Ich hab am WE bei Biot.. bestellt und da ist mir doch glatt die AC mit ins Körbchen gehüpft
Jetzt bin ich echt gespannt ob die "spannt" sprich ..ob die AC anders ist als die vom TAG
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das wusste ich noch nicht einmal, daß es bei bio FM jibbet. Da kann man mal sehen wie richtig ich schaue
Triene ich geh mal davon aus, dass die kleine AC noch herkömmliche Produktion ist und deshalb auch verträglich.Bin auf Deinen Bericht gespannt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
bei mir spannt immer noch nichts
Liebe Grüße von Lu
ich weiß!
Hab letztens nur etwas zu viel genommen, da hatte ich später kleine Würmchen beim anfassen ,
tja weniger ist halt immer mehr, wa
Liebe Grüße von Lu
Hab dort auch mal wegen dem Doppelpack "Handlotion und Handseife" geschaut,
hat ja super Bewertungen... würde mich auch glatt reizen
Hoffentlich bekommen die bei Bio... unsere Wünsche auch noch günstig rein
Liebe Grüße von Lu
naja JW , die flog bei mir noch 1x 100ml Tiegel rum von vor ca 1,5 jahren und die muss weg und die Asams da habe ich die AI H&D , die ist ok aber nicht der Hit jetzt.
ich hoffe ja immer noch inständig das mein Dekolette oder besser gesagt unterhalb des schlüsselbeins die waagerechten/halbrunden kleinen fältchen sich reduzieren und am Hals genau das gleiche .
die Hoffnung stirbt zu letzt
ahhhhhhh nein , neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee , neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeee
triene ,das will ich doch jetzt gerade nicht hören , och menno , du nötigst mich zum bestellen (bei bioteams jibbets die noch nicht und bei qvc will ich eigentlich nicht gerade bestellen) ,man , sag mir bitte doch das die fältchen doch etwas brauchen
hättest ja mal ruhig sagen können, das dauert 2 wochen , dann wäre ich erst auf den gedanken gekommen bzw darüber nachzudenken die zu bestellen.
Musst dich nicht verstecken , ist alles supi.
ich habe jetzt kurz beschlossen , nicht jetzt zu bestellen , sondern noch zu warten , da ich bei FH zugeschlagen habe und alles auf einmal zusammen geht nicht.
Frau muss Prioritäten setzten und die liegt bei FH und JW wird weiter gecremt und ausserdem ist ja schon Rolli Zeit an Pullis, da fällt es nicht so auf
das stimmt triene, die creme jibbtes ja noch und evtl dann auch bei bio für weniger
nachti triene , schlaf schön und tws
Wollte nur mal kurz berichten ,das die AC 15ml von Bio...gekommen ist.
Das ist die AC so wie ich se kenne,kein spannen ,kein Tesafilm unter den Augen
Also ,wirklich verstehen tue ich das nicht,was mit der 30 ml AC vom TAG los war
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich mich für Dich
Liebe Grüße von Lu
freu mich abends immer auf mein TuN
Bei der AC nehm ich wohl immer noch zu viel, dabei bin ich noch sparsamer im auftragen
immer noch würmchen (war die ersten tage nicht) aber kein spannen.
Liebe Grüße von Lu
Der neue Duft ist z. Z. nicht erhältlich. Hat jemand von Euch den schon zu Hause?
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Gestern war Flora Mare ja wohl auf Sendung (habe nicht geschaut). Hat aber sonst auch keine hier interessiert....
Jedenfalls habe ich mal meine Proben der 24 Std.Creme rausgekramt und ausprobiert und kann nach 2maligem Testen sagen, dass ich diese Creme nicht brauche
Bleibt mir irgendwie auf der Haut liegen und meine Nasobialfalte sieht gleich tiefer aus
Liebe Grüße Lillebi
also hab mal auf Trienes Hinweis hin die 15ml AC bestellt und es ist tatsächlich ein Unterschied!!, die Creme ist viel angenehmer und spannt gar nicht-komisch
Naja Hauptsache es wirkt, danke für Hinweis
Dryskin, die versammelte Mannschaft der Belehrer fällt sicherlich gleich über dich her und verweist darauf, dass es einen Flora Mare Thread gibt. Bitte doch einfach um Verschiebung bevor du entdeckt wirst.
den hab ich vergeblich gesucht bin irgendwie nicht fündig geworden -
wie geht das mit dem verschieben??
Ich schieb nur hoch für Dryskin.
Ich hab den eigentlichen Thread mal bisschen hochgeschoben.