Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 117 ErsteErste ... 48788896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Die Miriam ist ihm auch ein paarmal über den Mund gefahren, das finde ich unmöglich. Warum soll der nicht ausreden können?
    Das ist mir auch schon öfter aufgefallen, ich finde dass sehr schade, weil derjenige der sein Produkt präsentieren möchte, etwas sinnvolles, interessantes sagen will und das nicht kann, weil die Derforth ihr Programm abspielt und etwas vollkommen unwichtiges einwirft, da sollten die Producer mal des öfteren eingreifen und sie stoppen.

Forenlegende Avatar von Mela

Ihr wisst aber schon, dass sei einen Job hat und vielleicht auch Sachen vorstellen muss? Oder glaubt ihr im Kaufhaus verkaufen die immer Sachen die sie auch wirklich in Benutzung haben?

Und wenn es nach Daggi geht, die ist doch eingefleischer Fan von Grant. Dann dürfte die ja auch keine andere Komsetik Show mehr machen. Wobei bei Daggi ist es ja so, die kauft ja auch alles. Ist euch das mal aufgefallen, die kauft ja alles entweder für sich (oh das ist toll, dass brauche ich für mich) oder für ihre Töchter, ich glaube die haben mittlerweile auch schon 5 Cafissimo Maschinen jede zuhause. Weil immer wenn Sie die vorstellt, dann will Sie die für die Töchter bestellen.

Sascha H. und auch Fr. Deforth haben es mal schön erklärt, natürlich nehmen sie nicht alles, aber sie suchen sie für sich das richtige raus. Aber trotzdem müssen sie ja den rest auch noch vorstellen, schließlich ist es ihre Arbeit.

Wobei ich sagen muss ich habe jetzt schon sehr viele Shows mmit der Deforth gesehen und sie hat doch mit Abstand den meisten Bezug auch auf hinsicht der Inics etc, als die anderen Modis sie hat wohl auch einige Semester etwas in Hinblick auf Kosmetik / Haut studiert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Guten Morgen

Ich brauche Eure Hilfe, ich zweifle gerade ganz arg an meinem Verstand. Ich habe gestern die 23:00 Uhr Sendung von Flora Mare angeschaut und bin zwischendurch immer mal wieder eingenickt. Die haben doch dort eine neue 24 Std. Creme von Diamare vorgestellt, das hab ich doch nicht geträumt. Mein Problem ist, ich finde diesen Artikel nirgendwo, weder bei Flora Mare auf der Homepage, noch als Suchbegriff bei QVC noch bei der Rückschau der Produkte der gestrigen Sendung. Versteh ich nicht...
    Es ist hoffentlich noch nicht soweit bei mir, dass ich Produktneuheiten im Schlaf entwickle...
    Ich wäre sehr beruhigt, wenn jemand von Euch diese Creme auch gesehen hat und mir weiterhelfen kann. Ansonsten muss ich mich dann einem anderen Forum widmen, vielleicht das Forum: "So deuten Sie ihre Träume richtig"

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

truestar

Also geträumt hast Du nicht die 24h Creme von Diamare gabs wirklich

Und ich finde sie auch nicht bei Q**
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meint ihr die?

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...=.cm_scid.LIVE

Die ist ausverkauft und wird sicher deshalb nicht mehr angezeigt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Vielen Dank Mela

Genau die meinte ich. Wundere mich nur, dass sie im Flora Mare Shop auch nicht gelistet war...Aber vielleicht werden die Neuheiten immer erst bei QVC gezeigt und kommen danach erst in den Shop.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Meint ihr die?

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...=.cm_scid.LIVE

Die ist ausverkauft und wird sicher deshalb nicht mehr angezeigt.
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vielen Dank, ich bin erleichtert Es beruhigt ungemein, es ist also noch nicht zu spät bei mir

Gesperrt

Mela, Daggi dachte ich sei Flora Mare Fan? Klar müssen alle verkaufen, ich finde es aber blöd,wenn dann Dinge gesagt werden, die nicht stimmen, soll sie sich auf die Incis beziehen, das kann sie ja doch sehr gut, bei Perricone zählt sie jedesmal ihre Lieblinge auf.

Wir wissen doch alle nicht, was die genau zuhause, haben Vielleicht gar nix sondern kaufen bei Douglas und Co ein. Nichts genaues weiss man halt nie Es geht da bei denen doch in erster Linie um einen Job und nicht um Fan sein. So sehe ich das.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

könnt ihr mir was zu der sos creme und dem dazugehörigen Serum sagen? die Beschreibung gefällt mir sehr gut. hab aber noch nichts von Flora mare benutzt.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Asleep

Dank Facebook bin ich auf die Schatzkiste aufmerksam geworden

http://shop.floramare.com/flora-mare...ste-50617.html

leider (gottseidank ) ist mein Bunker voll und ich brauche nicht zugreifen, aber ansonsten ein gutes Angebot .

