Schmuck jetzt auch noch? naja...ich kauf den nicht,habs nicht so mit Perlen,sind mir zu empfindlich!
Schmuck jetzt auch noch? naja...ich kauf den nicht,habs nicht so mit Perlen,sind mir zu empfindlich!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, immerhin hat Axel beim auch schon immer den Schmuck präsentiert.
Außerdem passen Perlen und maritime Kosmetik ja irgendwie zusammen:
Erst die FM H/D-Creme schmieren, und anschließend die Perlenkette drauf
Wie Mela schon schrieb, braucht die Kuh ja auch einen Ersatz für Rita Pfeffinger.
Abgesehen davon: Es soll ja auch Modedesigner geben, die neuerdings in Beauty machen
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
@Triene: Ich schulde dir noch ein wegen dem Anfixen SB.
Völlig einfach in der Anwendung und super Ergebnisse: Ganz natürlich wie Nachurlaubs-Bräune
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
gern geschehen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Es wird übrigens auch einen SB für den Körper geben 250 ml für 17,50 €
Von der neuen Diamant Serie wurde ja schon mal berichtet, wird Diamare heißen und im Showfenster sind abgebildet
Ampullenkur (14 Stück zum aufbrechen) 29,50 € (Vorteilspreis 26,82€)
Enzymreinigung 200 ml in einer Tube 18,75 €
Augencreme 15 ml 24 € (19,83 €) in so einem hübschen Tiegel
An Inhaltsstoffen ist von Diamant-Peptid-Komplex, Bioplasma FA und Phormiskin zu
I don´t mind if it rains for a century.
I don´t mind if it rains for a century.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
habe mich mal schlau gemacht und gelesen das die neue linie von FM
für ältere haut ist - also ich gehöre zur zielgruppe
@ bady - lass du bitte die finger davon sonst gehts zu schnell bergab mit deinen jungendlichen zellen! (tiegel scheinen schick zu sein)
ich bin sehr gespannt auf die berichte - reizt mich irgendwie diese linie
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Mich auch, vor allem,weil ich momentan so von der normalen Pflege begeistert bin.Meine Haut strahlt richtig und ich hab den Eindruck, dass sogar die Pigmentierungen etwas zurückgegangen sind (kann aber auch daran liegen,dass ich zusätzlich Night Repair von Estee Lauder nehme).
Allerdings sind die Bunkerschränke gefüllt und der Inhalt reicht wahrscheinlich bis zum Renteneintritt...Ich warte mal die Präsi ab und höre, was Axel uns zu sagen hat
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die H&D muß ich mir für nächstes Jahr auch vormerken. Ihr seid ja alle sehr begeistert von ihr. Das Nachtserum und die Creme gefallen mir auch sehr gut. Nur die Lippenpflege ist für mir ein
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ab November gibts es von Axel Ruth ja auch Schmuck . Südseemuschelkernperlen. Der Schmuck heißt dann Perla di Mare
Hab ich eben erst gesehen
Ich hab heute von Diamare 2 Pröbchen bekommen.Werde ich am Wochenende testen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*