Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 117 ErsteErste ... 4548494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

Ich vermute es gibt Erkenntnisse, dass Alu in Brustkrebstumoren gefunden wurde. So ähnlich war es auch bei den Parabenen. Das sagt aber noch lange nicht, wie das Alu dahin gekommen ist. Und es tut mir wirklich leid, aber dass ein Stoff durch die Haut bis tief ins Gewebe vordringen kann, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Auch bei Meldungen wie "Sonnenschutzfilter in der Muttermilch" denke ich immer, der viel einfachere Weg ist vom Gesicht durch Schwitzen in den Mund und so in den Organismus. Mit der Zeit lernt man eben, dass selbst bei wissenschaftlichen Studien Fehlschlüsse gezogen werden bzw. einfache Alternativen nicht bedacht wurden. Aber die Panikmache ist erstmal da. Nur ist es dann ohnehin in vielen Fällen so, dass nach ein paar Monaten keiner mehr von spricht. Man wird sehen, wie es beim Alu ist.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich vermute es gibt Erkenntnisse, dass Alu in Brustkrebstumoren gefunden wurde. So ähnlich war es auch bei den Parabenen. Das sagt aber noch lange nicht, wie das Alu dahin gekommen ist. Und es tut mir wirklich leid, aber dass ein Stoff durch die Haut bis tief ins Gewebe vordringen kann, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Auch bei Meldungen wie "Sonnenschutzfilter in der Muttermilch" denke ich immer, der viel einfachere Weg ist vom Gesicht durch Schwitzen in den Mund und so in den Organismus. Mit der Zeit lernt man eben, dass selbst bei wissenschaftlichen Studien Fehlschlüsse gezogen werden bzw. einfache Alternativen nicht bedacht wurden. Aber die Panikmache ist erstmal da. Nur ist es dann ohnehin in vielen Fällen so, dass nach ein paar Monaten keiner mehr von spricht. Man wird sehen, wie es beim Alu ist.
    Das ganz schlimme daran finde ich aber, wenn dann beim Hasen Nahrungsergänzung angepriesen wird als TAG, wo mit dem Aluminium regelrecht dafür geworben wird und die Angst genutzt wird für besseren Verkauf. Egal, ob es die betroffenen Aluminiumvebindungen sind, um die es bei dem Thema geht. Da wurde vor Aludosen und sogar der Alufolie in der Küche und dem Alupapier um den Osterhasen Panik gemacht und das man das doch mit dem TAG ausleiten könne.

Forengöttin

Auf magimania gab es einen interessanten Artikel gerade über das mit dem Alu. Bewiesen ist nämlich mal genau gar nichts.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Auf magimania gab es einen interessanten Artikel gerade über das mit dem Alu. Bewiesen ist nämlich mal genau gar nichts.

Bingo

Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis dafür!
    Und Soundwaver das kluge Köpfchen hat es fast wieder auf dem Punkt gebracht
    Ich hatte zweimal das Vergnügen an Brustkrebs zu erkranken und habe sämtliche Therapien und Vorleseungen durch. Auch zum Thema Deo.
    Habe wenig Lust das wieder zu geben. Habe aber mal im Netz gestöbert und da steht so ungefähr das , was mir auch gesagt wurde .

Aluminiumsalz gelangt in die Blut- oder Lymphgefäße"Dies ist falsch. Das Aluminiumsalz wirkt rein äußerlich. Es verbindet sich mit dem Schweißfilm auf der Haut und verengt als anhaftende Emulsion die Kanäle der Schweißdrüsen. Mit der Selbstreinigung der Haut wird diese "Sperre" nach einigen Tagen automatisch wieder abgestoßen. AlCl selbst ist nicht dazu in der Lage, in tiefere Hautschichten einzudringen. Deshalb kann es die tieferliegenden Blut- und Lymphbahnen nicht erreichen. Weder Blut- noch Lymphgefäße verfügen über eine Verbindung zur Hautoberfläche. Faktisch kann Aluminiumsalz nicht in den Blutkreislauf oder in die Lymphbahnen gelangen.

Die Entstehung des Gerüchtes, zwischen Aluminiumchlorid-haltigen Antitranspiranten und Brustkrebserkrankungen bestünde ein Zusammenhang, ist vermutlich durch die – oft unkommentierte – Empfehlung der Gynäkologen oder Radiologen an ihre Patientinnen, vor der Brustkrebsvorsorgeuntersuchung durch Mammographie, keine Deodorants oder Antitranspirante zu verwenden, gegeben. Der Grund für diese Empfehlung ist ein rein technischer: die metallenen Aluminiumkristalle würden sich auf der Mammographieaufnahme abbilden und so die Diagnose erschweren bzw. verfälschen. Bis heute führt der ärztliche Rat, vor der Mammographie kein Deo oder Antitranspirant zu benutzen zu Irritationen bei den Patientinnen, und er führt oft zu der falschen Interpretation, diese Mittel wären grundsätzlich schädlich für Frauen (und Menschen im allgemeinen).

