Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 117 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

Nachdem mein Liebling Axel ja nun wieder auf Sendung ist und das auch noch mit seiner eigenen Kosmetiklinie, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir das TAG, die Handcreme, das Serum und das Forever Young bestellt. Die Preise finde ich wirklich super und da ich die 24 Std. Creme auch schon ausprobiert habe und vom Duft, der Konsistenz und der Wirkung auch sehr begeistert bin, werden das mit Sicherheit auch nicht die letzten Produkte gewesen sein, die ich mir von Axel kaufe.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Liebling Axel ja nun wieder auf Sendung ist und das auch noch mit seiner eigenen Kosmetiklinie, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir das TAG, die Handcreme, das Serum und das Forever Young bestellt. Die Preise finde ich wirklich super und da ich die 24 Std. Creme auch schon ausprobiert habe und vom Duft, der Konsistenz und der Wirkung auch sehr begeistert bin, werden das mit Sicherheit auch nicht die letzten Produkte gewesen sein, die ich mir von Axel kaufe.
    Hallo liebe PremiumCream.

Nachdem ich mir gestern ja nur die Creme und das EdP bestellen wollte, habe ich zusätzlich noch die Augencreme und das Straffungsserum geordert. Auf das Parfum bin ich schon sehr gespannt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

hab nichts bestellt (schweren Herzens ) aber bin sehr gespannt was ihr zum Edp schreibt und wie die Creme ist ......

Inventar Avatar von Flocke

Konnte auch nicht widerstehen und habe mir das TAG und das Straffungsserum bestellt. Jetzt bin ich sehr gespannt.
    LG Flocke

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich freu mich schon auf Eure Berichte...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    für alle die es interessiert :das habe ich von dem überaus netten Herrn Ruth als Antwort bekommen Nicht hauen
    Sehr geehrte Frau jaja !

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an FLORA MARE. Gerne
    beantworte ich Ihnen auch Ihre Fragen. Es sind keine tierischen
    Produkte/Erzeugnisse enthalten - auch Tierversuche sind nicht durchgeführt
    worden. Darauf habe ich bei der Entwicklung auch sehr viel Wert gelegt. Die
    Kosmetik ist nicht nanotechnologisch zubereitet worden. Es sind hier auch
    Unterschiede zu machen. Nano ist nicht gleich nano nur fallen unter diese
    Bezeichnung viele verschiedene Wirkstoffe und Zubereitungsarten
    . Die
    Wirkstoffe und Produkte sind nach den neusten Vorgaben der
    Kosmetikverordnung getestet worden. Also müssen Sie diesbezüglich keine
    Bedenken haben.

Wenn Sie möchten kann ich Ihnen gerne vorab eine Probe der Tages- und
    Nachtcreme schicken.

Ich hoffe, Ihnen Ihre Fragen beantwortet zu haben - lassen Sie mich aber
    gerne wissen - wenn Sie noch weitere Informationen wünschen.

Viele Grüße sendet Ihnen

Axel Ruth

Ich habe Tatsächlich 2 Sachets der Tages-und-Nachtpflege erhalten ich finde Sie sehr schön vom Duft sowie von der Pflege her. Ich finde die zieht gut ein und meine Haut hat sich auch nicht darüber beschwert bzl. Allergischen Reaktionen Wenn jetzt auch noch keine Pickel kommen, würde ich glatt davon einen Tiegel kaufen

LG jaja
    Hallo ihr Lieben,
    ich stehe etwas auf'n Schlauch wie ist das, ist das doch Nano
    Ich kapiere das nicht habe doch eine ganz Andere Antwort von Axel bekommen
    Bitte klärt mich auf
    LG jaja
    P.S. ich fand die Präsi toll nur Axel sah aus als hätte der einen steifen Nacken oder Rückenschmerzen ? Ich habe nix bestellt wegen akuten Geldmangel
    jaja

habe dich zitiert. Nach deiner Nachricht von A. Ruth gab es ja schon einige Kommentare. Ich verstehe A. Ruth schon so, dass einzelne Bestandteile durchaus etwas mit "nano zu tun haben".

