Lana, Du kannst mich doch jetzt nicht auf weiter Flur alleine lassen
Lana, Du kannst mich doch jetzt nicht auf weiter Flur alleine lassen
I don´t mind if it rains for a century.
Es gibt neue Produkte.
Eine Maske...
Handseife und Handlotion Da könnte ich eventuell schwach werden. Ich mochte auch immer die Handseife von Asams so gerne.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Finolhu,
die Maske ist ja toll verpackt . Wenn man nur irgendwo die Incis einsehen könnte.
Da ich Krank bin kann ich morgen schauen
werde aber trotzdem nichts bestellen
werde mir nur mal anhören was er so erzählt
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Das ihr ja keinen Termin verpasst
Sendetermine (QVC)
24.09.2010 (Freitag)
00:00 - 01:00: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
06:00 - 07:00: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
10:00 - 11:00: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
12:00 - 13:00: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
14:00 - 15:00: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
16:00 - 17:00: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
18:00 - 19:00: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
20:00 - 21:00: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
10.10.2010 (Sonntag)
17:00 - 18:00: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
23:00 - 23:59: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
11.10.2010 (Montag)
01:00 - 02:00: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
12:00 - 13:00: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
16:00 - 17:00: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
21:00 - 22:00: FLORA MARE - Maritime Kosmetik
eine neue Maske die nach Lavendel riecht das ist was für mich ich liebe Lavendel
FLORA MARE Crememaske intensivpflegend & reichhaltig 100ml (Lavendelduft)
Artikelnr.271463
FLORA MARE Handlotion und Handseife mit Vitamin B3 & E 2x200ml
Artikelnummer: 271983
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
keiner da???
ich dachte Ihr bestellt das TAG wie verrückt
Ich habs bestellt
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ich nicht habe heute Nacht um 0 Uhr kurz geschaut
aber ich brauche es so oder so nicht
Vielleicht........
OK, Tatsachen auf den Tisch: ich habe das TAG bestellt (ohne Präsi gesehen zu haben) und noch den Duft. Die Creme hat so lecker gerochen und ich hoffe der Duft tut das auch
Ich hatte auch die Maske im Körbchen, aber als ich die Summe gesehen habe (hab noch von Ricci was beipacken lassen) ist sie schnell wieder raus geflogen
Hatte gerade ein Telefonat mit meiner "Großen"
Tochter: Hallo Mutti,haste schon das heutige TAG bei QVC gesehen?
Ich: Ja,warum?
Tochter: hattest Du die AC nicht auch schon?
Ich: Jaaaaa...warum??
Tochter: und wie war die so??
Ich :grrrr...sehr gut,wieso fragste denn?
Tochter:und haste bestellt?
Ich: neeee...ich verkneifs mir,wolltest Du die bestellen?
Tochter: öhmmmm jooooaaarrrr evtl dachte wäre evtl.für Dich was zu Weihnachten
Ich: ööööhhhhh....ist ne gute Idee
Tochter: gut ist gebongt dann hab ich endlich was für dich da Du ja immer schon alles hast
Ich: supieeeeeeeeeeee....knuuuutschhhhh.....ich mich und bis dahin hab ich meine AC die ich gerade im gebrauch habe vielleicht auch leer!
So ...hab ich Schwein oder hab ich Schwein?
Hallo Triene
dir hat ja die AC gefallen
ich brauche keine AC
da ich nur die von RM will und noch genug Vorrat habe
Triene, das ist doch klasse.
Ich krieg zum Geburtstag und Weihnachten auch immer was von Ricci. Ich muss Junior immer sagen, was ich möchte. Junior ist zu faul zum Selbstüberlegen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Schwesterchen
Na ja zu faul ist meine nicht,die überlegt schon Aber....ist halt schwierig weil ich ja meistens schon alles habe
Ich mich wie nochmal was war echt am hadern ob ich bestellen soll oder nicht!!!
Danke Möwchen . Ich kenne den Duft von der Creme, der ist echt super, so schön sauber und frisch Werde umgehend berichten, QVC liefert ja zügig. Ich werde langsam echt zum Parfeum Junkie
Also so genau weiß ich das nicht mit den Asams, die Firmen sitzen wohl im gleichen Bürokomplex und Marcus hält glaube ich 75 % der Firma. Also werden die wohl für Axel herstellen, könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Die Rezepturen sind aber schon andere, zumindest bei der Gesichtscreme. Da sind ja dieser Platinum Komplex drin.
Triene
was hast du für eine nette Tochter!! Finde ich doch super, dass sie bei der Präsi von FM gleich an ihre Mutter denkt und daran, ihr zu Weihnachten eine Freude zu machen. Ganz toll.
Ich überlege auch, sie mir zu bestellen - aber für mich
Liebe Grüße von Geraldine
Na dann, mal los!
Schaue mir gerade die Präsentation an. Oh mein Gott, das war vielleicht ein Spruch! "Die Falten werden zwar nicht ganz verschwinden, aber eine gepflegte Falte, sieht doch besser aus als eine Ungepflegte!"
Werde aber nicht bestellen, habe noch soviel von AI AC von den Asams, hört sich aber ansonsten gut an, vielleicht werde ich beim nächsten Mal auch schwach!
Viel Spaß mit deinen (euren) neuen Errungenschaften! Schau dann noch mal später rein und werde deine bzw. eure Berichte
Habe jetzt meine Tochter gebeten noch die H/D dazu zu legen meine Lieblings H/D von Beate ist ja aufgebraucht und ich bräuchte ne neue Der Preis für 100 ml von der FM ist und die Bewertungen sind auch bombastisch die muss ich auch testen Zahl ich aber selber
Hallo ,
ich habe heute den ganzen Tag mit mir gehadert, aber letzlich haben Eure begeisterten Berichte bzgl. der AC, doch gesiegt und ich habe das TAG bestellt. Bin schon mächtig gespannt, ob sie meinen Holy Gral (Dr. Graf Deep Wrinkle AC) vom Thron kickt!