Hallo Dryskin,
würdest du mir verraten was HD/C ist? Hat das was mit Flora Mare zu tun?
So, wollte eigentlich noch etwas zu meinen Erfahrungen mit der Flora Mare Augencreme berichten.
Leider muss ich sagen, dass ich sie gestern zurück geschickt habe, da meine Haut um die Augen herum immer unruhiger wurde. Nachdem zweiten Betrachten der Incis, hatte es beim ersten Mal leider übersehen, habe ich gelesen, dass sie Glycolsäure enthält und ich reagiere, egal in welcher Konzentration, allergisch darauf. Schade, ich bin sehr enttäuscht, da ich zunächst den Eindruck hatte, dass sie gut sei und ich hatte zuerst das Gefühl, dass sie tatsächlich meine Augen etwas aufgehellt hat und sie mehr zu strahlen schienen! Aber .... schade, schade, schade!
Die suche nach der perfekten Augencreme geht weiter! Die Tages- und Nachtcreme habe ich allerdings behalten, die finde ich wirklich sehr gut!
Danke Dryskin, die werde ich auf jeden Fall probieren! Muss aber zunächst noch den 200 ml Pott Dekollete Creme von Asams leeren!
Die Badeprodukte fixen mich auch sehr an, besonders weil ich den Duft auch so toll finde!
Schade, dass du die AC auch nicht vertragen hast! Wenn ich fragen dürfte, welche AC verwendest du denn im Moment?
Guten Morgen zusammen
ich wollte auch mal berichten. Habe vor einer Woche mir die TuN Creme, das Hydro Serum, das Gesichtspeeling und den Selbstbräuner zugelegt.
Zuerst mal finde ich das Peeling ganz schön und der Selbstbräuner ist auch prima .
Ich glaube aber, ich vertrage das Hydro Serum nicht , ich bekam um die Augen herum und sogar auf der Nase so komische rote Punkte, es waren nicht mal Pickel, sondern tief rote Punkte, die auch etwas juckten.
Jetzt hab ich seit gestern Abend mal das Serum weggelassen, mal schauen wie es wird. Sonst ist es vielleicht doch auch die Creme .
Schade, ich dachte, weil so viele von FM begeistert sind, es wäre für mich eine Alternative zu EG.
Traue mich jetzt gar nicht, mal die Augencreme auszuprobieren, nachdem ich so ähnliche Symtome bei Moewchen gelesen habe. Also im Hydro Serum ist das einzige was ich mit dem Namen "Glycol" finden konnte das "Pentylene Glycol" ist das was anderes als "Glycolsäure"? .
Hallo Catwoman,
die gleiche Reaktion hatte ich bei der Augencreme! Sieht mir bei dir auch nach einer allergischen Reaktion auf einer der Inhaltsstoffe aus! Das ist sehr schade! Geht normalerweise schnell wieder weg, ich drück dir die Däumchen!
Aber Pentylene Glycol hat nichts mit Glycolsäure zu tun!
wollte von meiner erfahrung mit fm berichten
hatte mir mit meiner bekannten die körpercreme geteilt
der als so genial beschriebene duft haut mich nicht um
wenn duft dann richtig und nicht so lasch
pflege normal (zwei wochen gecremt)
finde eg körpercremes für meine alte haut pflegender
das hydroserum ist gut ... haut mich aber nicht um
dc hab ich noch nicht probiert ... (nehme die von beate und
eg ... finde beide supi ) die lacht mich auch an
am 8.3 gibt es ein TAG je 1 x 50 + 100 ml Tages und Nachtcreme
hab ich mal von Delphin abgeschrieben,Sie hatte es im was ist denn bei QVC los Fred geschrieben
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Praslin,
erstmal Danke für deinen Post!
Dann kann ich mir diese ja auch getrost sparen! In der Gesichtscreme finde ich die Beduftung eher angenehm, wenn es nicht so starkt ist, aber am Körper kann es schon gerne etwas kräftiger sein! Habe zum Glück noch genug Körperbutter von Frederic Haldimann, aber die gibt es nun leider nicht mehr!
Aber das Angebot des Tages interessiert mich schon! Würde mich schon interessieren, was Beides zusammen den nun kosten sollte?
also wenns die H/D Creme im Trio als TAG gegeben hätte,würde mich nix halten aber soooo....
Guten Morgen zusammen
wollte nur berichten, ich komme mit FM überhaupt nicht zurecht , auch mit der 24h Creme nicht . Mein Haut wurde ganz unruhig, brannte etwas, ich fühlte mich total unwohl in meiner Haut .
Hab ja erst das Hydro Serum weggelassen, wurde aber nicht besser , gestern Abend habe ich dann wieder EG Kaviar aus dem Adventskalender benutzt und siehe da , heute Morgen keine rote Flecken mehr .
Bin noch am Überlegen ob ich das Peeling und den Selbstbräuner behalte, das benutzt man ja nicht so oft , weil die Bräune war schon schön .
Die 24 Stunden Creme habe ich auch nicht vertragen, meine Haut hat gebrannt und ist ganz trocken/schuppig geworden. Das tut mir leid, dass deine Haut auch so blöd reagiert.
Die Nachtcreme geht bei mir nun sehr gut.
Wenn der SB eine schöne Bräune macht, dann behalte ihn. So richtig gute SB findet man ja nicht so schnell, da gibt es viele Orangen-und Streifenhörnchen unter den Anbietern.
Der SB steht auch noch auf meinem Wunschzettel, kannst du bitte noch mal genauer beschreiben, wie der so ist - oder habe ich es überlesen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca oh ich sehe gerade, Dir geht es nicht gut , ich wünsche Dir erstmal gute Besserung
Der Selbstbräuner riecht überhaupt nicht unangenehm, das ist schon mal das erste was mir gefällt. Dann zaubert er mir eine schöne warme Bräune ins Gesicht. Da ich vorher mit dem Peeling arbeite, wird auch nix streifig oder so .
Hab ihn aber auch erst einmal probiert, werde das die Tage nochmal machen.
Habe im Insider nun das GeburtstagTAG gesehen (24Creme) - da hatte ich mich so auf etwas wirklich spezielles gefreut Na ja, Geld gespart!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
FM spricht mich übehaupt nicht an , kann also ganz beruhigt sein,
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dafür nicht aber mich nicht, wenn es bei Dir anders aussieht
So meine H&D Creme ist verbraucht und nun zu meinen Testurteil/ Ergebnis:
Pflege :gut ,zieht sehr schnell ein
Milderung der kleinen Fältchen :Nicht ein bisschen .
Für mich ist es kein Nachkaufprodukt - muss weiter suchen , schade .
echt?
bei mir ist die mit Soforteffektmir kommt keine andere mehr ins HausHaste die Strixx D/C von Beate schon probiert? Die gibts ja im Angebot toller Preis http://www.hse24.at/Kosmetik/BEATE-J...u18140038.html
@triene, ne hab ich nicht , von beate hatte ich nur 1x 14 Tage Skingeneer ( hoffe das wird so geschrieben) Ampullen , war nichts weltbewegendes. Und 1x damals die Gold Cream kurz ausprobiert als es die im ADT oder JDW gab , hatte mein Hätchen rumgezickt .
Na da muss ich mal gleich schauen gehen.
ich glaube mich recht zu erinnern,daß du lange davor begeistert warst bevor FM kam .
OT on :kein schlechter Preis für 2x 100ml ob ich es mal wagen sollte :OT of