Schlaf schön und pass auf Göga auf, dass Lara Croft ihn nicht ärgert, bis morgen.
Schlaf schön und pass auf Göga auf, dass Lara Croft ihn nicht ärgert, bis morgen.
Am Donnerstag ab 19.00 Uhr: Flora Mare bei brands4friends - erstaunlich, ich dachte, es wäre Homeshopping-exclusiv.
Bei mir werden die Aktionen nur bis einschließlich Mittwoch angezeigt. Aber egal ich bin gespannt, was sie alles haben werden.
Ich habe die Vorschau für nächste Woche bekommen, da steht es drin. Abgebildet ist die Orangen-Körpercreme, ein Weißer-Pfirsich-Peeling und das Orangen-Body-Splash-Spray. Im allgemeinen wird das dann ja auch angeboten. Angeblich bis zu 60 % Rabatt. Ich liebe die Orangen-Creme, da werde ich wohl bestellen, allerdings sind da immer 6,90 Euro Porto.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sagen wir es so, wenn es wirklich so günstig ist, rentiert sich das dann schon. Ich hatte Flora Mare noch nie, das wäre dann mal ein Grund die Sachen zu testen
Eigener Webshop ist sicher was anderes. Auch für Bioteams wird es eine Art Ausnahme geben. Aber dass sie ihre Überbestände bei b4f verkaufen, wundert mich dann doch etwas.
Ja, klar, wenn die Artikel wirklich um 50 - 60 % reduziert wären, würde sich das Porto lohnen. Aber mehr als zwei, drei Cremepötte lege ich mir sicher nicht auf Vorrat, das Zeug wird nicht das frischeste sein. Aber mal gucken
Es müssen ja nicht Überbestände sein. Heute werden die Sachen einfach direkt beim Hersteller bezogen. Ob das bei B4f auch so ist, kann ich dir nicht sagen.
Aber das QVC Outlet kauft jetzt direkt beim Hersteller zb. auch bei Asam und Flora Mare frische orig. Ware um diese dann im Outlet in den QVC Outlets zu verkaufen. Die Sachen die dort jetzt liegen, sind alle ovp Eingeschweißt.
Zb meine Flora Mare SEt (handcreme und seife) kam sogar im ovp Karton aus dem Flora Mare mit dem FM Klebestreifen.
Im outlet gabs jetzt einiges an den Bodycreme Töpfen, Lavendel Körperspray etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela verkaufen die die Ware dann trotzdem zu Outletspottpreisen? Da würde sich ja der Sende ins eigene Fleisch schneiden, zumindest was Kunden betrifft, die outletnahe wohnen.
Ich bin gespannt auf die Preise und hoffe nur, dass ich um 19.00 Uhr zu Hause bin.
Es ist wohl so, dass das Outlet wohl ärger bekommen hat weil die wohl auch zum geil gebrauchte ware verkauft haben. Auch wenn die immer gesagt haben, die müssen alles Kontrolieren. Aber ich hatte auch schon das ein oder andere mal sichtlich gebraucht ware. Einmal sogar in der KC vom Harry eine ganz andere Creme, die hat wohl einer ausgetauscht.
Und um wohl strafen zu entgehen sind die jetzt übergegangen direkt beim hersteller zu kaufen. Oder zum teil Lagerbestände aufzulösen und die kommen dann ins Outlet. Die haben dann auch einen Outlet preis aber natürlich nicht so dramatisch günstig wie früher. Man bekommt dann auch nur die normalen 20% auf Card Rabatt und von allen Sonderaktionen die es sonst noch so gibt ist Kosmetik wie auch SChmuck früher schon ausgeschlossen.
Neulich hab ich mir von EG die wohl auch das Outlet anliefert. eine Weihnachtedition gekauft von dem Cell Active da gabs im Set so ein großer weißer tiegel mit Goldschnörkel. 500 ml BC und 100 ml Gesichtscreme für outletpreis 29 euro ich glaube akt. kann man das set für 43 euro bei QVC im Onlineshop kaufen. von den 29 euro gehen halt dann noch die 20% aber sonst nix mehr runter. Wenn das OUtlet das nicht machen würde, könnten sie die Beautyecke wohl ganz schließen. Aber Beauty zieht natürlich auch immer gut bei den Kunden. Also musste man dann wohl dieses Lösung anbieten.
