Ich nehme ja auch noch die H/D Creme,die ist auch ich für meinen Teil finde den Duft super vertrag ja leider die Gesichtscreme nicht
Ich nehme ja auch noch die H/D Creme,die ist auch ich für meinen Teil finde den Duft super vertrag ja leider die Gesichtscreme nicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo Rebecca
hattest Du die alte/erste Version von der Reinigung? Ich hab die Version in den "neuen"/geänderten Flakons zuhause und finde den Geruch ehrlich gesagt nicht aufdringlich. Klar, man riecht schon den typischen FM-Geruch heraus, aber z.B. Judiths Rosenserum schnuppert da viel intensiver. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich den FM-Duft mag und lecker finde, vielleicht stört es mich auch deshalb nicht so.
Vielleicht hat sich Axel die Kritik mit der intensiven Beduftung ja zu Herzen genommen. Mich hat es eh gewundert, warum die Flakons von RM und GW geändert wurden
Den SB hab ich auch und finde den ebenfalls (an dieser Anschaffung ist übrigens Triene schuld ).
Das Gesichtspeeling ist o.k., haut mich aber nicht um. Was vielleicht daran liegt, dass ich meinen persönlichen HG in Sachen Gesichtspeeling schon gefunden habe.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
also ich hab ein wunderbar glattes Decollete bekommen hab jetzt aber auch nicht soo tiefe Furchen gehabt(meine nicht Dein Decollete,falls das jetzt so rüber kommt,ich habs ja nicht gesehen) natürlich sieht es nicht so aus wie mit 20 aber trotzdem schön glatt und der Hals hat keinen Hühnerhalsansatzich bin sehr sehr zufrieden
Geändert von Prentiss (27.09.2011 um 23:08 Uhr)
hühnerhalsansatz - zurückhaltendes wort
putenschlunk - so kenn ich das
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
praslin
Ich kenn es auch als Putenhals.
dryskin
Also kann man wirklich sagen, dass mit der H/D von FM sich etwas tut am Hals und da auch sichtbar etwas weggeht?
(Ich nehme momentan ja auch immer Retiniacin von Isomers unter die H/D und meine auch, eine Verbesserung zu sehen, aber es ist noch zu früh.)
hallo prentiss
NEIN du kannst nicht auf h+d cremes verzichten
für mich ist FM die zweitbeste h+d creme
habe vom lieschen und beate einiges probiert
FM regelmäßig anwenden und dann solltest du gute ergebnisse sehen
Dieses Argument hat bei mir auch schon oft herhalten müssen.
Immerhin spiele ich kein Golf, leiste mir keinen teuren Tennislehrer oder geh auch nicht zum Skilaufen nach St. Moritz (wie es die gute, alte Spargelsoße sicher gerne macht ).
Und Picassos sammel ich auch nicht. Eher Cremetiegel.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich misch mich mal schnell ein bzgl.H/D Creme: Ja, die von FM ist gut,aber es gibt auch eine günstigere Alternative von Balea- das H/D Serum für einen Bruchteil des Preises.
Hab seit gestern auch den SB in Gebrauch- ein wirklich tolles Produkt.Gibt eine leichte Tönung und pflegt gleichzeitig Da lohnt sich die Investition.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe heute meine ersten Produkte von FM erhalten. Die getöne Tagescreme im Spender (wie praktisch!) und das Straffungsserum. Päckchen auf, altes Zeugs runter von der Haut, Serum und TC rauf .... fühlt sich gut an und die TC deckt auch ausreichend. Der Duft gefällt mir auch. War ja bisher EG treu, aber ich könnte mich mit FM auch gut anfreunden. Die Verpackungen finde ich auch sehr hochwertig, da kommt manche "Luxus"Linie nicht mit.
Ergo, bis jetzt bin ich mit den beiden Sächelchen sehr zufrieden!
Wenn es mal wieder ein TAG gibt, werde ich sicher dabei sein!
Liebe Grüße von
Das freut mich für Dich, wenn Dir die Sachen gefallen!
Apropos Verpackung: Da muss ich den Axel jetzt auch mal lobend erwähnen. Alle seine Sachen sind immer gut verpackt, schön brav mit Folie außen rum und mit (Achtung, ein Reim:) Siegel auf dem Tiegel.
Da könnte sich z. B. unsere Judith Stecher mal eine dicke Scheibe von abschneiden.
... ich schmeiß mich wech, judith stecher! und das bei ihrer LUXUS-Kosmetik! aber wo du recht hast, hast du recht - in beiden fällen!
Liebe Grüße von
Trienchen Mein Gesichts-SB ist da: Anwendungstipps?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
prentiss, ja die kannste guten Gewissens ausprobieren, ist kein rausgeschmissenes Geld
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ab Nov. wird es Perler di Mare geben, Perlenschmuck von Axel Ruth.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe doch aus Neugierde die Lippenpflege probieren müssen Nach dem Auftragen hatte ich am Anfang ein fast taubes Gefühl. Kennt jemand die Lippenpflege und kann mir seine Erfahrungen berichten? Ich kenn zwar ein bizzeln, wie bei JW, aber ein solches Gefühl hatte ich bei noch keiner Lippenpflege
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe die Lippenpflege auch seit ein paar Tagen in Gebrauch.
Sie brizzelt bei mir ganz, ganz minimal, zieht ganz schnell ein, aber taub wird bei mir nix.
Liebe Grüße
Stephanie
Liebes Kruemelchen
das sind die Neuen Lippenpflegestifte mit eingebauter OP kannst Dir dann die Aufpolsterung sparen Wäre doch eine Idee mal den Professor Dr. Mang fragen ob das möglich wäre
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**