Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Weiß man schon was am 2. Dez TAG wird?
....und eine Sondergröße AC und ein Doppelpack Körpercreme gibts und noch viele Überraschungen. Quelle: Feeeeeeesbuck.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Das TAG ist ja sowas von laaaangweilig
Dabei hatte ich vor Weihnachten auf ein tolles Angebot, ein schönes Set o.ä., gehofft.
Naja, Geld gespart.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Dagmar quatscht gerade zwei stundenlang alle an die Wand
Eine Weile isses ganz unterhaltsam, da Herr Ruth gut kontert, aber stundenlang geht an die Substanz.
Gruß
Wettergirl-
Hat eine von euch das Luxusöl ausprobiert? Ich habe es mir als Set mit der Lippenpflege zusammen mit dem TAG bestellt.
Hatte vorher noch nichts von FM. Bin zwar momentan sehr mit dem Rosenöl von JW , aber die 30 ml halten ja nicht ewig und das ist ja ein Angebot.
Liebe Grüße von Glamour
Heute ist mein FM Set Luxusöl mit Lippenpflege angekommen. Also diese Lippenpflege ist ja echt der Knaller! Das Luxusöl kenne ich schon und ich liebe es sowieso
Also ich mutiere ungeplant immer mehr zum FM Fan. Der Preis für das Set war ja auch ein Knaller!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Meereselixier?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Hallp Kruemel,
das kenne ich Noch nicht. Wie gesagt noch. Da ich begeistert von der TuN-Creme und dem Luxusöl bin (momentan HG :liebe) habe ich noch eine klitzekleine FM-Bestellung grade aufgegeben
- einmal das Set Peeling und SB (der soll ja sein)
- 100 ml TuN-Creme mit Meereselixier im Set
- noch einmal Luxusöl und Lippenpflege im Set (toller Preis, tolle Pflege, für mich noch besser als das Rosenöl von JW)
- und die Crememaske
Die Preise sind ja super günstig, da musste ich ja quasi Nachschub ordern.
Liebe Grüße von Glamour
Ich hatte mir die getönte TC bestellt, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Anti aging such ich verzweifelt ich habe eher das Gefühl, dass es unvorteilhaft betont. Vielleicht habe ich auch zu viel genommen ich teste weiter.
Ich hab den 100ml Tiegel der 24Std Creme im Seski
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir ist heute auch ein Nachschub-Pack Luxusöl mit Lippenpflege und Selbstbräuner plus Peeling eingetroffen.
Bin besonders gespannt auf den Selbstbräuner.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Mein FM Selbstbräuner Ergebnis: War überhaupt mein erster (naja fast) SB Versuch. Der riecht wirklich gut, nicht wie SB sonst. Hab ihn gestern Abend anstelle meiner Nachtcreme aufgetragen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, heute morgen sah ich gaaanz leicht getönt und vor allem sehr erfrischt aus. Bin mir nicht so sicher, ob ich den einfach anstelle einer NC verwenden kann und ob er auch pflegende Eigenschaften hat. Vermutl. werde ich ihn erst morgen früh wieder auftragen. Ich mag bisher ALLES, was ich von FM getestet habe
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Habe "Deauville" EdP in Second Skin eingestellt
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
,
kann jemand von euch das Luxusöl von FM und das PM Öl von JW miteinander vergleichen? Ich habe momentan das PM Gesichtsstrichöl von JW in Verwendung und meine Haut ist dadurch total rein geworden, nun neigt sich das Öl dem Ende zu und ich überlege das Öl vom Axel zu bestellen, weil das momentan einen super Preis hat
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
aleks,
leider kenne ich das öl von fm nicht und auch nicht das pm öl von jw. ich habe von judith das rosenöl und das ist klasse, wie hier ja auch schon mehrfach berichtet.
bei axel habe ich heute voll zugeschlagen, er hat(te) heute viele schöne sets zu supi preisen. ich liiiiiebe den fm duft soooo sehr!
Liebe Grüße von
Ich finde das Öl von FM und das Rosenöl von JW schenken sich gegenseitig nicht viel.Beide wobei mir das Rosenöl lieber ist ..Dufttechnisch
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mich würde das Set mit dem Luxusöl und NC/AC für die Nacht locken
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo badi
Das Set mit dem Luxusöl interessiert mich auch. Ansonsten bin ich ja mit BJ sehr zufrieden und habe noch Vorräte. Nur leider kein Gesichtsöl. Das kann ich jetzt gut gebrauchen bei den Temperaturen, weil ich oft mit dem Hund draussen bin.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ups, doppelt. Irgendwie spinnt mein Läppi.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse