Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Qvc hat Stromausfall!!!!!! Hab ich gerade geschrieben im Fred was ist denn bei QVC los
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Guten Morgen zusammen
ich glaube ich werd mir die neue Ampullenkur von Diamare bestellen anstatt das TAG,hab noch so viel andere Gesichtscreme´s,müßte doch auch passen????
Und natürlich den SB,ne Triene?????
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ich finde ja den Enzymcleanser interessant. Mal sehen, wie die Präsi ist.
oje Nasolabial wirkt deutlich gemildert und auch noch Alterflecken bekämpft..meine Stichwörter sind gefallen..
versuche trotzdem stark zu sein und erstmal anderes Zeug zu vercremen , wird doch wohl nochmal Angebot geben
Ich habe nun minutenlang zugeguckt und kein einziges Wort von Axel gehört.
Diese Krautscheid labert und sülzt, schreit und schwätzt, das ist nicht auszuhalten
Genauso, wie sie immer Marianne überfahren hat, als sie genauso begeistert von E. Grant war
Für mich nicht auszuhalten
Geändert von Rubinia (26.10.2011 um 14:20 Uhr)
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
genauso ist es. In einem Jahr feiert er dann den 1 Geburtstag von Diamare mit Geburtstagspreisen die nur an dem einem Tag gelten.
Es gibt dann als TAG halt nur eine andere Setzusammenstellung vielleicht mit der AC zusammen und unterm Strich noch günstiger als dies heute alles zu bekommen ist.
Liebe Grüße von Rose
Hallo
So ist es, ich habe nun ausgemacht
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Jawoll
Das ist wohl die einzige Möglichkeit. Schade.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Schlimm was die Frau für einen Schwachsinn erzählt. Sie hätte die Augencreme ja lange vorher getestet und der Axel hätte immer auf sie gehört wenn sie damit noch nicht zufrieden war. Er wäre dann gleich ins Labor und hätte ihre persönliche Kritik dort weitergeben damit die AC entsprechend verbessert wird, bis Frau Krautscheid endlich zufriedengestellt war
Liebe Grüße von Rose
Badi, die Tiegel sind schööön
warum hat uns keiner die Ac zum testen angeboten , sollten mal an Axel schreiben
seh Axel so gern, aber die Frau Kraut.. ist ne Zumutung, die lacht über ihre eigene Dummheit
meine Enzymreinigung ist gerade gekommen
wir heute Abend gleich ausprobiert.
liebe grüße appolina
ja auch noch 16 Uhr geht gar nicht, schade für Axel
Habt Ihr mal das gelesen, war echt der Hammer
http://www.amazon.de/Teleshop-August...9630805&sr=1-1
Hallo!
Wisst ihr,ob QVC auch an eine Packstation liefert? Bei HSE weiß ich,dass die das machen.
Hab auch die 13 Uhr Stunde gesehen. Der arme Axel ist nicht zu Wort gekommen. Als hätte die Moderatorin die Linie entwickelt und Axel moderiert.
Hatte ja leider kein Pröbchen von der neuen Linie. Reizen würde es mich schon,auch die Tiegel sehen hübsch aus.
Ist da wieder das M...Zeug drin und wie riecht sie? Zu starker Duft geht bei mir nämlich gar nicht!
Liebe Grüße!!!
find ich super, dass beim Parfum Duftprobe dabei ist..Axel ist goldig, kommt abr leider etwas wenig zu Wort
Ich hab mir jetzt die AC noch dazu bestellt
Nachdem ich ja meine Lieblings-AC zurück schicken muss Zu lesen bei 100% Pure
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Geändert von dryskin (26.10.2011 um 19:11 Uhr)