Hallo ,
habe das nachgesendete Pröbchen (fehlte ja bei meinem Insider) bekommen. Freue mich schon aus Testen heute abend.
Hallo ,
habe das nachgesendete Pröbchen (fehlte ja bei meinem Insider) bekommen. Freue mich schon aus Testen heute abend.
So, ich habe jetzt auch getestet:
Den Geruch finde ich angenehm, die Konsistenz auch, aber: Die Creme zieht gar nicht gut ein! Habe sie vor einer halben Stunde - recht sparsam- aufgetragen und sie ist immer noch nicht richtig eingezogen. Schade, denn genau das ist mir bei einer guten Creme wichtig: Ich kann morgens keine halbe Stunde warten bis zum Schminken!
hallo babe
das ist bei den cremes in der regel so, dass sie alle eine zeit lang brauchen, bis sie richtig eingezogen sind. (hattest du evtl. handcreme auf den händen?)
bei cremes, die den eindruck erwecken, sie würden SOFORT einziehen und direkt ein weiches oder samtiges hautgefühl hinterlassen:
DAS MACHEN NUR DIE SILIKONE!! die täuschen durch ihre haptik vor, die creme sei direkt eingezogen und mache ein tolles hautgefühl.
auf diese weise kann man nämlich auch silikon-cremes schnell entlarven (bei allem gibt es natürlich die eine oder andere ausnahme)
Nabend zusammen,
ich hab grade mal die Creme getestet.
Also der Geruch ist schonmal genau meine Baustelle, leeecker.
Sie zieht gut ein, nicht sofort, aber jetzt, nach ner halben Stunde schon.
Also ich fühle mich sehr sehr gefährdet..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich hab das Pröbchen von ner Bekannten bekommen, die den Insider hat, aber selbst die neue Creme nicht ausprobieren wollte.
Also ich kann auch bestätigen, dass die Creme sehr schlecht bzw. langsam einzieht. Das ist für mich gar nichts, ich bin voll berufstätig und kann morgens nicht ne halbe Stunde warten bis ich mich schminken kann.
Ich hatte aber auch schon NK die sehr schnell eingezogen ist, weil hier jemand sagte , nur Silikoncremes würden schnell einziehen. Kann ich für mich nicht bestätigen.
Den Duft der Creme finde ich persönlich jetzt nicht aufdringlich oder so, damit könnte ich leben.
Naja Geld gespart, aber die Show mit Axel schau ch mir trotzdem gerne an, wenn es zeitlich passt. Er ist ja ein sehr angenehmer Moderator.
Wenn ich bestellen würde, dann den Duft und Peeling für Gesicht und Körper! Sind glaube ich bei ihm im Programm?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich habe das Pröbchen aus dem Insider auch schon komplett aufgebraucht und bin wirklich begeistert von der Creme. Der Duft ist sehr angenehm frisch, so ala Meeresbrise, die Konsistenz schön weich und fluffig und bei mir ist die Creme auch schnell eingezogen, sie macht ein schönes mattiertes und trotzdem gut durchfeuchtetes Hautbild. Ich freue mich schon total auf das Tagesangebot, denn ich werde auf alle Fälle bestellen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine Lieben,
ich bin Steff und neu hier, verfolge aber das Forum schon einige Zeit. Bin eingefleischter Homeshopper.
Nun ist unser lieber Axel Asam.... nein .... Axel Ruth bei QVC.
Wenn ich das hier so lese... 80% negatives Feedback der Probe. Hab sie leider nicht, aber soll ich sie nun bestellen oder net?
Ihr seid uebrigens klasse! So viele Tips und Hintergrundinfos. Cool. Bin ja mal gespannt...
GLG
Steff
Moderation FLORA MARE - Maritime Kosmetik
Freitag 26.03.2010:
00:00 h – Dagmar Krautscheid
06:00 h – Valeska Spickenbom
11:00 h – Kerstin Braukmann
14:00 h – Angie Herzog
17:00 h – Miriam Deforth
Viele Grüße
Elissa
schon mal nicht Grasser und Heyna
Danke Elissa
ich hab die Probe noch, könnte ich ja mal probieren? Aber so doll spricht mich die Serie nicht an,
werde aber reinschauen bin ja ein BJ
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
dann lass es auch , ich werde aber auch nicht bestellen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So... nun mein Test Ergebnis:
Die Creme riecht mM nach der Creme von Verona Pooth, genauso
Sie zieht wirklich super schlecht ein und ich möchte Sie auf keinen Fall haben, GsD war eine Probe im Insider sonst hätte ich sicher wieder bestellt
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Meine Mutter hatte auch diese Probe aus dem Insider. Wir haben sie dann mal ausprobiert. GsD erstmal nur auf dem Handrücken. Vielleicht sind wir beide da ein wenig sonderbar, aber der Geruch hätte uns beide fast zum gebracht. Ging gar nicht! Sehr künstlich und überparfümiert - von "Mare" keine Spur. Also, für uns beide ist das nix.
