Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 117 ErsteErste ... 5558595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

Das Ladekabel besteht aus zwei Teilen, dem Kabel und dem Stecker, der in die Steckdose kommt. Das Kabel kann man aus dem Stecker rausziehen und das ist auch in Ordnung. Damit kann man z.B. am Laptop laden oder man steckt es in eins der anderen Steckerteile, das man eventuell vom Smartphone oder Tablet rumliegen hat. Nur das weiße Steckerteil, das mitgeliefert wurde, soll man nicht mehr benutzen.

gelöscht

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das Ladekabel besteht aus zwei Teilen, dem Kabel und dem Stecker, der in die Steckdose kommt. Das Kabel kann man aus dem Stecker rausziehen und das ist auch in Ordnung. Damit kann man z.B. am Laptop laden oder man steckt es in eins der anderen Steckerteile, das man eventuell vom Smartphone oder Tablet rumliegen hat. Nur das weiße Steckerteil, das mitgeliefert wurde, soll man nicht mehr benutzen.
    Soundwaver!

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich hab auch noch kein Ersatzkabel bekommen.

Heute ist mein neuer Netzstecker gekommen, allerdings brauche ich den gar nicht mehr. Mein Axel ist letzte Woche zurückgegangen, nachdem ich bemerkt habe, dass auf der Rückseite die Oberfläche etwas angegriffen aussah, als hätte sie ein Produkt nicht vertragen, das ich verwendet habe.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe den neuen Netzstecker gestern bekommen. Bisher musste ich den Axel aber noch nicht aufladen, dabei nutze ich ihn täglich auf höchster Stufe.

Soundwaver, das ist ja schade! Bisher konnte ich sowas an meinem Axel nicht feststellen, dabei nutze ich viel Serum und rutsche sozusagen mit dem Axel über die feuchte Haut. Bisher hat er das alles brav mitgemacht

Stressless
    Besucher

Mein Stecker ist auch gestern gekommen. Passt ganz gut, denn so langsam dürfte die Akku-Leistung ja mal schwächeln. Ich glaube, ich sollte den "Axel" nur mal öfter zum Einarbeiten von Seren oder Cremes nutzen. Ich faule Socke nehme ihn momentan nur noch zum Reinigen am Abend. Göga allerdings nimmt ihn weiter zum Einarbeiten der Augencreme und ist immer noch begeistert.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Stressless, ich nutze den Axel überwiegend zum Einarbeiten und bin auch begeistert! Die kleinste Stufe nutze ich für die Augenlider und ich finde, ich sehe deutlich wacher und frischer aus. Falten habe ich noch keine, aber die Haut unter den Augen ist nicht mehr so dunkel wie sie schon manchmal war.

Stressless
    Besucher

Ich werde auch mal wieder mit der "Rückseite" starten. Ich finde wirklich, dass sich Gögas Augenpartie unten um einiges verbessert hat. Falten sind natürlich immer noch da, aber das Dicke ist schon zurückgegangen. Ich werde meine Nasolabialfalten mal ein wenig bearbeiten. Mal schaun', was es bringt.

Ich habe den Axel auch mit Säureprodukten verwendet, weil ich dachte, dass das dem Silikon eigentlich nichts ausmachen kann. Aber jetzt sah es so aus als hätte sich an ein paar Stellen kreisrund eine dünne Schicht Silikon abgelöst. Also die Oberfläche sah an den Stellen anders aus als drumrum, irgendwie rauer und kaputt. Und da es noch innerhalb der 30-Tage-Frist war, habe ich entschieden, dass ich ihn lieber zurückschicke.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Stecker ist Heute auch gekommen .
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Abnutzung beim "Axel" find ich jetzt schon eigenartig. Eigentlich solle Silikon auch Säure abkönnen, zumindest das, was im kosmetischen Bereich verwendet wird. Mit Schwefel- oder Flußsäure wird Soundwaver ja wohl kaum gearbeitet haben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nein, nur Salicyl- und Glycolsäure. Vielleicht hatte ich auch einfach ein Montagsprodukt? Denn wie du schon sagst, normal ist Silikon säureverträglich.

Forenkönigin

Ich axle auch noch fleißig morgens und abends und ziehe sowohl die Reinigung als auch die Einarbeitung durch. Bei mir hat der Axel nicht unter Säureprodukten gelitten.Er sieht noch aus wie am1.Tag und hat nun auch einen neuen Stecker.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich bin auch immer noch zufrieden. Im Unterschied zu anderen "Spielzeugen" hab ich bislang das Ding noch (fast) täglich in Gebrauch. Reinigung aber nur gelegentlich, da ich selten MU verwende, meist reichen mir Microfasertücher. Aber Seren oder Öl werden eigentlich jeden Abend mit Axel eingearbeitet.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Melina

ich auch meinen Axel und der hat auch nen neuen Stecker bekommen

Ich hab mir heute das 3er Faltenrelax Set bestellt. ( Augencreme, Decolleteécreme und Handcreme) Ich kenne die Faltencremes noch nicht und hoffe auf ein Wunder und das meine Falten relaxen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Im Flora Mare-Shop gibt es ein schönes sog. "Wellness-Set" mit je 2 x Körpercreme, Duschgel und Handcreme für 29,xx Euronen vk-frei .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Der Preis ist heiss.

