dann sollte ich mal die ausprobieren , ich sag bescheid wenn ich bestellt habe
Hallo zusammen,
sie sagten es eben, eine andere Creme, so wie ich vermutet habe, mit dem Platinum Complex kostet ca. 800 euro, das kann nur die sein!
Ich muss sagen, die Tages und Nachtcreme sowie die getönte Creme, sind einfach spitze, nun teste ich mal die Maske!
Passt ja auch zu deinem Namen
Teste gerade das Hydroserum und finde es auch
Den ganzen Tag durchfeuchtete Haut von morgens bis abends und dabei super verträglich.
Axel sagte, dass es wohl eine Art Ampullenkur/Serum zum Geburtstag geben wird und die soll wohl sämtliche Recorde schlagen - lassen wir uns überraschen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das neue Serum/Konzentrat ist wohl schon eingestellt. Bis jetzt nicht sooo umwerfende Reduzierungen. Ob da noch etwas kommen wird?
Das TAG ist ja auch nicht mein Fall
Werde mir aber das neue Konzentrat und den Selbstbräuner bestellen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
wann ist denn der Geburtstag ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab noch kein Produkt von FM aber würde gerne mal die getönte probieren mal sehen vielleicht heute Abend oder Morgen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich glaube morgen
00:00 Uhr mit einem ADT
La Bouche weißt Du auch was?
LG Lilli
o Danke hab nur eine Seite zurück gelesen SORRY
ändern sich die Preise noch?
Geändert von Lillifee (07.03.2011 um 19:59 Uhr)
LG Lilli
hallo
ich hab mir das TAG und das Doppel getönte TC bestellt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das TAG vetrage ich leider nicht, habe mir aber das neue Konzentrat, das Gesichtspeeling und den Selbstbräuner bestellt.
Habt ihr was gehört, gibt es etwas VK-freies von FM heute?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hab mir auch das Meereselexier gegönnt...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Na du kleine süße Fee
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Natürlich sind wir das...
Noch schöner? Ob das meine Umwelt erträgt
Ich kenne bisher auch nur die Handcreme und bin sehr zufrieden damit. Die TuN hab ich ungeöffnet zurück geschickt,aufgrund einiger Panikberichte von Austrocknung.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Guten Morgen,
hab mir jetzt auch die Handcreme bestellt. Bin am überlegen mit der getönten Tagescreme. Hat jemand schon Erfahrungen?
Hab mir das letzte TAG mit dem Nachtserum und der Nachtcreme gegönnt. Aber noch nicht in Gebrauch, hab noch soviele andere Cremes
ja kann ich gut verstehen
werde die getönte aber mal probieren bin kein MU Typ und Puder macht meine Haut trocken, brauch ein wenig zum abdecken aber auch nur manchmal sonst laufe ich fast nackt rum was das Gesicht betrifft außer Augen und Brauen .-)
LG Lilli
LG Lilli
ich habe mich heute fm und bestellt
die augencreme .... hat super bewertungen
die h und d creme ... auch super bewertugen
(benutze mom. die von eg 269341 und bin eigentlich sehr zufrieden)
und das peeling ...
handcreme hab ich mir verkniffen weil ich alles was ich nicht so toll
finde und noch im schrank habe für die pfötchen nehme
die kc hatte ich mal probiert ... gut aber muss nicht mehr sein
tschüssi
das Peeling mit Salbei hört sich super an, bitte berichte..........
LG Lilli
Ich hab nur RM Und EG ( bin mehr so ein Ampullen, Seren Junkie)
JW gefällt mir nicht wirklich und BJ spricht mich übehaupt nicht an
Kenn aber FM auch noch nicht wirklich, hatte mal ne Probe aber wo hab ich die
LG Lilli
ja ich versteh
von RM benutz ich auch nur Cellular die 24h ist nichts für mich
Anti Ox hatte ich auch schon, hat meine Haut gut vertragen aber es war keine Änderung zu sehen auch nicht ein bischen.
Wir finden schon unsere optimale Pflege ........eines Tages
LG Lilli
Da war das TAG kurz vor 16.00 Uhr AUSVERKAUFT!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Vielleicht gibt es nachher ein NE - ansonsten hat der Axel ja nicht mehr viel zu verkaufen, es wird ihm ja alles aus den Händen gerissen. Und ich habe mitgemacht
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe mich auch beteiligt, obwohl ich gar nichts bestellen wollte