Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 117 ErsteErste ... 136393103111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Forenkönigin

AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja genau das ist es. Ich habe bei Flora Mare angefragt und da wurde mir gesagt, dass es das Serum in öl nicht mehr gibt. Und man hat mir das Deep Ocean Serum genannt. Kennt das jemand hier?
    Mela, die Aussage von FM wundert mich aber jetzt,denn es gibt gerade bei QVC ein Angebot 281748 in dem dieses Serum enthalten ist.
    Das Deep Ocean kenne ich leider nicht, aber es hat ja recht gute Bewertungen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar

https://www.floramare.com/flora-mare...box-50980.html

7 Wellness-Überraschungen

Spa Wellness-Box

Die Flora Mare Spa Wellnessbox mit vielen pflegenden Beauty-Überraschungen für jeden Hauttyp sorgt mit pflanzlichen Ölen und Urea für besonders zarte Haut. Die unterschiedlichen Duftrichtungen von fruchtig-frisch bis blumig-zart verwöhnen die Sinne. Das 7-tlg Set hat einen Warenwert von über 100 € und eignet sich perfekt als süße Oster-Überraschung für's Nest Ihrer Liebsten.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Danke Xandi35 hab gleich bestellt :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar

Ich darf nix bestellen , ich habe noch so viel. Jetzt heißt es zuerst verbrauchen und dann darf ich erst wieder bestellen! Bin schon neugierig was du bekommst??

Forengöttin Avatar von majesticlily

Das sind dann nur Körperprodukte, oder?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar

FLORA MARE™ SPA PINK GRAPEFRUIT DUSCHBAD (200 ML)
    FLORA MARE™ SPA GRÜNER APFEL KÖRPERCREME (200 ML)
    FLORA MARE™ SPA WEISSER PFIRSICH DUSCHBAD (200 ML)
    FLORA MARE™ SPA WEISSER PFIRSICH KÖRPERCREME (200 ML)
    FLORA MARE™ SPA LAVENDEL DUFT- UND KÖRPERSPRAY (150 ML)
    FLORA MARE™ SPA LAVENDEL REGENERIERENDE HANDCREME (100 ML)

Wenn das stimmt sind das die Produkte ! ich habe bei den Inhaltsstoffen geschaut !

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich finde für diese Produkte ist der Preis zu hoch!! Da bekomme ich neuwertig im Set billiger!?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das ist in der Tat nichts besonderes. Zu hoch finde ich den Preis jetzt nicht unbedingt, es sind ja "nur" etwas mehr als 4 Euro pro Produkt. Aber die Flora-Mare-Körperpflegeprodukte sind im Vergleich zu Drogerie-Markt-Artikeln nicht hochwertiger. Ich hatte mehrere Körpercremes und auch zwei Duschbäder ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sowohl vom Duft, der Pflegewirkung als auch von der Konsistenz ähnliches und z. T. auch besseres (vor allem billigeres) im Drogerie-Markt finde. Bei 110 Euro setzt man ja mehr als 15 Euro pro Produkt an, das ist total überteuert. 4 Euro empfinde ich als in Ordnung, aber es ist kein Knaller. Für Homeshopping jedoch etwas, das "durch die Decke geht".

Jede Nivea-Soft-Creme oder auch Rossmann-Eigenmarke kann mehr als eine dieser Spa-Körpercremes. Meine Meinung - aber wers toll findet, macht sich mit dem Set eine Freude und für Homeshopping-Verhältnisse auch ein Schnäppchen

Meine Laune...
    Fine

Nivea hat aber deutlich schlechtere Inhaltsstoffe ;)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das ist bestimmt so, würde ich nie abstreiten. Gebe auch zu, dass ich mich intensiver damit befassen sollte. Ist allerdings auch ein paar Jährchen her, dass ich eine Nivea Soft gekauft habe - aber ich mochte sie einfach von der Konsistenz, vom Duft, vom Hautgefühl. Mehr als die Flora-Mare-Cremes.