Man sollte natürlich nicht aluminiumhaltige Deos auf die frisch rasierten Achsel aufzutragen. Die Haut könnte verletzt sein und so kann natürlich Aluminium in den Körper gelangen.
    Und obwohl ich das alles weiß, auch die Entstehung der Gerüchte habe ich schon vor längere Zeit aufgehört Deos zu verwenden. Noch nicht einmal mehr Alufreie! Und ich halte immer noch Vorträge vor allem bei meiner Tochter, sie möge doch bitte, bitte komplett auf Deos verzichten. Früher reichten auch Wasser und Seife.
    So tief können Gerüchte sitzen
    .
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin

@ Nelle:

Wow Nelle. Gleich zweimal? Und du bist noch bei uns, da sieht man die Kämpferin, die in dir steckt.

Ich mag Agata. Sie bringt immer alles so herrlich auf den Punkt. Den Artikel hatte ich allerdings noch gar nicht gelesen, als ich meinen Post geschrieben habe.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Unangenehm ist mir Aludeo auch,aber ganz verzichte ich trotzdem nicht.Mein halbes Leben hab ich Alu benutzt.Ob Enhaltsamkeit noch was bringt?Ich mag auch nicht wegen bedenklicher Stoffe mein ganzes Leben ändern u. ausrichten.Vieles wird hochgepusht.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin

Ich mag Agata. Sie bringt immer alles so herrlich auf den Punkt. Den Artikel hatte ich allerdings noch gar nicht gelesen, als ich meinen Post geschrieben habe.
    Macht doch nichts! Der kam auch erst gestern per NL. Habe aber auch schon andere Berichte mit demselben Tenor gelesen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Vieles wird hochgepusht.
    Ganz genau.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin das *lebende* Beispiel dafür das mir die Alu Deoroller Furunkel bescherrt haben über zig Jahre !!!!!!

Seit vorrigem Jahr als das Thema in den Medien kam habe ich die Deo`s gewexchselt dies ist jetzt 1 Jahr her.

Und ich bin seitdem Furunkelfrei!!!!!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich nehme auch kein Deo mehr mit Alu, Da es sehr viele Alternative Deos ohne Alu gibt. Auch die Deocreme von Wolkenseifen finde ich spitze. Rasieren tue ich nicht - ich bin eine Spur härter - ich eppeliere und wahrscheinlich kann da noch mehr eindringen. Habe keine Lust mehr auf Alu ob es nun bewiesen ist oder nicht.

Von Deocremes mit Natron hat mir mein Hautarzt dringend abgeraten, nachdem ich mir damit eine wunderbare Schuppenflechte in beiden Achselnhöhlen "gezüchtet" habe. Das Natron ist basisch und zerstört beim einen schneller, beim anderen langsamer den hauteigenen Säureschutzmantel. Und damit kommen dann die richtigen Probleme.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich bin das *lebende* Beispiel dafür das mir die Alu Deoroller Furunkel bescherrt haben über zig Jahre !!!!!!

Seit vorrigem Jahr als das Thema in den Medien kam habe ich die Deo`s gewexchselt dies ist jetzt 1 Jahr her.

Und ich bin seitdem Furunkelfrei!!!!!!!!
    Dass es immer jemanden geben kann, der mit bestimmten Stoffen nicht zurechtkommt, ist natürlich absolut richtig. Und gerade weil das Alu die Poren verschließt, sind das wunderbarste Bedingungen für Furunkel. Wer da Probleme hat, sollte also vorsichtig sein. Aber das geht ja auch in eine völlig andere Richtung als die Brustkrebsbehauptung, denn hierbei passiert etwas direkt in den oberen Hautschichten und Poren, nicht tief im Gewebe.

Experte Avatar von Manuela48

Also ich benutze schon länger keine Alu-Deos mehr.

Sicher ist es nicht bewiesen, aber mir ist im Ohr, dass festgestellt wurde, dass die häufigsten Tumore in der Brust in der Axel-Gegend auftreten, also seitlich der Brust. Seltener an anderen Stellen. So ist es für mich auch nachvollziehbarer, dass das Alu sich dort in Axel-Nähe eben eher ansammeln kann und zu Brustkrebs führen kann.

Aber ob bewiesen oder nicht, ich fühle mich besser, wenn ich keine Alu-Deos mehr benutze. Das muß aber natürlich jeder für sich entscheiden.

Stressless
    Besucher

Nochmal zurück zum "Axel". Ich nutze ihn jetzt hauptsächlich zur Reinigung 2x täglich. Das Einarbeiten von Serum/Creme ist nett, aber meistens bin ich dann da doch zu faul zu. Denke mal, dass ich da bei alle 2 Tage mal bleiben werde.

Die Reinigung allein aber finde ich schon toll! Achte dabei nicht auf die vorgegebenen Intervalle sondern arbeite solange von rechts nach links/oben nach unten, bis das Gerät sich ausschaltet. Es ist wirklich immer noch so, dass Creme und Serum danach viiiiel besser aufgenommen werden. Nichts mehr liegt oben auf. Toll. Gestern Abend dachte ich mir so beim Blick in den Spiegel "...wenn du's nicht besser wüstest, würdest du meinen, die Stirnfalten seien nicht mehr so ausgeprägt...". Aber es war ja schon spät - und schwupps war der Gedanken wieder beiseite geschoben.
    Gerade kam Göga aus dem Bad: "...ich meine, meine Stirnfalten sind nicht mehr so stark.... kann das sein?"
    Vielleicht ist ja wirklich was dran am "axeln"....

Inventar Avatar von Flocke

Ich mag den Axel auch, ich warte auch nicht auf die Intervalle sondern arbeite mich so durchs Gesicht !
    LG Flocke

Inventar Avatar von Tiegelchen

Stressless, ich habe noch keine Falten, aber gestern abend kam mir mein Gesicht auch zum ersten Mal auffallend strahlend, rein und prall vor. Auch die Haut unter den Augen sah top aus, keine Spur von Augenschatten

gelöscht

Ich war gestern abend, war schon sehr spät, einfach zu faul für das Gerät......Ich sah heute morgen definitiv nicht so frisch und "gebügelt" aus! Habe ich aber heute morgen, ganz intensiv, nachgeholt!

Meine Stirnfalten, die zwar noch nicht extrem tief sind, aber in letzter Zeit doch sichtbar waren, fallen mir auch weniger ins Auge. Ich denke, das muss von der Anwendung kommen, denn ich verwende die Produkte, die ich sonst auch nehme.

Stressless
    Besucher

Pflegeprodukte hatte ich auch nicht gewechselt. Ich habe zwar das Serum (das in der Kugel..../Konzentrat) abends hinzu genommen, ich glaube aber eher, dass die Vibration entspannend auf die Muskulatur wirkt. Grad die Stirn ziehe ich immer wieder zusammen.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Gestern Abend dachte ich mir so beim Blick in den Spiegel "...wenn du's nicht besser wüstest, würdest du meinen, die Stirnfalten seien nicht mehr so ausgeprägt...".
    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Stressless, ich habe noch keine Falten, aber gestern abend kam mir mein Gesicht auch zum ersten Mal auffallend strahlend, rein und prall vor. Auch die Haut unter den Augen sah top aus, keine Spur von Augenschatten
    Ich hab ähnliche Erfahrungen die letzten Tage gemacht. Beim Blick in den Spiegel kommt es mir auch so vor als wäre das Hautbild an sich frischer, reiner und strahlender.
    Pflegeprodukte hab ich auch nicht gewechselt, also ordne ich die Veränderung wirklich dem Gerät zu. Mir schmeckt zwar diese ganze Geschichte rund um Schall/Ultraschall/Falschaussagen in der Präsi und das Reinigungsgel nicht so wirklich, aber der Axel scheint schon was zu bewirken...
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Sagt mal, findet jemand den "Axel" bei QVC? Unter "Flora Mare" findet man nix
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin

Guck mal, siehe erstes Posting auf dieser Seite:

Ich wollte mal nachsehen, ob noch weitere Bewertungen online sind, aber QVC scheint das Gerät rausgenommen zu haben, ich kann es jedenfalls nicht mehr finden.
    Doch! Ist doch noch zu finden: http://www.qvc.de/qvc.product.280860.html?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ah , deshalb findet die Homepage auch nix mehr
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich bilde mir ein, dass die Lippenfältchen besser geworden sind! Ich bearbeite in erster Linie die Mund-/Kinnpartie mit dem Teil. Und - man gewöhnt sich wirklich an die Vibrationen, kann das mittlerweile auch auf der Stirn gut vertragen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Mein "Axel" hat schweren Herzens den Heimweg angetreten. Dieses schwummerige Gefühl andauernd war mir nicht geheuer.

