Ich das Luxusöl. Riecht super, zieht gut ein (habe Mischhaut) und pflegt super im Winter. Habe auch das Rosenöl zu Hause, greife aber irgendwie immer zum Luxusöl. Preis-Leistung sind auch gut.
Ich das Luxusöl. Riecht super, zieht gut ein (habe Mischhaut) und pflegt super im Winter. Habe auch das Rosenöl zu Hause, greife aber irgendwie immer zum Luxusöl. Preis-Leistung sind auch gut.
Liebe Grüße von Glamour
Das Luxusöl, ich es auch, gibt es in einem Set mit der Lippenpflege. Das Set ist günstiger als das Öl alleine und die Lippenpflege ist übrigens auch ein Traum. ArtNr. 273818
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Genau das Set habe ich gleich zweimal bestellt. Die Lippenpflege mag ich auch sehr gerne.
Liebe Grüße von Glamour
Glamour das hört sich gut an.
Salbeikönigin
Genau das Set habe ich im Blick.
Ich werde wohl das Flora Mare Luxusöl und das Asam Vino Lift Gesichtsöl bestellen. Beide beinhalten ja sehr gute Öle. Da kann ich schön abwechseln.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Das ÖL von den Asams kenne ich nicht. Aber ich habe generell nur gute Erfahrungen mit Gesichtsölen gemacht. Die gleichen meine Gesichtshaut immer schön aus, obwohl ich eher fettige Haut habe. Ich werde mir das FM Set auch noch ein oder zweimal nachbestellen, solange es das noch gibt. Bin nur leider momentan etwas knapp bei Kasse....
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe NATÜRLICH das Set bestellt, hälst Du mich etwa für einen Homeshopping Anfänger
Jepp, ich habe meine Pflicht erfüllt Set Luxusöl + Lippenpflege und Set NC + AC für die Nacht.
Habt ihr mitbekommen, dass die NC überarbeitet wurde? Ist jetzt noch etwas reichhaltiger und soll nach Lavendel riechen
I don´t mind if it rains for a century.
[QUOTE=badblockierer;9586519[TEXTMARKER]]Ich habe NATÜRLICH das Set bestellt, hälst Du mich etwa für einen Homeshopping Anfänger[/TEXTMARKER]
sorry, würde mir natürlich niemals anmaßen, DICH für einen HS Anfänger zu halten. Ich bitte um Vergebung, falls ich Dein außerordentliches Fachwissen in diesem exquisiten Fachgebiet nicht genügend gewürdigt haben sollte :kriechwinselndaufdemboden:
[QUOTE=salbeikönigin;9586777]Du hast das Schuhe küssen vergessenZitat von badblockierer;9586519[TEXTMARKER
Bei mir ist vor längerem schon alles angekommen, die Cremes habe ich allerdings noch nicht im GEsicht verschmiert. Die NC duftet aber sowas von traumhaft, leicht nach Lavendel
Das Luxusöl fand ich ganz ok. Es duftet lecker, der Flacon ist leider aus Plastik und nicht aus Glas. Fand es jetzt aber nicht so besonders, das Gesichtsstreichelöl von JW finde ich besser. Da mir die Lippenpflege aus dem Set so gar nicht zugesagt hat (wenig pflegend und der Geschmack ) habe ich das Set wieder zurück geschickt.
Ich hab nach einer 2 monatigen Aufbrauchorgie auch mal wieder ordentlich eingekauft.
Von Flora Mare hatte ich glaub ich bis auf die Creme Probe ganz am Anfang nie was daheim.
Gekauft hab ich das Öl mit Lippenpflege und das 3-teilige Set (2x Handcreme, 1x Peeling). Lippenpflege und Handcreme habe ich bereits getestet und beides finde ich
LG, Tiny
Am 6. März gibt es zum 2. Jahrestag von FM ein TAG mit folgendem Inhalt (laut Insider):
- TuN (100 ml)
- AC (30 ml, Sondergröße)
- Meereselixier (30 ml, Sondergröße)
- Lippenpflege.
Da es heißt, es gibt eine Ersparnis von 52% gegenüber Einzelkauf, tippe ich mal ganz unverbindlich auf einen Setpreis von 39,xx.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Das TAG klingt gut, aber ich muss dringend sparen...
