Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 117 ErsteErste ... 51819199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Stressless
    Besucher

AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

Also ich oute mich: ich mag das Gerät. Wirkung - ? Keine Ahnung. Ist halt abzuwarten. Ich benutze sehr selten Makeup und meine wirklich kräftig geschminkten Augen müssen eh separat abgeschminkt werden (BJ Cleansing Gel-super!)
    Ob ich jetzt mit meinem Schwamm über's Gesicht streiche oder mit dem Gerät.... bedeutet für mich jetzt keinen weiteren Arbeitsschritt. Wenn ich den Reinigungsschaum abgewaschen habe und nochmal mit Gesichtswasser nachgehe (nur jetzt zwecks Test - sonst i.d.R. zu faul) ist alles sauber und es kommt nichts mehr runter. Und das Einarbeiten eines Serums ist auch kaum ein zusätzlicher Zeitaufwand (nehme ich Hals etc. mit, lasse ich "Axel" aber nochmal laufen). Creme drüber und fertig.
    Göga macht auch mit und somit hat sich der Preis dann auch wieder relativiert. Es ist handlich, brummt nicht unangenehm laut (für meine Ohren) und ist einfach zu reinigen. Ist gekauft

Experte Avatar von steinbock

Ich will noch mal auf den 4eversonic zurückkommen. Hab mir heute mal die Bewertungen bei QVC zu Gemüte geführt und da schrieb jemand, dass er/sie ganz überrascht war, dass in der Gebrauchsanweisung mit keinem Wort der Ultraschall erwähnt wird. Es gibt keine Angaben zu den Ultraschall-Frequenzen in den einzelnen Stufen.
    Jetzt habe ich mir noch mal die genaue Artikelbeschreibung auf der QVC-Homepage sowie die beiliegende Artikelbeschreibung im Paket angesehen und tatsächlich: da steht NIRGENDS etwas von Ultraschall, sondern nur "vibrierend" und "Vibrationstechnik"!
    Ein Vibrator ist aber kein Ultraschallgerät! Das könnte dann u.U. auch erklären, dass der 4eversonic so viel billiger ist als das Foreo Luna Modell. Bei der Sonicare Zahnbürste heißt es ja auch nicht, dass sie "vibriert", sondern da wird die Ultraschalltechnik explizit genannt und erklärt. Ebenso bei Foreo Luna. Aber für das 4eversonic Modell gibts in der Hinsicht nichts Schriftliches!

Forengöttin Avatar von Melina

Das Gerät finde ich super, und ich kann überhaupt keinen Unterschied zum Foreo sehen.
    Zur Reinigung gefällt mir allerdings die Bürstentechik vom Visapur besser, aber zum einarbeiten von Seren ist es eine echte Ergänzung.
    Und es ist auch nicht so laut wie z.B. das Gerät von Dr. Fuchs, wird weder warm noch kalt, das ist
    So habe ich es mir vorgestellt.

Forengöttin

@ Steinbock: Schlaumeiermodus an: Die Sonicare ist eine Schallzahnbuerste, keine mit Ultraschall.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das Gerät finde ich super, und ich kann überhaupt keinen Unterschied zum Foreo sehen.
    Zur Reinigung gefällt mir allerdings die Bürstentechik vom Visapur besser, aber zum einarbeiten von Seren ist es eine echte Ergänzung.
    Und es ist auch nicht so laut wie z.B. das Gerät von Dr. Fuchs, wird weder warm noch kalt, das ist
    So habe ich es mir vorgestellt.
    Ich finde das Gerät sich angenehm und bin schon ganz gespannt, wie bzw. ob ueberhaupt meine Haut sich aendert.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Ich will noch mal auf den 4eversonic zurückkommen. Hab mir heute mal die Bewertungen bei QVC zu Gemüte geführt und da schrieb jemand, dass er/sie ganz überrascht war, dass in der Gebrauchsanweisung mit keinem Wort der Ultraschall erwähnt wird. Es gibt keine Angaben zu den Ultraschall-Frequenzen in den einzelnen Stufen.
    Jetzt habe ich mir noch mal die genaue Artikelbeschreibung auf der QVC-Homepage sowie die beiliegende Artikelbeschreibung im Paket angesehen und tatsächlich: da steht NIRGENDS etwas von Ultraschall, sondern nur "vibrierend" und "Vibrationstechnik"!
    Ein Vibrator ist aber kein Ultraschallgerät! Das könnte dann u.U. auch erklären, dass der 4eversonic so viel billiger ist als das Foreo Luna Modell. Bei der Sonicare Zahnbürste heißt es ja auch nicht, dass sie "vibriert", sondern da wird die Ultraschalltechnik explizit genannt und erklärt. Ebenso bei Foreo Luna. Aber für das 4eversonic Modell gibts in der Hinsicht nichts Schriftliches!
    Wurde denn gesagt (in der Präsentation) das es mit Ultraschall arbeitet? Ich dachte doch ja. Also für nur Vibration ist es mir dann aber zu teuer. In der Beschreibung auf der QVC-Seite steht auch nix von Ultraschall????? Irreführend.

@Popinki: Danke für den Hinweis! Dann korrigiere ich mich mal ganz schnell: Die Sonicare ist eine Schallzahnbürste, keine Ultraschallzahnbürste
    Ultraschall liegt ja im nicht mehr hörbaren Segment, und die Schallzahnbürsten hört man ja eindeutig brummen.

Demzufolge kann es sich beim 4eversonic auch nicht um ein Ultraschallgerät handeln, wie in der Präsentation mündlich behauptet. Aber es klingt so wahrscheinlich besser und verkaufsfördernder. Schriftlich haben sie sich abgesichert und deklarieren es völlig richtig als Vibrationstechnologie. Ultraschall arbeitet ja in ganz anderen Frequenzen (millionenfach und völlig geräuschlos).

@marty: Ich hab mir heut auch extra noch mal die Präsentation angeschaut und da sprechen sie tatsächlich von Ultraschall. Es ist aber definitiv kein Ultraschall! Kann logischer Weise auch keiner sein. 4eversonic ist eben ein Vibrationsgerät.

Meine Laune...
    Fine

@steinbock

Also da geht das Teil aber so was von zurück.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe hier schon lange nicht mehr gelesen obwohl ich FM immer mal wieder verwende.Dieses TAG habe ich mir auch angesehen aber nicht bestellt,ich reinige auch lieber mit den Händen ,dieses Teil sah irgendwie unhandlich aus .Wenn ich aber hier so die Bewertugen lese scheint es doch mal eine Überlegung wert sein es zu bestellen,vielleicht gibt es das ja mal einzeln ohne Reinigungsgel.

Übrigens habe ich schon öfter im FM Shop bestellt ,da sind ab € 50 keine Versandkosten und die hat man ja ziemlich schnell beisammen.Eine Schatzkiste hatte ich auch mal und die war .Im Jänner wollte ich auch bestellen aber da war mir zuviel Körperpflege drinnen denn die AC "strahlender Augenblick" die dabei war wäre schon ein Nachkaufprodukt,eigentlich ist es eher ein Concealer und die gibt es anscheinend nicht mehr,jedenfalls finde ich die bei und FM Shop nicht mehr.Weiss vielleicht zufällig jemand ob die aus dem Programm genommen wurde das wäre wirklich sehr schade.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon lange nicht mehr gelesen obwohl ich FM immer mal wieder verwende.Dieses TAG habe ich mir auch angesehen aber nicht bestellt,ich reinige auch lieber mit den Händen ,dieses Teil sah irgendwie unhandlich aus .Wenn ich aber hier so die Bewertugen lese scheint es doch mal eine Überlegung wert sein es zu bestellen,vielleicht gibt es das ja mal einzeln ohne Reinigungsgel.

Übrigens habe ich schon öfter im FM Shop bestellt ,da sind ab € 50 keine Versandkosten und die hat man ja ziemlich schnell beisammen.Eine Schatzkiste hatte ich auch mal und die war .Im Jänner wollte ich auch bestellen aber da war mir zuviel Körperpflege drinnen denn die AC "strahlender Augenblick" die dabei war wäre schon ein Nachkaufprodukt,eigentlich ist es eher ein Concealer und die gibt es anscheinend nicht mehr,jedenfalls finde ich die bei und FM Shop nicht mehr.Weiss vielleicht zufällig jemand ob die aus dem Programm genommen wurde das wäre wirklich sehr schade.
    Gibt es schon, aber viel teurer als das komplette Set Das kostet ja jetzt akt. um die 76 euro

http://www.qvc.de/qvc.product.280917...ngMsg=&cm_mmc=
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mein Set geht auch zurück, ich spar noch ein bisschen und werde mir dann entweder die Foreo Luna holen oder doch den Sqoom, denke da hat man mehr davon
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Wurde denn gesagt (in der Präsentation) das es mit Ultraschall arbeitet? Ich dachte doch ja. Also für nur Vibration ist es mir dann aber zu teuer. In der Beschreibung auf der QVC-Seite steht auch nix von Ultraschall????? Irreführend.
    Ja, es wurde von Ultraschall gesprochen, die Praesi kann man auch noch mal ansehen. Allerdings hat nur die Mod von Ultraschall gesprochen. Aber alleine das Zeigen des Vergleichsgeraets, die Luna, suggeriert doch auch schon Ultraschall...und 4eversonic scheint tatsächlich baugleich zu sein. Am besten wäre, jemand fragt mal bei Flora Mare nach. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es kein Ultraschallgeraet ist. Wenn dem so waere, hatte man die Aussage korrigieren muessen und bei den Sendungen, die ich gesehen hatte ( nicht alle), wurde immer von Ultraschall gesprochen.

@Popinki: Danke für den Hinweis! Dann korrigiere ich mich mal ganz schnell: Die Sonicare ist eine Schallzahnbürste, keine Ultraschallzahnbürste
    Ultraschall liegt ja im nicht mehr hörbaren Segment, und die Schallzahnbürsten hört man ja eindeutig brummen.

Demzufolge kann es sich beim 4eversonic auch nicht um ein Ultraschallgerät handeln, wie in der Präsentation mündlich behauptet. Aber es klingt so wahrscheinlich besser und verkaufsfördernder. Schriftlich haben sie sich abgesichert und deklarieren es völlig richtig als Vibrationstechnologie. Ultraschall arbeitet ja in ganz anderen Frequenzen (millionenfach und völlig geräuschlos).

@marty: Ich hab mir heut auch extra noch mal die Präsentation angeschaut und da sprechen sie tatsächlich von Ultraschall. Es ist aber definitiv kein Ultraschall! Kann logischer Weise auch keiner sein. 4eversonic ist eben ein Vibrationsgerät.
    Deine Schlussfolgerung ist falsch, woher willst du wissen, dass es kein Ultraschall ist? Das Teil vibriert, und deswegen kann es kein Ultraschall sein? Was meinst du wohl, wie die Luna funktioniert? Auch die vibriert, und auch Ultraschallzahnbürsten vibrieren und sie arbeiten mit Ultraschall. Du unterstellst hier was, ohne weitere Infos zu haben. Ich verstehe nicht so ganz, was das soll.

Definition Ultraschall laut Wikipedia:

Als Ultraschall (oft als US abgekürzt) bezeichnet man Schall mit Frequenzen oberhalb des Hörfrequenzbereichs des Menschen. Er umfasst Frequenzen ab etwa 16 kHz.[1] Schall ab einer Frequenz von etwa 1 GHz wird auch als Hyperschall bezeichnet.[1] Bei Frequenzen unterhalb des für Menschen hörbaren Frequenzbereichs spricht man dagegen von Infraschall.[1]

Demzufolge kann 4eversonic kein Ultraschallgerät sein!
    Ein wirkliches Ultraschallgerät ist der Sqoom! Da merkt man es auch am Preis. Der bringt dann auch wirklich die ausgelobte Leistung. 1 Million Schwingungen pro Sekunde, man spürt und hört nichts. So funktioniert Ultraschall.
    Für rund 50 Euro, was der 4eversonic im TAG gekostet hat (wenn man das Reinigungsgel rausrechnet), kann man auch nicht wirklich erwarten, ein Hochtechnologie Ultraschallgerät zu bekommen.
    Wenn das 4eversonic ein Ultraschallgerät wäre, dann würden sie das auch mit Sicherheit in der Beschreibung erwähnen. Aber weder in der Artikelbeschreibung auf QVC noch in der beiliegenden Artikelbeschreibung direkt beim Produkt taucht das Wort Ultraschall auf. DAs allein sollte einen doch schon nachdenklich machen.
    Und es würde mich auch nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen bei QVC das Produktvideo verschwindet.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Auch beim mir: Klugscheißermodus an: bei den Phillips Zahnbürsten handelt es sich auch um SCHALL-Zahnbürsten nicht ULTRASCHALL. (ganz kurz der Unterschied - Schall ca. 30 Tsd. Bewegungen des Bürstenkopfes -> mechanische Reinigung der Zähne. Bei Ultraschall (Frequenz hier etwa 1.5 Mio!!!) gibts keine Bewegung des Bürstenkopfes mehr, sondern die Reinigung erfolgt hier wirklich die Ultraschallschwinungen, die auf Wasser und Zahnpasta übertragenwerden.)

Hatte gestern beim Dougie in der Stadt das Orginal kurz in der Hand - sah sehr ähnlich aus, die Rückseite hate eine etwas andere Struktur und das Teil fühlte sich von den Vibrationen auch ziemlich vergleichbar an. (konnte aus verständlichen Grüneden jetzt leider bei Dougie keine "richtige" Reinigung testen....)
    Also ich glaube sparen auf Foreo ist überflüssig und Sqoom ist wider ne andere Hausnummer.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

also,
    ich habe den Sqoom und ich habe ihn sicher 1,5 Jahre täglich benutzt.
    Leider kann ich nicht sagen, daß er mir soviel gebracht hat und für mich stimmt
    hier das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.

Steinbock, hast Du das Teil auch? Weil Du so schwärmst?

Der Foreo gefällt mir gut, das Einarbeiten der Seren klappt super und ich finde es auch
    angenehm und schön beim Fernsehen nebenbei, mache es auch längere Zeit.
    Die Reinigung mache ich weiter mit der Visapure, aber auf meine Reisen nehme ich jetzt
    nur noch die Foreo mit.

Das Teil bleibt natürlich.

Meine Laune...
    Fine

Also ich habe jetzt mal an FloraMare gemailt weil ich das nun schon genau wissen möchte.
    Ich habe den Age Coup mit Ultraschall von Beate Johnen in Benutzung, aber damit kann man schlecht reinigen. Zum einschallen der Seren und Cremes ist das Teil aber super.

Forengöttin

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt mal an FloraMare gemailt weil ich das nun schon genau wissen möchte.
    Super. Berichte bitte, wenn du Antwort bekommst.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Marty, dankeschön dafür!
    Ich möchte das jetzt auch wissen. Denn sonst bin ich einfach von völlig falschen Voraussetzungen ausgegangen und werde mir überlegen, ob ich das Teil nicht doch zurückschicken werde.

Forengöttin

Definition Ultraschall laut Wikipedia:

Als Ultraschall (oft als US abgekürzt) bezeichnet man Schall mit Frequenzen oberhalb des Hörfrequenzbereichs des Menschen. Er umfasst Frequenzen ab etwa 16 kHz.[1] Schall ab einer Frequenz von etwa 1 GHz wird auch als Hyperschall bezeichnet.[1] Bei Frequenzen unterhalb des für Menschen hörbaren Frequenzbereichs spricht man dagegen von Infraschall.[1]

Demzufolge kann 4eversonic kein Ultraschallgerät sein!
    Ein wirkliches Ultraschallgerät ist der Sqoom! Da merkt man es auch am Preis. Der bringt dann auch wirklich die ausgelobte Leistung. 1 Million Schwingungen pro Sekunde, man spürt und hört nichts. So funktioniert Ultraschall.
    Für rund 50 Euro, was der 4eversonic im TAG gekostet hat (wenn man das Reinigungsgel rausrechnet), kann man auch nicht wirklich erwarten, ein Hochtechnologie Ultraschallgerät zu bekommen.
    Wenn das 4eversonic ein Ultraschallgerät wäre, dann würden sie das auch mit Sicherheit in der Beschreibung erwähnen. Aber weder in der Artikelbeschreibung auf QVC noch in der beiliegenden Artikelbeschreibung direkt beim Produkt taucht das Wort Ultraschall auf. DAs allein sollte einen doch schon nachdenklich machen.
    Und es würde mich auch nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen bei QVC das Produktvideo verschwindet.
    Danke, mir ist bekannt, was Ultraschall ist.
    Die 4eversonic hat uebrigens annnaehernd die gleiche Pulsationszahl (7500 vs.8000 bei der Luna).
    Geändert von Popinki (29.03.2015 um 23:16 Uhr)

Zitat Foreo Luna:
    "T-Sonic™ -Technologie
    Bis zu 8.000 Pulsationen pro Minute werden durch weiche Silikonbosten geleitet. So werden sanft abgestorbene Hautschüppchen entfernt, die Poren von 99,5 % an Schmutz und Talg befreit und die Haut von 98,5 % der Make-up Rückstände gereinigt....."

