Jetzt hat endlich mein TAG das Lager verlassen!!!
Jetzt hat endlich mein TAG das Lager verlassen!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das ist ja richtig traurig hier zu lesen, Candy, fühl dich ganz lieb gedrückt
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
!
@Mela und alle anderen!
Was haltet Ihr davon, wenn wir einen Thread eröffnen, indem es nur um unsere Lieblinge geht! So Erfahrungsaustausch, auch was Pflege angeht, Tierarzt usw. Da hätten wir uns bestimmt einiges zu erzählen!
(Nach einiger Zeit, werde ich bestimmt wieder einen Hund haben. Nur jetzt ist es halt noch zu frisch)
LG Candy
PS: Weiß auch gar nicht ob wir das hier dürfen!?
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
oh das hört sich doch gut an candy. wir könnten den fred ja nennen so in der art von
Hilfe mein Frauchchen ist eine Homeshopperin....
dann könnte es auch ins HS passen oder was meinst ihr?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
find ich auch gut
@Mela!
Toller Gedanke, prima, so müßte es gehn. Nur ich weiß nicht, wie man so einen Fred eröffnet?
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
bin schon fertig
https://www.beautyjunkies.de/for...71#post8231971
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Trienchen hast Du auch schon etwas getestet?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach hast es aber zu Hause???????????????????????? lach und was?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh Mönsch Trienchen, die lassen dich aber zappeln! Ich hab ja meins schon seit Freitag hier zu Hause. Habe aber noch nicht getestet, weil ich meine RM Kur noch bis Freitag habe!
Meine Freundin nimmt es aber schon und ist sehr zufrieden!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
,
ich habe vor einiger Zeit das Peeling zum Angebotspreis bestellt und bin zufrieden, es ist eher ein sanftes Peeling, aber was ich echt geil finde, ist der Duft ......
Hat jemand die Körpercreme und kann mir was zu den INCIS sagen? In der Bodylotion ist ja dieses komische METHYLPROPANEDIOL an 2.Stelle
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So gerade ist mein TAG angekommen,heute abend wird getestet
Allerdings im Serum....METHYLPROPANEDIOL an 2.Stelle
in der Nachtcreme...METHYLPROPANEDIOL an 2.Stelle
und in der Körpercreme....METHYLPROPANEDIOL an 10.Stelle
warum muss dann das M.Zeuchs immer an 2.ter Stelle sein ,gerade im Gesicht
Na ich bin schon gespannt auf heute abend.......
Ich drücke dir die , dass du das viele M-Zeugs verträgst. Gibt es denn kein anderes Lösungsmittel, welches man dafür nehmen könnte? Vielleicht liest das der Axel ja und macht sich mal ne Rübe
Mein Deospray ist gesern gekommen, hat auch lange gedauert. Mag den Geruch sehr gerne, ist nicht so aufdringlich und duftet doch schön. Der Pumpspender ist nicht ganz glücklich gelungen, es läuft Flüssigkeit am Rand vorbei.
Hat von euch schon jemand den neueren Duft? Auf den wäre ich auch neugierig, weil er so gute Bewertungen hat.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo liebe BJ's,
genau dieses Lösungsmittel hält mich davon ab, die FM Kosmetik zu probieren. Die Asams haben das ja auch in ihrer Vinolift Serie und damit hab ich gemerkt, dass ich das gar nicht vertragen kann.
Find ich richtig schade, in der alten Straffungscreme war das nämlich nicht drin. Sorry für OT
Vielleicht sollte man mal an Axel schreiben, denn es sind ja einige, die dieses Zeug nicht vertragen. Wäre einen Versuch wert,oder?
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Mein TAG ist gestern gekommen und den 1.Test hat es schon hinter sich.
Würde mal sagen. Die Investition hat sich gelohnt: schön gestraffte, weiche Haut.Nun hoffe ich noch, dass ich das Zeug auf Dauer vertrage, aber mit der getönten TC kam ich auch zurecht.
Die H&D Creme war ja auch dabei. Eine sehr ergiebige Creme.Macht ebenfalls eine schöne Haut, aber hier warte ich auf das Langzeitergebnis- eigentlich weiß ich gar nicht auf welches, weil mein Décolleté noch faltenfrei ist.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
in den INCI Bewertungen von codecheck ist es als weniger empfehlenswert drin , schau mal einige Produkte von Ricci oder E.Grant die haben doppelt so viele Stoffe drin, die sogar als nicht empfehlenswert eingestuft werden..
hoffe Du verträgst es, meine Haut sieht super aus morgens, aber jeder reagiert ja anders, davon lebt ja die Kosmetikindustrie , das ware ja für QVC schrecklich, wenn wir alle den heiligen Gral hätten
Sodale erster Testabend
Serum...zieht ein wie nix *schlürf*und wech
Nachtcreme drüber....zieht auch ein wie nix
kein glänzen zu sehen eher eine leichte Mattierung
Aber.....meine Haut spannt trotz Serum muss ich das verstehen? normalerweise spannt meine Haut nichtmal wenn ich mich ohne Serum(und wenn dann sehr selten) eincreme und schon garnicht mit
Bin gespannt wann das Spannen aufhört.......oder ist das der Straffungseffekt?
Na mal sehen ob das morgen auch so ist.
naja wenn man danach geht dürfte man wohl überhaupt keine Creme nehmen weil da is überall was drin was codecheck als nicht oder weniger empfehlenswert einstuft.. und was macht das schon bissel Dioxin im Ei da werden wir wohl nicht gleich an einer Creme sterben, abgesehen davon gehen die sachen immer von einer ganz andren menge aus die in einer creme überhaupt nicht enthalten ist. Und Teer ist auch in den Zigaretten drin, und geraucht wird auch, obwohl man weiss, das man Teer raucht.
ganz gut soweit
das Spannen hat nach ca.2 Std aufgehört was mir allerdings garnicht gefällt(hasse ich überhaupt ) ....heute morgen beim Gesicht waschen ,hab ich ne richtige "Schmiere" abgewaschen obwohl die Creme "angeblich" eingezogen ist!! Sowas ist mir nur mit Asam Cremes passiert...man meint die Creme ist eingezogen und am nächsten morgen kannste Dir ne Schmiere aus dem Gesicht waschen
Ansonsten...hab ich jetzt nicht den Effekt gehabt wie manch andere
weiß noch nicht ob alles bleiben darf
Ich meine mal gelesen zu haben, dass dieses Lösungsmittel gleichzeitig konservierende Eigenschaften hat und bei dessen Einsatz z.B. auf parabene verzichtet werden kann. Da schreien ja auch viele laut, wenn Parabene in der Creme enthalten sind. Von daher ist da vlt. so viel von drinnen.
Ich glaube viele fallen gleich in wenn sie Lösungsmittel lesen, da wird gleich an hochgradiges Gift gedacht. Dabei ist Wasser z,.B. auch ein Lösungsmittel
Ich find an dem Inhaltstoff nix schlimmes
Na ganz einfach, dass es faltenfrei bleibt
I don´t mind if it rains for a century.
Dann warten wir mal noch ein paar Nächte. Aber anscheinend hast du erstv einmal keine allergische Reaktion von dem M.-Stoff erhalten, oder?
Schmiere abwaschen mag ich auch nicht, das hatte ich immer speziell bei den Asam Körpersachen, wenn ich damit eingecremt am nächsten Tag in die Wanne gestiegen bin, habe ich mich voll glitschig angefühlt.
Im Gesicht ist mir das noch nicht weiter passiert, außer ein wenig beim OLIVEDA Gel, aber da ist es mir irgendwie verständlich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Trienchen, hatte der Axel nicht immer gesagt, dass man ganz wenig nehmen soll, weniger ist mehr?!
Probier es doch mal, vielleicht gibt es dann keinen Schmierfilm - allerdings wird das Spannungsgefühl dadurch nicht weniger.
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca
nein irgendwas negatives von wegen Allergie oder Pickel hab ich "noch" nicht,das kommt "wenn" dann erst so ab dem 10ten Tag. Aber dieses wie Du sagtes "glitschiges" Gefühl auf der Haut...geht bei mir garnicht finde das voll eklig deshalb hab ich die AI von Asams ja auch am Körper verschmiert..... ich glaub das TAG geht zurück
Schwesterchen
wir beide und das blöde M...Zeuch.
Ich glaube, auf lange Sicht, werden das TAG und Du keine Freunde. Ich hatte ja auch damit geliebäugelt, aber da wusste ich noch nix von den INCIS, nur das ich die TUN Creme deswegen nicht vertragen habe.
Bei mir äußert sich die Unverträglichkeit auch erst mit Spannen/Trockenheitsgefühl und schrecklichem Jucken im Gesicht.
Ich drück Dir die Daumen..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Viele liebe Grüße
Rebecca