Heute kam meine Bestellung mit Creme und Serum, das ging ja wieder mal ganz fix.
Heute kam meine Bestellung mit Creme und Serum, das ging ja wieder mal ganz fix.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Erster Test: Flora Mare Augencreme
Die, bei der Frau Krautscheid dermaßen in Verzückung geriet, dass der arme Axel kaum zur Rede kam Wer die Pure Vitamins AC von Asams kennt, hier ist das Pendant. Parfumfreies Cremegel, angenehm kühlend und glättend, schöne Fett-Feuchtigkeitsbalance. Mir gefällt sie sehr gut - ABER: im Vergleich zur Pure Vitamins AC (30 ml) sind nur 15 ml enthalten und daher ist sie mir definitiv zu teuer.
Kann noch keiner was zu der TuN Creme sagen?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca
Das die Creme Dir gefällt hatte ich ja gelesenDachte es melden sich langsam noch andere Beautys also zu stark beduftet darf se für mich nicht sein,sowas mag ich nicht.Ein leichter Duft der recht schnell verfliegt ist aber ok!
Liebe Grüße!!!
hoffentlich bin ich dann noch da,Göga hat heute schon den ganzen Tag den PC in Beschlag
bekomm immer nur ein paar Minuten grrrrrrrrrr...wird Zeit das ich nen Läppi bekomm,ist ja kein Zustand
Bin fix da! Also ich habe das Serum erst aufgetragen,dann die Creme und die Augencreme! Natürlich musste ich gleich das ganze Programm testen! also vom Hautgefühl und von der Konsistenz her ist alles erstmal ganz angenehm,aber eben der Duft ,wie das Parfüm,was es auch gibt! Die Creme empfinde ich als reichhaltig,man braucht ganz wenig!
Und wie ich das mitbekommen habe,hat das die Firma Asam hergestellt?Stimmt das?
Liebe Grüße!!!
- zumindest gehören den Asams 75% der Firma!
Nee, Dimethicone sind nicht drin, dafür aber Cyclopentasiloxane - ich mag´s ja kaum sagen, aber das ist meines Wissens nach auch Silikon - aber nicht so ganz weit vorne - guck doch mal bei Codecheck - klick - ich meine, das Flora mare ist schon drin!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schönen Abend zusammen
Habe mir das Serum, die 24h Creme und diesen Faltenfüller für meine freche einsame Stirnfalte bestellt. Also das Serum ist echt super: zieht super schnell ein und hinterlässt ein schönes weiches, nicht fettiges Hautgefühl. Die 24h Creme ist extrem ergiebig. Meine Haut fühlt sich schön weich an und das wichtigste: ich bekomme keine Pickel (und die bekomme ich schon nach ein paar Stunden, wenn ich eine Pflege auftrage, die ich nicht vertrage)! Nur vom Faltenfüller bin ich nicht so überzeugt, ich sehe schon eine gute Verbesserung, aber ganz weg geht diese blöde selbstverschuldete Stirnfalte leider nicht. Naja aber ich kann auch keine Wunder verlangen
Achso, mit dem Duft komme ich zurecht, stört mich nicht. Als Parfüm oder Bodylotion würde ich mir den Duft nicht holen, weil ich nicht so auf diese Art von Duft stehe; Ich mag fruchtige Düfte lieber, aber ist eben alles Geschmackssache.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hab grad gemerkt,dass die Creme etwas krümelt,wenn man zuviel nimmt,oder liegt das auch an den Silis? Die Augencreme find ich toll,vor allem spannt nix! Der Duft ist wie Cool Water von Davidoff! Das Parfüm von dieser Serie hier hält fast den ganzen Tag an,aber ist irgendwie nicht Besonderes!
Liebe Grüße!!!
Also bei mir krümelt die Creme nicht, aber ich bin auch sparsam. Hab auch richtig doll einmassiert um das krümeln herauszufordern, aber nix
Liebe Grüße vom Niederrhein
- na, dann muss es an den "hinteren Zutaten" liegen - die "vorderen sind nämlich identisch!!
Pure Vitamins Augenkonturcreme:
AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, HYDROGENATED POLYDECENE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, NIACINAMIDE, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, FRAXINUS EXCELSIOR BARK EXTRACT, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, RETINYL PALMITATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, SILANETRIOL, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER / LEAF EXTRACT, SODIUM CARBOMER, STEARYL ALCOHOL, CETEARYL GLUCOSIDE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYDROXIDE, GLYCOLIC ACID, TOCOPHEROL, PROPOLIS EXTRACT, POTASSIUM CITRATE, CI 15985 (YELLOW 6)
Flora Mare Augencreme:
AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, HYDROGENATED POLYDECENE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, NIACINAMIDE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, CETEARYL ALCOHOL, ASTER MARITIMA EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, COLLOIDAL PLATINUM, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, CETEARYL GLUCOSIDE, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, XANTHAN GUM, FRAXINUS EXCELSIOR BARK EXTRACT, SODIUM POLYACRYLATE, SODIUM CARBOMER, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, ALLANTOIN, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, DISODIUM EDTA, SODIUM HYDROXIDE, GLYCOLIC ACID, TOCOPHEROL, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, SILANETRIOL, PROPOLIS EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, POTASSIUM CITRATE, SORBIC ACID, PHENOXYETHANOL
Was sich allerdings ziemlich unterscheidet, ist der Preis (wie Elissa vorhin schon schrieb): beim Axel (QVC) kosten 15 ml knapp 25 € und beim Markus (Bioteams) kosten 30 ml knapp 15€.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, habe gerade das Serum und die Creme getestet. Der erste Eindruck ist gut, die Haut ist schön durchfeuchtet. Angenehmer Duft, nicht aufdringlich. Jetzt schau ich mal im Langzeittest. Wechsle ab mit Philosophy.
LG Flocke
Hallo,
ich habe gestern den Duft bekommen und ihn total !!
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
guten morgen
mein bericht der tages und nachtcreme .
ich benutze sie nun 2 tage und das hautbild ist deutlich feiner, der duft ganz zart.
meine poren sind fast nicht zu sehen und die haut sieht praller aus. was mich begeistert das auch ohne augencreme die fältchen um die augen fast weg sind. alles in allem produkt.
habe jetzt zwei Tage die Augencreme getestet
die Haut ist den ganzen Tag schön durchfeuchtet und auch morgens keine Knitterfältchen
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Ich hab mir auch das Parfum bestellt, sonst hätte ich es vor lauter Neugier nicht ausgehalten...
Der Duft ist frisch, leicht blumig. Genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab. Er wurde gut beschrieben
Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll...
Und : Für mich hat der Duft Ähnlichkeit mit Aroma Source von Lancòme. Und da ich davon noch eine dreiviertel Flasche daheim hab (ich liebe diesen Duft im Sommer), geht Flora Mare retour.
Habe gerade bei Dougi an Aroma Source geschnuppert (das ist doch eine blaue Flasche/Flüssigkeit?) und diesen Duft fand ich richtig gut. Der war frisch und trotzdem warm, das gefällt mir. Ich brauche immer auch eine warme Komponente. Dan könnte mir Axel´s Duft doch noch gefährlich werden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
habe gestern den Duft abgeholt- er gefällt mir gut - hatte ihn mir etwas "briesiger" vorgestellt
Finde irgendwie er ähnelt dem Asam-Champagner Duft- nur nicht so bizzelig
Hat jemand auch beide Düfte?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo Mädels und frohe Ostern!!
So ich teste die 24 Std Creme jetzt seid 2 Tagen und was soll ich sagen?
also ich bin ja normal nicht so schnell zu begeisterdas letzte Mal war es glaub ich bei der Prai Creme aber dieses hier übertrifft echt alles ich hab nach nur 2 Tagen eine Haut prall,glatt,feinerer Teint und sogar die Nasolabilafalte ist nicht mehr sooooo ausgeprägtIhr haltet mich bestimmt für ich kanns ja fast selber nicht glauben!Ich renn ständig zum Spiegel und schau ob ich mich nicht doch irrevoll bescheuert aber die Haut sieht einfach aus
Der Duft ist auch sehr angenehmMein Näschen hat nix zu meckernDie Creme ist relativ reichhaltig find ich,ich brauch nur ganz wenig
Und da ich die Augencreme auch zum testen ein Pröbchen habe gibts gleich noch ein positives Urteil Kriecht nicht in die Augen und macht super glatt,sogar am nächsten morgen keine Knitterfältchen gut durchfeuchtete AugenpartieWenn die jetzt tatsächlich noch schafft meine Augenringe zu vermindern dann sind.......beide Produkte für mich ein absolutes
Bin total hin und wech
Waaaaaaaaaaas so eine TOP Bewertung?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
WoW Trienchen das hört sich super an, ich hatte die Probe und meine Haut hat sehr lange geglänzt Leider
Aber sollte es mal ein Probierset geben werde ich es nochmal probieren.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja das kann schon sein , ich dachte ich hab wenig aber war vielleicht doch zu viel, hat der Axel eine Seite? Wo man eventuell noch mal nach einer Probe fragen kann so wie die Asams?
LG Lilli