Fino teste erstmal Wenn du die TuN von Axel nicht vertragen hast, kann es natürlich sein, dass die Serie prinzipiell nix für Dich ist
In der Vinogold ist der besagte Stoff allerdings nicht enthalten
Fino teste erstmal Wenn du die TuN von Axel nicht vertragen hast, kann es natürlich sein, dass die Serie prinzipiell nix für Dich ist
In der Vinogold ist der besagte Stoff allerdings nicht enthalten
I don´t mind if it rains for a century.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo Finolhu,
das hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an! Vielleicht wird es doch bei der nächsten Bestellung dabei sein, aber erst wird noch mal was aufgebraucht!
Ich habe mit Methylpropanediol auch keine Probleme, aber jeder reagiert eben anders, manchmal macht aber auch die "Dosis das Gift"! Hatte mir aus dem Ausverkauf die Vinolift Straffungsmaske bestellt, obwohl sie auch etwas enthält worauf ich eigentlich allergisch reagiere, vertrage ich sie prima, die ist ebenfalls der absolute Burner! Wollte sie zuerst direkt wieder Retour schicken, hab sie aber dann doch getestet und bin sehr zufrieden!
Aber ich würde mir jetzt nicht allzuviel Gedanken machen, das passt schon!
Ja, Rebecca, manchmal ist das so, ein Schmetterlingsflügelschlag der die Welt verändert!
Gut, der Vergleich passt jetzt nicht so ganz, aber was ich damit sagen will ist, dass manchmal eine winzige Veränderung in der Rezeptur über die Verträglichkeit des Produktes entscheidet und es ist immer sehr schwer herauszufinden warum! (Es sei denn man hat einen Allergietest gemacht, dann ist es natürlich 100% sicher, aber Alles zu testen ist sicherlich nicht möglich)!
Die Augencreme dagegen vertrage ich überhaupt nicht! Schade!
Badblockierer, so ist es, "am Besten testen"!
Viele liebe Grüße
Rebecca
So, meine Sachen haben heute das Lager verlassen. Vielleicht bekomme ich mein Päckchen morgen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
meine sind noch in Bearbeitung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja letztes mal hat es auch so lange gedauert
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
meine Artikel sind heute gekommen. Werde sie dann am Wochenende testen...
Hallöle
Meine Bestellung ist gestern auch gekommen. Die Lieferzeit war diesmal entschieden zu lang.
Die getönte TC kenn ich ja schon, hatte ich seinerzeit bloß zurückgeschickt,weil ich so sauer war wegen der 30ml AC, die brannte.
Ich gehe davon aus, dass ich die normale 24h Creme auch vertrage.
Mal sehen...
Lillifee, Du bist ja ne Hübsche Man sieht: perfekt hasengepflegt!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Meine Sachen sind auch gerade gekommen, leider habe ich gar keine Zeit zum testen, muss ich noch verschieben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Danke Mona Lisa
meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung
LG Lilli
Meine Bestellung ist heute angekommen. Werde wohl heute Abend mit der 24h Creme + AC starten und morgen mal die Creme Maske probieren. Das Meereselexir und die KC müssen auf ihren Einsatz noch etwas warten. Die KC ist ja nur 6 Monate haltbar nach dem öffnen und ich habe noch so viiiiel offen...
Das Elixir muss auch noch warten...habe auch noch einige Seren offen, die ich erst mal verbrauchen muss...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Viel Spass beim testen, bei mir hat sich noch nichts geändert ....in Bearbeitung
LG Lilli
ja letztes mal auch schon oder es sind soooooooooooo viele Kunden geworden
LG Lilli
Habe doch noch gestern gleich das Gesichtspeeling und das Meereselexir getestet.
Habe wegen meiner empfindlichen Haut schon ewig kein Peeling mehr gemacht, weil ich immer hatte, dass es gleich wieder Pickelalarm geben wird. Hier habe ich bestellt, weil ausdrücklich gesagt wurde, dass dieses Peeling auch für die empfindlichste Haut geeignet ist.
Und ich muss sagen: es stimmt! Das Peeling ist absolut sanft, ich hatte keinerlei Rötungen oder gar Hautprobleme hinterher. Einfach nur ganz weiche Haut und sonst nichts. Dabei ist das Peeling so nicht luschig, man fühlt die Peelingkörner schon, aber es ist trotzdem ganz sanft zur Haut. Vom Geruch her leicht der typische FM-Duft.
Das Elexier ist ganz ergiebig, zwei klitzekleine Tropfen haben für mein Gesicht ausgereicht. Die Haut nimmt es sofort auf und sie wird sofort ganz weich, samtig und zart. Das Gefühl hat man auch nächsten Morgen beim Aufstehen noch. Es ist super gut verträglich, meine Haut hat NULL rumgezickt. Der Geruch geht auch leicht in die FM-Duftlinie. Absolut empfehlenswertes Produkt, allerdings muss es sich noch im Langzeittest beweisen. Die ersten Ergebnisse sind aber schon mal
Die Testung des Selbstbräuners steht noch aus, das mache ich mal ganz in Ruhe!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, das klingt super. Eines Tages werde ich Flora Mare auch testen
Viele liebe Grüße
Rebecca
meins ist endlich unterwegs, weiß aber noch nicht wann ich testen werde bin zur Zeit mit Ricci sehr zufrieden
LG Lilli
habe meine flora mare "edition" am freitag bekommen
das EdP geht zurück .... ich glaube ich bleibe bei douglas
H und D creme supi .... wie aber eg und bj cremes auch
Ac ist für mich
creme nur mit der ac von flora mare seit freitag und bin sehr zufrieden
Sonst bin ich zufrieden, ich muss eben nur ganz wenig nehmen.
Das habe ich aber allgemein bei den FM-Produkten bemerkt. Hiert ist wirklich weniger mehr. Brauche von allen Sachen nur einen Hauch, das reicht aus und dann sind sie bei mir auch verträglich.
Ich mOment liebe ich das Meereselexier
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich kann nicht aufhören von dem Meereselexier zu schwärmen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bitte liebe Rebecca, das ist gemein! Ich habs nicht mehr bekommen, wollte am Montag eine Bestellung aufgeben, bzw. habe den Multiquirl bestellt und wollte das Elexier gleich mit dazu nehmen und es war nicht mehr da! Weg, ganz einfach weg! Der Multiquirl tritt übrigens die Heimreise an, der ist so grottig schlecht, der funktioniert überhaupt nicht, und noch ein Fitnessgerät mehr brauch ich nicht!
Werde jetzt mal schauen, was wieder vorrätig ist!