ich hab das TAG bestellt , BADI bleib STARK, ich berichte dann ob Du überhaupt was verpasst hast..,falls heute abend alle Vorräte von FM verkauft sind...
ich hab das TAG bestellt , BADI bleib STARK, ich berichte dann ob Du überhaupt was verpasst hast..,falls heute abend alle Vorräte von FM verkauft sind...
Badi schau erst mal in deinen Vorratsschrank
Viele Grüsse Sonja
I don´t mind if it rains for a century.
hallo ihr lieben,
vielleicht ist ja jemand dabei der beide Cremes hat:
welche ist besser, die asam vg augencreme oder die flora mare augencreme?
Oder sind die sich ähnlich? Kommt ja im prinzip aus demselben stall.
Habe heute die vg ausm sale bekommen, aber jetzt gibts ja die flora mare auch wieder..tja, ich überlege nun ob die vg zurückschicke und lieber die andere nehme. Oder bringt das garnix? Also beide brauch ich nun wirklich nicht, ich muss mich entscheiden..
rauchfrei seit 4.7.2011
Moonya,
auch wenn die Produkte "aus einem Stall " kommen, sind die Zusammensetzungen dennoch ganz unterschiedlich
Ich hatte die FM AC Creme mal hier (30 ml Spender, war TAG) und fand sie furchtbar, die Haut hat total gespannt. Hatte ich zuvor noch nie bei AC. Soll aber wohl nur beim TAG Set so gewesen sein, die 15 ml Variante ist hier sonst gut angekommen.
Die FM Creme ist halt deutlich teurer, ich würde die VG behalten.
hallo badi
also ganz lieben dank für deine info schonmal..hattest du denn bei der vg ac
ebenfalls brennen oder spannen oder war das ohne probs? Ich hab sie nämlich drauf und irgendwie brennen mir die augen grade..allerdings könnte das auch daran liegen das ich seit ewigen zeiten mal wieder mascara genommen habe.
Oder hab ich mir die creme zu nah ans auge?
Hab bis direkt unmittelbar bis zum auge geschmiert.
Zur Flora mare ac:Der Axel ruth hat heute nacht was erzählt von wegen man könne die floracreme so nah ans auge auftragen, da würde nix kriechen/brennen und blabla..Allerdings scheint es bei Dir (und wie ich grad sehe in der einen oder anderen bewertung ebenfalls)doch zu kriechen und wehzutun.
Hm..fürchte ich bin immer noch net schlauer..ein bissel vielleicht schon, denn mein bestellfinger ist wieder eingepackt und verstaut und ich harre geduldig auf weitere erkenntnisse.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hatte mit der VG überhaupt keine Probleme, konnte die mir quasi auch ins Auge schmieren (passiert mir tatsächlich auch manchmal )
Mir ist die FM auch nicht ins Auge gekrochen oder so, sondern hatte eher einen austrocknenden als pflegenden Effekt. Meine Augenpartie hat total gespannt und sich verdörrt angefühlt Triene hat es als "Tesa-Streifen" unterm Auge beschrieben In der 15 ml Version findet Triene die Creme aber gut
Ich habe allerdings eine sehr robuste Haut, die sehr selten zickig reagiert. Von daher bin ich vlt. kein Maßstab. Im allgemeinen wird die VG meiner Erfahrung nach aber gut vertragen.
moonya
ich benutze die AC finde die kriecht nicht,brennt nicht und ich schmiere ganz nah am Auge und drumrum, aber nur die im 15 ml Spender die im 30 ml Spender spannte wie bekloppt die VG AC kenn ich allerdings nicht(aber bei mir haben alle anderen Asams AC geflopt)
Da ich ja gestern was von RM bestellt habe....ist doch glatt noch das TAG mit ins Körbchen gehüpft bin auf das Serum neugierig....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, jetzt habt ihr es wieder geschafft. Bin total angefixt
Besonders die AC hat es mir angetan. Aber das ist doch die im 30 ml Spender oder???? Und die spannt so? Ich überleg immer noch
Alles Liebe Bonny
Die AC im 15 ml Spender habe ich auch, da kriecht nichts, da brennt nichts und ich fand sie echt Konnte nicht meckern, wenn man nur nicht so viel hätte
TAG von heute: Stammzellen aus Argansprossen, was es nicht alles gibt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ohhhdann ist die jetzt wohl ausverkauft...ich meine die AC vorgestern noch gesehen zu haben hier gibts die auch nur noch 1x im Set mit Asam http://cgi.ebay.de/M-Asam-Tages-Nach..****em5641d3d76f
dankeschön euch allen
habe mich soeben in einem Anfall von Vernünftigkeit dazu entschlossen, kein FM zu bestellen, sondern die VG die ich heut bekommen habe, noch ein paar tage zu testen. Und falls die dann immer noch brennt, gibts halt ne retoure, hab den karton wieder ausm keller geholt...dieses war eh meine letzte bestellung bei hse, da ich außer asam eigentlich nix mehr gekauft hab da, von daher hab ich auch keine angst mehr vor retoutemecker von denen.
Falls ich die dann zurückgeschickt habe, schau ich nochmal neu. Die augencreme von fm wird sicher wiederkommen auch wenn die sich heute ausverkaufen sollte. Eben hieß es schon wieder schnell sein, bald begrenzt etc..ich hab aber keinen bock schnell zu bestellen, ich will bewusst bestellen und ohne zeitdruck. Ich guck jetzt da garnimmer rein heute (in die sendungen)und fertig.
100% pur will ja im april das sortiment erweitern und wer weiss was es noch neues gibt.
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo zusammen
ich bin dieses Jahr weiter unvernünftig und hab mir das TAG sowie die vielgepriesene H&D Creme bestellt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich halt mich zurück, hab grad noch bei Bioteams zugeschlagen. Erstmal reicht mein Vorrat (bis 2020?????? )
Alles Liebe Bonny
Hallo Triene
ich freu mich total auf die H&D-Creme (auf das TAG natürlich auch), denn ich hab im Moment gar keine fürs große Gesicht zu Hause, weil mich keine auf Dauer überzeugt hat.
Die Kombination Axel-Mirjam find ich auch amusant. Beide sind so herrlich locker Am Lustigsten war heute das Thema Mund-zu-Mund-Beatmung
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die Maske von FM würde mich mal interessieren, hat die jemand schon probiert?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So, ihr habt es mal wieder geschafft
hab mir auf Vorbestellung die AC mit 15ml bestellt. Ich hab das auch gesehen mit der Mund zu Mund Beatmung. ich hätt mich bald weggeschmissen vor Lachen
Alles Liebe Bonny
Was war da denn mit Beatmung Wieso kann man bei QVC nicht die Sendungen nachträglich schauen
Es gab das TAG übrigens gestern Abend noch auf Warteliste, ich habe aber nicht bestellt
Wenn ich schon mal in der Stadt war Außerdem hatte ich Gutscheine, war also gratis Na ja, doch nicht ganz. Hatte für Rossi einen 20 € Gutschein und wollte eigentlich nur Rasierschaum und Wattepads, am Ende musste ich aber noch draufzahlen