Forenkönigin

Merteuil Das Set kommt zu mir mit NL-Anmeldung nochmal 5,- günstiger. Der weiße Pfirsisch lacht mich schon lange an. Die Produkte sind auch toll,wenn man mal ein kleines Geschenk braucht.

Wie gehts denn Euch Axel-Anwenderinnen? Bei mir kommt das Teil konsequent zum Einsatz und ich bin immer noch begeistert wie am 1.Tag.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Lurking

, liebe Lana, immer gerne. Ich werde es mir auch bestellen, das Nachenken darüber hat hiermit ein Ende. Ich habe gerade mein letztes Töpfchen Körpercreme von Flora Mare aus dem Bunker geholt und gecremt - das ist schon was ganz Feines . Jetzt muss Nachschub ran, zumal zu dem Preis.
    Den weißen Pfirsich kenne ich schon und das riecht in der Tat wie frisch aufgeschnittener weißer Pfirsich , keine Ahnung, wie die das bei Flora Mare hinbekommen, dufttechnisch . Kannst dich darauf freuen .

Forenkönigin

Ich kenne die Körpercremes von FM noch gar nicht.Deshalb bin ich in zweierlei Hinsicht gespannt. Die Lieferung kam leider heute noch nicht- ich hoffe auf morgen Dafür kamen heute 2 Parfums, die ich für einen Supidupischnapperpreis bei eb... gekauft hab: Côte d´Azur und Été, 2 ganz unterschiedliche Düfte, aber jeder auf seine Art toll. Bin momentan richtig in Kauflaune, aber das gleicht perfekt den Stress auf Arbeit aus.

Meine Laune...
    Lurking

Mein Flora-Mare-Set ist angekommen, alles , sogar das weiße Blechkästchen ist stabiler und ansehnlicher als ich es erwartet hatte . Es waren netterweise auch ein paar Pröbchen beigelegt, sowas mich immer. War sicher nicht meine letzte Bestellung im Flora-Mare-Shop . Lana, ist dein Set auch eingetrudelt oder Opfer des Poststreiks ?

Ich habe meins auch bekommen. Heute 18 Uhr ist Axel nochmal auf Sendung. Mal sehen was er mitbringt.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mein Flora-Mare-Set ist angekommen, alles , sogar das weiße Blechkästchen ist stabiler und ansehnlicher als ich es erwartet hatte . Es waren netterweise auch ein paar Pröbchen beigelegt, sowas mich immer. War sicher nicht meine letzte Bestellung im Flora-Mare-Shop . Lana, ist dein Set auch eingetrudelt oder Opfer des Poststreiks ?
    Ja, Merteuil, mein Set ist auch da und ich bin begeistert-vor allem von der Körpercreme
    Ich habe auch eine Auswahl an Duftpröbchen dabei gehabt.Da ich ja kürzlich erst-wie berichtet- begeistert 2 FM-Düfte gekauft hatte,war ich voller Erwartungen,aber alle Parfumeur-Düfte waren gar nicht nach meinem Geschmack.Den Par Jour-Duft habe ich nach dem Testen regelrecht abschrubben müssen.Also langhaltend ist der ja

Meine Laune...
    Lurking

Lana, da sind wir uns einig , die Parfumeur-Düfte sind auch nicht meins, dafür ist mein Alltag einfach nicht hochelegant genug . Einzige Ausnahme ist der Jubilée-Duft, der riecht so schön nach Kirsche, den mag ich. Von Flora Mare kenne ich nur Deauville, den ich stark.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Hallo ihr Lieben.

Vor zwei Wochen hatte ich was im Floramare Onlineshop bestellt, das Diamare Set und die Diamare Zauberhaft, als Geschenk gab es das Orangen Spa Duft und Körperspray.
    Und was muss ich gestern Abend entdecken? Bei der Zauberhaft fehlt etwas, beim Spray fehlt ca ein Viertel und der Oberhammer, bei der Nachtcreme fehlt die Hälfte!
    Ich bin stocksauer! Hab da heute angerufen, jetzt wird mir erstmal ein Retourenschein zugesandt, dann muss ich den Kram zurück schicken und dann Kriege ich Ersatz... Es ärgert mich echt, die Reinigung und Tagescreme sind wirklich gut, da gibt es nichts, auch der Duft ist total Toll! Mich ärgert nur das die Warterei jetzt von vorne losgeht.