Forenkönigin

@Popinki, ich kann Dich verstehen, es macht keinen Spaß,wenn dir vom Axeln schlecht wird. Man muss es ja nicht übers Knie brechen.
    Bei mir gehört der Axel schon zum alltäglichen Ritual. Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen.Morgens halte ich mich auch an die Intervalle,abends läuft die Massagefunktion schon mal länger. Ich habe zwar sowieso kaum Falten, eigentlich nur eine dünne auf der Stirn, die ich aber schon mit 18 hatte. Man sieht sie jetzt fast gar nicht mehr.Das muss vom Axel kommen, denn an der Pflege hab ichnichts geändert. Dieses Strahlen, von dem wir hier schon gesprochen haben, ist vorgestern sogar meinem Sohn aufgefallen,der mich 3 Wochen nicht gesehen hatte und, der nicht mal merkt, wenn Mama 30cm Haar gelassen hat.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Melina

ich bin auch noch sehr begeistert von dem 4everSonic Gerät! das gleiche Gefühl mit den Lippenfältchen hab ich auch Sternschnuppe
    jetzt hab ich mir noch den Massageroller gegönnt, der ist auch toll.
    damit kann man die Cremes gut einarbeiten und die Beine werden gut durchblutet ohne das es schmerzt, ist eher angenehm in der Anwendung.
    dasselbe Prinzip wie der Miniroller den es mal von Chr.Kaufmann gab.
    Sehr empfehlenswert

Kinners, wenn wir so weitermachen, werden wir demnächst noch an der Kasse nach dem Ausweis gefragt, wenn wir Alk oder Ziggis kaufen wollen.....

Oder wir werden bei Ikea im spieleparadies abgegeben...

Die LE PARFUMEUR Duftkollektion, Set aus 5x25ml Eau de Parfum gibts aktuell bei Axel im Shop für 39 Euro. Habs seinerzeit bei der verpaßt, will aber unbedingt auch porbieren.

Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo sternschnuppe,

kann ich dir empfehlen, ist ein tolles Set, schöne Düfte die auch lange halten
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Forenkönigin

Hat jemand von euch den FM 4ever young Faltenfüller? Wie riecht der? Ich hab heute ein Tiegelchen geöffnet, was schon eine Weile im Bunker steht und mir kam eine Wolke entgegen, die mich an überlagerten Parmesan erinnerte. Die Konsistenz der Creme ist aber i.O. und der Effekt auf der Haut ebenso.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ich habe heute mal nachgefragt wann das Ersatzkabel für das ForeverSonickommt, und bekam eine Standartantwort, das ich das Gerät zurückschicken solle!!!
    Das will ich aber nicht, ich dachte man bekommt ein Ersatzkabel.

Hat jemand von euch das Ersatzkabel für den ForeverSonic zugeschickt bekommen?

gelöscht

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal nachgefragt wann das Ersatzkabel für das ForeverSonickommt, und bekam eine Standartantwort, das ich das Gerät zurückschicken solle!!!

Ich auch noch!

das ist ja ein Ding Ruth, hoffe es kommt noch. hatte es bisher nur 1x aufgeladen mit dem normalen Netzstecker, und es ist nichts passiert. aber ich will es nicht herausfordern.

Nein, habe die Tage aber einen Brief bekommen, dass ein Ersatzkabel folgen wird. Ich habe erst 1 x mit dem beigelieferten Kabel geladen und da ist Gott sei Dank nix passiert.
    LG Flocke

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

In der Mitteilung von QVC stand nichts von einem neuem Kabel. Nur der Netzsteckeraufsatz kann defekt sein und sollte neu zugeschickt werden. Hab den auch noch nicht, aber das Kabel ist ok und du kannst das Gerät am USB-Anschluss aufladen. Hab ich schon gemacht.

Ja, sorry meinte auch den Stecker, war neben der Spur.....
    LG Flocke

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hab nochmal in die Mail geguckt. Dort stand drin innerhalb von 4 Wochen kommt der Stecker. Also 1,5 Wochen haben sie noch. Ich denke, der wird schon kommen. Ich brauch den Stecker auch nicht, einmal ist es USB und vom Handy und Tablet und so hab ich massig von diesen Steckern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal in die Mail geguckt. Dort stand drin innerhalb von 4 Wochen kommt der Stecker. Also 1,5 Wochen haben sie noch. Ich denke, der wird schon kommen. Ich brauch den Stecker auch nicht, einmal ist es USB und vom Handy und Tablet und so hab ich massig von diesen Steckern.
    Mal doof gefragt : Also ist nicht der Stecker gemeint, der in die Steckdose kommt, sondern der Stecker, den ich am PC anstöpsle?