Ich habe selbst nach diesem "Platin-mare"-Stoff gegoogelt. Klare Auskunft habe ich bisher nicht gefunden (nur Werbung). Über Langzeitfolgen von "Nano-Kosmetikstoffen" ist sowieso noch nichts bekannt (über Unterschiede also auch nicht). Aber es gab letzten Herbst diese Warnung vom Bundesgesundheitsministerium (o.ä.) und ich habe es bisher komplett in Kleidung und Kosmetik (soweit es mir bekannt war) vermieden. Gestern habe ich trotzdem mal bestellt. Ich habe jetzt erstmal Urlaub und werde mich weiter kundig machen (oder zumindest versuchen). Schlimmstensfalls schicke ich es mit dieser Begründung zurück.

Das ist aber das Problem von allen neuen Stoffen. Auch die FCKWs wurden mal von allen gelobt. Langzeitfolgen stellt man immer erst nach langer Zeit fest. Etwas Wagnis gehört meiner Ansicht zum Leben dazu. Aber Nano

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich konnte nur die Stunde mit Kerstin sehen und fand die Präsentation sehr angenehm..aber ich hab mich auch erstmal zurückgehalten..am 26. 04 ist die Linie ja wieder on air, bis dahin hoffe ich auf viele Berichte, besonders zur Augencreme und dem Duft. Das 4ever Young scheint sehr ähnlich dem Perfect Teint von Familie Asam zu sein, oder ?
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

Was man alles so findet,wenn man über Nanotechnologie googelt: z.B.

Märchen

Es war einmal eine alternde Prinzessin. Die fand im Garten einen Frosch und wollte ihn mit dem Strohhalm aufblasen. Da sprach der Frosch zu ihr; ‚Ich bin ein verzauberter Wissenschaftler und wenn Du mich erlöst, verkaufe ich Dir ein NANO-Pülverchen, das Dich ewig jung aussehen läßt.'

Da küßte sie den Frosch und der Frosch verwandelte sich in den Direktor eines Max-Planck-Institutes für NANO-Biologie, Leiter eines Privat-Public-Partnerschaftsprojektes mit der NANO-Kosmetikindustrie. Der verkaufte ihr ein NANO-Pülverchen gegen ihr Perlenhalsband.
    Und das Pülverchen machte sie wunderschön.
    Doch als bald ließ die Wirkung nach.

Da verkaufte ihr der Max-Planck-Direktor ein neues NANO-Pülverchen gegen ihre Diamantbrosche.

Da verkaufte ihr der Max-Planck-Direktor ein neues NANO-Pülverchen gegen ihren silbernen Armreif.

Da verkaufte ihr der Max-Planck-Direktor ein neues NANO-Pülverchen gegen ihre Schuhe.

Da hatte die alternde Prinzessin die Schnauze voll. Sie entschied sich ab sofort nicht mehr als Prinzessin sondern als Hexe zu leben. Jede zusätzliche Runzel und Falte erfreuten sie nun. Die NANO-Pülverchen landeten im Müll. Und der Max-Planck-Direktor wurde zurück in einen Frosch verwandelt. Den stellte sie sich im Einmachglas ins Küchenfenster.
    Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute glücklich als alte Hexe.
    Liebe Grüße,

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ich konnte nur die Stunde mit Kerstin sehen und fand die Präsentation sehr angenehm..aber ich hab mich auch erstmal zurückgehalten..am 26. 04 ist die Linie ja wieder on air, bis dahin hoffe ich auf viele Berichte, besonders zur Augencreme und dem Duft. Das 4ever Young scheint sehr ähnlich dem Perfect Teint von Familie Asam zu sein, oder ?
    Holly - die ersten beiden Inhaltsstoffe sind identisch:

Perfect teint:

CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, LITHOSPERMUM ERYTHRORHIZON ROOT EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, DIMETHICONOL, PARFUM/FRAGRANCE, LIMONENE, GERANIOL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, CI77891/TITANIUM DIOXIDE

4ever Young:

CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYAMIDE-5, DIMETHICONE, SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, ASTER MARITIMA EXTRACT, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, DIMETHICONOL, AQUA (WATER), COLLOIDAL PLATINUM, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, PHENOXYETHANOL, SORBIC ACID, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77007 (ULTRAMARINES)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Unnahbare Avatar von stoffchen

unglaublich

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Was man alles so findet,wenn man über Nanotechnologie googelt: z.B.

Märchen

Es war einmal eine alternde Prinzessin. Die fand im Garten einen Frosch und wollte ihn mit dem Strohhalm aufblasen. Da sprach der Frosch zu ihr; ‚Ich bin ein verzauberter Wissenschaftler und wenn Du mich erlöst, verkaufe ich Dir ein NANO-Pülverchen, das Dich ewig jung aussehen läßt.'

