Kinders, ihr macht aber einen ganz ich bin doch gerade so zufrieden mit Asam Vor allem du Triene, wie kannst Du es wagen so begeistert zu sein
Nein, ich bleibe erstmal bei Asam
Ist natürlich nur Spaß, freut mich wenn einige so begeistert sind
Kinders, ihr macht aber einen ganz ich bin doch gerade so zufrieden mit Asam Vor allem du Triene, wie kannst Du es wagen so begeistert zu sein
Nein, ich bleibe erstmal bei Asam
Ist natürlich nur Spaß, freut mich wenn einige so begeistert sind
I don´t mind if it rains for a century.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich denke nix, dafür werde ich nicht bezahlt Zumindest nicht, wenn ich gerade mal wieder am bestellen bin, da wird alles was eventuell etwas denken könnte sofort ausgeschaltet
also nicht nur brav, sondern auch noch klug
Ich hab mich seit gestern wirklich bemüht, es zu mögen - aber das wird nix. Nun hab ich mir zur Beruhigung meiner Nase erst einmal wieder was eigenes zusammengekippt und schwelge jetzt in "Black Orchid" - das ist doch ein ganz anderen "Schnack"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kannste auch nicht kennen - ist ein Parfümöl aus dem Seifenparadies! Eine Mischung ("Sweet" Musk mit Noten von Trüffeln, Ylang Ylang, Cassis, Orchidee, Lotusholz, dunkler Schokolade, Patchouli, Sandelholz, Vanille, Vetiver und süssen Früchten)
Ich mach das öfter mal, dass ich mir von Parfümölen einen Duft "kreiere" - 9 ml Alkohol 95% und 1 ml Parfümöl - mix das aber "standesgemäß" in leeren Taschenflacons von FH (darum "geier" ich ja immer hinter den wiederbefüllbaren hinterher )
für OT
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
meines Wissens nicht. Wobei es bei den meisten ja relativ weit hinten angesiedelt ist. Aber bei unserem Axel halt nicht so ganz. ich frag mich nur, für was er dann noch den Faltenauffüller braucht .
Nee mal im ernst. So was hatte Ricci schon zu HSE Zeiten. Ihr Skin-Dermaxcyl. Ist also ansich ein alter Hut.
Viele Grüsse Sonja
Viele Grüsse Sonja
...
Geändert von Soni (09.04.2010 um 09:36 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Ich achte nicht auf Incis,die sind mir Schnurz.Ich nehm das was meiner Haut gefällt und gut!
Muß jeder für sich selbst endscheiden.Zumal die Creme ja keine "Silikonbombe" ist! Und selbst wenn Sie es wäre würde ich die warscheinlich benutzen
Im übrigen gehören die Incis in den Inhaltstoffe Thread
Ich habe gestern meine Proben von Axel bekommen
die Tages u Nachtcreme und eine Abfüllung der Augencreme ( nur halb gefüllt bei 5ml Inhalt )
ich finde sie schaut aus wie die von MA und riecht auch fast so ?
Wahrscheinlich nur ein Inhaltsstoff mehr drin ? Das Meer was weiß ich Zeug???????????
Wenn man sich die Inhaltsstoffe so anschaut, könnte man wohl tatsächlich bald im Baumarkt ähnliche Sachen finden. Der Produktname ist eigentlich ne Frechheit - wie bei vielen Produkten - gaukelt der geneigten Kundschaft auch noch die Nähe zur Natur vor.
@ Soni
So schlimm finde ich die Incis nicht. Das bisschen Cylopentasiloxane in
der Mitte würde mich nicht beunruhigen.
Kein Dimethicone zu finden in der Mixtur.
Liebe Grüße
Sela
ich werde meine AC und die Tages+Nachtcreme ab morgen Abend testen
Habe gerade auch eine Mail von Axel bekommen
er hat nachgefragt ob sie angekommen sind und auch noch dazu geschrieben das ich die AC sparsam verwenden muß weil sie sehr reichhaltig ist,
hat mich gefreut das er nachgeftagt hat ob die Proben ankamen.
Ab morgen Abend wird dann getestet
dann schaun wir mal ob ich dann auch ein AXEL-FAN werde
Ich weiss nicht, ob das hier schon geschrieben wurde, wenn ja, bitte nicht hauen. In der neuen Freundin ist der Flora Mare Duft als Neuerscheinung bei den frischen blauen Düften empfohlen worden. Ausgabe vom 7.4. Habe ich heute im Wartezimmer gefunden.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Na? brookie und all die anderen,gibts schon was zu berichten??
darf ich fragen wo Ihr die Probe bestellt habt?
Glaub das is was für meine Mum !
guck Post 559
Merci
Triene, komme gerade nach Hause, und hatte das heute morgen überlesen.
die Ergebnisse sind so super, aber ich bin doch jetzt so tapfer (silikonfrei) und möchte das jetzt `mal so ca. ein halbes Jahr durchziehen, um mir ein Bild zu machen, ob meine Haut ohne Silis wirklich besser aussieht, und das kann man ja nicht in 1-2 Wochen sehen.
Die Creme-Proben haben mich aber sehr angefixt, aber ich will stark bleiben, ist aber wirklich schwer, sie ist so toll
LG Brookie