Habe momentan noch einige Asam- und JW-Cremes auf. Die Souffleés der Asams gleichen den Körpercremes von FM sehr (kommt ja alles aus dem gleichen Topf), die mag ich mittlerweile gar nicht mehr, irgendwann ist die Konsistenz auch nicht mehr so wie am Anfang, es wirkt "fettiger". Bei den Flora-Mare-Cremes geht das noch schneller. Obwohl deutlich teurer, nehme ich die JW-Cremes lieber.

Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist es anders herum, ich mag die Flora Mare Cremes sehr. Hab zur Zeit die reichhaltige SOS Wintercreme für den Körper. Allein schon der Duft ist ein Erlebnis. Und die nimmt auch meine Tochter, welche sehr trockene Haut hat sehr gern

Tünnen King Avatar von badblockierer

Mit durchschnittlicher Drogerie Ware sind die fm kc für mich jetzt auch nicht zu vergleichen

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich gönne mir die Box auch.
    Am Ende steht ein Traum!

Forenkönigin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Mit durchschnittlicher Drogerie Ware sind die fm kc für mich jetzt auch nicht zu vergleichen
    Dem stimme ich vorbehaltlos zu. Ich hab in der Drogerie noch keine KC oder BL gefunden, die mit FM oder Asam mithalten kann. Entweder das Zeug pappt oder klebt oder hat keinen Effekt. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Benutze momentan die straffende KC von FM mit dem Massageroller. Das macht eine schöne Haut.

Die Box brauch ich trotzdem nicht,aber ich wünsche allen, die bestellt haben viel Freude damit

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Da muss außerdem ein Produkt fehlen. Es sollen sieben Produkte sein, und wenn man sich den Platzhalter anschaut, dann scheint da auch eins fürs Gesicht dabei zu sein Ich wollte ja schon ewig mal so eine Box, seit über einem Jahr möchte ich die Produkte bestimmt schon mal ausprobieren, und jetzt habe ich endlich mal bestellt und freu mich darauf. Wenn die Auswahl oben stimmt, wäre ich mit der Auswahl der Duftrichtungen sehr zufrieden. Ich interessiere mich überwiegend für die Körperpflege und die Sorten gefallen mir Ich habe den Neukundenrabatt für die Newsletteranmeldung genutzt, aber da war nichts mit vk-frei, obwohl es bei dem Set dabei steht. Das finde ich schon mies, der Preis lag hinterher bei über 30 €. Hab aber zusätzlich noch einen 10% Gutschein eingesetzt, den ich gefunden habe. So ja nun nicht.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe zugeschlagen, da mein Mann Duschgels von M Asam wollte. Meine Wellnessüberraschung:

Cote fleurie Duschbad
    Weisser Pfirsich Duschbad
    Lavendel körpercreme
    Pflaume Körpercreme
    FM Handpackung
    Pink Grapefruit Handcreme
    Lavendel Körperspray

Ich bin zufrieden
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Inspired

Oh, meine ist etwas anders von der Zusammenstellung:

Côte Fleurie Duschbad
    Pink Grapefruit Duschbad
    Lavendel Körpercreme (200 ml)
    Granatapfel Körpercreme (300 ml)
    Granatapfel Handcreme
    Handpackung
    Lavendelspray

Ich bin auch zufrieden Die Lavendel Körpercreme habe ich schon angetestet, bin ja schon so lange neugierig auf Flora Mare und wollte direkt was ausprobieren. Und solche Boxen liebe ich ja Weißer Pfirsich würde mich auch nochmal interessieren. Vielleicht ja in der nächsten Box

Kennt eigentlich jemand von euch den Duft "Ein Tag am Meer" und kann etwas dazu sagen?

Meine Laune...
    Happy

Ich werde dir vom weißen Pfirsich berichten, du musst nur ein paare Jahre Geduld haben

Meine Laune...
    Inspired

Letztes Jahr gab es eine Sommer LE von Balea, die roch noch weißem Pfirsich und irgendeiner Blume - den Duft hab ich geliebt, hab sogar zwei von den Bodylotions verbraucht

Gibt es von Flora Mare eigentlich eine Bodylotion die so einen dezenten, neutralen und frischen Duft à la Meeresmineralien/Meeresbrise hat?