Da küßte sie den Frosch und der Frosch verwandelte sich in den Direktor eines Max-Planck-Institutes für NANO-Biologie, Leiter eines Privat-Public-Partnerschaftsprojektes mit der NANO-Kosmetikindustrie. Der verkaufte ihr ein NANO-Pülverchen gegen ihr Perlenhalsband.

Da verkaufte ihr der Max-Planck-Direktor ein neues NANO-Pülverchen gegen ihre Diamantbrosche.

Da verkaufte ihr der Max-Planck-Direktor ein neues NANO-Pülverchen gegen ihren silbernen Armreif.

Da verkaufte ihr der Max-Planck-Direktor ein neues NANO-Pülverchen gegen ihre Schuhe.

Da hatte die alternde Prinzessin die Schnauze voll. Sie entschied sich ab sofort nicht mehr als Prinzessin sondern als Hexe zu leben. Jede zusätzliche Runzel und Falte erfreuten sie nun. Die NANO-Pülverchen landeten im Müll. Und der Max-Planck-Direktor wurde zurück in einen Frosch verwandelt. Den stellte sie sich im Einmachglas ins Küchenfenster.
    Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute glücklich als alte Hexe.

ist was Wahres dran nur....noch bin ich nicht soweit als Hexe leben zu können
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Mellow

Nein, mal im Ernst: Das Problem ist wohl ,dass es noch keine Langzeitstudien zu Nanopartikeln in Anti Age Kosmetik gibt...
    langfristige Gesundheitsschäden sind nicht auszuschließen - vielleicht erst nach 30 bis 40 Jahren
    Liebe Grüße,

Nein, mal im Ernst: Das Problem ist wohl ,dass es noch keine Langzeitstudien zu Nanopartikeln in Anti Age Kosmetik gibt...
    langfristige Gesundheitsschäden sind nicht auszuschließen - vielleicht erst nach 30 bis 40 Jahren
    naja wenn das wirklich mal so sein sollte , dann wäre es mir wurscht.

Meine Laune...
    Busy

Genau das meinte ich. Aber das ist im Prinzip bei jedem neuen Stoff so. Das Leben ist halt Risiko.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    naja wenn das wirklich mal so sein sollte , dann wäre es mir wurscht.
    Sicher? So alt bist du doch noch nicht. Ich bin sogar etwas älter als du und möchte noch viel länger gesund und munter leben.

Meine Laune...
    Mellow

[QUOTE=Frangy;6977382] Holly - die ersten beiden Inhaltsstoffe sind identisch:

frangy,danke dass du verglichen hast
    [QUOTE=olle_triene;6977387]
    ist was Wahres dran nur....noch bin ich nicht soweit als Hexe leben zu können[/QUOTE]

nö,nicht wirklich, Triene, aber ich werde mich in Zukunft weniger wild machen wegen der paar Falten
    Liebe Grüße,

@ hellas , da wir ja nicht wissen wie alt und wie gesund wir in Wirklichkeit bleiben , kann so sein oder so sein und (jetzt sorry OT) in der heutigen Zeit, daß der Stress nicht gerade weniger wird und es noch schlimmer wird , sehe ich es so, ich lebe heute und sehe nicht vorraus (OT Ende) Aber wünschen tue ich es jedem , daß er gesund und lange leber wie Herr Hesters

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Aber das ist im Prinzip bei jedem neuen Stoff so. Das Leben ist halt Risiko.
    aber ich muß mich in dieser Sache noch mal schlauer machen
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Busy

Stimmt Stoffchen, wir werden es nie wissen und das ist gut so (man würde sich ja nur Vorwürfe machen). Es klang halt schon extrem in meinen "Ohren", dass es dir egal sei, was in 30 oder 40 Jahre ist. Wenn das meine Oma (knapp 100) sagt, dann verstehe ich es.

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    @ hellas , da wir ja nicht wissen wie alt und wie gesund wir in Wirklichkeit bleiben , kann so sein oder so sein und (jetzt sorry OT) in der heutigen Zeit, daß der Stress nicht gerade weniger wird und es noch schlimmer wird , sehe ich es so, ich lebe heute und sehe nicht vorraus (OT Ende) Aber wünschen tue ich es jedem , daß er gesund und lange leber wie Herr Hesters
    ,
    ja Stoffchen, die Nanopartikel sind leider nicht die einzigen Gefahren für unser Leben.
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Busy

aber ich muß mich in dieser Sache noch mal schlauer machen
    Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit irgendjemand von uns etwas findet und es hier veröffentlicht (mit Link). Mich interessiert es ja auch. So lebensnotwendig ist flora mare ja nicht (gibt ja genug "altes"), vielleicht ist dieser "Platin-Komplex" aber wirklich nicht problematisch.

