Ach Ihr Süssen, wir haben aber heute auch wieder ganz schön den Quatsch für uns gepachtet, herrlich![]()
![]()
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
hier ein paar Preise
Augencreme 15ml = 23,75
Faltenfüller 30ml = 22,73
Körperpeeling 400 ml = 26.-
Handcreme Duo a 150 ml + 50 ml = 23,75
Angaben ohne Gewähr![]()
Die Preise sind ja ganz in Ordnung. Hoffentlich ist die Qualität auch entsprechend![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ist schon bekannt,wer mit Axel moderiert?
hallo delphin
das sind doch sicher die "normal-"preise, oder?
wie ich die asams kenne, werden die bestimmt-sets zu
-preisen bringen.
@ geraldine
schau hier - da kannst du sämtliche inhaltsstoffe einsehen![]()
ja ich weiss, delphin, ich habe ja auch die seite mit den produkten gerade verlinkt.
ich bin wirklich SEHR auf den 26.03. gespannt - WIE axel und mit WEMaxel moderiert.
dieser coup ist wirklich genial, den die asams da gelandet haben
das muss erst mal einer nachmachen, auf 2 homeshopping-sendern gleichzeitig kosmetik-produkte zu vertreiben.
auf die reaktion verschiedener mit-anbieter im gesamten teleshopping bin ich auch gespannt!![]()
huhu,
naja das Rad neu haben die Asams mit Axel auch nicht erfunden. Und soooo ungewöhnlich ist das jetzt auch nicht wenn eine Firma auf zwei Sendern gleichzeitig die Ware verkauft. Die sind da nicht alleine. Ander schaffen es sogar dafür keine neue Marke zu "erfinden" siehe JW. Die ist ja bekanntlich bei uns bei Hse 24 und bei sogar ACHTUNG QVC UK oder Harry mit Pompöös. Der ist auch bei Hse und in England bei QVC UK. Und auch Ricci hat noch ein Eisen im Feuer Ruby Crystal wird auch bei dem Schwestersender von HSE 24 in Amerika (HSN) verkauft. Deswegen fidn ich das jetzt nicht so eine große Leistung.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach ja die Asams haben ja schon 2 dann ist das jetzt Nr 3![]()
Ach so das hast du ja nicht gesagt das es hier um rein Deutsches Shopping geht. Ich bin auch sehr gespannt. Wie lang das Gastspiel vom Axel wird. QVC hat ja immer großen schwund mit deinen Kosmetikmarken die meisten halten sich wenn überhaupt ein oder zwei Jahre und da ja keiner der "normalen" Kunden weiss das da Asam drin ist werden die das wohl auch nicht erfahren. Ich glaub auch der Axel wird sich nicht lange halten können. Ist leider so. Das einzigste was ich bei QVC halt am längsten hält sind numal die Eigenmarken und dazu gehört Axel ja leider nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geändert von Gioconda (22.02.2010 um 20:02 Uhr) Grund: Rammstein .... noch nicht mal der Name kommt korrekt aus meiner Tastatur....
Herzlich Eure Gioconda
naja anfangen tun ja alle mit einer handvoll Produkten und müssen sich dann nach oben arbeiten. Nur man darf HSE nicht mit QVC vergleichen. QVC ist kein zuckerschlecken grade wenn man als NOBODY dort versuche eine neue Marke auf den Markt zu bringen es wird mehr als schwer werden für Axel.
es kommt zwar aus den selben fabrikationsstätten, gehört aber dennoch unterschiedlichen firmen.
in diesen produktionsstätten werden auch inhaltsstoffe für andere kosmetik-hersteller produziert und von dort ausgeliefert.
also meiner meinung nach ist das schon ein gewaltiger unterschied.
Ich finde es wirklich faszinierend, was Ihr für ein Hintergrundwissen habt.Es ist schon sehr, sehr interessant zu erfahren wer was macht und wer mit wem verbandelt ist.
![]()
keine tochterfirmen sondern lohnhersteller für andere "richtige" firmen.
die überwiegende anzahl der firmen, die traubenkernöl und opc in der kosmetik verwenden, beziehen von den asams (senior) diese produkte.
so viel ich weiss, gibt es noch in frankreich eine firma, die solche produkte herstellt. aber ich weiss nicht mehr, wie sie heisst und wo ihr sitz ist.
aber mittlerweile sind sie auch lohnhersteller für andere produkte - wieder "so viel ich weiss" - sorry, dass ich es im moment nicht genauer sagen kann.
nun ja- axel ist in meinen augen nicht unbedingt ein no-name.
die meisten home-shopper kennen doch beide (oder alle 3) grossen teleshopping-sender. ausserdem war axel doch sehr beliebt beim hasen.
aber das ist alles kaffeesatz-leserei - ab dem 26.03. wissen wir alle mehr!
Ich hatte heute ne Probe der TuN Creme in meinem Insider, werde gleich morgen testen![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Aber das sind doch auch alles Unterfirmen von marcus er steht ja auch als GF mit Eric (denke mal ist der papa oder?) drin.
http://www.asam-cosmetic.de/index.ph...d=63&Itemid=83