Hab jetzt nur ein paar Seiten zurückgeblättert und nix gefunden .... bin heute zufällig auf den Duft Deauville gestoßen .... hat den jemand getestet und könnte bitte mal berichten????
Hab jetzt nur ein paar Seiten zurückgeblättert und nix gefunden .... bin heute zufällig auf den Duft Deauville gestoßen .... hat den jemand getestet und könnte bitte mal berichten????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie, ich habe nur den blauen Duft, der ist aber echt sehr schön Habe den heute wieder drauf und bin ganz begeistert, geht trotz Kopfschmerzen
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hat jemand bestellt ?
Ich nicht habe noch genug zuhause
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde toll, dass Axel einen nachfüllbaren Tiegel anbietet.
Liebe Grüße
Sela
Ich bin von dem Duft der Flora Mare Linie ja wirklich äußerst angetan und hatte mir ernsthaft überlegt das TAG zu bestellen, insbesondere als gesagt wurde, dass "ein LKW angefahren kommt".
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
Also ne, bei den Popelgrößen für den Preis bestell ich ganz bestimmt nicht
Hallo
taugt die Körpercreme was? Kenne FM noch gar nicht . Wonach duftet die denn? Und was bewirkt sie? Strafft sie? Durchfeuchtet sie? Wahrscheinlich wieder mal alles in Einer, stimmt´s .
Ist es ein ?
Danke badblockierer, achso die KC gab es noch nicht, das wusste ich nicht . Hab noch nie was von FM bestellt .
Was ist denn das Besondere an dieser Linie? Reine Natur?
Ich habe ja noch verschiedene von MA
das einzige was mich interressieren würde wäre das DEO
aber ich habe mich von FH eingedeckt deswegen bestelle ich es nicht
Ich besitze das und bin damit sehr zufrieden. Es duftet wunderschön und hält lange
Von der GC hatte ich eine Probe und fand die am Anfang nicht so toll. Ich hatte aber zu viel genommen, man muss sehr sparsam damit umgehen. Daraufhin hat sie mir ganz gut gefallen. Bin aber einfach noch sehr gut versorgt.
Dann hatte ich das letzte TAG mit der AC, die hat bei mir aber sehr gespannt und ging zurück. War eine Sonderedition mit 30 ml, die normale mit 15 ml soll wohl nicht spannen
Das besondere ist der sogenannte "Platinum Mare Komplex" Es ist Platin und Zeug aus dem Meer mit drinnen, woran ewig und 3 Tage geforscht wurde und alles revolutioniert
Ich fand es super, dass Axel gesagt hat, dass das Deo nicht für Sportler geeignet ist und der Duft schnell verfliegt Denn ohne Aluminiumsalze funzt das einfach nicht wenn man stark schwitzt
So und jetzt muss ich mich aufregen
Wieso gibt es den Duft jetzt so günstig Ich habe mehr bezahlt
Rebecca - geh doch einfach auf die - klick - Flora Mare-Seite - dort sind viele Produkte gelistet - und unter "Mehr Infos" sind u.a. auch die Incis gelistet - also deine Frage nach "reine Natur" kannst du dort u.a. auch nachlesen
Ups - die "Naturfrage" kam ja von Cat
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Delphin, allerdings Überlege schon für den Preis noch eins auf Reserve zu bestellen
*KLICK*
Axel hat gesagt, dass kein Alumium drinnen ist. Daher auch kein Antitranspirant
Rebecca guck mal, *HIER* kannst Du Dir auch die Incis angucken.
badi wann hast du den duft gekauft gestern oder schon länger her? sonst wenn die bestellung noch akt. ist dann ruf an und frag nach einem erlass..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau das hab ich heute nacht bei der Präsi auch gedacht. Hab voll mit einem Set "ASAM"-mässig gerechnet, so 4 oder 5 nette Teilchen. Aber dann sowas laaaaangweiliges...
Er hat das übrigens wirklich zu einer Kundin gesagt,mit dem LKW. Die rief während der Sendung an und meinte sie habe schon alles von ihm und wünscht sich VIELE NEUE Produkte,darufhin Axel- es kommt ein TAG,da werde er ihr das Bad soooo voll machen mit neuen Sachen,das ein LKW die Sachen daheim anliefern wird.
Bin standhaft und werde nichts bestellen,hab mir grad erst die Antiox Peelmaske von Judith bestellt und bin ganz gespannt.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
die Damen
finde das TAG zum dachte da kommt irgendein Knaller na ja ,die Idee mit der KC zum Nachfüllen finde ich allerdings
Bestellen werde ich aber nix
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da bist du aber nicht alleine Triene
bis jetzt is es das schlechteste TAG von Axel. Oh man wo soll das noch enden? das erste TAg war ja ne bombe ging echt gut weg ich glaube war sogar ausverkauft. DAs zweit war schon schleppender er hatte danach noch ca. 6000 stk. übrig, aber das jetzt is ja echt unfassbar grade mal 4.200 stk. weg und das um 2 uhr. OH man, ist wohl doch nicht mehr so beliebt die Serie Forla Mare. Da krieg ich ja schon
Mela, ich glaube nicht unbedingt, dass es an der Beliebtheit der Serie liegt. Wie gesagt, ich wäre wirklich interessiert gewesen.
Aber nachdem so vollmundige Versprechungen gemacht wurden, ist das TAG wohl echt ein Witz. Für 300 ml Körpercreme (+ etwas Peeling zum wegatmen) ist es außerdem sehr teuer.
aber ob alle so denken wie du?
der eigentlich preis beim dem set liegt bei 36 eur. ich finde es echt sehr wenig was bis jetzt verkauft wurde.
Ich finde es auch etwas überteuert...
Ich finde es auch sehr teuer.
50 ml Peeling sind ja auch wirklich nicht viel. Da sind wir andere Größen gewöhnt.
Liebe Grüße Cremi
ja gut das stimmt aber ich denke das was jetzt bei axel preispolitik ist wird sich dann auch bei asams ab Sommer fortsetzten.
Ich finde das TAG auch viiiiel zu teuer, aber ich hoffe, dass der Markt das regelt.
Es wird wahrscheinlich weniger gekauft, dann geht QVC auch mit den Preisen runter - auch bei Asams. Glaube ich zumindest
Liebe Grüße von Geraldine
muss gestehen ich habe das TAG bestellt, finde es auch teuer,aber der Topf im Bad ist ein Traum und den Duft der TC find ich total lecker - konnte nicht widerstehen