Ich werde nichts bestellen,habe noch so viel Zeugs im Schrank
Ich werde nichts bestellen,habe noch so viel Zeugs im Schrank
ja ja das haben schon andere gesagt, der is ja auch noch in der "pamper" Phase bei QVC. Da sind alle noch von sich überzeugt. Der soll erstmal abwarten wieviel auch wirklich beim Kunden bleibt und wieviel retour geht. Bei QVc ist man ja schneller weg als das man da war, gabs ja schon oft genug.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
da gebe ich dir recht mela,dass habe ich gerade auch gedacht![]()
ohhh danke viola,da wird auf 2 hochzeiten getanzt,ob das gut geht?
Ich denke mal, Markus Asam ist ein Profi - und wird sich entsprechend abgesichert haben. Und beihaben die Asams eine grundsolide Position erkämpft. Herr Asam hat bestimmt sichergestellt, dass diese Art der Aktion nicht unter eine eventuelle Wettbewerbsklausel fällt. Und die normale Homeshopperin OHNE BeautyJunkies-Anbindung wird nicht sofort verstehen, das Herr Ruth nun einfach der Verkäufer einer neuen Linie der Asams mit neuer Marke ist.
Hab heute morgen ein wenig im Frühstückfernsehen reingeschaut und fand Axel fahrig und seine Haare strähnig und das ganze Auftreten ziemlich durch den Wind. Ich weiß, Axel hat eine große Fangemeinde. Und er wird sich bestimmt noch stabilisieren. Aber erst mal hätte ich ein wenig mehr standing erwartet. Vielleicht liegt mein Eindruck aber auch darin begründet, dass ich genau weiß, dass er nix weiter als ein Co-Moderator ist. Beauty-Experte - ok - aber eben kein echter Produzent. Und erst Recht kein echter Entwickler. Also so ein kleines Extra zum Hersteller, Entwickler, Moderator. Nicht hauen - aber in der Wirtschaft nennt man das Strohmann. Und genauso kam er für mich rüber. Aber es wird ja sicher alles noch viiieeel besser.
Herzlich Eure Gioconda
Ob der Duft eventuell so riecht wie der blaue Duft von den Asams?Könnte ich mir irgendwie vorstellen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich drücke Axel auch dieund wünsche ihm, dass er noch lange bei QVC seine Produkte anbieten kann
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
ich mag Axel auch und mußte in der Sendung das ein oder andere mal schmunzeln.
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Flora MARE Eau de Parfum. Kostbare Essenzen aus Mandarine, erfrischender Bergamotte und schwarzer Johannisbeere gestalten den ersten Eindruck dieses sinnlichen Parfums. Jasmin, Maiglöckchen und Seerose wurden zu einer Hommage an die Weiblichkeit vereint. Elegant und verführerisch ist die Komposition der Basisnote aus edlen Hölzern und weißem Moschus. Kurzum ein Duft zum Verlieben!
scheint etwas anders zu sein
Nicht ärgern nur wundern.
Hab mir zum Ende der 17 Uhr Stunde mal die Probe aufgetragen und muß sagen die Haut ist sehr weich aber ich glänze immer nochhabe Mischhaut nicht gut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
habe nach langem Überlegen (in den letzten Wochen) und verwenden einer Probe (lag einmal in meinem Paket) Punkt Mitternacht das TAG bestellt.
Da ich gestern mehrere Artikel gestern bestellt habe, konnte ich so extra Versandkosten sparen. Bin zwar immer noch skeptisch wegen Nano usw., aber meine Haut fühlte sich nach der Probe wirklich gut an. Nicht so "künstlich" wie bei Silikon, irgendwie "gut durchfeuchtet" (kann es schlecht beschreiben). Auch die Bilder von Anwendern und div. Tests empfand ich überzeugender als sonst. Asam ist für mich auch ein guter Name.
Zu den Kommentaren A. Ruth "nur als Strohmann":
Ich denke, A. Ruth wollte schon lange so eine Kosmetik, nur wusste er nicht wie er das bewerkstelligen soll. Asams kennt er vom Hasen, man kam ins Gespräch und mit so einem Partner (Knowhow und Finanzen) lässt sich ein Traum verwirklichen. Ich glaube also nicht, dass er nur "Verkäufer" ist. Viele Firmen suchen sich starke Partner, lassen sich "zuentwickeln", warum sollte er nur Strohmann sein? Ganz alleine so etwas aufziehen - ich hätte ihm das (wie bei allen anderen!) nie abgenommen, allein von 0 auf 100, ohne (viele) Fachleute, die ihm zuarbeiten, ich denke, so etwas geht heute nicht mehr (ging vermutlich nie).
Geändert von Hellas (26.03.2010 um 19:42 Uhr) Grund: Fehler
Hallo Hellas denke auch so wie Du und warum soll er sich nicht bei den Asams Unterstützung holen finde es ok.
LG Lilli
Ich finde das Äußere der Tiegel und Verpackungen schon mal sehr ansprechend und edel. Werde aber auch erst Kommentare und erste Resultate abwarten. Kann mir aber vorstellen, die Creme auch mal zu bestellen....
Liebe Grüße Lillebi
ja irgendwie ist sie so normal nicht so riesen Preise wie die anderen Serien.
LG Lilli
Lillebi bei Dir ist auch schon Frühling![]()
LG Lilli
schönen Abend noch an alle
![]()
LG Lilli
Das hat mir auch gefallen, zudem hatte ich schon früher einmal "Meereskosmetik" mit Algen und ich empfand die Probe (einschließlich Duft - bei mir sehr dezent frisch) großartig.
Ich kann z. B. die Begeisterung für philosophie nicht verstehen, die Probe war nicht berauschend (gut aufgrund einer Probe lässt sich oft schlecht urteilen), aber nur wegen irgendwelchen schlauen Sprüchen auf der Verpackung?
Mir war die Reihe bei der Präsentation eher unsympatisch. Da lese ich doch lieber ein Buch. flora mare dagegen war mir sofort sympatisch.
Aber jeder Mensch ist anders. Und das ist gut so.
Hallo ihr Lieben,
ich stehe etwas auf'n Schlauch wie ist das, ist das doch Nano![]()
Ich kapiere das nicht habe doch eine ganz Andere Antwort von Axel bekommen
Bitte klärt mich auf
LG jaja
P.S. ich fand die Präsi toll nur Axel sah aus als hätte der einen steifen Nacken oder Rückenschmerzen ? Ich habe nix bestellt wegen akuten Geldmangel![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich war hin- und hergerissen, habe letztendlich aber doch nichts bestellt. Gereizt hätte mich die Creme, der Duft - ach eigentlich fast alles außer die Augen- und Handcreme.
Warte Eure Berichte ab und entscheide dann, ob ich bestelle.
LIEBE GRÜSSE
Liebe Grüße von Rose
Bei dem Spruch "legt sich wie ein Seidenstrumpf über ihr Gesicht" habe ich unweigerlich Assoziationen mit Aktenzeichen XYNicht förderlich
![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
ich bin froh das ich eisern war, bin zufrieden und brauch keine neue Creme.
LG Lilli
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
die sprachen ja von weitläufigen Plänen mit Haarzeugs , Deko, Bräunungspuder etc. Also wird's die wohl länger geben...
ich schau mal nach![]()
Axel hat gestern natürlich auch wieder das HS-Unwort verwenden müssen:
ausgeplündert.
Und so wie JW plötzlich ausgebildete Kosmetikerin ist, ist AR jetzt ausgbildeter Visagist.
Liebe Grüße
Sela