.06.2016 um 22:48 Uhr)
.
Geändert von 38838 (24.06.2016 um 22:45 Uhr)
Arme Palmarosa, hast anscheinend sonst nicht viel zu lachen im Leben...
So, Du hattest Deinen Auftritt, Wochenziel erfüllt
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Seid nachsichtig Mädels.... den Posts nach ist Palmerosa noch nicht so alt, sprich weise wie wir
Ab und zu müssen sich eben auch mal die Kinder austoben. Sie kommt dann wieder, wenn sie alt und runzlig ist und das Gesicht voll mit Couperose hat von Alkohol und ätherischen Ölen. Aber dann ist es zu spät.
Mein Päckchen ist da ,teste Heute Abend obs schieee macht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Palmarosa, ich bin sogar sehr froh, wenn auch "fundiert" kritische Kommentare kommen,
wir haben hier auch BJ`s die sich ,fast sogar wie Wissenschaftler ... ( Soundy)
mit Inhaltsstoffen auskennen,
so ganz kritiklos cremen wir mit Sicherheit nicht, was uns präsentiert wird,
wir testen und posten dann, was gefällt und verträglich ist,
und ich glaub die Wenigsten hier,wollen ihr Geld zum Fenster rauswerfen, aber so ganz billig
ist Naturkosmetik auch nicht, es sei denn, man stellt seine Creme`s selber her ...
gerade über Inhaltsstoffe ist hier im Homeshopper-Tread schon viel geschrieben und
auch konstruktiv "gestritten" worden ,
und da , wenn man sich für Kosmetik interessiert , lernt man sehr viel,
definitiv sind wir keine "Kosmetik-Banausen" , aber das würdest du wissen,
wenn du Dich erstmal einlesen würdest ...
gerade ich hab mich einmal negativ über einen Inhaltsstoff in einem JW-Produkt
geäussert, und hab nicht mal " " bekommen,
also, alles halb so wild,
chamade
Ja, ich bin auch so ein dummes Schaf, das Homshopping Kosmetik kauft, weil mein IQ zu schwach ist, in den Öko Laden zu gehen und dort zu kaufen, was meine Haut allergisch macht.
Nämlich enthält manche NK Kreuzallergie verursandende Inhaltsstoffe, die bei mir mit Heuschnupfen und Asthma ( haben viele dumme Schafe von der Wiese) schon zum Hautarzt führten und zum Asthmaspray.
Also Leben und Leben lassen, Toleranz heisst die beste Ingredienz.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hier schonmal für unsere Blümchenmaske.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Soundwaver, die Couperose habe ich seit der Komposthaufen-Strunk-Gülle Maske aus der Jugend, war nämlich auch mal Öko
Ntürlich kann jeder posten und verwenden was sie/er will,es geht hier um den Ton mit dem geschrieben wird und den finde ich mal nicht ok
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe das Concentrate getestet und es ist sehr schön zieht supi ein kein Spannen oder Kribbeln danach,der typische Flora Mare Duft die Haut sieht ca. nach einer halben Stunde frisch, gut durchfeuchtet und glatt gebügelt aus,die Poren sind minimiert ,toll !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
appropo "Natur",
ich wollte vor einiger Zeit meine Vorräte aufbrauchen und hab mir die
tolle Vinolift-Straffungsmaske aufgetragen, und
meine Haut brannte ,gerade an den Couperose-Stellen fürchterlich,
ich sah bei den Inci`s nach und das war ausgerechnet Rosmarin !
chamade
Ich mag leider den Geruch von Flora mare nicht, aber damit habe ich ja oft Probleme. Die Gesichtsmaske hat aber einen eigenen Geruch mehr kräuterig und mit Lavendel, die liebe ich, danach sieht man aus wie "neu", allerdings ja nur kurzfristig
Ich mag auch den Diamare Pflege-Duft, ich finds schön, wenn alles harmoniert. Gute Pflege und schöner Duft.
Chamade, die Flora Mare Gesichtsmaske die beruhigt meine Couperose derart, wohl durch Lavendel, ob da Rosmarin auch drin ist , danach bin ich ganz "blass" für einige Zeit, so positiv wirkt sie auf meine Couperose.
Vinolift habe ich die AC, geruchlos, die Plisseecreme roch nach Vanille, aber alle anderen Produkte konnte ich schon nicht riechen und hab sie nicht verwendet.
Muss nicht, aber unterstützt mein Wellness-Feeling, der Duft.
Ich krieg dann schlecht Luft und muss niesen, allergische Reaktion - kein Wellness-feeling
Oh, das ist schlimm.
Ist doch wahr.
Na, es muss schon was geben, was dir gefällt und ok ist.
.... so, ich verzieh mich jetzt, schlaft alle schön und es war
gut, mit Euch heut wieder zu lachen ....
chamade