Lilli- versuchs mal hier - klick -
- ganz unten rechts ist eine Kontaktadresse, die kannst du ja mal anmailen!
Lilli- versuchs mal hier - klick -
- ganz unten rechts ist eine Kontaktadresse, die kannst du ja mal anmailen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Frangy
und![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ok bis dann bin![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Frangy
jo bin hin und wechhoffentlich bleibts so oder wird noch besser
![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Hallo und guten Abend allerseits
Ich hatte ja auch eine Probe einmal in meiner Bestellung und war schlicht begeistert. Riechen tut es meiner Meinung nach sehr dezent, bei mir hält sich bis auf den Ojon-Duft allerdings auch kein Duft lange, stören tut der Duft mich wirklich nicht.
Und ich war ebenso wie Triene begeistert. Wichtig ist aber wirklich minimale Menge. Auch ich habe beim 1. Mal viel zu viel genommen (dabei war es nur so viel wie ich auch von RMs Creme genommen habe) und hatte noch 2 Stunden später Creme auf der Haut. Bei den nächsten Malen nahm ich viel weniger, es war schnell eingezogen und das Gefühl war wirklich gut. Bisher hatte ich zwar nur eine winzige Falte am rechten Auge, aber die ist weg. Und der Rest der Haut
Da ich letzte Woche verreist war, habe ich meine Bestellung noch nicht. Zudem will ich mich noch einmal genauer über diesen "Platin-Komplex" bzw. Nano allgemein und im besonderen infomieren, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, meine Linie gefunden zu haben. War in letzter Zeit etwas auf der Suche nach einer neuen Linie, RM gefiel mir bzgl. meiner Haut in letzter Zeit immer weniger.
Aber noch einmal geschrieben, ich denke, der Duft ist kein Problem. Leider ist die Creme bei QVC ausverkauft, sodass er auch nicht bewertet werden kann. Ich denke aber, die Bewertungen wären extrem gut.
Wow, da hat Trienchen ja ganz ordentlich die Werbetrommel für Flora Mare gerührt!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Triene
dein Bericht hört sich super an. Stehe eigentlich im Startloch für die PV Serie, aber testen würde ich die Floramare Creme jetzt natürlich auch gern. (Sch.... BJ-Gen)
Habe gerade auch mal über den Kontakt Link nachgefragt, ob ich Proben bekommen könnte. Mal![]()
Liebe Grüße Lillebi
Triene, das hört sich echt super an!!! Muß gestehen, daß auch ich angefixt binWerd mal testweise beim nächsten Sendetermin zuschlagen. So viel günstiger sind die TAGs bei QVC ja auch nicht.
hallo triene
wollte das jetzt auch nicht lesen
hab gerade die letzten T u NC-cremes von MM ergattert und noch nicht mal getestet. da warst du doch auch begeistert von.
findest du flora mare besser? ich könnte MM noch ungeöffnet zurückschicken
wünsche allen bj noch einen schönen ostermontag.
Servus, Eure Wienerin
tut mir leid. Fixt mich gar nicht an. Er verkauft beim falschen Sender. Hab jetzt schon über ein Jahr nichts mehr bei QVC bestellt und werd jetzt auch nicht wieder damit anfangen. Die AC soll ja eh gleich sein wie die PV bei den Asams.
Viele Grüsse Sonja
trienchen
hab ja MM noch nicht mal getestet und muss vorher noch mindestens 3 linien aufbrauchen
ich werde eure berichte zu flora mare weiter verfolgen und auf langzeitergebnisse warten
![]()
Servus, Eure Wienerin
Servus, Eure Wienerin
Ich kauf auch nur ganz selten bei QVC. Erstens sind die Preise ein Witz, wenn was nicht grad sehr reduziert ist. Und zweitens sind die Versandkosten nach Österreich mit 7,75 euro schon ein sehr großer Anreiz nichts zu bestellen.
Außerdem werden die Angebote auch immer schlechter und die Shows immer Langweiliger. Ich schau auch fast nicht mehr.
Daher hab ich auch den Axel verpaßt. Aber ich hab auch noch genug Cremes, die ich aufbrauchen muß. Macht also nichts.
Triene
![]()
![]()
Genau so hat sich Angie bei der Präsentation auch ausgedrückt, da muss was dran sein. Wenn sie jetzt nicht ausverkauft wäre, hätte ich sie schon im Korb, aber ich werde sie im Auge behalten
für diese Info
P.S.: Hab eben mal geschaut: Axel ist am 26.04.10 wieder da, dann müsste die 24h Creme auch wieder da sein![]()
Geändert von moni0604 (05.04.2010 um 21:40 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße
Sela
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mir letzte Woche das EdP bestellt und gestern hab ich's schon wieder verpackt. Das roch an mir am Anfang teilweise wie die feuchten Swiffer Tücher.
Nach einer Zeit war der Duft dann ok aber nicht so ok dass ich ihn behalten muss.
LG, Tiny
Onkel Axel hat mir heute 3 Proben der Creme und ein Döschen AC geschickt.
Heute abend werd ich die Testreihe mal starten.
Ein Pröbchen hatte ich ja schonmal aus dem Insider, oder wars so im Paket?
Der Duft gefällt mir sehr gut.
Aber jetzt kann ich mal etwas länger testen mit AC.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International