- guck mal
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
und was von MM war so toll das es wieder repariert ??
Es ist in Nivea, in Eucerin, in fast allen Asam-Cremes, div. Yves Rocher-Produkten usw. enthalten. Ich fand in Google eine lange Liste.
mensch wenn ich überlege was ich mir schon alles ins Gesicht geschmiert habe hab höchstens... wenn überhaupt ne negative Reaktion war... mal Pickel bekommen,aber noch nie trockene rauhe Stellen
Na ja jetzt werde ich mal erst die MM nehmen und dann schauen was passiert.Dann wird die PV getestetund wenn ich wieder so blöde trockene Stellen bekomm ist ja fast klar wer hier der Übeltäter ist
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Weiß ich nicht, staunte auch über die Liste (finde den Link nicht mehr). Aber es waren sehr viele Asam-Produkte (neben vielen anderen) aufgezählt und wenn ich ehrlich bin, hatte ich bisher kein Problem mit Methylpropanediol. Irgendein Lösungsmittel braucht man ja für die fettlösliche Stoffe. Wasser hilft da ja nicht. Mögliche Alternativen? Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt.
aber 100%
jetzt hat sich das Thema 24 Std Creme von FM erstmal erledigtdie AC ist immer noch klasse und die werde ich mir bestimmt auch mal bestellen
hab noch ein Rest von der 24 Std(Probe) der wird nochmal dran glauben müssen,denn das will ich genauer wissen aber...eins nach dem anderen jetzt kommt nächste Woche der Joker und der muss zuerst getestet werden
Gott bin schon ganz vor lauter Cremesund im Schrank wartet auch noch jede Menge was verbraucht werden sollte...hilfeeeeeee
Am liebsten würde ich die PV Sachen auch noch testen..aber Göga hat bei dem lavolta Set schonund mich gefragt,ob ich mich nicht mal behandeln lassen will...ich sag: wie behandeln Er :wegen Kaufsucht..sag ich, ich dachte er meinte im Kosmetikinstitut, da mußte er dann doch lachen
Liebe Grüße,
Hallo, ich bin seid heute neu. Habe alles von Anfang an gelesen. Ich benutze auch seid 10 Tagen FM. Habe mir Augencreme, Serum 24h Creme und das Reinigungsset bestellt. War alles super, hatte ganz tolle Haut. Von Anfang an habe ich immer sehr wenig morgens und abends genommen. Vorgestern war meine Haut so sehr trocken, gestern rauhe Stellen an den Wangen. Heute Abend leicht gerötetes, heißes Gesicht, besonders auf den Wangen und auf der Stirn. Auf der linken Seite an meinem Nasenflügel, als wenn mir da die Haut abgeht. Habe gerade alles eingepackt. Schicke ich morgen wieder zurück.
Erst so toll und jetzt
Ich grüße Euch auch alle recht herzlich.
ja, ich hätte mal auch gleich vorgestern oder wenigstens gestern schon aufhören sollen.hoffentlich wird das nicht schlimmer
weiß noch nicht was ich mache, kühle glaube ich gleich mal meine Wangen.
Bei Axel werde ich vorerst kein Geld liegen lassen
habe mir ja auch den Joker bestellt
und auch noch genug im Schrank
Guten Morgen,
interessant wie hier so die ersten Erfahrungsberichte über die Tagescreme sind.
Schreibt doch auch mal eine Bewertung, bin schon gespannt. Habe gerade gelesen was Pebbles im thread "Was ist denn bei QVC los" geschrieben hat, das man an kritischer und sachlicher Kritik nicht interessiert ist und daher nicht veröffentlicht
Liebe Grüße von Rose
Ich bekomme langsam hatte mir doch Creme und Serum auch gekauft. Die Sachen sind aber noch verschlossen, wollte erst einmal aufbrauchen...
Die AC wollte ich mir auch noch bestellen, wenn wieder lieferbar
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Heute morgen ist meine Haut nicht mehr rot aber immer noch so trocken mit rauhen Stellen. Habe gestern Abend und heute Morgen nur leicht lauwarmes Wasser genommen und immer wieder damit gewaschen.
Hatte Angst das wenn ich was anderes benutze meine Haut total kippt.
Vor einer halben Stunde kam mir die Eingebung. Feuchtigkeit - Hyaluron ?!?
Hatte noch von JW etwas vom Hyaluron-Konzentrat und von der Hyaluron-Tagescreme. Ich benutzte es ganz vorsichtig. Jetzt sieht das schon ganz gut aus. Die rauhen Stellen sind gemildert. Werde zwischendurch immer mal das Konzentrat auf die Stelen machen. Mal sehen, vielleicht kann meine Haut das durchholen.
Habe gerade gesehen das die AC und die 24 Std Creme wieder bestellbar ist
Da werde ich doch gleich mal zur Tat schreiten und ne Bewertung machen
hmmmm...geht das überhaupt wenn man das Produkt garnicht bestellt hat?
Ich Vormittag FM schon bewertet. Die Bewertungen sind noch nicht eingetragen worden.
Soviel ich weiß, kann jeder Bewerten, kann ja sein das man Produkte geschenkt bekommen hat. Habe ich jedenfalls schon in den Bewertungen gelesen.
Meine Haut ist eigentlich schön durchfeuchtet. Habe mehrmals auf die trockenen Stellen JW Hyaluronkonzentrat gegeben.
Die rauhen Stellen kommen zwischdurch immer wieder, bessern sich aber.
Das ist eine sehr gut Idee von Dir, habe noch soviel von MA gebunkert. Werde ich auch nachher mal nachher durch sehen was da jetzt richtig wäre.
Was ich nicht verstehe: Das FM Serum hätte meiner Haut doch extra Feuchtigkeit geben müssen. Dafür sind Seren doch da !?!
mehr geht da ja nicht. Reinigungsset, Augencreme, Serum und die 24h Creme !?! Verstehe ich nicht...
meine Bewertungen wurden bei FM reingesetzt.
Gan schlau gemacht, wenn man die Produktseite aufschlägt sind alle Sterne leer. Man muß jedes Produkt einzelnd aufrufen, erst dann sieht man die Sterne.