hier zitiere ich mal die fa. asam gmbh & Co Betriebs KG (senior)- homepage - "fullservice"
" Full-Service
Wir bieten Full-Service. Und wenn wir sagen Full-Service, dann meinen wir auch den gesamten Service von der Produktidee bis zur Auslieferung an den Kunden.
Sie haben schon eine Produktidee, kein Problem, wir entwickeln, fertigen und konfektionieren auch nach Kundenwunsch.
Wir bieten Ihnen marktreife Eigenrezepturen ebenso, wie kundenspezifische Lösungen an. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen können wir Ihnen perfekt abgestimmte komplette Kosmetikserien für alle Preissegmente, bis hin zum Luxusbereich, liefern.
Die gesamte Entwicklung, Produktion und Konfektionierung erfolgt nach den
GMP-Richtlinien. Unsere Produktion ist auf dem neuesten Stand der Technik. Rohstoffe, Zwischenprodukte und Endprodukte werden physikalisch, chemisch und mikrobiologisch durch unser Qualitätssicherungslabor überwacht. Damit haben Sie ein hohes Maß an Sicherheit. Wir bieten alle geforderten Nachweise und Dokumente nach der 7. Änderung der EG Kosmetik Richtlinie."
das nennt man lohnherstellung und hat nichts mit den eigenen produktlinien (markennamen) zu tun.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also egal, wer jetzt mit wem, wann und warum und überhaupt ist mir nicht wirklich so wichtig, ich finds auch marketingtechnisch nen klugen Schachzug von den Asams mit einem im HS Bereich bisher beliebten Moderater ne neue Linie bei einem andern Sender anzubieten, was draus wird, wird man sehen Ich bin auf jeden Fall gespannt und wenn ich dazu komme, werde ich mir das auch ansehen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich freu mich auf Axel und seine Linie und drück ihm alle Daumen, die ich hab.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hier noch ein paar Preise:
100 ml Parfüm, sinnlich, elegant und verführerisch 27,25 Euro
2 x 200 ml Reinigungsmilch + Gesichtswasser 21,50 Euro
400 ml Körperpeeling 26,00 Euro
30 ml Straffungsserum 24,77 Euro
Jetzt gibts nicht nur Gold, Diamantenstaub, koll. Silber, Perlen, Nein für uns jetzt noch ne Schüppe drauf. Gezz gibts PLATIN in der neuen Kosmetik.
Na, ich bin gespannt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hab das mit Axel und Flora Mare grad erst gelesen.
Also das ist eine der wenigen neuen Kosmetikmarken auf QVC die mich durchaus anfixen könnte.
Da freu ich mich drauf.
Herzlich Eure Gioconda
Finde die Preise auch ok und bin schon auf das TAG gespannt!
Gioconda und Tiny,
genau so ist es....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Vor allen Dingen freue ich mich auf Axel, ganz ehrlich!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mädels!
Im neuen Insider ist eine Probe der Flora Mare Tages und Nachtcreme. Hab ich natürlich sofort ausprobiert. War davon recht angetan. Macht ne super weiche Haut, klebt nicht, liegt nicht auf der Haut, sondern zieht gut ein. Und riechen tut sie sehr angenehm und frisch. Nicht so künstlich, wie manche andre Cremes. Also, wenn Sie auf Sendung geht, sehr gefährlich für mich. Hm, denn riechen tut sie nach "Suchtfaktor"! Könnte tatsächlich passieren, daß ich EG "fremd" gehe.
Bin Asam-Kosmetik hatte ich bisher auch nicht so richtig Glück. Mein Insider ist noch nicht da, werde die Probe natürlich probieren.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mein Insider auch nicht, bestimmt morgen.
werde nicht bestellen bekomm erst mal meinen goldenen Apfel
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
La Bouche! War leider schon weg. Hoffe Du liest das noch! Ich hatte nicht den Eindruck das die Konsistenz fettig ist. Hab die Probe 4x benutzen können und war wirklich angetan von dieser Creme.Hoffe nur, daß meine Schnupfnase wirklich richtig geschnuppert hat, was den dezenten und frischen Duft dieser Creme betrifft.
Das klingt ja bis jetzt alles sehr interessant, bin immer gespannter auf die Serie
Besonders spannend finde ich das mit dem Platin, bisher kenne ich nur eine Creme von La Prairie wo Platin drin ist, aber die können sich nur absolute Krösusse leisten....... Von daher schauen wir mal, was uns der Axel da präsentieren wird...
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Mädels, ich bin auch gespannt auf die neue Linie, aber ich versuche zu widerstehen. Habe jetzt den Goldapfel von JW, die Brillicreme von EG, ausserdem ist mein Keller sowieso schon voll von eingelagerter Ware, wenn die Zeiten schlecht werden, kann ich ja jahrelang davon zehren, da sollte man wirklich nicht wieder zugreifen. Ich hoffe dass das TAG kein wird
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bouchi noch mal ganz dolle, ja wir sind echte Suchthaken.
bienchen dann drück ich Dir die dass Du widerstehen kannst
Liebe Grüße ripley1966
Gute Nacht ihr lieben, ich gehe mal zum HASEn, die neuen Angebote für morgen gucken. Nicht dass mir was entgeht
Bouchi, ich mach mich jetzt auch vom Acker bin gleich und werde von neuen herrlichen Cremes für Dich
Liebe Grüße ripley1966
ich gehe jetzt auch schlafen bis morgen Ripley was schönes