Meine Laune...
    Fine

bin komplett zufrieden mit den Flora Mare Produkten.

Nehme abends das SOS Serum und die SOS Creme und morgens das Meereselixier und die 24 h Tages und Nachtcreme. Meine Haut ist beruhigt, entspannt und fühlt sich wohl.

Kann mir jemand von der Körpercreme mit Lavendel berichten? Riecht die sehr stark oder eher dezent? Ich liebe ja Lavendel :)

Am Di. 14.10. gibtss ein TAG aus der REihe "Le parfumeur"

LE PARFUMEUR NOIR Set, EdP 100ml mit Vaporisateur, Parfume Balm 10g, Body Butter 200ml

Alles in metallisierten Kugelflakons.

gelöscht

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass MD Perricone benutzt. Es schien schon öfter durch, dass sie privat zu Naturkosmetik greift und da ist momentan nichts im QVC Sortiment oder ich weiß nur nichts davon. Daher wird sie wohl etwas senderfremdes verwenden und kann daher auch alles toll finden, was sie anpreist. Sie ist eben Verkäuferin und wegen mir kann sie reden, was und soviel sie will. Wir wissen doch mittlerweile alle, dass gelogen wird, bis sich die Balken biegen. Das generiert eben den Glauben in die Produkte und auch die Umsätze.
    Die Deforth hat schon mal zugegeben, dass sie privat Weleda nimmt. Aber für ihre hartnäckigen Winzerlachfältchen & Co. Perricone, weil da braucht sie Wirkung und das könne NK halt nicht ... Bei Bärbel Drexel ist sie dann ab wieder voll Naturtante und sagt "Immer erstmal den natürlichen Weg probieren ...".
    Und bei Liz Earle wieder semi-natürlich usw. und deforth.

Sie hat aber tatsächlich Kosmetologie studiert und ja ich habe sie als FB-Freundin xD Was aber nicht heisst, dass ich ihr nicht kritisch gegenüber stehe ;)

Gesperrt

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Die Deforth hat schon mal zugegeben, dass sie privat Weleda nimmt. Aber für ihre hartnäckigen Winzerlachfältchen & Co. Perricone, weil da braucht sie Wirkung und das könne NK halt nicht ... Bei Bärbel Drexel ist sie dann ab wieder voll Naturtante und sagt "Immer erstmal den natürlichen Weg probieren ...".
    Und bei Liz Earle wieder semi-natürlich usw. und deforth.

Sie hat aber tatsächlich Kosmetologie studiert und ja ich habe sie als FB-Freundin xD Was aber nicht heisst, dass ich ihr nicht kritisch gegenüber stehe ;)
    Anscheinend hilft NK wirklich nicht, denn sie ist dafür ein Beispiel, besonders nach ihrer Entgiftungskur, sieht sie sehr mitgenommen aus. Anscheinend hat sie nicht nur Kosmetologie studiert, sie ist rhetorisch gewievt und dreht sich je nach Produkt in jeder Präsentation nach dem Wind.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hat jemand die Schatzkiste bestellt und kann sagen was drin ist ,diesmal ist sie ja gemischt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hatte mich gegen die Schatzkiste entschieden. Aber jetzt sind immer noch 18 Stück zum Bestellen da. Oh wie verlockend!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch keine Schatzkiste genommen, aber mich würde auch interessieren, was alles drin ist :)

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Anscheinend hilft NK wirklich nicht, denn sie ist dafür ein Beispiel, besonders nach ihrer Entgiftungskur, sieht sie sehr mitgenommen aus. Anscheinend hat sie nicht nur Kosmetologie studiert, sie ist rhetorisch gewievt und dreht sich je nach Produkt in jeder Präsentation nach dem Wind.
    Ihrem Mundwerk hat sie aber scheinbar geholfen, es produziert noch mehr geistigen Dünnschiss! :D Vllt. entgiftet sie auch darüber xD

Bei ihr hilft dann aber scheinbar gar nichts weil ihre Augenfalten kriegt sie auch nicht weg.
    Und der Hals von Dagmar Krautscheide spricht auch Bände ...

Ja gewieft ist sie auf jeden Fall. Muss immer aufpassen dass sie mich nicht kriegt ^^

Gesperrt

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ihrem Mundwerk hat sie aber scheinbar geholfen, es produziert noch mehr geistigen Dünnschiss! :D Vllt. entgiftet sie auch darüber xD

Bei ihr hilft dann aber scheinbar gar nichts weil ihre Augenfalten kriegt sie auch nicht weg.
    Und der Hals von Dagmar Krautscheide spricht auch Bände ...

