Dann wäre ich morgen hingeflitzt Aber ich bin jetzt doch ganz schön vom Thema abgekommen
Dann wäre ich morgen hingeflitzt Aber ich bin jetzt doch ganz schön vom Thema abgekommen
I don´t mind if it rains for a century.
Liebes Flora mare Team: bitte keine Sendungen mehr mit der MIRIAM!!! Sie nervt...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wir warten wiedermal auf die Versendung. Gut dass wir noch was zu cremen haben.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein Flora TAG kam heute mittag ins Haus geflattert. Hat extra so dünne Folie drumherum und auch mit Alufolie verschweißt.
Da ich noch nichts von Flora Mare kenne, werde ich mal heute abend testen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich mag die Miriam auch,ich finde sie drollig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Meine AC wird ja erst Ende Januar ausgeliefert, da hab ich noch etwas Zeit GsD.
Alles Liebe Bonny
Hallo zusammen
1. mein TAG steht auch noch auf Bearbeitung
2. Das Duo Axel-Mirjam ist perfekt Ich will keine anderen Mods bei Flora Mare. Lieber bissi mehr Temperament als Schlaftablette
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich fand die beiden auch drollig .
Ich schaue ja normalerweise kein QVC, da ich ja sowieso dort nichts bestellen kann. Aber letztens habe ich zufällig eine Sendung von Beauty by Tova gesehen. Und der Moderator dort war die absolut schlimmste Zumutung, die ich je bei einem Shopping-Sender gesehen hatte - ich musste mir regelrecht die Ohren zuhalten .
Da ist Mirjam grad eine Wohltat...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
zusammen!
Hab mir das 1. Mal von Flora Mare jetzt diesen Riesentiegel Körpercreme bestellt und muß sagen, wirklich Bin total begeistert, die beste Körpercreme die ich je hatte. Vorallem das man den Tiegel nachfüllen kann begeistert mich!
LG Candy (die zurzeit sehr traurig ist)
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Hallo Candy
einfach nur so
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja candy ich kenn das auch, hab ich auch schon mehrfach durch gemacht insg. schon 4 mal bis auf einmal gings auch quasi von heute auf morgen. Ich weiss genau wie du dich jetzt grade fühlst, man lebt wie "betäubt" alles ist ganz anderes total komisch, man will aufwachen, aber es geht einfach nicht, weil es so bleibt wie es grade ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alles Gute zum Geburtstag
lieber Axel
Geburtstag GB Pics
Hallo Candy
Die Regenbogenbrücke
Auf unserer Seite des Himmels gibt es einen Ort namens Regenbogen-Brücke. Wenn immer ein Tier stirbt, das uns sehr nahe stand, geht es zur Regenbogen-Brücke. Dahinter gibt es wunderbare Wiesen und Hügel für unsere Freunde, wo sie gemeinsam herumdüsen und spielen können. Es gibt genügend Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es dort warm und gemütlich.
Alle Tiere, die krank oder alt und gebrechlich waren, sind wieder genesen, jung und voller Lebenskraft, so wie sie uns in unserer Erinnerung und unseren Träumen begegnen. Die Tiere dort sind glücklich und zufrieden, bis auf eine Sache: sie vermissen die Person, die ihnen besonders nahe stand und die sie zurücklassen mußten.
Sie laufen herum und spielen gemeinsam, bis der Tag kommt, da plötzlich ein Tier inne hält und in die Ferne blickt. Die Augen leuchten aufmerksam, der kleine angespannte Körper beginnt überall zu zittern. Plötzlich verläßt der Glückliche die Gruppe und fliegt über die grünen Wiesen, die kleinen Füßchen tragen ihn schneller und schneller. Er hat Dich entdeckt und wenn Du Deinen speziellen Freund schließlich triffst, werdet Ihr glücklich vereint und nie wieder getrennt werden.
Dein Gesicht wird von freudigen Küssen bedeckt, Deine Hände liebkosen wieder das geliebte Köpfchen und Du blickst in die treuen Augen Deines Tieres, das vor langer Zeit aus Deinem Leben entschwunden ist, aber niemals aus Deinem Herzen. Dann überquert Ihr gemeinsam die Regenbogen-Brücke ...
Candy auch von mir ein herzliches - wir haben auch so ein liebenswertes Kerlchen zu Hause und ich kann mir deinen Schmerz nur zu gut vorstellen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Meine Lieben!
Ich danke Euch von Herzen für Eure tröstenden Worte! Ja, die Brücke des Regenbogens kenne ich auch. Jeder Tierliebhaber kennt sie. Und damit tröste ich mich immer wieder! Gsd haben wir einen eigenen Garten und durften sie mit nach Hause nehmen. Unter ihren Lieblingsbaum haben wir sie begraben.
LG Candy
LG Candy
ja so ist das bei uns auch mit dem Garten
geh jetzt spazieren, das bläst den Kopf frei! Danke Euch allen nochmal! Bis zum nächsten Mal!
LG Candy
LG Candy
Hallo alle miteinander
Jetzt musste ich auch wie immer, wenn die "Regenbogenbrücke" lese. Uns hat vor anderthalb Jahren unsere Hündin verlassen. Von jetzt auf gleich.
Seit über einem Jahr haben wir unsere braune Labradorhündin, die vor einem Monat eine schwere OP über sich ergehen lassen musste (sie ist wieder absolut ok). Wir haben ganz schön gezittert und erinnerten uns an unsere erste Hündin. Aber unsere Labihündin hält uns wieder mächtig auf Trab und erfreut uns jeden Tag aufs neue.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ja, die drei Tage, die sie in der Klinik lag, waren wir nicht ansprechbar.
Unsere Hündin hatte einen Abzess unter der Wirbelsäule. Die mussten durch den Bauchraum operieren. Vorher die ständigen Tierarztbesuche, keiner wusste, was sie hatte. Aber jetzt ist ja wieder alles gut
Ich möchte mich Delphin anschliessen:
Lieber Axel,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute, vor allem Glück und Gesundheit.