Liebe Gemeinschaft...
bin ja neu hier... Auweija....
Also ich wuensche unserem Axel viel Erfolg. Aber bestellen werd ich dann auch net. 1000 DANK fuer die tollen Hinweis. bin froh dass es BJ gibt, auch wenn ich neu bin! Das Forum hat mein Mann gefunden und sagte... dass ist was fuer Dich... hab Dich schon angemeldet... ))
LG
Steff
Ich sach nur: Wir haben nur noch 32 Stueck und die Leitungen ueberschlagen sich. Sie gluehen foermlich. Wir moechten uns jetzt schon dafuer entschuldigen....
Gesperrt
Sternkind1!
Es wäre schön im passenden Thread .Dort lauern die Hungrigen.
Nicht ärgern nur wundern.
Sternenkind
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
HAllo nochmals,
ich habe es extra nicht einfach so in den Thread von "FLora Mare" gestellt, da es dort evtl. etwas untergeht und manche es nicht zu Gesicht bekommen, obwohl sie sich dafür interessieren würden. Aber natürlich kann ich es gerne auch nochmals dort reinstellen - vielen Dank für den Hinweis und erneut liebe Grüße!
Hallo Sternenkind,
bitte lies und beachte die Nutzungsbedingungen und Forenregeln. Das gilt für Tausch- oder Verkaufsangebote im offenen Forum ebenso wie für Werbung in eigener Sache.
Danke & Gruß
Neff
Geändert von Neff (07.03.2010 um 13:55 Uhr)
Sternenkind war nett zu lesen
@Neff: Entschuldige, das war ja keine böse Absicht!
Weiß ich doch .....aber "meckern" muß ich trotzdem...
Hallo Ihr Lieben,
für alle die es interessiert :das habe ich von dem überaus netten Herrn Ruth als Antwort bekommen Nicht hauen
Sehr geehrte Frau jaja !
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an FLORA MARE. Gerne
beantworte ich Ihnen auch Ihre Fragen. Es sind keine tierischen
Produkte/Erzeugnisse enthalten - auch Tierversuche sind nicht durchgeführt
worden. Darauf habe ich bei der Entwicklung auch sehr viel Wert gelegt. Die
Kosmetik ist nicht nanotechnologisch zubereitet worden. Es sind hier auch
Unterschiede zu machen. Nano ist nicht gleich nano nur fallen unter diese
Bezeichnung viele verschiedene Wirkstoffe und Zubereitungsarten. Die
Wirkstoffe und Produkte sind nach den neusten Vorgaben der
Kosmetikverordnung getestet worden. Also müssen Sie diesbezüglich keine
Bedenken haben.
Wenn Sie möchten kann ich Ihnen gerne vorab eine Probe der Tages- und
Nachtcreme schicken.
Ich hoffe, Ihnen Ihre Fragen beantwortet zu haben - lassen Sie mich aber
gerne wissen - wenn Sie noch weitere Informationen wünschen.
Viele Grüße sendet Ihnen
Axel Ruth
Ich habe Tatsächlich 2 Sachets der Tages-und-Nachtpflege erhalten ich finde Sie sehr schön vom Duft sowie von der Pflege her. Ich finde die zieht gut ein und meine Haut hat sich auch nicht darüber beschwert bzl. Allergischen Reaktionen Wenn jetzt auch noch keine Pickel kommen, würde ich glatt davon einen Tiegel kaufen
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
hallo jaja,
die cremes, die nanopartikel enthalten, sind alle nicht komplett nano. das sind dann immer nur einzelne wirkstoffe.
wenn die gesamte creme eine nano-creme wäre, wären ja auch die inhaltsstoffe so klein (und könnten besser in die haut eindringen), von denen man es nicht wünscht: zb manche emulgatoren, parabene etc.
das ist auch bei der sog. mikromolekularen kosmetik genau so - wer was anderes behauptet, schwindelt oder weiss nicht, was er sagt. :leiderja:
Hallo ihr Lieben,
ich und meine Haut mögen die Creme Ich würde mir die gerne kaufen mal sehen wie mir die Präsentation am 26.03 gefällt
LG jaja
Ich hätte nie gedacht, dass ich das hier schreiben werde, aber ich werde die Creme wohl bestellen.
Habe das Pröbchen aus dem Insider getestet und die Creme macht bei mir ein herrlich zartes Hautgefühl, Babypopo lässt grüßen Die Haut ist gut durchfeuchtet und ich vertrage sie hervorragend, keinerlei Pickelalarm. Vom Geruch her könnte sie etwas weniger beduftet sein, aber ich kann damit gut leben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo rebecca,
ist echt schön die Creme
Mal OT was ist denn mit freckles passiert ??
LG jaja