Ja gewieft ist sie auf jeden Fall. Muss immer aufpassen dass sie mich nicht kriegt ^^
    O ja, da habe ich nicht schlecht gestaunt, da ich Daggi länger nicht gesehen habe. Dazu noch die längeren Haare... das tut nichts für sie. Eine ganze -zeit lang hat sie wirklich jünger aussgesehen, als sie ist.

Frau Deforth sieht verhärmt aus, die weissen Haare lassen schon mal einen Ausblick zu, wie sie dann im grau wirken wird.

Anscheinend hilft die ganze Cremerei gar nichts.

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Axel hat eine neue Serie Detox 24Std. Creme und Serum, na so was.

Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

wo hast du das denn gelesen, wo steht das?
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von tanja71 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wo hast du das denn gelesen, wo steht das?
    Bei Q** ist eingebucht!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Soll für reifere Haut sein. Liest sich jetzt nich mega aufregend
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

kannst du mir bitte die Artikelnummer geben, habe es nicht gefunden.
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Inventar Avatar von Flocke

280 624 ist die Nummer fuer die Detox Creme
    LG Flocke

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

280625 Serum und Maske

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Du musst bei Qvc bei Beauty&Vitalität auf neue Produkte gehen da kannst du immer sehen was es neues gibt.

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich habe es gefunden, danke schön
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Meine Laune...
    Asleep

Flora Mare gerade Live bei QVC England

http://www.qvcuk.com/LiveChannel.content.html

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

kennt jemand von euch die Schüttellotion?
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Heute gibts ein schönes vk-frei - Angebot bei QVC: 2-er Set , Deauville (neu "intense", da habe ich nichts dagegen ) und ein neuer Herrenduft, jeweils 100 ml für 39,xx € . Da ich Deauville sehr gerne mag - Deauville geht einfach immer, dezent, französisch, elegant - und Göga den ersten Herrenduft von Flora Mare, kam das doch wie gerufen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin

Merteuil Deauville wollte ich schon lange mal testen. Bei dem Preis und dem Herrenparfum dazu (prima Alibi) mussteich jetzt zuschlagen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin

Habe das Duftset gleich wieder zurückgeschickt Deauville duftet zwar fein(geht für meine Nase in Richtung Californie von FH),aber nun nicht so, dass ich ihn unbedingt haben muss. Für das Geld leiste ich mir dann lieber einen meiner Lieblingsdüfte. Göga lass ich jetzt mal außen vor,weil er morgen sowieso vom Weihnachtsmann einen seiner Lieblings bekommt.

Ich wünsch allen Beauties hier ein besinnliches Weihnachtsfest

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Lavendelblüte
    Besucher

Der Flora Mare Duft Cote d`azur ist bei einer Bestellung bei diesem Preis mit ins Körbchen gefallen. Der Duft polarisiert ja sehr. Für mich ist es ein Sommerduft. Er erinnert mich an Eau fraiche von Fh und auch etwas an Kölnisch Wasser. Cote d` Azur darf bleiben. Ansonsten mag ich Deauville. Der begleitet mich auch schon eine Weile.

Heute gibts in UK ein TSV mit Flora Mare

http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...rabyo-_-207917

Stressless
    Besucher

Hat zufällig schon jemand eine Idee, was das nächste TAG sein könnte? Da wird ja ein Geheimnis drum gemacht.....
    Meeeellllaaaaaa.... Du hast doch immer die Glaskugel dabei. Könntest du nicht mal reinschaun

Lonni
    Besucher

Ich habe eine Karte erhalten. Es ist ein Reinigungsgel und irgend ein Gerät (manuell) zur Reinigung.

Stressless
    Besucher

Ach schade.... Reinigung habe ich noch ganz frisch - und mein Schwamm dazu reicht mir. Je mehr ich mache, desto unruhiger wird meine Haut.

LaBouche
    Besucher

Da wurde das "FOREO LUNA" Hautpflegegerät nachgebaut

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das finde ich aber spannend. Besser jedenfalls als die ganzen blöden Clarisonic Nachbauten mit den rotierenden Bürsten, wo ich mich frage, ob die Leute jemals eine echte Mia in Händen hatten, bevor sie das produziert haben.

Stressless
    Besucher

Ehrlich gesagt, kann ich mir darunter gar nix richtig vorstellen. Habs mir jetzt mal auf diversen Seiten angesehen . Bei einer Gesichtsreinigungsbürste kann man die Köpfe ja tauschen und somit das Teil dann auch zu zweit benutzen. Fällt bei der Art Gesichtsreinigungs"technik" ja wohl aus. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Na ja. Ich schau's mir mal an.