wer hat denn die ganzen Sommersonne BL bestellt -bin auf Warteliste wollte eigentlich nichts bestellen, aber wie immer bin ich verführbar
wer hat denn die ganzen Sommersonne BL bestellt -bin auf Warteliste wollte eigentlich nichts bestellen, aber wie immer bin ich verführbar
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mich würden ja die Glosse jucken
bisher hat mir jeder Gloss den ich bisher hatte ,nicht gefallenEntweder kleben die oder ziehen Fäden oder schmieren so an den Zähnen
Mich würde ja auch das Sommersonne-Set reizen. Und der Preis geht auch :meineMeinung:
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
273670 Peeling+SB für nur 16,32
ich weiß hatte ihn auch ... aber nicht bezahlt
warum ist der axel jetzt oft so preiswert - könnten andere verkäufer sich ein beispiel dran nehmen
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
ja ging zurück - konnte selbst nach 4maliger anwendung mit der lupe keine bräune bei mir erkennen - trotz brille
ja hast du damals schon geschrieben ... für mich leider nichts im sommer
vielleicht im winter wenn die blässe eintritt
So ,mal ein kurzer Bericht zum Cellu-Öl
ich schmiere jetzt seid ca 4 Wochen und muss sagen...es tut sich was in Sachen Cellu eine leichte Verbesserung ist zu sehen und die Haut ist schön straff! Hab ich wirklich nicht erwartet.Zu meiner Verwunderung ist das Fläschchen auch tatsächlich erst zur Hälfte leer dachte da komm ich keine 4 Wochen mit hin
Somit stimmt was Axel sagt...es reicht für 2 Monate!!
Werde weiter schmieren
Ich habe heute zum 1. Mal Flora Mare verwendet und zwar das Peeling und danach den Selbstbräuner (gab es doch neulich zum unschlagbaren Setpreis). Ich habe noch nie Selbstbräuner verwendet, hatte immer Angst vor Streifen oder falschem Farbton. Aber es war so einfach (leichter als eincremen) und ich staune nur noch, so braun war ich schon lange nicht mehr. Dabei habe ich nur wenig verwendet, wollte es vorsichtig ausprobieren (diese Woche muss ich nicht aus dem Haus). Zudem so gut wie kein Geruch, keine Flecken an der Kleidung.
Könnte ein absolutes Lieblingsprodukt werden. Auch das Peeling fand ich
Hallo Mädels
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der BL Sommersonne gemacht? Hab sie gestern nach der Sonne verwendet. Aber war jetzt auch nicht besser als meine anderen Bodylotions
Alles Liebe Bonny
Er ist für das Gesicht. Ich habe keinerlei Streifen, habe vorher aber auch gut gepeelt (es war mein 1. Mal und ich habe es bewusst in meiner 1. Urlaubswoche getan, wo mich niemand sieht ). Nur den Haaransatz (ca. 3 mm) habe ich vergessen, aber wenn die Sonne von oben kommt (und das tut sie ja), bleibe ich da sonst auch weiß (trage die Haare aus dem Gesicht gekämmt). Nächstes Mal werde ich bewusst bis an die Haare cremen. Ich muss nur etwas warten, noch dunkler werden möchte ich nicht (passt nicht zu mir, finde ich). Für mich ein Wiederkaufprodukt (gerade als Set mit dem Peeling, kostet dann nur ca. die Hälfte, war neulich noch günstiger). Es hat auch nur gute Bewertungen (1 Ausnahme: ich vermute nicht gepeelt).
Trienchen
Ich hab mir mal den SB von EG geholt. Fürs Gesicht ist der klasse, keine Streifen, keine gelben Stellen nix.
Aber der für den Körper war mal wieder gar nix für mich. Obwohl ich vorher IMMER peele. an den Beinen hat es mal wieder nicht funktioniert. ich verzweifle schon bald. Ich hab sowas von Kalkbeine
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
hast du es denn schon mal mit dem Bräunungsspray von den Asams versucht? Vielleicht ist das ja was für dich.
Renan
sach ich doch
wollte euch nur schnell die Info geben das es bei Biot...das Celluöl für 16,xx VK frei gibt
Hab ich mir gerade nochmal bestellt und die kleine Tube Handcreme(50ml) noch dazu für 4,95 .Die kenn ich noch nicht und zum testen sind 50ml ok!
Flora Mare Handcreme Test
ist ok ,zieht gut ein aber für mich kein habenmuss ich empfinde die FM Handcreme nicht so pflegend wie die von der Dr.Graf!
So habe mein Sommersonne-Set mit den 3Bodylotions zurückgeschickt. Ich hatte überhaupt keinen Unterschied zu meinen anderen Cremes gespürt nach der Sonne verspürt.
Triene, finde die Handcreme nicht schlecht. Sie liegt nicht wie ein Film auf der Haut. Momentan creme ich Asam VL, finde die vom Effekt her besser. Werde mir die Handcreme von FM wohl auch nicht mehr nachkaufen