Also nix mit Ultraschall bei Foreo Luna, es wird hier von "Niederfrequenz-Pulsationen" gesprochen.

Unser "Axel" ist ein Nachbau von Luna, das Gerät von Beate ist wieder ne andere Baustelle, da gehts um den Sqoom

Forengöttin

Das wollte ich gerade korrigieren mit der T-Sonic Technologie. Hatte das mit der Kombi irgendwo gelesen, das ist dann wohl falsch. Es wird zumindest auf der deutschen Seite nicht von Ultraschall gesprochen: http://www.foreo.com/de/product/luna/

Dieses ganze Missverständnis kam nur zustande, weil in den Präsentationen mehrfach Ultraschall erwähnt wurde. Scheinbar waren alle so hibbelig, dass da nicht weiter drauf geachtet wurde. Fakt ist: Die Luna funktioniert ohne Ultraschall, das 4 eversonic wohl auch.

Trotzdem bin ich sehr gespannt auf die Antwort von Flora Mare.

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Unser "Axel" ist ein Nachbau von Luna, das Gerät von Beate ist wieder ne andere Baustelle, da gehts um den Sqoom
    Ja, aber das war doch klar, dass es ein Nachbau von der Luna ist.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Marty, dankeschön dafür!
    Ich möchte das jetzt auch wissen. Denn sonst bin ich einfach von völlig falschen Voraussetzungen ausgegangen und werde mir überlegen, ob ich das Teil nicht doch zurückschicken werde.

Absolut

Inventar Avatar von magiccat

guten morgen,
    ich meine alte Handcreme leert sich immer mehr. Nun bin ich am überlegen mal eine aus dem Homeshopping zu probieren. Flora Mare und die Asams kommen in Frage. Wer hat denn schon die Handcreme genutzt? Ich suche etwas was für trockene Haut ist, eine die keinen Film hinterlässt und gut einzieht. Wenn sie noch eine Reduzierung der Altersflecken bewirken könnte wäre das gut. Was könnt ihr empfehlen?
    Gruß magiccat

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hatte einmal eine Handreme von Flora Mare. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Bei mir hat sie einen Film hinterlassen und ist nicht wirklich eingezogen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    guten morgen,
    ich meine alte Handcreme leert sich immer mehr. Nun bin ich am überlegen mal eine aus dem Homeshopping zu probieren. Flora Mare und die Asams kommen in Frage. Wer hat denn schon die Handcreme genutzt? Ich suche etwas was für trockene Haut ist, eine die keinen Film hinterlässt und gut einzieht. Wenn sie noch eine Reduzierung der Altersflecken bewirken könnte wäre das gut. Was könnt ihr empfehlen?
    Hallo magiccat,
    ich habe sehr trockene Hände und verwende von Judith Williams die LLB Handcreme. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film. Die Hände sind damit sehr gepflegt. Von Flora Mare kenne ich leider keine Handcreme. Von Asam hatte ich die VL Handcreme. Sie hinterließ bei mir einen Schmierfilm auf der Haut. Für mich kein Nachkaufprodukt.

LG Annika

Forenkönigin

Also- egal ob Ultraschall oder nicht (mal davon abgesehen wäre es natürlich schön, es zu wissen)- der Axel macht bei mir eine ganz glatte,weiche, feinporige und gut durchblutete Haut und ich möchte ihn nicht mehr missen.Bei mir bleibt er definitiv. Ich verstehe ihn mehr als Massagegerät und kann mir nicht vorstellen,dass man nur mit einem Reinigungsprodukt,was man auf die Haut aufträgt einen solchen Effekt erreicht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Wenn das gerät wirklich keinen Ultraschall hat, frage ich mich, ob mal gleiche Ergebnisse nicht auch mit dem Ebelin-Silikon-Peelingpad erreichen kann ?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forenkönigin

Warum heißt das Teil Eversonic, wenn es kein Ultraschallgerät ist? Da wäre ja der Name bereits irreführend und gegebenenfalls ein Fall für die Verbraucherzentrale.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin

Sonic bedeutet nicht Ultraschall, sondern einfach nur Schall. Siehe auch die Sonicare Zahnbürsten z.B., die Schallzahnbürsten sind.