War denn alles versiegelt Ray? Sehr komisch.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe mal bei b4f etwas von Flora Mare bestellt. Da ich es ein wenig zu gut mit mir selbst gemeint habe, wurde ein Teil davon wieder verkauft, u. a. ein Diamare Set. Die Käuferin (über Ebay) beschwerte sich bei mir, dass von der Nachtcreme die Hälfte fehle bzw. das ganze eingetrocknet wirke. Auch die Tagescreme habe eine andere Konsistenz - sie hat sich sogar zum Vergleich die Ware bei Flora Mare selbst bestellt. Sie schickte mir dann alles zurück, und tatsächlich: der Nachtcremetiegel war nur halb voll (und es war nichts entnommen, die Creme war regelrecht zusammengeschrumpft. Ich konnte alles zurücksenden an b4f, aber der Verdacht liegt nahe, dass es alte Ware da, die da abverkauft wurde. Ich hatte damals auch die Orangenkörpercreme gekauft, auch diese hatte nicht die Konsistenz, die ich bisher von QVC kannte. Alles war natürlich versiegelt.

Dass bf4 nicht die allerneueste Ware verkauft und auch Angebote von Überschusswaren wahrnimmt, ist ja bekannt. Dass aber der eigene Online-Shop alte Ware verkauft?

Forenlegende Avatar von Mela

Wieso sollte man nicht im eigenen Shop alte günstige Ware verkaufen. Judith macht es doch auch so. Da kann man zwar viele Schnapper machen, aber oft sind es Sachen die gibts zum Teil schon Jahre nicht mehr SO bei HSE. Das ist ja auch alles alte Ware.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei b4f etwas von Flora Mare bestellt. Da ich es ein wenig zu gut mit mir selbst gemeint habe, wurde ein Teil davon wieder verkauft, u. a. ein Diamare Set. Die Käuferin (über Ebay) beschwerte sich bei mir, dass von der Nachtcreme die Hälfte fehle bzw. das ganze eingetrocknet wirke. Auch die Tagescreme habe eine andere Konsistenz - sie hat sich sogar zum Vergleich die Ware bei Flora Mare selbst bestellt. Sie schickte mir dann alles zurück, und tatsächlich: der Nachtcremetiegel war nur halb voll (und es war nichts entnommen, die Creme war regelrecht zusammengeschrumpft. Ich konnte alles zurücksenden an b4f, aber der Verdacht liegt nahe, dass es alte Ware da, die da abverkauft wurde. Ich hatte damals auch die Orangenkörpercreme gekauft, auch diese hatte nicht die Konsistenz, die ich bisher von QVC kannte. Alles war natürlich versiegelt.

Dass bf4 nicht die allerneueste Ware verkauft und auch Angebote von Überschusswaren wahrnimmt, ist ja bekannt. Dass aber der eigene Online-Shop alte Ware verkauft?
    Exakt so wirkt die Nachtcreme, wie du es beschrieben hast! Etwas klebte am Deckel, davon nahm ich etwas und das wirkte total zäh.. Ich hoffe nur, die schicken mir dann nicht wieder so nen alten, abgelaufenen Kram zu. Wenn doch, dann knallt es und zwar richtig! Dann mach ich denen richtig Zirkus.

Meine Laune...
    Cold

Und ja, natürlich war alles versiegelt.
    Kann man gegen so ein Geschäftsgebaren nicht rechtliche Schritte einleiten? Das grenzt doch an Betrug!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man nicht im eigenen Shop alte günstige Ware verkaufen. Judith macht es doch auch so. Da kann man zwar viele Schnapper machen, aber oft sind es Sachen die gibts zum Teil schon Jahre nicht mehr SO bei HSE. Das ist ja auch alles alte Ware.
    Na ja, dann sollte das aber auch erheblich reduziert sein oder als Outlet-Ware deklariert sein, dann könnte ich - eventuell - mit so etwas rechnen. Aber selbst da rechne ich nicht mit so alter Ware, dass die um die Hälfte geschrumpft ist.

LaBouche
    Besucher

Ersatz würde ich nicht mehr haben wollen .... Ich würde mein Geld zurück verlangen!....

Gesperrt

Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht technische Abfüllfehler sind ....

das kommt manchmal vor, und wenn nur die halbe Menge im Tiegel ist, trocknet sie schneller ... m.M....

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ersatz würde ich nicht mehr haben wollen .... Ich würde mein Geld zurück verlangen!....
    So würde ich es auch machen, Geld zurück und evtl. bei QVC bestellen.

Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich schick den Kram zurück und Feierabend. Bei meinem Glück wäre der "Ersatz" auch uralt Ware und auf so nen Zirkus hab ich schlicht keine Lust.
    Hab denen das heute schon telefonisch mitgeteilt. Geht also klar. Ich find es echt schade das es so gelaufen ist und ich verstehe nicht, das man sich mit so Aktionen das Geschäft kaputt macht.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Es gibt eine neue Schatzkiste.
    Am Ende steht ein Traum!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Die Schatzkiste ist bei mir eingezogen inkl. 2x die getönte Tagescreme (hatte ich schon 2x und die ist ).
    Also Goodie gabs das Bodymist Lavendel dazu, eine Parfumprobe "Mademoiselle" und ein Sachet noir Creme für den Körper.
    für mich ist heute Weihnachten.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von magiccat

Weiß jemand den Unterschied zwischen der Diamare 24 h Creme und der Diamare Tages- u. Nachtcreme?
    Gruß magiccat

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep