Nein.
Nein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Axel ist heute gekommen und lädt gerade. Morgen wird er probiert
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich benutze Axel auch seit dem damaligen Tag. Sogar unter der Dusche, ich liebe das Gerät und finde es auch viel hygienischer als die Bürsten Geräte, habe nebenbei noch Visapur. Axel reinigt toll und arbeitet auch Seren gut ein. Habe ihn erst 1x aufgeladen. Das Angebot mit dem Serum ist toll, ich habe das Reinigungsgel vom damaligen TAG noch nicht benutzt. Aber Axel funktioniert bestens mit meinem Waschgel von Doc Perricone
Wer Lust auf einen 200ml Falten Relax Creme hat. Gibts im Shop und bei QVC vk-frei für 29,99 Euro
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo zusammen,
habe ein unbenutztes Set Gesichtsöl und Lippenpflege ins Second Skin gesetzt.
Liebe Grüße von Glamour
Ich habe mir jetzt auch den "Axel" gegönnt und siehe da keine monatlichen Hormonböller im Gesicht. Ich bin total überrascht. Einen kleinen Pickel hab ich zwar am Hals, aber traue ich mich jetzt dann auch mit dem Gerät ran. Ich benutze RM Multi Action Cleanser und es funktioniert wunderbar
Besser kleine Schritte als große Worte!
Mein Göga benutzt ihn ja auch bereits seit seinem ersten Auftritt und ist auch zufrieden. Sogar in den Urlaub wird 'Axel' mitgenommen. Ich selbst bin meist zu faul um ehrlich zu sein. Bei mir fristen Axel und Gesichtsreinigungsbürste ein tristes Dasein.
Gibt es hier eigentlich jemanden, der auch die Cremes regelmäßig oder immer mal wieder nutzt? Mich lacht die Diamare an... Irgendwie....
Zur Diamare ich dir leider nichts sagen, die blaue Flora Mare hätte ich schon einmal und war damit sehr zufrieden.
Hab den Axel auch vor paar Monaten im Shop gekauft, für 34. nochwas, aber ich nehme ihn zu selten...
Diana, ich habe ihn knapp 14 Tage. Er steht in der Dusche und ich nehme in jeden Abend. Ich bin echt zufrieden.
Zufrieden bin ich auch, nur faul Evi
Das kann ich nicht glauben, Diana . Vielleicht musst du ihn nur sichtbar aufstellen, alles was ich in einer Lade aufbewahre, ist aus den Augen und aus dem Sinn
Der steht auch noch in Augenhöhe und wird trotzdem "übersehen", weils immer schnell schnell geht.
Ich glaub ich nehm den Axel für Abends zum Einbringen des Serums, das soll ja auch gut sein. Ne Gesichtsbürste hab ich ja auch noch im Angebot, aber ich reinige am liebsten mit Gesichtswasser...
Ähm ... wer oder was ist Axel?
Ein rundes grünes Reinigungs Gerät
So ein Muschelding?
Ja, ein Muschelding, mit einer Noppenseite und einer glatteren Seite.
Danke für die Antworten ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Meint Ihr, mit einer extrem empfindlichen Haut kann man es benutzen?
Ja, kann man, das Gerät ist sanft, ich vertrag es gut mit Couperose und empfindlicher Haut.
Sehr gut ... Danke für die Information ..
Gern geschehn
Weist du was, Diana... wir beiden Faulschlumpfe werden ihn heute Abend brav benutzen. Was mein Göga kann, kann ich doch wohl auch. Ich fand die Anwendung immer sehr angenehm und meine Haut hatte ihn um Längen besser vertragen (bei täglicher Anwendung) als meine Reinigungsbürste.
Ich habe ihn bestellt ...
und noch ein Haarelexir ... dann habe ich nämlich einen 15 % Gutschein einlösen können ...
Ich bin gespannt, wie du damit zufrieden bist, Dotti. Ich finde, dass die Haut schön glatt wird und wie gesagt, die monatlichen Hormonböller am Kinn sind dieses Mal ausgeblieben
Ich habe eigentlich ein sehr feines Hautbild ... aber diese Böller ... bin gespannt ...
Sagt mal.... Ich benutze jetzt seit drei oder vier Tagen die Diamare 24Std. Creme. Und jedes Mal brennt und britzelt es nach dem Auftragen.. Ist das normal? Nach einigen Minuten hört der Spuk dann auf.
Wie riecht das denn?
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Das Hautgefühl selbst gefällt mir auch gut. Aber gebritzelt hat bis jetzt nur AHA bei mir. Und das auch nur bei recht hoher Dosierung. Ich bekomme schonmal Pickel ... aber sowas kenne ich eigentlich nicht.
Mein Axel dürfte einen schwachen Akku haben. Asam tauscht ihn aus. Innerhalb von einem Tag hatte ich eine Antwort per Email und am dritten Tag war der Rücksendeschein da. Am Freitag schick ihn zurück, bin gespannt, wie schnell ich Ersatz bekomme.
Meine Ladelampe war defekt, ich hab sofort eine Antwort und Austausch erhalten, innerhalb von 3 Tagen.
Aber der Axel scheint Mucken zu haben
Darum verkaufen sie ihn wahrscheinlich auch relativ günstig.
Das kann sein.
Die Flora Mare Anti Age Pads gibt es nicht mehr. Der Nachfolger ist ein Skinmanager, den man selbst auf Pads geben kann. Ich war/bin mit den Pads sehr zufrieden (2xWoche). Bin gespannt, wie das neue Produkt ist. Ich werde es aber erst testen, wenn alle Pads verbraucht sind.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Warum haben die da jetzt allergene Duftstoffe reingehauen
Duft brauche auch nicht wirklich.