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Wenn das gerät wirklich keinen Ultraschall hat, frage ich mich, ob mal gleiche Ergebnisse nicht auch mit dem Ebelin-Silikon-Peelingpad erreichen kann ?
    Nein, wohl eher nicht, denn die Pulsationen wurden fehlen.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Warum heißt das Teil Eversonic, wenn es kein Ultraschallgerät ist? Da wäre ja der Name bereits irreführend und gegebenenfalls ein Fall für die Verbraucherzentrale.
    Irgendwie gibt's hier ziemlich Kuddelmuddel mit den Begrifflichkeiten.
    Die Phillips Sonicare ist auch "nur" eine SCHALL-Zahnbürste.

Da gibt's einen Nachbau zu einem deutlich geringeren Preis und alle regen sich jetzt auf, dass es kein ULTRASCHALL-Gerät ist. Das ist die Luna auch nicht!
    Was erwartet ihr denn für den Preis?????
    Lana, du schreibst doch, dass du mit dem Gerät zufrieden bist.
    Es gab mal in grauer Vorzeit ein Reinigungs/Peelinggerät (manuell) von Chr. Kaufmann. Damit kann man auch sehr schön reinigen. Ob Axel (oder Luna) besser wirken - regt aber den Spieltrieb wohl mehr an.

Forenkönigin

Da gibt's einen Nachbau zu einem deutlich geringeren Preis und alle regen sich jetzt auf, dass es kein ULTRASCHALL-Gerät ist. Das ist die Luna auch nicht!
    Was erwartet ihr denn für den Preis?????
    Lana, du schreibst doch, dass du mit dem Gerät zufrieden bist.
    Es gab mal in grauer Vorzeit ein Reinigungs/Peelinggerät (manuell) von Chr. Kaufmann. Damit kann man auch sehr schön reinigen.
    Ob Axel (oder Luna) besser wirken - regt aber den Spieltrieb wohl mehr an.
    Eben Schrieb ich ja bereits- auch, dass es mir egal ist ob Ultraschall oder nicht.Und, da es gute Ergebnisse bringt, findich den Preis akzeptabel. Diesen aufpumpbaren Silikonnoppenpilz von CK besaß ich auch vor ein paar Jahren.Der hat allerdings bei mir nichts bewirkt und ich hab ihn dann in der Bucht versteigert.

Forengöttin

Das hatten wir doch schon geklärt, gestern.

Wie ich gestern schon schrieb, entstand das Missverständnis durch die Moderation, weil da eben Ultraschall erwähnt wurde und das nicht korrigiert worden ist.

Ich benutze das Gerät auch, aber was ich nicht feststellen kann, ist dieses "Supersaubergefühl", aber da kommt es wahrscheinlich auch darauf an, welche Art Reiniger man benutzt, nehme ich an. Ich werde meine Haut weiter beobachten. Bisher gefällt mir das Gerät gut.

gelöscht

Also irgendwie fühle ich mich schon sehr vera......durch die Präsentation; . Ich war mir zeitweilig gar nicht mehr sicher, ob ich da was verwechselt habe mit dem "Ultraschall" , aber sehr gut, dass wir darüber gesprochen haben!
    Aber, da ich das Teil inzwischen so angenehm finde und vorallem die Wirkung, darf es dennoch bleiben!

Forengöttin

Welche Wirkung hat es denn bei dir?

Meine Laune...
    Happy

Ich denke mal, diese "Vibrationen" kriegt man auch gut selbst hin

Forengöttin

Aber längst nicht die hohe Anzahl.

Meine Laune...
    Happy

Na ob man die braucht , ich bin da halt sehr kritisch und will mich nicht übers Ohr hauen lassen

gelöscht

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Welche Wirkung hat es denn bei dir?
    Meine Haut ist anhaltend gut durchblutet und irgendwie viel fester, auch halten sich meine Tränensäcke sehr zurück. Ich sehe einfach viel frischer aus!

Klar ist gestern bereits alles geklärt worden, wird aber heute wieder von vorne aufgerollt.
    Außerdem versuche ich mich lediglich klar und deutlich auszurücken, das führt dann zu Wiederholungen, wenn man nur Teile zitiert. und jetzt bin ich

Forengöttin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist anhaltend gut durchblutet und irgendwie viel fester, auch halten sich meine Tränensäcke sehr zurück. Ich sehe einfach viel frischer aus!
    Das hört sich ja super an! Ich kann bisher nur berichten, dass meine Haut irgendwie weicher ist.