Ich benutze momentan die Crememaske von FM, die mir auch richtig gut gefällt. Die Maske tut meiner Haut so richtig gut, ich merke nach dem Auftragen dass bei mir was passiert. Und der leichte Mentholduft gefällt mir richtig gut. Nach der Maske sieht meine Haut so richtig glatt und genährt aus.
Ich muss gestehen, mir gefallen immer mehr Produkte von FM
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich mag FM auch - und der Axel bringt das auch glaubhaft rüber, nicht so marktschreierisch wie Matschello.
Ich werde wohl nicht standhaft bleiben können und meine Schätzchen dürfen sich dann wieder auf Zuwachs freuen
Liebe Grüße von
Ich MUSS standhaft bleiben. Ich hab letzter Zeit wieder soviel bestellt Dabei wollte ich doch aufbrauchen.
Aber als bjutiesüchtige kann man ja alles gebrauchen. Und wenn man in sich geht, dann hat man genau diesen Artikel nicht vorrätig
Aber im ernst, mir gefällt der Axel auch super, hat eine nette charmante Art an sich und bringt seine Sendungen eher ruhig rüber. Das gefällt mir. Da bekommt man nach ner viertelstunde keinen Kopfschmerzen.
Ich mag Flora Mare auch und die Crememaske finde ich richtig toll.
Ich darf auch nix mehr bestellen, vorher kommt auch noch das M Assam TAG. Ich darf noch gar nicht daran denken.
Viele Grüße
Nancy B
Das TAG wird mir nicht gefährlich. Ich hoffe nur nicht, dass sie schöne Sets mit Peelings bringen. Da könnte ich schwach werden
Und EG kommt bestimmt auch im April mit der Vitamin C-Serie, oder auch die Asam´s. Da brauche ich wieder unbedingt Nachschub.
Aber hätte nicht gedacht, dass die Crememaske so gut ist. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen
Die Crememaske ist wirklich super, riecht wunderbar nach Lavendel und pflegt die Haut sehr schön !
LG Flocke
Bis auf die Ac habe ich alles vom kommenden TAG noch reichlich im Bunker, kann mir also nicht gefährlich werden.
Finde die Zusammenstellung aber
Liebe Grüße von Glamour
Wird mir denke ich nicht gefährlich Cremes habe ich noch Literweise, die AC und Lippenpflege haben bei mir gefloppt.
Die Maske von FM finde ich aucht toll! Die neue NC hat übrigens auch einen feinen Lavendelduft
Axel ist mir nicht unsympatisch...aber........um ehrlich zu sein irgendwie zu "Softi".
Immer wenn ich von Lavendel-Duft Produkten rumschwärme muss ich übrigens an LaBouche denken und frage mich ob sie die Sachen auch zu Hause hat ()
hat jemand erfahrung mit der Haarentfernungsscreme?
Ich habe heute in der Post eine Probe vom neuen TAG erhalten: Es beinhaltet ein Pröbchen von der TuN- und der Augencreme.
Nee , das ist nicht meine Creme :leiderja:, denn ich habe sie gerade fertig aufgetragen und schon hatte ich dieses Gefühl von zuviel und zu gehaltvoll und habe sie wieder abgenommen.
Die Augencreme in ihrer Gel-Form ist ganz nett, aber sie brennt bei mir in den Augen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
wie kommt man im Vorfeld an die Proben? Bekommt Ihr die einfach so von der Kuh zu geschickt?
Viele Grüße
Nancy B
Ich hatte auch Proben bekommen
Nancy, hattest du bei der schon einmal Flora Mare Produkte gekauft? Ich hatte im Dezember was gekauft, vielleicht deshalb Ansonsten bekam ich leider noch nie Proben von der
Beim Axel schlage ich immer zu, denn ich liebe FM. Aber ein Pröbchen habe ich noch nie nie bekommen
Liebe Grüße von
Ich habe schon mehrfach FM Produkte gekauft aber noch nie Proben erhalten.
Viele Grüße
Nancy B
Ich hatte im Dezember das erste Mal FM gekauft.
Ich hatte im Dezember auch das erste Mal FM gekauft und TROTZDEM KEIN PRÖBCHEN
Mmmh dann habe ich auch keine Erklärung dafür, wonach nur einzelne Personen ausgewählt wurden.