Ja das hattest du schonmal geschrieben mit den angetatschten Sachen. Das ist dann natürlich auch nicht so schön, selbst für einen Kleinstpreis. Und was noch versiegelt ist, kann ja eigentlich zurück ins Lager und erneut verkauft werden. Aber mit der Anziehungskraft der Kosmetik im Outlet hast du sicher recht. Wäre auch für mich der Hauptgrund endlich mal diese Erfahrung zu machen. Vielleicht schaffe ich es im September endlich mal.
Hallo,
lese hier regelmäßig mit, schreibe aber selten einen Beitrag. Ich bin gerade von Düsseldorf zurückgekommen und war an drei Tagen nacheinander im QVC-Outlet (unser Hotel war ganz in der Nähe!!). Habe am Donnerstag das Duo Lavendelkörperspray für 11,xx € bekommen, mehr gab es nicht von Flora Mare. Hauptsächlich habe ich Sachen von Bare Minerals gekauft, ein Mineral Veil war allerdings eindeutig schon geöffnet, der Rest war originalverschweißt. Was ich aber mitgekriegt habe ist , dass dort tatsächlich jeden Tag neue Sachen kommen (haben dort am Freitag einen ganzen Karton Kipling Taschen ausgepackt).
Viele Grüße
Gisela
Ja die packen jeden Tag große kisten aus, Mode, Küche, Schuhe, Kosmetik etc.
Hast du dir denn auch etwas von Kipling gegönnt?
Hallo Mela,
ja, ich habe mir die lila Emoli für 25,xx geleistet.
Wollen wir nicht ein Beautyunkie Treffen im Outlet machen? Dann lernen wir uns auch mal alle kennen. Die Begleitpersonen hätten auch Gesprächspartner und wäre aus den Füssen???
Je mehr ich davon weiss, desto überzeugter bin ich davon, dass ich auch mal dahin muss.
Am Donnerstag ab 19.00 Uhr gibts bei b4f Flora Mare, da bin ich ja mal gespannt was sie da zu welchen Preisen anbieten.
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Habe mal eine dumme Frage,was ist b4f, noch nie gehört
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat, das ist ein Shop https://www.brands4friends.de/.
Kenne ihn aber nicht, glaube man muss sich anmelden.
vielen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ja da muss man sich anmelden und meistens findet man als Neukunde auch gute Gutscheincodes für die erste Bestellung.
Tolle Preise! Ich habe gerade bei b4f für 4 x Orangencreme 200 ml, die Flora-Mare Tages-und Nachtcreme 100 ml mit Augencreme 50 ml und 30 ml Elixier und 2 x 50 ml Tages- und Nachtcreme Diamare 47,50 Euro incl. Porto bezahlt. Allerdings hatte ich noch einen Gutschein, der nur heute für Newsletter-Empfänger galt, sonst wäre es 20 Euro teurer gewesen. Trotzdem: die Orangencreme kostet im Doppelpack 12,90, das Flora-Mare-Set 19,90 Euro und das Diamare-Set sogar nur 14,90 Euro. Dazu gibt es noch andere Produkte, Seren, Elixiere, Körpercremes, Peelings. Ich hatte schon für über 150 Euro Ware im Korb, habe mich dann aber besonnen. Die Orangencreme kenne und liebe ich, das andere hat einen guten Preis zum Testen, ohne dass es allzu weh tut. Und ein 20-Euro-Gutschein kann schon verlockend sein Ich freue mich sehr über den Kauf.
Schönes Päckchen, Pegena . Ich bin gerade noch am auswählen, habe aber keinen Gutschein bekommen (obwohl ich den Newsletter abonniert habe ). Die Preise sind trotzdem und ich werde mir sicher das Peeling holen, das wollte ich schon immer mal ausprobieren und Handcremes, denn die ich.
A clean house is the sign of a wasted life.
Super Pegena, da hast Du echt ein Schnäppchen gemacht. Ich habe die T/N Creme schon und auch das Konzentrat vom letzten TAG, sowie das Hydroserum, also habe ich Kaufverbot . Viel Spaß beim probieren. GS sind sehr verlockend, das muß ich auch immer wieder feststellen.
Liebe Grüße
Pegena, das klingt ja toll. Hab da noch nie reingeschaut. Lohnt es sich, sich dort anzumelden. Kostet das Gebühr?
Aber der Newsletter ist doch immer gleich, oder? Ich meine den täglichen Newsletter, den von heute morgen. Da steht er drin. Es gibt angeblich nur 3000 Gutscheine, erstaunlich, dass ich heute abend noch bestellen konnte damit.
Bei mir steht nix im Newsletter von wegen Gutschein, habe geguckt. Seltsam .
Kennt jemand das Deauville-Pafeng ? Das würde mich zu dem Schnapperpreis auch noch locken .
Nein, es kostet nichts. Nur wenn du bestellst Ist ein absolut seriöser Online-Shop mit Aktionen. Kosmetik kommt aber nicht so häufig vor, meist sind es Klamotten, Schuhe, auch mal Haushaltsartikel oder Schmuck. Und immer Markenware, oft aber aus den vergangenen Saisons bzw. überproduzierte Ware. Aber es lohnt sich immer, meist kostet das Zeug höchstens die Hälfte. Man muss im Voraus bezahlen und der Versand dauert bis zu vier Wochen - da die erst die Bestellungen sammeln und dann beim Lieferanten bestellen. Aber es ist alles reell, Rückgabe problemlos, Erstattung innerhalb kurzer Zeit. Kann ich empfehlen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Du hast eine PN.
Ah, vielen Dank. Hab mich bisher immer gescheut mich bei Portalen anzumelden, wo ich nicht genau wusste was mich erwartet. Sehe gerade auf der Homepage auch keine Kosmetikartikel, nur Fashion. Werd mir den Shop nach meinem Urlaub mal näher ansehen. Du hast ja absolute Schnäppchen gemacht.
Am Hydroserum war ich auch noch dran, kostet nur 14,90 Euro. Ist das gut? Ich könnte ja noch nachordern, kostet nicht zusätzlich Porto am gleichen Tag ... Hm.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Aktionen laufen immer nur ein paar Tage, sie starten wochentags um 7, am Wochenende um 9 Uhr. Was weg ist, ist weg. Manchmal gibt es auch Abendaktionen - so wie heute Flora Mare. Angekündigt wird es mit einem Newsletter am Sonntag (Vorschau) und jeden Morgen kurz vor Beginn der Aktionen. Meistens laufen 2 bis 4 Aktionen, dazu gibt es ein Outlet.
Pegena, habe es noch zu wegen Überflutung von geöffneten Seren. Aber ich hatte es vor langer Zeit schon mal und fand es nicht schlecht. Weiß allerdings nicht ob es noch das Gleiche Serum ist, denn es wird ja immer verändert. Wieviel ml sind denn drin? Ich hatte die Sondergröße von 100ml bei der Kuh für eine guten Preis gekauft, weiß nicht mehr genau wieviel, aber 24 o.29€ waren es ungefähr.
Liebe Grüße
Buci,
b4f ist vor einiger Zeit von ebay aufgekauft worden und somit endgültig in die Riege der ganz großen Player im online-Geschäft aufgestiegen. Da kannst du beruhigt bestellen, ist wie Pegena ganz richtig schreibt, eine reelle Sache und das freut sich.
Das Hydro-Serum hat mir persönlich nicht gefallen, denn es hat gepappt wie irre. Mein Favorit ist das SOS-Serum, das hilft bei mir sogar gegen meine nervöse Haut beim Heuschnupfen.
Es sind 50 ml, Originalpreis wäre laut b4f 32,35 Euro. Die 100 ml waren wahrscheinlich eine einmalige Edition. Bei QVC kosten momentan 30 ml schon 27,25 Euro, also sind die 14,90 Euro bei 50 ml ein gutes Geschäft
Ich denke, ich werde trotzdem nicht nachordern. Es gibt auch ein Platin-Peptid-Serum mit 30 ml für 10,90 Euro.
Ja, die Verführung ist groß, noch ne Schippe draufzulegen bei den Preisen . Ich lasse das jetzt auch mal schön bleiben und freu mich an meinem super-Schnäppchen .
Ich hab mir übrigens die Deauville-Körpercreme im Doppelpack bestellt, denn die KC von Flora Mare sind einfach klasse. Den Orangenduft kenne ich auch, der ist sehr fein , wollte diesmal aber mal was Neues.
Die Deauville-KC soll ja gut sein, habe ich gehört ... Nein, ich lass es 800 ml Orangencreme müssen auch erst mal vercremt werden, ist ja nicht so, dass man sonst nichts hätte.
Eigentlich brauche ich gar nichts. Andererseits, habe ich noch nie Flora Mare probiert und es wäre schön günstig. Seufz. Ich sollte den Pc besser aussschalten.