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe zugeschlagen, da mein Mann Duschgels von M Asam wollte. Meine Wellnessüberraschung:

Cote fleurie Duschbad
    Weisser Pfirsich Duschbad
    Lavendel körpercreme
    Pflaume Körpercreme
    FM Handpackung
    Pink Grapefruit Handcreme
    Lavendel Körperspray

Ich bin zufrieden
    Fast wie meins, ich habe anstatt des weissen Pfirsich den grünen Apfel als Duschbad. Hauptsache Vitamine.
    Bin übrigens auch zufrieden. sieht und riecht auch alles schön frisch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

P.S. Habe übrigens gestaunt als ich heute mein Päck vor der Tür stehen hatte, habe nämlich keine Versandbestätigung erhalten wie sonst.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Inspired

Hab auch keine bekommen und hab mich super gefreut, hatte noch gar nicht damit gerechnet

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich kannte FM vorher gar nicht, bzw. sprach mich diese Linie nicht an. Durch die Asamschen Wundertüten kam ich zu FM und ich bin richtig begeistert
    Nachdem meine Haut sehr empfindlich mit Rötungen und schuppigen Stellen auf die Aqua Intense reagiert hat, ist sie mit der Detox Repair 24 Stunden Creme so schön wie schon lange nicht mehr. Ich habe auch ein Serum (keine Ahnung wie es heißt, es ist blau und hat diesen Helixbau) und mit diesen beiden Sachen komme ich super zurecht
    Die Creme hat eine recht feste Konsistenz was mir eigentlich nicht so gut gefällt, aber ich bin mit der Wirkung so zufrieden, dass mich das nicht stört.

Meine Laune...
    Happy

Ich glaube, dass Asam genau das erreichen will. Ich mag die gemischten Tüten total gerne. Da kann man Produkte ausprobieren und wenn es nicht gefällt, hat man nur 5€ pro Produkt unnötig ausgegeben.

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Asam genau das erreichen will. Ich mag die gemischten Tüten total gerne. Da kann man Produkte ausprobieren und wenn es nicht gefällt, hat man nur 5€ pro Produkt unnötig ausgegeben.
    Da bin ich ganz bei dir, Evi
    Ich finde die gemischten Tüten auch toll!

Meine Laune...
    Happy

Dein Tütchen ist ja echt super, gratuliere dir

Danke Evi! Am meisten freue ich mich über die FM Detox Creme, die ist ja so wunderbar

Meine Laune...
    Happy

Die habe ich noch im Bunker und freu mich jetzt sehr darauf

Meine Laune...
    Fine

Gestern war ja Axel Ruth in der Beauty Night bei QVC und hat das Reinigungsgerät vorgestellt. Hat dies jemand? Ich bin da noch sehr skeptisch. Schallwellen schön und gut, aber wie reinigt man diese Silikonnoppen? Wird das nicht auch bald unhygienisch?

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Gestern war ja Axel Ruth in der Beauty Night bei QVC und hat das Reinigungsgerät vorgestellt. Hat dies jemand? Ich bin da noch sehr skeptisch. Schallwellen schön und gut, aber wie reinigt man diese Silikonnoppen? Wird das nicht auch bald unhygienisch?
    Reinigen mit Wasser und Waschgel oder Seife. Wenn es ganz hygienisch werden soll nach dem Trocknen mit geeigneten Mitteln desinfizieren.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich habe mir das Ding vor 2 Jahren als TAG gekauft und nehme es immer mal wieder in Abwechselung mit meiner Mia 2. Die Reinigung ist wie bereits von Naschi beschrieben extrem einfach und nicht aufwendig. Ich fand das Nur einmal mit dem Serum für 49 euro sehr gut. Ich hatte damals als TAG glaub ich 60 oder 70 Euro bez. und hatte das Reinigungsgel dabei, welches für mich nicht nutzbar war. Ich hätte mich da über das Serum viel mehr gefreut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir jetzt bei Flora Mare direkt das Reinigungsgerät mit dem Reinigungsgel als Angebot für knapp 35 € bestellt. Fand den Preis super. Mal schauen, wie ich es finde

