Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Triene ja klar, hab das Kaviarserum, was jetzt unter Creme kommt und Nachts teste ich grade Riccis Womeno, vielleicht ist es schon soweit??:-
mit den Cremes von EG war ich nicht so zufrieden, Incis sind auch ganz schön gesalzen, Formaldehydabspalter etc..
die Suche geht weiter, ist ja auch amüsant solange keine Pickel kommen
Rebecca, habe das mit den haaren gelesen Hauptsache Du hast noch alle auf dem Kopf
Ich mag solche Düfte total Also nicht ausschließlich, aber gerade in dieser Jahreszeit Man denke an MoL von Judy oder 2011 von Asam
An manchen Tagen und vor allem in der wärmeren Jahreszeit mag ich es aber spritzig und sportlich
I don´t mind if it rains for a century.
Werde ich dir noch mal in Ruhe beschreiben, bin schon halb auf dem Weg zum Airport.
2011 ist auch ein Kuschelduft?
Jefenfalls ist der Duft hier sehr fruchtig, wie ein frischer Obsalat, dann aber wieder tief und warm, immer wieder anders, echt verrückt, denn ich mag süße, fruchtige Düfte eigentlich gar nicht. Nun trage ich ihn aber täglich und könnte mich selber auffressen (außer meinen Kopf mit der scheußlichen Haarfarbe, den spucke ich dann wieder aus).
Viele liebe Grüße
Rebecca
I don´t mind if it rains for a century.
Habe heute die Probe von der KC benutzt...ich finde die jetzt nicht schlecht...zieht sehr gut ein und macht ein gutes Hautgefühl
Aber was sagt Göga...puhhhhhh da haste aber besser riechende Cremes!!! na toll ich finde die riecht gut
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich benutze nun seit letzter Woche die hochangepriesene H&D Creme ( von Bioteams geodert) und nun bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
Einziehen tut sie top und ist geruchsneutral und pflegend , bis jetzt von der Seite her ist es in Ordnung .
@triene, ich finde für mein näschen das die duftneutral ist , habe mehrmals daran gerochen aber mein näschen ist sowieso nicht mehr intensiv was das riechen anbelangt.
icch kenne ausserdem nur das eine produkt von FM ,mehr nicht.
@ triene das kannst nicht wissen mit meinem näschen , was zählt ist das ergebnis und dann schaue ich mal ob ich es weiter ordere
werde berichten
Es gibt was neues von Onkel Axel,
einen Selbstbräuner und ein Gesichtspeeling.
Leider ist der SB nix für mich. Da ist, wie im VL SB von Asam, das böse M-Zeuch drinnen. Davon krieg ich das große Jucken. MIST.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo,
hatte mir letzte Woche die getönte Tagescreme aus der Fora Mare Serie bestellt! Mein Favorit war bisher immer die getönte Tagescreme aus der Aqua Intense Serie der Asams. Diese gab es aber lange nicht mehr zu kaufen, ergo habe ich diese mal ausprobiert. Wenn ich es nicht genau wüßte, ist da zu diesen beiden Cremes kein Unterschied, von den Incis schon, aber das Hautgefühl und das Ergebnis ist das Gleiche. Bin sehr zufrieden damit! Sie sieht sehr natürlich aus und ist aber trotzdem leicht deckend!
Finde übrigens den Geruch der Creme sehr angenehm!
Hallo,
habe mir vor lauter Begeisterung über die getönte Tagescreme heute noch die 24 h Creme und die Augencreme dazu bestellt! Das Peeling war so schnell ausverkauft, das habe ich leider nicht mehr bekommen, schade!
Axel hat für den 8.3. ein ganz verrücktes TAG angekündigt. Da bin ich ja mal gespannt. Ein Set mit TuN Creme, getönter TC und Serum würd ich mir wünschen- und das Ganze für 20 Euro.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo,
Lana so ein Set würde ich mir auch wünschen, aber ich denke, dies wird ein Traum bleiben. Aber soweit ich das mitbekommen habe, ist das Serum mit dabei, ich denke, da werde ich mir das Tag dann bestimmt sichern.
Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, habe jetzt nicht alles nachlesen können. Die Augencreme hat, soweit ich gelesen habe, nicht so gut bei euch abgeschnitten, aber dafür die Decollete Creme. Werde die Augencreme aber dennoch testen! Nein, was ich schreiben wollte, ist folgendes: Es gibt eine Creme von La Prairie mit einem Platin Komplex und von der gleichen Firma eine Creme mit Marinem Komplex. Die genauen Incis konnte ich leider nicht ausfindig machen. Würde mich allerdings sehr interessieren. Für mich sieht es so aus, dass Herr Ruth diese beiden Komplexe in seiner eigenen Creme kombiniert hat. Die Idee ist super! Aber ich frage mich natürlich warum die andere Creme mit dem Platin-Komplex soviele hunderte von Euros teurer ist? Um so mehr freue ich mich natürlich, das die Creme von Flora Mare so erschwinglich ist.
