Ah, war noch nicht so weit vorgedrungen So viel zu Aber ich habe es ja gesagt
I don´t mind if it rains for a century.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das ist schön Lana Ich greife im Moment auch wirklich gerne zu dem Duft, der hat was
Hallo, ihr beiden!
Ich habe den Duft seit er das erste Mal auf Sendung war. Er gefällt mir sehr. Ich benutze ihn nicht jeden Tag, aber wenn mir danach ist, dann geniesse ich ihn total. Es freut mich, dass er euch auch so gut gefällt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Die Gene, die Gene
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Oha, es finden sich immer mehr Duftfreunde Der andere Duft wird doch nicht auch so gut sein
Für Dich habe ich die Peitsche vorher extra mit Nicky-Plüsch überzogen
Nun ja, vielleicht ein bisschen Aber ich habe auch schon vorher gerne gepeitscht Aber immer schön aufs Outfit abstimmen
[QUOTE=badblockierer;7859432]Oha, es finden sich immer mehr Duftfreunde Der andere Duft wird doch nicht auch so gut sein
Ich fürchte, den neuen Duft muss ich unbedingt haben. Die Beschreibung klingt sehr ansprechend, vor allem die Basisnote
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Nö,nö, ich bestell mir den neuen Duft nicht. Ich lass Euch den Vortritt. Ihr dürft erst mal testen. Ist doch großzügig von mir,oder?
Außerdem muss ich noch bisschen Geld für den letzten FH-Auftritt übrig lassen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Oder dann günstig bei BT ordern, gell
Hallo Du "Adoptivkind",
der Flakon sieht ja gut aus und die Beschreibung macht mich auch ein bisschen hibbelig, aber eigentlich will ich ja jetzt nichts bestellten
Falls jemand doch dieser Verlockung nicht widerstehen kann, kann uns dann ja mal einen Schnupper-Bericht abgeben.
LG auch an alle anderen BJs ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
FM- Augencreme 30ml:
leider nach einer Woche mehr Fältchen als vorher, ist nicht reichhaltig genug-schade fand die Konsistenz angenehm..
aber bleibt, da mein Freund sie gut findet
tja dann zurück zu Decleor Hydrotenseur um Schaden wieder zu beheben
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
muss mich Fino anschließen, mir gefällt der neue Flacon auch nicht Der erste sieht aber soooo schön aus Wobei mich die Farbe des Parfeums anspricht, sieht irgendwie lecker aus
Jetzt sprechen mich schon Parfeums wegen der Farbe der Flüssigkeit an
:hallo Finolhu,
mon dieu, daran habe ich bisher noch gar nicht gedacht
Auf der anderen Seite, wenn wir uns die Pralinen aufsprühen, müssen wir sie nicht mehr essen - ist doch auch ein Argument oder?
Also mir gefällt der neue Flakon immer noch und die Duftbeschreibung auch.
Das Flora-Mare-Fläschchen habe ich immer noch (obwohl es schon leer ist), aber ich kann den Duft immer noch riechen
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hallo ,
bei Bioteams gibt es ja jetzt auch FM. Frage: Die AC, die angeboten wird, ist das jetzt die miese 30ml-Qualität oder ist das (noch) die geniale AC, von der so viele hier schwärmten???
Wer weiß mehr?
Sorry Babe, weiß nix Die Incis waren ja gleiche, von daher wird das wohl schwer jemand sagen können, aber wenns ein 15 ml Spender ist besteht HOffnung auf die "alte" Qualität
Geändert von olle_triene (08.10.2010 um 18:11 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kann man jemals genug haben??? Der neue Duft von FM interessiert mich schon. Einige BJs schwärmen ja auch von GA von EG, den muss ich mir auch noch "antun"
Bin ich froh, dass es mir nicht nur alleine so geht
Vielleicht bekommen wir alle zusammen Mengenrabatt beim Psychologen
Da ich heute nacht vor lauter und Husten nicht einschlafen konnte,hab ich mich durch die Flora Mare Sendung um 1.00 Uhr "gequält" . Leider war der neue Duft noch nicht dabei,ich hoffe mal er kommt nachher. Axel meinte im November kommt ein Rieeeeeeesiges TAG mit Körperpflegeprodukten,aber er dürfte ja noch nichts weiter dazu sagen
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich hab mir jetzt jede Show angesehen heute und das neue Parfüm wurde nicht vorgestellt
Nachtrag zum TAG im November (23.) : Axel meinte zu einer Kundin im November wird er ihr das halbe Bad mit neuen Produkten eindecken und für das TAG würde ein LKW kommen und anliefern bei uns daheim.
So,ich werd dann wohl die nächsten Tage dafür sorgen,das die Hofeinfahrt immer schön frei bleibt
Also bei einer Körperpflege mit dem Duft als TAG wirds wohl wieder an der Zeit für mich in den Keller zu gehen