Habe gestern den Trailer gesehen- sah ganz nett aus, der Axel
Wurde als Kosmetik-(oder Wellness) Experte benannte - egal, schau mir die Sendung auf jeden Fall an und.....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich frage mich schon eine ganze Weile, ob diese Creme wohl auch eine Silikonbombe ist? Mineralöl schließe ich mal bei "6 mediterrane Öle" aus.
Liebe Grüße Carolyn
Hier die INCIS:
AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL, DICAPRYLATE/DICAPRATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED POLYDECENE, CYCLOPENTASILOXANE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ASTER MARITIMA EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, TOCOPHEROL, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, COLLOIDAL PLATINUM, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, PHENOXYETHANOL, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, CARBOMER, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, SODIUM DEHYDROACETATE, DISODIUM EDTA, CYCLOHEXASILOXANE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CITRONELLOL, SORBIC ACID, GERANIOL
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Carolyn
Also die Inhaltstoffe sind ähnlich wie bei der Asam-Kosmetik
AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL, DICAPRYLATE/DICAPRATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED POLYDECENE, CYCLOPENTASILOXANE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ASTER MARITIMA EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, TOCOPHEROL, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, COLLOIDAL PLATINUM, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, PHENOXYETHANOL, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, CARBOMER, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, SODIUM DEHYDROACETATE, DISODIUM EDTA, CYCLOHEXASILOXANE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CITRONELLOL, SORBIC ACID, GERANIOL
La Bouche
Rebecca für die INCI'S
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Guten Morgen ,
weiß man denn schon was das TAG wird?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen, Aleks
habe noch nichts gesehen, aber ich kenne mich auch auf der QVC HP nicht so gut aus schau dort nur selten rein
Liebe Grüße Eden
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
aha
Mela
Liebe Grüße Eden
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich werde mal die Probe aus dem Insider probieren, bin gespannt wie der Duft ist
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Mädels,
und lieben Danke Rebecca fürs einstellen der Incis.
Ihr habt ein Silikon übersehen, es sind zwei drinnen. Mineralöle kann ich auch nicht entdecken und ansonsten lesen sich die Incis ja auch recht gut.
Ich bin auch mal gespannt auf die Präsentation, kaufen werde ich (hoffentlich ) nichts, bin nämlich eigentlich zur Zeit gut versorgt
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Also ich meine irgendwann gehört oder gelesen zu haben, dass das TAG ein 2-teil. Set wird. TuNCreme und was anderes, ich komm nicht drauf.
Aber in 14,xx Stunden sind wir schlauer.
Ich freu mich schon.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich freu mich auch
Mich interessiert erstmal die Präsentation und dann max. der Duft
Ich habe ja keine Ahnung von den Incis, aber die zwei sind doch relativ weit hinten gelistet- ist das dann ok?
Oder sagt ihr generell: gar keine Sillikone
Verstehe - ihr könnt ja erstmal alle testen!
Bin sehr gespannt auf die Berichte und Ergebnisse
Ich teste nicht, habe noch andere Cremes in den Startlöchern, werde aber genau wie Du, gespannt die Berichte verfolgen.
ich kann keine Sendung anschauen weil ich beim arbeiten bin,
ist auch gut so dann komme ich erst gar nicht in Versuchung
Das Pröbchen der Tag- und Nachtcreme war wirklich nicht schlecht und sehr ergiebig
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wat heißt denn sorry ist doch alles im Lot, kein Grund für sorry, Hauptsache alle haben die Infos, die sie wollen....
Ach Junkie, das ist glaube ich eine Frage der Philosphie, die jeder für sich entscheiden muss. Silikone können halt die Poren verstopfen usw. und sind als solches keine pflegenden Stoffe, aber lösen auch keine Allergien aus.
Kann man glaube ich seitenlange Romane drüber schreiben.
Ich habe mich da jahrelang nicht drum gekümmert und eigentlich erst hier so richtig verstanden was es mit manchen Incis auf sich hat. Versuche im Moment so weit wie möglich auf Silikone zu verzichten, aber ich wage jetzt mal die kühne Behauptung, dran sterben tut man nicht...
Und je weiter hinten ein Inici aufgelistet ist, umso geringer ist sein Anteil in dem Produkt.
Im Prinzip gilt hier (wie übrigens sonst auch), dass das jeder für sich schauen muss, was er in seiner Creme haben will und was nicht.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Bouchi
Hallo Junkie
wirst Du die Creme bestellen ???? Ich nicht den Duft mag ich nicht