Die AC ist klasse und darf bei mir bleiben
Die AC ist klasse und darf bei mir bleiben
Dabbie
![]()
Am 24 September gibt es ja ein TAG von Flora Mare.
Axel hat heute schon Andeutungen gemacht, das es dann eine ganz besondere Überraschung gibt in Sachen Augencreme.
Glaube das wird viele freuen, da die doch hier sehrgut angekommen ist.
Genaueres hat er noch nicht gesagt. Aber vielleicht kommt ja mehr Inhalt oder ein Doppelpack zu einem günstigen Preis.
Im Dezember kommt auch ein neuer Duft aus seiner Linie![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es diesmal kein frischer sondern ein warmer Kuschelduft.
Liebe Grüße von Rose
Oh, da ich viel Gutes über die Augencreme gelesen habe werde ich ganz hellhörig. Ich bin gespannt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Da ich von der AC ja so begeistert bin, habe ich mir gestern DAS SET bestellt.
Hoffentlich stimmt der Duft.
Dabbie
will mich doch endlich auch mal positiv äußern. Gleich zu Axels erstem Auftritt hatte ich mir die Tagescreme und Augencreme bestellt. Da ich aber erst noch meine angefangenen Cremes aufbrauchen musste, kann ich jetzt zumindest die Begeisterung über die Augencreme hier teilen. Die Tagescreme ist noch zu. Also, die Augencreme nehme ich abwechselnd mit der Ricci-AC, vorher hatte ich noch die AC von Asams (AI und die PCC (orange Pumpflakon). Aber Axels Augencreme ist bisher das "Beste" was ich hatte. Ich kann damit meine kompletten Augenlider eincremen ohne das die Creme in die Augen kriecht und die Wirkung ist perfekt
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Wie seid ihr denn mit der Tagescreme zufrieden? Die hab ich ja jetzt noch nicht getestet, da ich meinen Riesentopf AI von Asams erst aufbrauchen will (der war im Sommer der großen Hitze ausgesetzt und bevor die Creme evtl. umschlägt, muss ich erst alles aufschmieren).
Am 24.09.2010 bringt Axel ein TAG
30 ml Augencreme und
15 ml Faltenfüller
und ne Probe von der gut duftenden Körpercreme
Art. Nr. 271982
Preis?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina,
der Preis wär schon interessant, wobei mir ein Doppelpack von der AC lieber gewesen wäre.Faltenauffüller brauch ich nicht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mela
Wenn es wirklich 30 ml sind, ist es doch wie ein Doppelpack. Die normale AC hat nur 15 ml (für 23,75 Euro).
Finde ich für unter 30 Euro ein gutes Angebot, selbst wenn man den Faltenfüller nicht unbedingt kaufen würde. Ich persönlich probiere ihn gerne mal aus. Die AC hatte ich schon und sie hat mir gut gefallen. Ich fand nur die 15 ml für den Preis etwas wenig!
ja es sind 30 ml AC die körpercreme die in der probe bei liegt wird übrigens TAG im NOv.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
das mit den 30 ml Augencreme liest sich schon ziemlich gut. Ist ja am Ende des Monats, mal schauen was die Finanzen da sagen werden
![]()
Hallo,
bin zwar eigentlich seelig mit meiner AC von Dr. Graf, aber bei dem Angebot werde ich sicher zuschlagen; wollte die Flora Mare AC nämlich immer schon mal testen.
Ich hab noch einen Riesenvorrat an ACs, als nächstes kommt erstmal die von Dr. Graf dran. Flora Mare bringt bestimmt immer mal wieder ein gutes Angebot...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich werde mir das Angebot auch bestellen, da ich die Augencreme liebe. Sie glättet schon, ist super von der Konsistenz und Schwellungen verschwinden auch. Ich glaube, ich bestell es mir gleich 2 x.
LG Flocke
Das ist ja wirklich ein gutes Angebot. Ich denke mal, das werde ich auch bestellenAlle guten Vorsätze sind wieder dahin
![]()
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Kennt jemand schon den Faltenfüller? Der sieht genau so aus wie der von den Asams, und den mag ich nicht. Kennt jemand vielleicht beide und kann vergleichen?
Dabbie
wenn das mit dem Tag-Angebot so sein sollte, dann schlage ich auch zu.
Wie schon geschrieben, die AC ist top und den Faltenfüller kenne ich nicht, aber Axel hatte in der letzten Präsi gesagt, der FF hält den ganzen Tag und erst mit der abendlichen Reinigung würde die Wirkung verschwinden - wenn ich das so richtig verstanden habe -.
DankeMela - den hab ich ja leider nicht
.
Dann schlage ich garantiert zu.
Ich werds mir auch bestellen![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ja ja....ist ja gut...übergeredet
Frau will ja nix verpassen, ne
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo ihr lieben , ich kenn noch gar nichts von FM und bevor ich hier alles gelesen habe wollte ich so viele Produkte testen.
Das lass ich lieber sein.
Aber ich habe heute 2 mal des Forever Jung Falletfüller Zeugs bestellt, ich liebe Effektprodukte, hoffentlich war es kein Fehler .
Kennt jemand diesen Faltenfüller, und benutzt ihn länger?
Ich werde sofort nach Erhalt testen und berichten,schreibt mir bitte wie ihr den findet.
die Damen,
also ich habe mir gestern mal um ein Pröbchen von der Creme gebeten und kriege tatsächlich eins zugeschickt
Ich habe noch nix aus der Linie und kann Vanesa deswegen auch nicht weiterhelfen.
Aber ich hätte auch eine Frage: weiß jemand, ob die Gesichtscreme den gleichen Duft hat wie die Körperfpflege und das Parfeum? hatte die Frage bei der Pröbchenanforderung auch gestellt, aber keine Antwort bekommen![]()
Huhu Schnurzel,
ich hatte auch mal ne Probe von der TC und AC. Die TC hat meine Haut leider ausgetrocknet, war nix für mich. Die AC war ganz nett, die ist so gelartig. Mehr hatte ich bislang noch nicht.
Jetzt hab ich seit Samstag die Hals/Dek. Creme.
Die ist ja göttlich. Der Duft alleinehimmlisch, so duftete auch die TC. Ob die anderen KC etc. auch so duften?
Ich glaub aber schon.
Frau Junkie hat das Parfüm. Mal gucken, was sie sagt.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja, ich habe das Parfüm und finde den Duft gut.
Da ich sonst keine Produkte habe, weiss ich nicht ob der Duft gleich wie die Cremes riecht.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!