I don´t mind if it rains for a century.
Gruß und Kuss von Pruni
Ist doch manchmal so...ich glaube, wenn du das Parfum jetzt nochmal schnuppern würdest, wärst du evtl. begeisterter als im Februar.
Ich hab es ja auch nicht hier und damals bei Frau Junkie nur nen Sprühstoß zum Probieren genommen, aber bei unserer Creme fiel mir gleich der Duft wieder ein.
War das eigentlich im Februar, ne oder?
Ach, egal...
Gruß und Kuss von Pruni
10 Jahre rauchfrei
Plan International
das ist aber schön, dass ihr mich dabei haben wollt :dolfreu: mal gucken obs klappt
Frau Felte, FH hat aber auch viele Düfte (und )
Heute sind übrigens meine Proben der Creme gekommen. hat Axel selber geschickt, der Briefumschlag von hand beschriftet und sogar noch eine Mail . Das ist super lieb von ihm
Also nach der ersten Benutzung würde ich sagen, dass es nicht meine Creme ist. Sie hat zum auftragen eine tolle Konsistenz, aber sie erscheint mir ein bisschen "fettig" und ich glänze ganz schön. Wenn, dann also nur als NC. Der Duft ist aber wirklich sehr schön , könnte also bei der Körperpflege und Parfeum schwach werden.
Hole den mal wieder hervor
Herr Ruth hat mich tatsächlich nochmal angeschrieben . Er meinte ich solle die Creme sparsam verwenden, da sie sehr ergiebig ist und hat mich nach meiner Meinung gefragt.
Ich habe sie heute nochmal benutzt, habe wenig genommen und muss sagen sie gefällt mir tatsächlich deutlich besser
Finde es Wahnsinn, dass Herr Ruth sich so viel Zeit nimmt mir zu schreiben und nachzufragen Absolut , macht ihn sehr sympatisch
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bady
mensch,das freut mich jetzt aber für Dich ja ja unser Axel ist schon ein netter Kerle
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habs mir im Kalender notiert.
Ist doch gar nicht nötig:
Einfach einen Termin mit einem netten Dispoberater vereinbaren, bei den Shows schamlos zuschlagen und sich schon mal eine schnuckelige Brücke suchen!
Ich und mein Konto haben ja das Glück, daß ich an dem Tag wieder arbeiten darf. Aber das TAG wird bestimmt auch meins.
Ist ja sehr gut das er Freitag da ist
da bin ich arbeiten und kommer erst um 17 Uhr nachhause
Delphin, der Gute hat Abends bestimmt auch noch Sendungen
Ich werde mir das TAG auch nicht bestellen
hab genug AC hier
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja ja, gibts mir richtig
Eigentlich hatt ich ja vor Wochen schon ein Auge auf die Getönte TC geworfen. Jetzt ist die 75ml Tube für knappe 24 Euronen eingestellt, aber nun will ich nicht mehr.
Überleg auch schon, ob ich das TAG unbedingt brauche.Hab noch reichlich andere AC da Bin sowieso den ganzen Freitag nicht da.Bis ich heimkomme, ist das Zeuch sicher ausverkauft