das würde mich auch sehr interessieren
I don´t mind if it rains for a century.
So, meine Bestellung kam gestern auch. Heute nur kurzer Bericht, bin mal wieder auf dem Sprung
Das Herrenparfüm ist super toll, nicht so flach wie viele andere und schön intensiv und langanhaltend, sehr frisch und klar.
Deauville ist so eine Sache, weiß noch nicht. SEHR intensiv am Anfang, sehr süß. Entwickelt sich sehr schön. Wirkt äußerst hochwertig auf mich. Auf jeden Fall einDuft, nur muss ich mal schauen ob er zu mir passt.
Das Faltenentspannungsserum hat den typischen FM Duft und zieht super weg. Muss später mal googeln welcher Inhaltsstoff dieses "Gift" ist. Der Stift ist hübsch verpackt (wie alles eigentlich), musste bei der Anwendung gleich an meine Elefantenhautfreundin Milete (
) denken, ich spüre selbst bei höchster Stufe nicht wirklich was
KC bleibt bei mir noch zu.
Ich hab mal gegoogelt... Syn-Ake
Syn-Ake® ist ein neuartiger, synthetisch hergestellter Antifaltenwirkstoff, dem das muskelentspannende Wirkprinzip des Giftes der Tempelviper(Tropidolaemus wagleri) als natürliches Vorbild zugrunde liegt. Das wirksame Protein im Schlangengift ist ein langkettiges Molekül, das nicht durch die Haut aufgenommen werden kann. Die Wirkung selbst wurde nun erstmalig auf ein kleineres hautwirksames Tripeptid- Molekül übertragen: SynAke®. Syn-Ake® ist für den Einsatz in Kosmetikprodukten absolut unbedenklich – ganz im Gegensatz zu Botox®, das teurer, hochtoxisch und wegen Nebenwirkungen nur unter ärztlicher Überwachung anwendbar ist. Syn-Ake® entspannt die Muskelkontraktionen im Gesicht und sorgt für eine glatte Haut
Hier gibt es ein Serum für 135€
http://www.parfumdreams.de/Rodial/Pf...xy-Snake-Serum
Liebe Grüße,
Ja, von diesem teuren Serum habe ich schon gehört. Ich warte noch auf meine Ware. Freue mich schon, wenn ich loslegen kann....
LG Flocke
trallalala - hab eine thaifrau in meinem kaff und die kocht freitags und sonntags für die öffentlichkeit. sie hat ne tolle karte mit 15 gerichten und 3 mal in monat geh ich meistens zu ihrnoch ein stündchen dann wird schnabuliert und danach werden die falten gebügelt
![]()
Liebe Grüße von
so neu ist das gar nicht, den Inhaltsstoff hatte Verona Pooth schon zu HSE Zeiten in Ihrer so perfect Kosmetik. Bei Aldi gibts ab und zu so einen Anti-Falten Stift mit 15 ml Serum, sieht aus wie eine große Spritze, enthält auch SynAke, kostet so um die 10 €, nur falls es jemand interessiert.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich werde meinen Faltenbügler wieder zurück schicken. Denke, dass ich es nicht wirklich brauche.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich habe den stift gestern abend das erste mal probiert und zwar mit dem luxusöl von flora mare. ich hatte das gefühl es britzelt insbesondere unter den augen, nach einiger zeit wurde die nasolabialfalte etwas rötlich...
meint ihr das öl ist ok oder soll ich lieber ein serum nehmen?
danke triene - dann bin ich beruhigt - dann kann ich ja munter flockig das öl weiter benutzen für den pen
aber ich meinte wie sich das Zeug in Inci aufgeschlüsselt liest, sprich um mal zu gucken wie weit vorne oder hinten es steht
Den Stift hatte ich schon öfters in den Händen, aber irgendwie hatte der mich nie zum Kauf überzeugen könnenHast Du die Creme schonmal ausprobiert?
So so![]()
ich habe ihn jetzt dreimal mit dem luxusöl benutzt und muss sagen - meine nasolabialfalte ist fast weg - mal sehen ob das langfristig ist
Wunderheilung![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Neffe??wat jibbet??
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Eine Frage an die Deauville KC Besitzer und Benutzer: Wie hält sich denn der Duft auf der Haut?
Das Parfüm werde ich nämlich zurück schicken, obwohl ich den Duft mitlerweile absolutfinde
Aber er hält bei mir nicht gut, nach zwei STunden kann ich gar nichts mehr riechen.
Nun überlege ich wegen der KC, will sie eventuell ungeöffnet zurück schicken.
Alsoooooooooo...bei mir hält sich der Duft der KC ca 3 Std...am Anfang ist er ziemlich intensivzb.morgens geschmiert spät nachmittags kaum noch wahrnehmbar.Könnte wegen mir auch länger halten
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Dann werde ich die wohl auch zurück schicken. Habe noch Unmengen an KC da und wenn der Duft nicht super hält dann brauche ich die nicht.
Ist beim Parfüm übrigens auch so, am Anfang mega intensiv (fast schon zu viel) und dann geht aber schnell die Puste aus. Schade.
Mir Dir kann ich nur schwer Schritt halten
Bist Du bisher mit dem Falten Relaxer zufrieden? Außer einem ersten Test habe ich den bisher noch nicht benutztAber der bleibt auf jeden Fall.
Ach Soundwaver, wenn Du hier rein schaust: Du hattest mal einen Link zu einer Seite gepostet, wo Du günstig Parfüm bestellst und den Shop für gut befunden hast. Kann den nicht wieder findenWärst Du so nett den nochmal einzustellen?
![]()
kein witz - meine nasolabialfalte ist fast weg -ich habe gestern abend den pen benutzt und eben gerade nochmal mit 7fach vergrößerungsspiegel nachgesehen und ich habe wirklich kaum noch eine falte - ich habe zwei stück nebeneinander und beide sieht man kaum noch
wie findet ihr denn das tag?
So was höre ich doch sehr gerneIch werde heute Abend mal anfangen
Ich habe es ja nicht bestellt, weil mich die AC und die Lippenpflege nicht überzeugt haben. Die Creme finde ich gut, aber habe noch genügend andere da. Das Meereselixier würde mich reizen, aber auch an Seren und Co herrscht kein Mangel.
mich hat der axel noch nie gekriegt aber das tag war glaube ich sein bestes angebot in den zwei jahren oder täusche ich mich da?