Enke, ich habe den Axel (so haben wir das Teil hier irgendwann mal genannt ) auch vor gut 2 Jahren gekauft, da gabs das Teil wie Mela schon sagte mit dem Reinigungsgel für deutlich mehr Geld.
    Als Reinigungsgerät nutze ich das nicht, dazu habe ich den VisaPure, aber ich arbeite gelegentlich Seren mit der glatten Seite ein. Ich bin damit zufrieden

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Enke,

auch ich habe den "Axel" vor gut zwei Jahren gekauft, als er Tagesangebot war und nutze ihn seitdem einmal
    täglich, vorwiegend abends zur Gesichtsreinigung. Ich bin sehr zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen.

Drücke dir die :Daumen:, dass er dir gefällt. Der Preis für das Set ist wirklich
    Liebe Grüße
    aswel

Forengöttin

Ich hatte den Axel damals auch bestellt und musste ihn zurücksenden, da ich mit den Vibrationen nicht so klargekommen bin, mir wurde jedes Mal bei der Benutzung so schwummerig. Komme mit der Aria (Clarisonic) besser klar, wohl auch, weil die Vibrationen "weiter weg" vom Gesicht sind als mit dem Axel. Jedenfalls ist das meine Begründung.
    By the way hatte Lidl so einen Foreo-Nachbau auch vor ein paar Wochen, weiß aber nicht, ob der gut ist, gibt es online noch für 15,99€: https://www.lidl.de/de/silvercrest-e...3-7-a1/p225418.

Meine Laune...
    Fine

Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen. Jetzt bin ich sehr auf Axel gespannt werde dann berichten, wie er mir gefällt

Ich habe mir gerade das Meereselixier und die Augencreme bestellt. Bin gespannt

Meine Laune...
    Inspired

Ich freue mich nach Feierabend auf meine Asam Partner Wundertüte, hoffe ich habe auch so schöne Flora Mare Sachen drin Habe noch das Duo Badesalz und die Côte d'Azur Bodylotion mitbestellt

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Axel damals auch bestellt und musste ihn zurücksenden, da ich mit den Vibrationen nicht so klargekommen bin, mir wurde jedes Mal bei der Benutzung so schwummerig. Komme mit der Aria (Clarisonic) besser klar, wohl auch, weil die Vibrationen "weiter weg" vom Gesicht sind als mit dem Axel. Jedenfalls ist das meine Begründung.
    By the way hatte Lidl so einen Foreo-Nachbau auch vor ein paar Wochen, weiß aber nicht, ob der gut ist, gibt es online noch für 15,99€: https://www.lidl.de/de/silvercrest-e...3-7-a1/p225418.

ich hatte mir bei dem! unschlagbaren Angebot im Shop auch den Set "Axel mit Reinigungsgel" bestellt. Wobei .. ich habe eine Visapure - trotzdem .. ich finde ihn auf Anhieb klasse - auch zum Einarbeiten von Seren. Hatte am Anfang ein bisschen Sorge, weil ich in den Bewertungen was gelesen habe, dass der Akku nicht hält .. deshalb vielleicht jetzt Eversonic 2.0!. War jedenfalls nach der angegebenen Zeit sofort aufgeladen und der Akku hält und hält und hält
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Das freut mich. Mein Axel ist unterwegs und müsste heute bei mir ankommen :)

Forenlegende Avatar von Mela

Also mein axel läuft noch mit der ersten akkuladung. Das erste halbe Jahr hab ich fast täglich genommen. Danach hin und wieder da ich noch die mia habe. Aber ich musste den noch nicht erneut laden. Und das ding is 2 jahre alt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Merkt man denn Unterschiede, jetzt so nach 2 Jahren Benutzung?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.