Hat das jemand von euch schon mal recherchiert?
Oder vielleich kann uns Herr Ruth beim nächsten Mal eine Antwort geben?
den axel sein flora mare muss ich auch noch testen
soll toll sein und nett riechen
Moewchen also recherchiert hab ich noch nicht, aber die hohen Preise der teuren Linien ergeben sich weniger aus den Inhaltsstoffen, mehr jedoch aus den Werbekosten.
Zur AC: die ist ganz toll , der Flop war für viele Anwenderinnen nur die 30ml-Variante (TAG)- dort war irgendwas verändert,so dass die Creme wie Klebstoff an den Augen hing.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Diese Creme habe ich hier, leider habe ich die Umverpackung entsorgt, so kann ich nicht mehr nach den INCIS schauen. Ich weiß nur noch, dass gaaaanz vorne Mineralöl drin war. Es war auch nur ein Geschenk, laut INCIS hätte ich sie mir nie gekauft - außerdem hat sie wenig bis keine Wirkung, lohnt sich absolut nicht. Da ist Axels AC besser!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Danke erst mal für eure schnellen Antworten!
Habe gestern bestellt und heute haben meine Sachen das Lager schon verlassen, sollten also morgen eintreffen!
Lana, mit den Werbekosten könntest du Recht haben und das Prestige der Marke spielt sicherlich auch eine große Rolle! Habe die Incis von einer La Prairie gefunden, aber jetzt nicht aus der Platin oder der Marinen Linie, leider, aber da waren sehr viele Silikone direkt am Anfang und Paraffine usw. enthalten. Ist nicht so mein Ding! Da ist mir Flora Mare wesentlich symphatischer und auch vom Preis! Soviel Luxus kann es gar nicht geben, dass eine Creme sooo teuer sein kann, jedenfalls nicht für mich!
Werde morgen hoffentlich anfangen können zu testen!
Bin mal auf März gespannt, wenn es so ein tolles Geburtstagangebot geben wird. Was das wohl sein wird?
Bin mit den ganzen FM Sachen zufrieden und nach dem neuen Duft regelrecht süchtig.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo, ich muß doch jetzt mal berichten. Das Nachtserum und die Nachtcreme habe ich zurück geschickt. Habe davon Pickel bekommen und die wurden schlimmer um so länger ich die Produkte verwendet habe.
Die H&D Creme habe ich behalten. Ist super, nur leider ist meine Haut am Hals davon viel zu trocken. Werde ich also nicht nachkaufen.
Schade, ich hatte mir wesentlich mehr davon versprochen.
Ach, neeeeee! Das wäre zu langweilig.
Das ist aber schade, ich vetrage die Nacht-Sachen noch immer prima und meine Haut wird sehr gleichmäßig damit.
Die H/D steht auf meinem Wunschzettel. Da sind ja einige hier sehr begeistert. Tut mir leid, dass sie für deine Haut nichts ist.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo zusammen,
habe die Flora Mare Tages- und Nachtcreme tatsächlich schon Freitag bekommen. Respekt, QVC wird immer schneller!
Nun kann ich den Hipe tatsächlich gut verstehen! Will keine andere Creme mehr benutzen. Zusammen mit der getönten Tagescreme, einfach nur Klasse! Aber weniger ist hier mehr, man braucht wirklich nur sehr wenig, obwohl sie sehr reichhaltig ist, tut sie meiner Haut einfach nur gut!
Hätte nicht gedacht, dass es nach den Asams noch eine Steigerung geben könnte. Ich denke, ich habe meinen heiligen Gral gefunden! Obwohl die Vinogold und die Aqua Intense ja auch super sind, frage mich nur, wann ich die nun aufbrauchen werde! Hab auch noch die riesen Tiegel! Und nun noch einen riesigen Flora Mare Tiegel. Wäre schön, wenn es diesen auch als Refil geben könnte! Der ist viel zu schade zum Wegschmeißen!
Für alle, die mal Probeschnuppern wollen - der neue FM Duft riecht ähnlich dem "Taj Sunset" von Escada.
Der FM-Duft ist einen Tick wärmer, weicher.
Geändert von rebecca0101 (15.02.2011 um 21:05 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
also immer noch ist die HD/C der absolute ,
bin echt verblüfft nach 4 wöchiger Anwendung was die Creme bewirkt