Nein, habe von fm noch gar nichts getestet...
was hast Du denn bestellt ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe für meine Mama das TAG und für mich die Handcreme bestellt.
huhu komme eigentlich aus der asam ecke - kenne fm allerdings schon und war begeistert. wollte aber trotzdem nur bei einer bjuti-marke bleiben...naja was soll ich sagen: klappt nicht!!! habe heute mega zugeschlagen: tag, meereselexier, crememaske, körpercreme und die große augencreme. hatte alles noch diese nacht bestellt
Liebe Grüße vom Niederrhein
das stimmt wohl
ich bin echt gespannt, wie die körpercreme ist...hoffentlich bin ich den ganzen tag duftig außerdem möchte ich versuchen meine pickelmale mit der creme wegzubekommen. ich vertraue da ganz auf diese super meereskamille außerdem hatte ich 0 mimikfalten als ich die tun creme benutzt habe...fand ich sehr gut die kleine creme würde ich gerne meiner mama unterjubeln. ich vernichte einfach ihre alte creme und fülle die fm creme in das geleerte töpfchen...bleibt nur noch das problem mit dem duft
Liebe Grüße vom Niederrhein
Pickelmale???hab ich irgendwas verpasst.hab auch welche und die gehen nicht mehr weg,welches Produkt soll da denn so gut helfen?
Hallo Jen2103
Bisher hab ich von FM nur die Körpercreme. Bin von der BEGEISTERT. Bin bei der kompletten Kosmetik bisher ein hüpfer. Bestellen Verbrauchen nächstes blos nix was ich schon mal hatte. Könnte bei mir sein das das in bezug auf Körpercreme vorbei ist bei mir.
Ich bin von der zu 100% begeistert und beschreib meinen eindruck mal.
Das auspacken: Der Tiegel is der hammer So massiv und einfach GEIL anzugucken.
Wenn man den aufdreht kommt der duft entgegen. ganz leicht blumig absolut leeeeeeeeeecker.
Bei mir zieht die Creme sofort ein. Die haut is superweich. Das wichtigste für mich: Alle rauhen Stellen wie Ellenbogen Knie etc. sind verschwunden.
Also fazit: ich würd am liebsten 7 oder 8 sterne geben. Bin hin und weg
der axel erzählte bei der präsi der nc etwas davon das altersflecken
abhanden kommen können
pickelmahle hab ich nicht gehört .. aber teu teu ist ja alles möglich
ich musste meine bestellung von heute morgen
- h und dc
- peeling
- ac
noch ergänzen ... getönte tg und edp sind auch ins körbchen gehüpft
(dank axel und dagmar ... eigentlich müssten sie es bezahlen)
frau gönnt sich ja sonst nichts ... nur bissl creme ... wenns schee macht
Guten Morgen ihr Lieben,
dass das Tag so schnell weg war, wundert mich gar nicht!
Komme ja eigentlich auch aus der Asam-Ecke, aber die Creme ist wirklich toll!
Wir waren viel über Karneval unterwegs, deswegen habe ich mir das Tag und das Doppel der Getönten noch in der Nacht bestellt!
Die Präsentation konnte ich mir leider nicht anschauen! Wie gut, sonst wäre die Bestellung wahrscheinlich größer ausgefallen! Aber egal, alles Andere werde ich später mal testen, aber die Basis ist da, auch ohne Serum oder Elexier wirkt die Creme sehr gut!
Das könnte auch gegen diverse Male wirken! Aber meiner Meinung nach wirksamer gegen Flecken ist das Nachtkonzentrat aus der Vinogold Serie von den Asams. Es ist mit 10% stabilisiertem Vit C angereichert! Das vielleicht mal unter die Flora Mare nehmen! Ist im Moment sehr günstig. Habe ein Ähnliches in der Apotheke gesehen. Da wollten sie 60 Euro für 15 ml sehen und haben dabei angegeben mit der hohen Konzentration an Vit C und dass es das ja in keinem anderen Serum geben würde. Na, wers glaubt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
drück für Dich
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab das TAG nicht bestellt und auch sonst nix
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
dito
das Serum hat mich auch angelacht aber hinterher ist da auch unser böses M...Zeuchs drin da hab ich es lieber gelassen
Komm gerade eh nicht so zum Schauen
Hab ein bischen Ärger an der Backe(Ex-Vermieter meiner großen Tochter macht Theater und hält sich nicht an Absprachen ) hab den Kampfanzug an die erste Runde geht an uns
olle_triene hinterher ist da auch unser böses M...Zeuchs drin
Welches böse M..... Zeug?
hab ich was verpasst?
Liebe Grüße Mata
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Meine Sachen stehen noch auf Bearbeitung, ich bin ja so gespannt auf das Meereselexier
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich war ehrlich gesagt auch extrem angefixt Aber , ich bestell nix
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo,
meine Bestellung ist bereits da!
Ich bin sehr froh, dass ich zugeschlagen habe. Wo bekommt man denn noch eine so sensationelle getönte Tagescreme zu diesem Preis. Ich mußte nochmal schauen, es waren tatsächlich nur 21,45 Euro für insgesamt 125 ml! Ich nehm sie jetzt bereits seit vier Wochen und möchte keine Andere mehr haben. Sie macht so ein feines Hautbild, ich hatte noch nie, wirklich noch nie, so eine tolle Haut. Die darf nie mehr ausgehen! Auch mein Mann ist absolut begeistert, er nimmt wohl nur die ungetönte Tages-und Nachtpflege, die ich im Moment auch jeden Abend verwende!
Methylpropanediol vertrage ich zum Glück sehr gut! Ist in der Flora Mare aber Gott sei Dank nur in Maßen vorhanden. Steht bei den meisten Asam Cremes bereits an zweiter Stelle, warum weiß ich auch nicht! Müßte man mal nachfragen, den ich finde auch tatsächlich keine genaue Information darüber, außer dass es ein Lösungsmittel sein soll! Aber es wird wohl irgendeinen Sinn haben, ich glaube, wenn es sooo schädlich sein könnte, dann würden die Entwickler diesen Stoff sicherlich nicht verwenden, da vertraue ich den Asams und auch Axel Ruth schon sehr, außerdem wäre es sicherlich längst verboten.
Das tut mir Leid für die, die nicht in den Genuss kommen!
Wie schön Möwchen, dass Du so zufrieden bist Eines Tages werde ich auch Sachen von Flora Mare testen, alleine schon wegen dem Duft Dauert aber noch ein bisschen
Methylpropanediol hat neben der Funktion des Lösungsmittels soweit ich weiß auch noch konservierende Eigenschaften, so dass man dafür z.B. keine Parabene mehr verwenden muss.
Hallo
Sind die Flora Mare Produkte auch für trockene Haut geeignet? Das Meereselexier spricht mich besonders an .
VLG
Arusha
Ich hatte bisher nur die Tagescreme als Pröbchen und würde sagen, dass sie auch für trockene Haut geeignet ist.
Total brav Diese Oliveda Ac schon wieder Bei mir ist das höchtste Anfixpotential beim Meereselixier, Nachtserum und die Gesichtsmaske.
Wobei ich die Präsi vom Meereselixier ein bisschen schwach fand, diese eine Tafel mit ein paar Mineralien (ohhhh aus 3000 l Meerwasser) hat auf mich nicht wirklich Eindruck gemacht.
Meine Bestellung ist immer noch nicht ausgeliefert
So, Meereselexier ist da...
Dieses Methyl...Dingens steht an 2 Stelle bei den Incis!!! Nu kenn ich mich damit nicht so aus. BADY Ist das sehr schlimm? Hab eher Mischhaut. T-Zone... ??????
Es zieht sehr gut ein,riecht verdammt lecker- der übliche FM Duft und meine Haut war auf dem Handrücken nach dem waschen immer noch weich,weich und weich...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Schon ganz bald wird es da sein
Ich finde das gar nicht schlimm Fino Habe überhaupt keine Verträglichkeitsprobleme und soweit ich weiß ist der Stoff auch nicht bedenklicher als viele andere auch, es gibt ja auch Menschen die auf Aloe Vera oder Urea reagieren, obwohl die im Allgemeinen sehr löbliche Stoffe sind.
Deine ersten Berichte klingen doch gut. Da ich das Elixier selber nicht habe, kann ich natürlich keine weiteren Aussagen treffen Elixiere sind aber meistens nicht fettig, von daher sollte es bei deinem Hauttyp keine Probleme geben.
Hab ich es mir doch gedacht so ein Mist oder? auch wieder gut,bestell ich schon nix mehr
Fino...das M..Zeuchs ist nicht sooooooo...schlimm nur manche Beautys vertragen es halt nicht Ich und bvbtina zb auch nicht ,tina bekommt das große Jucken und ich ne trockene Haut mit lauter kleinen Pickelchen die auch jucken für uns deshalb ein
Danke! UUFFFF... Geht mir schon besser nach dem ersten Schreck wegen diesem Methyl... Zeugs! Musste wohl gleich an die schlimmen Erfahrungen denken mit der TuN-von wegen trockene,schuppige Haut Das kann ich nämlich gar nicht brauchen und auch keine allergische Reaktion. Hatte ich manchmal bei den Asams,war nach dem eincremen mit der TUN von Vinogold am nächsten Morgen immer gaaaanz aufgequollen im Gesicht
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
BÖSE!!! Irgendwie mindert das in meinen Augen die Aussagen von Axel,das es soooo natürlich ist mit Meeresmineralien,wenn doch nun schon gleich am Anfang so was steht. Auch wenn ich jetzt nicht so viel Ahnung von den Incis habe.
Naja, ich werde testen,ansonsten geht´s halt zurück...