Happy Avatar von Lillebi

Holly, die Geschichte ist echt amüsant
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Schließe mich dem an.

Hatte ja nur versucht jajas Frage gewissenhaft zu beantworten, obwohl ich es selbst nicht weiß, es mich aber brennend beschäftigt (weniger wegen der "flora-mare"-Kosmetik, sondern weil ich immer wieder damit zu tun hatte) und habe das Märchen erst gar nicht so wahrgenommen.

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit irgendjemand von uns etwas findet und es hier veröffentlicht (mit Link). Mich interessiert es ja auch. So lebensnotwendig ist flora mare ja nicht (gibt ja genug "altes"), vielleicht ist dieser "Platin-Komplex" aber wirklich nicht problematisch.
    Hellas wir bleiben dran an der Sache

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Lillebidiesen smilie habe ich gesucht
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

So, ich will schnell etc,wir haben noch eine Einladung, bis morgen
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo @ All,
    erstmal möchte ich klarstellen ich finde die Kosmetik vom Axel nicht schlecht
    Ich gebe mir nur selber zu denken ist jetzt das Nanoklein und geht in meinen Körper ?? Ist das Gesund ?
    Nicht das Ihr mich falsch versteht ich finde die Produkte vom Axel interessant nur nicht um jeden Preis
    Mein Leben ist mir wichtig obwohl ich auch bei Ricrada M. eine Ausnahme bei dem Pore Minimizer mache der ist echt Super Da steht "with Nanotechnology " Was heißt das genau ? Man weiß es nicht....
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

schnitte
    Besucher

mein tag ist schon heute angekommen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    mein tag ist schon heute angekommen.
    das ging ja fix
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    das ging ja fix
    hallo triene

unglaublich am 26.3 bestellt und heute schon da. jetzt kann ich nur noch hoffen das ich die creme vertrage.

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo @ All,
    erstmal möchte ich klarstellen ich finde die Kosmetik vom Axel nicht schlecht
    Ich gebe mir nur selber zu denken ist jetzt das Nanoklein und geht in meinen Körper ?? Ist das Gesund ?Nicht das Ihr mich falsch versteht ich finde die Produkte vom Axel interessant nur nicht um jeden Preis
    Mein Leben ist mir wichtig obwohl ich auch bei Ricrada M. eine Ausnahme bei dem Pore Minimizer mache der ist echt Super Da steht "with Nanotechnology " Was heißt das genau ? Man weiß es nicht....
    LG jaja
    Hallo jaja,

das thema nanotechnologie ist ja auch bei Ricarda M. sehr oft Thema, ich hab hier mal eine Antwort aus dem hause Ricarda M. damit wird vielleicht auch das Thema Nanotechnologie etwas beantwortet, weil viele ja nicht ausreichend informiert sind. Jeder spricht drüber, aber die meisten wissen garnicht was sich hinter dem Wort Nano versteckt.

Ich denke mal so wie das Ricarda M. handhabt wird es sicher auch bei Axel gemacht.

Zum Thema NANOTECHNOLOGIE vom RM-Kundenservice:

in jüngster Zeit wird in öffentlichen Diskussionen und Berichten aus der Kosmetik-Fachwelt immer häufiger die Frage aufgeworfen, ob Stoffe und Teilchen, die mit Hilfe so genannter Nanotechnologien hergestellt wurden, für die menschliche Gesundheit unbedenklich sind. Dabei wird vielfach die Meinung geäußert, dass die möglichen gesundheitsrelevanten Auswirkungen von Nanomaterialien noch nicht ausreichend untersucht seien.

Zur Information: Als Nanomaterialien werden Teilchen mit einem Durchmesser von weniger als etwa 100 Nanometern (1 Nanometer = 1 Milliardstel Meter) bezeichnet.

In kosmetischen Mitteln werden schon seit vielen Jahren vor allem zwei Stoffe verwendet, die diese Definition erfüllen: die beiden als UV-Filter in Sonnenschutzmitteln eingesetzten, so genannten Mikropigmente Titandioxid und Zinkoxid. Zu diesen Stoffen liegen umfangreiche Daten vor, die deren sichere Anwendung in kosmetischen Mitteln belegen.

