Bei mir hat das Wimperset wieder die Heimreise angetreten. Brennt mir einfach zu doll in den Augen, das ist ja nicht Sinn der Sache und das Bürstchen ist eine Katastrophe.
Bei mir hat das Wimperset wieder die Heimreise angetreten. Brennt mir einfach zu doll in den Augen, das ist ja nicht Sinn der Sache und das Bürstchen ist eine Katastrophe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
was ist mit delphin? warum gesperrt?
Steht doch schon im anderen Thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...t=91788&page=3
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich wollte mal kurz berichten das ich den SB gut vertrage und die Bräune (nur 1x auftragen)bei mir gut 3 Tage hält.Hab den SB heute auch auf die Beine gemacht,nur mal so zum Testen!
Hallo zusammen
Axel ist ja am 31.5. wieder mit einem TAG on air. Weiß schon jemand, was das sein wird?
Bei QVC sind schon einige neue Produkte eingestellt wie das Haarelixier und sie Sommercremes. Die TC mit LSF 20 find ich ganz interessant, aber ich hab noch genug Vorrat an getönter und TuN Creme.
Na mal sehen, ob Axel mich anfixt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
und Lana,
die Sonnencreme würde mich sehr interessieren, aber was sollen die Kunden - die nicht gleichzeitig mehrere Kinder und ihren Göttergatten einschmieren - für einen einzigen Urlaub mit 3 Tuben à 250 ml Sonnencreme
Liebe Grüße von Moni
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
habe mir die neue FLORA MARE Lippenaufbaupflege bestellt und gerade getestet gefällt mir aber gar nicht die Lippen sind richtig rot geworden und es kribbelt fühle mich nicht wohl damit
,
ich habe seit einigen Tagen die Wimpernpflege in Verwendung, es brennt nicht in den Augen und läßt sich gut auftragen, mal sehen ob meine Wimpern bald klimpern . Mit der Mascara komme ich gar nicht zurecht, irgendwie habe ich das Gefühl es würde zuwenig Mascara auf der Bürste haften bleiben. Die habe ich bloß 1x getestet. Schade, das es die Pflege nicht einzelnd gibt....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
sooo.... Lippenpflege geht morgen zurück
Viele liebe Grüße
Rebecca
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ja wie? keiner das heutige TAG bestellt?
Die 3teilige Bodylotion hätte mich interessiert. Aber so wirklich kenne ich noch nichts von FM. Bin jetzt seit 2Tagen an Handcreme testen. Diese gefällt mir an für sich ganz gut.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Und wir werden immer mehr. lalalalalalalalalala
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Genau OT Ende.
Ich bin ja immer noch sehr mit der H/D Pflege von Onkel Axel zufrieden. Das Cremchen ist schön und macht schön geschmeidig und duftet lecker...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich bestelle auch nichts. Habe heute den blauen Duft aufgelegt und habe tierische Kopfschmerzen davon bekommen, geht gar nicht mehr bei mir.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Und sonst Triene, was mach der Sunkiss SB. Biste damit auch noch zufrieden, oder gabs schon Probleme??
10 Jahre rauchfrei
Plan International
kennt denn einer von euch die Produkte aus dem heutigen TAG?
Die Creme würde mich ja schon reizen, da ich Sonnencremme im Gesicht ziemlich
ecklig finde.
Ich habe die getönte Tagescreme und die AC, die ich beide sehr
LG Tine
guckt jemand die Sendung??-grad hab ich ja mal die Luft angehalten, wie Miriam dem Axel über den Mund gefahren ist, das war schon etwas too much