QVC hat meine schlechte Bewertung für die AC veröffentlicht
hab ja auch ein wenig entschärft geschrieben
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab auch direkt gelesen Triensche
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nach den vielen negativen Erfahrungen mit der neuen AC hab ich nun doch gestern Abend und heute Morgen getestet. Kann alles nur bestätigen, was hier geschrieben wird: die Augen brennen, es spannt, Fältchen, die es vorher nicht gab, sind plötzlich da Die Textur ist eine andere, irgendwie fester.
Hatte ja vor lauter Begeisterung 2 TAGs bestellt- die gehen auf jeden Fall retour
Hab mich auch entschlossen, gleich die getönte TC noch zu probieren: ist auf den 1.Blick gut, aber ich will mal abwarten, ob das auch längerfristig so bleibt. Wenn nicht, schick ich die Handcreme auch gleich zurück- nur dafür möcht ich nicht 6 Euro VK bezahlen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Triene, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gestern Abend konnte ich das Spanngefühl noch ertragen,weil ich gleich ins Bett bin, aber heute Morgen musste ich das Zeuch wieder abwaschen.
Jetzt kann ich Deine Wut nachvollziehen. Was haben die bloß mit der guten Creme gemacht?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, deswegen hatte ich gefragt ob Du sie schon getestet hast, es ist schon ein Jammer
I don´t mind if it rains for a century.
Sorry, auch wenns nicht hierhin gehört wollte ich mal was fragen:
Ihr schreibt ja davon, wenn man eine Komplettretoure hat keine VK bezahlen zu müssen. Nun habe ich beim letztens über den Tag verteilt 2 Artikel online bestellt. Beim zweiten Artikel hatte ich da natürlich keine VK, habe aber einen Gutschein über 5,95 eingelöst.
Beide Artikel haben nun unterschiedliche Auftragsnummern und beim ersten Artikel wurden mir die VK berechnet. Diesen habe ich retouniert. Beim zweiten Artikel wurden mir vom Betrag 5,95 abgezogen. Kann ich jetzt die 5,95 von der anderen Rechnung ignorieren, da ich den Artikel zurück geschickt habe?
Ich hoffe es wird klar was ich meine
Also ich habe bei dem zweiten Artikel, der wegen dem 1. Artikel VK-frei war den Gutschein eingelöst(war ein Ring). Der Ring kostet deswegen jetzt statt 89,99 nur 84,04 €. Also bezahle ich jetzt die 84,04 € und bei der anderen Rechnung wären eigentlich 5,95 für die VK offen, die kann ich ignorieren?
Sorry wenn ich nochmal nachfrage, will nur auf Nummer sicher gehen.
Ok, ich gebe zu es ist verwirrend. Ich probiere es nochmal, also alles an einem Tag bestellt:
1. BEstellung: SK Uhr und es kamen VK dazu Rechung 106 €, Artikel retouniert noch 6 € VK übrig
2. BEstellung: Ring für 90 €, da an dem Tag schon was bestellt keine VK und Gutschein eingelöst Ring nur noch 84 €
Da beide Artikel getrennt verschickt wurden und andere Auftragsnummern haben, kam mir der Gedanke dass die Uhr quasi eine "komplettretoure" ist und ich daher die VK gar nicht bezahlen muss. Und der Ring für mich dadurch billiger geworden ist.
Neeee...Du hattest ja nur deshalb keine VK weil die beim ersten Artikel dabei waren(den haste aber zurück geschickt) Stell Dir vor es wäre alles zusammen gekommen...dann könntest Du auch nur einmal den Gutschein(VK) abziehen und müßtest den vollen Preis für den Ring bezahlen!
So nu ist aber Schluss mit OT
mich würde ja mal brennend interessieren ob jemand das TAG bestellt hat und...keinen Unterschied merkt und zufrieden ist!!
Denn die ganzen guten Bewertungen bei QVC fürs TAG find ich reichlich merkwürdig
Habe auch mal geguckt, wen man von OnkelSamsTante absieht, sind die ja echt alle angetan
Also von einem angenehmen Gefühl merke ich echt nix
hallo
also bei mir/uns ist das TAG bis jetzt immer noch so OK.
(Hatte nicht bewertet da ja noch Testphase )
Ich hab es ja jetzt auch noch nicht sooooo lange in Benutzung,
aber weder bei mir noch bei meinem Mann (der musste herhalten und 2x testen )
gestern Abend hab ich Ihm von euren Erlebnissen und wollt wissen ob er irgendwas merkt
(er nutzt sonst keine creme, sogar RM 24h Eye hat sofort bei Ihm gebrannt)
daher dachte ich er wenn er die drauf hat und ICH bekomme die
Da ich die Pröbchen vorher nicht hatte, kann ich nicht vergleichen.
Einige haben sie vorher super vertragen...,
da Incis gleich sind, vielleicht sind einige Spender nicht so gut gelagert worden
Sorry muß gleich los, schau später nochmal rein...
Liebe Grüße von Lu
Luana, ich hatte vorher keine Pröbchen, war nur nach der ersten Anwendung gleich entsetzt, weil ich mit sowas nicht gerechnet hatte
Luana
für Deinen Bericht! Bei euch spannt nix Komisch
aber ich mich natürlich für euch!!
badi und triene
Liebe Grüße von Lu
werd heut abend wieder cremen und
Liebe Grüße von Lu
Genau, halt uns auf dem Laufenden Ich werde mein TAG gleich einpacken
bin ja ganz entsetzt von den schlechten Erfahrungen
bei mir ist bis jetzt nach 1 Woche noch alles OK, hoffe das bleibt so, bei Einigen kam ja das schlechte Ergebnis auch erst nach mehreren Wochen - Schade!!
meine Erfahrung bis jetzt nach 1 Woche:
Maske: SUUUPER!!, man sieht total frisch und erholt danach aus, heute gleich nach Langstreckenflug aufgelegt
AC: gute Konsistenz, aber die Berichte trüben meine Vorfreude, mal sehen, ob bei mir aus demnächst was spannt
TC: guter Duft, für meine Haut echt geeignet, verkleinert die Poren, Haut sieht frisch aus
Hydroserum: bis jetzt ok, klebt nicht, aber eigentlich zeigt sich immer erst nach 3-4 Wochen , ob Produkt wirklich effektiv ist
am Anfang ist man oft begeistert und dann wenn die Haut Wirkstoffe kennt, sieht man plötzlich gar keinen Effekt mehr
davon lebt die Kosmetikindustrie, würden ja dann nichts Neues mehr brauchen
also ich bin gespannt wie es weitergeht, schööönen Abend
wurde etwas spät bei mir
also vorhin -> ->
also jetzt wieder kein spannen oder Trockenheitsgefühl, alles weich und entspannt.
Wenn nicht noch was kommt, werd ich mein "Starterset" erst mal behalten und alle machen und dann sehen ob ich dann Nachbestelle oder was neue probiere...
Wünsch allen noch ein erholsames Wochenende
Liebe Grüße von Lu