Der Nutzen von Nano-Transportsystemen liegt vor allem in der verbesserten Wirkung des Produktes und seinen Anwendungseigenschaften für den Nutzer.Der Einsatz von so genannten „Nano-Delivery-Systemen“, Transportsystemen mit einem Durchmesser unter 100 Nanometern, bietet im Pharma- und Kosmetik-Bereich interessante Perspektiven. Mit ihnen können medizinische oder kosmetische Wirkstoffe effizienter an ihren Zielort transportiert werden.

Gewährleistung von Qualität und Sicherheit

Es gibt kein nachgewiesenes spezifisches Risiko der Nanotechnologie. Die Größe eines Teilchens allein ist kein Indikator für eine mögliche negative Wirkung.

Produktqualität und Sicherheit besitzen für QVC und die Marke Ricarda M. höchste Priorität. Gemeinsam mit renommierten Kosmetikherstellern arbeiten wir an dem stetig hohen Standard unserer Produkte. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, die absolute Einhaltung gesetzlicher Richtlinien sowie modernste Prüfverfahren spielen hierbei eine sehr große und wichtige Rolle. So kann gewährleistet werden, dass unseren Kunden ausschließlich Produkte auf sehr hohem Qualitätsniveau angeboten werden.

Stellungnahme zur Empfehlung des Bundesumweltamtes zum Einsatz von Nanotechnologie:

Die Marke Ricarda M. und QVC haben bisher alle Artikel mit Nanotechnologie deutlich gekennzeichnet und die Kunden darüber informiert. Dies wird auch weiterhin durch uns beibehalten.

Wir beobachten die weitere Entwicklung und Berichterstattung sehr genau und werden bei möglichen Änderungen und neuen Erkenntnissen entsprechend reagieren.

Abschließend möchten wir noch einmal betonen, dass die breite Öffentlichkeit generell leider noch ungenügend über das Thema Nanotechnologie informiert ist. Dies ist der Fall, obwohl Nanotechnologie bei der Herstellung sehr vieler Produkte des täglichen Gebrauchs bereits heute eine wichtige Rolle spielt.

Seien Sie gewiss, dass wir Sie bezüglich dieses Themas in Verbindung mit kosmetischen Produkten stets aktuell und umfassend informieren.

Alle Produkte können bedenkenlos angewendet werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Elissa
    Besucher

Mela, ähnliche Infos findet man auf der Asam HP zu diesem Thema.

Meine Bestellung ist auch heute gekommen: Reinigungsmilch und Tonic, TuN Creme und Augencreme. Ich hatte vorab keine Tester und bin sehr gespannt

Forengöttin Avatar von Violablue

Heute ist das Paket gekommen, standesgemäß im ASAM Karton, diesmal in blau. Der Duft ist frisch, mit blumigen Hintergrund. Muss mal das blaue Asam EDT und Davidoff cool water suchen und vergleichen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Heute ist das Paket gekommen, standesgemäß im ASAM Karton, diesmal in blau. Der Duft ist frisch, mit blumigen Hintergrund. Muss mal das blaue Asam EDT und Davidoff cool water suchen und vergleichen.
    Au ja, bitte. Mich würde der Vergleich interessieren.

Was ist jetzt eigentlich das tolle an der Serie
    Viele Grüsse Sonja

Soni heute nicht mehr, bei meinem Unmengen an Flakons muss ich erst suchen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Soni heute nicht mehr, bei meinem Unmengen an Flakons muss ich erst suchen.
    das reicht doch auch morgen noch.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Oh, da bin ich auch gespannt. Und wie gefällt dir der Duft??? Wirst du ihn behalten?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Er riecht noch. Werde vermutlich behalten, im Klaren, dass ich in mein Leben nich alles was ich habe versprühen kann.

Inventar Avatar von Suarti

Für mich hat der blaue Asam Duft keine Ähhlichkeit mit Cool Water. Der Flora Mare Duft schon

Er riecht noch. Werde vermutlich behalten, im Klaren, dass ich in mein Leben nich alles was ich habe versprühen kann.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Für mich hat der blaue Asam Duft keine Ähhlichkeit mit Cool Water. Der Flora Mare Duft schon

Wenn der FM - Duft nach Cool Water schnuppert, dann brauche ich ihn zum Glück nicht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca