Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

AW: Haarpflege von Heymountain

Von der Haarkreme braucht man aber nur eine Fingerspitze voll, die hält also wirklich eeeewig.
    Die Haarkremes kann man auch unglaublich vielseitig verwenden, an Tagen wo nicht gewaschen wird zur Pflege, als Prewash oder als Leave in nach der Wäsche.
    Außerdem sind zumindest bei meinen Haaren die Sachen von HM nicht austrocknend, die von Lush schon.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hallo Littleone,

es gibt ja nun auch diese quatfreien Conditioning Creams- Cocobelle ist da ganz neu und auch Heymountain for Strenghts. Denke ich teste so einen, weil die kann man auch als Leave In nehmen und da sind 150 ml drin. Auch wenn die Haarkreme sparsam im Gebrauch ist- es sträubt sich alles in mir für 50ml so viel Geld auszugeben...

1bFii

Meine Laune...
    In Love

Hehe, die Cocobelle CC ist auch auf meinem Merkzettel
    Ich habe ja schon die Cotton Candy CC die auch quatfrei ist, aber die ist für meine Haare irgendwie nicht reichhaltig genug :( Dabei liebe ich den Duft so.
    Heute habe ich meine Haare komplett mit der Dornröschen Haarcreme von der ich noch eine Probe hatte eingekleistert und werde das später auswaschen, mal sehen was das gibt ;)

BJ-Einsteiger Avatar von raspberry

Ah, okay. Sind die Heymountain-Produkte eigentlich alle silikonfrei?

Meine Laune...
    In Love

Ja sind sie.

BJ-Einsteiger Avatar von raspberry

Oh, super :D

Aber ich warte lieber erstmal, bis meine ganzen Produkte leer sind, die ich hier noch stehn hab

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Peanut, die Kuren von Lush können ( für meine Haare ) nix.. nur Stroh machen..

Bei HM hab ich ( fast schulterlanges Haar, wasche täglich ) an 200 ml Shampoo bestimmt drei Monate, ich brauch nur nen Teelöffel in nem Aufschäumfläschchen.. nach einem Monat mit HM brauchte ich gar keine Kuren und Condis mehr., so gut sind die Haare. Die Haarcreme nehm ich alle paar Tage für die Spitzen als Leave-in abends, wasche es morgens aus und bin einfach nur zufrieden ! Und mein Kopfhautekzem ist damit so gut wie weg ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Hallo Lilie!

habe schon eine riesen Merkliste bei HM angelegt ;) Ich will keine Versandkosten von 10 Euro bezahlen, also bestell ich gleich mehr , damit ich über die versandkostenfreie Grenze von 111 Euro komme.

Hast du vor HM SLS Shampoos genommen? Vielleicht waren deswegen deine Haare so trocken- vertragen ja viele nicht. Das wird auch der Grund sein, warum Lush bei dir so ausgetrocknet hat. Da ist ja auch SLS in den Kuren. Ich komme mit SLS ganz gut klar- wasche aber sehr selten und auch nur verdünnt.

Kannst du mir vielleicht Haarpflege von HM empfehlen? Habe Midback lange aufgehellte (blondierte) Haare. Dementsprechend strapaziert und Neigung zu Spliss/Haarbruch und verfilzen :( Meine Kopfhaut ist auch total empfindlich. Habe ein seb. Ekzem- ich vermute genetisch, da mein Opa auch darunter litt. Sprich meine Kopfhaut ist oft entzündet, schuppig/blutig... Nicht so easy mit so einer Haar- und Kopfhautkondition.

Ich habe mich mal umgesehen bei der Haarpflege von HM. Denke das Woodstock Shampoo könnte was für mich sein. Dann noch der Hey Mountain for Strenghts Condi. Denkst du das könnte für mich passen?

Liebe Grüße!

1bFii

Meine Laune...
    Fine

Woodstock war pflegetechnisch gut, nur der Duft-total süsser Patchouli-ich mag herbes Patchouli gern, aber so süss mit der Orange-war grenzwertig .. Also ich hatte vor Lush Seife-aber nie schönen Glanz bekommen und mein seborrhoisches Ekzem ( lustig dass Du das auch hast-oder eher traurig ^^ ) hat Seife nicht gemocht, mit Lush war das anfangs besser, nach ner Weile wurde es aber schlimmer-einzig Rehab ging auf Dauer und der Squeaky.

HM - da liebe liebe liebe ich seit mehr als einem Jahr das Groovy Mango-super Pflege, es dauert so ne Woche, anderthalb-aber dann glänzen die Haare Hammer ! Und nun hab ich Honey Dip seit ner Weile-das find ich von der Haarpflege genauso gut - aber mein Ekzem-das ist mit Honey Dip so gut wie weg.. unglaublich ! Ich werd nächsten Monat die Riesensuperduperflasche davon bestellen und Lucky Duck, das hat die gleiche, reichhaltige Rezeptur, nur nen anderen Duft noch in 200 ml dazu. Also Groovy und Honey auf jeden Fall bei strapaziertem Haar ! Haarcreme liebe ich die Hair einfach.

Die andren kenn ich nicht-die übrigen HM Produkte machen mich übrigens null an - ich bekomm da immer Pröbchen, aber da haut mich nix um - gerade Gesichtspflege mag ich von denen gar nicht - da bleib ich bei Lush ( Herbalism, Aqua Marina, Aobs ) ... hoffe Du hast Spass mit HM und kommst gut zurecht-ach übrigens, die schäumen kaum, wenn du ein klein wenig Shampoo in einem Wasserfläschchen mit Wasser auffüllst und kräftig schüttelst klappts besser

Meine Laune...
    In Love

Ich bin zwar nicht Lilie, erdreiste mich aber mal zu antworten ;)
    Ich würde dir Honey Dip empfehlen, das wirkt bei meinen gefärbten trockenen Haaren Wunder.
    Woodstock würde bestimmt auch gut gehen, aber dieser Geruch geht für mich gar nicht...
    Lucky Duck hat die selbe Zusammensetzung wie Woodstock, bei fruchtigem/vanilligem Geruch, das habe ich gerade auf der Merkliste ;)
    Bananas klappt bei mir auch gut, ist aber wegen dem Salz darin wahrscheinlich nicht so geeignet für deine Kopfhaut.

Edith stellt fest, dass ich einfach zu langsam war :D

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe Woodstock, mag den Duft und die Pflege und ist auch für meine feinen Haare super!

Lucky Duck ist obwohl es gleich sein soll, außer vom Duft, für mich zu reichhaltig und macht meine Haare strähnig.
    Gruß

Bieni

Danke für Eure Antworten!

Ich mag Patchouli total- es gab ja mal von Lush so ne tolle Seife mit Patchouli- Waylander Rhassoul bzw. Middle Earth turns into Rock falls die noch jemand kennt. Ob ich die Kombi mit Orange mag ist jedoch fraglich. Orange an sich mag ich, aber ich hatte mal so ein Alverde Öl- Patchouli Cassis- dieser süsse künstliche Duft gemischt mit Patchouli ging mit der Zeit gar nicht mehr.

Ich brauche auf alle Fälle ein Shampoo ohne Honig- nicht weil ich vegan lebe, sondern weil meine Haare Honig nicht mögen. Alles wo Honig enthalten ist macht meine Haare komisch- ich denke da nur an American Cream oder den Bananen Condi vom Body Shop.. Also Honey Dip scheidet da schonmal aus. Salz ist eigentlich recht gut für problematische Kopfhaut- am Meer habe ich immer super Kopfhaut. Aber BIG von Lush trocknet mir die Haare total aus- da ist aber auch gaaanz viel Salz drin und dann noch massig SLS ;)

Sind die anderen Shampoos alle ohne Honig?

1bFii

Meine Laune...
    Relaxed

Mensch, ich kriege langsam echt die Krise mit den HM Shampoos
    Egal womit ich wasche,- entweder zu strähnig und schlapp oder frizzig und elektrisch aufgeladen wie verrückt. Sie glänzen zwar, sehen aber i.wie ungepflegt und zottelig aus ( versteht man das so ?)

Meine Haare sind ja fein und lockig, und sind heute total besch.... Habe heute morgen mit Hair gewaschen und i.wie bin ich nie so ganz zufrieden mit den Shampoos. Dieses frizzige und elektrisieren der kleinen feinen Unterhaare macht mich ganz irre, von fluffigen Haaren bin ich i.M. echt weit entfernt.
    Und ich hab's mit wenig, viel Shampoo,- verdünnen, nicht verdünnen versucht, aber das Ergebnis ist immer das gleiche. Schäumen tun die eigentlich alle ganz gut, also damit komme ich zurecht, meine Haare aber anscheinend nicht so richtig.

Ich versuche es morgen nochmal, ansonsten war es das mit HM shampoos und ich nehme wieder Lush oder Seife. Damit hatte ich solche Probleme nicht.
    Sorry fürs auskotzen, aber mich regt das echt auf, weil ich schon soviele ausprobiert habe und nix funktioniert! Maaannn! Ich will auch schöne Haare!!
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Oh jeh das ist ja bescheiden .. ich hatte neulich einmal unschöne Haare damit-da hab ich mit In the hair tonight gewaschen.. das "reicht" meinen Haaren irgendwie nicht..aber die anderen sind super für mich.

Aber alle ausprobieren und nicht verwenden können ist mies, die kosten ja schon ne Menge Geld. Da sie ( bei mir ) lange halten relativiert sich das, aber ohne gutes Ergebnis ist das doof

Der Woodstock Duft hat ( für mich ) eben genau dieses süß-künstliche ( kenne dieses Cassis-Öl auch, hatte ich mal geschenkt bekommen ) .. aber das nimmt ja jeder anders wahr, hätt ich gewusst dass du das magst Bieni, ich habs weggeworfen vor paar Wochen :-/

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ich liebe Woodstock, mag den Duft und die Pflege und ist auch für meine feinen Haare super!

Lucky Duck ist obwohl es gleich sein soll, außer vom Duft, für mich zu reichhaltig und macht meine Haare strähnig.
    @Bieni: das Woodstock klappt auch nicht mehr? Und nimmst du nur Shampoo oder auch Condi hinterher. Vielleicht kannst du mit dem passenden Condi das Ergebnis optimieren.

Jeder will schöne Haare! Allein mit Shampoo bekomm ich jedoch keine schönen Haare. Ich brauche massig Pflege^^

1bFii

Lilie! Wie kann man Shampoo wegwerfen? Notfalls nehm ichs zum Boden waschen^^ Über so teure Shampoos freuen sich sicher viele. Man kann die in der Tauschbörse gegen Porto verschenken zum Beispiel.

1bFii

Meine Laune...
    Fine

Peanut ! Man kann Es war die 100 ml und es waren noch vlt 30 drin - aber ich konnts echt nicht mehr riechen ich hab die Flasche angesehen und mir hat´s sich gehoben da kannte ich dann keine Gnade mehr

Und um 30 ml für Portoersatz ( ich weiss davon und meine alten Sili-Shampoos sind nun in schönen Seifenspendern, ich werf kaum was weg ) ins Seski zu stellen wär mir auch zu viel Aufwand gewesen, zur Post muss ich immer mit dem Auto fahren, ist die andere Richtung vom Ort , komm ich so nie vorbei, das mach ich nur wenns wichtig/sinnvoll ist in meinen Augen( Bieni z Bsp. kenn ich und hätte es ihr gerne geschenkt, meines Wissens wusch sie zu der Zeit aber nur mit Seife ), da wär der Sprit ja teurer gewesen ^^

Meine Laune...
    In Love

Oh oh, mein Honey Dip schafft vielleicht noch eine Wäsche, dann ist das Fläschlein leer.
    Wie gesagt, fantastische Wirkung aber der Duft sagt mir nicht sooo zu...
    Bestelle ich todesmutig nur das Lucky Duck oder sollte ich zur Sicherheit eine kleine Flasche Honey Dip mitnehmen?

Meine Laune...
    Fine

Vor genau der Frage steh ich auch möchte das Lucky Duck auch testen, weiss dass Honey Dip und Groovy Mango funktionieren-also bei bewährtem bleiben oder testen

Meine Laune...
    Relaxed

Danke euch allen für die Antworten und danke Lilie,- aber das konntest du ja echt nicht wissen, weil ich bis dato immer mit Seife gewaschen habe

Peanut,
    mit Woodstock geht es noch, aber nicht so optimal, weil es die Haare so weich und die Locken schlapp macht, somit hab ich es noch nicht mit Condi hinterher versucht
    Ich habe eine Probe vom Vallee dingsdabums Condi hier, vielleicht probier ich das mal, aber den Geruch mag ich nicht so besonders.
    Danke dir auf jeden Fall für den Tipp, ich dachte eben das ist zuviel, da ich ja nicht so dicke Haare habe.

Nochmal zum Lucky Duck,- ich finde es nicht so reichhaltig wie das GM, bei dem hatte ich nur fettige Strähnen. Also wenn euch das GM gefällt, geht das Lucky Duck bestimmt auch. Aber jeder reagiert ja anders auf die Shampoos und das Honey Dip hatte ich noch nicht, da kann ich nicht vergleichen.

Das Lucky Duck soll ja so wie das WS sein, aber ich finde es etwas reichhaltiger, wie gesagt, macht mir leicht strähnige Haare grrrr und elektrisch!
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    In Love

GM hatte ich noch nicht, nur den Condi. Der passte von der Wirkung und vom Geruch her so gar nicht.
    Also ich denke ich werde Lucky Duck auf jeden Fall bestellen.

Dann überlege ich noch bei der Haarkreme, Lucky Duck oder Cocobelle?
    Ob Cocobelle vom Duft her zu Cotton Candy und Lucky Duck passt?

@Lilie: mir hättest du das WS nicht gerne geschenkt? Wir können uns gerne mal kennenlernen Ne Spaß beiseite- ich versteh das schon. Ich dachte nur da war mehr drinnen und ich bin ein wenig panisch, weil so viele Leute eine ziemlich krasse Wegwerfmentalität haben. Ich bin eher das Gegenteil , kann auch ein Nachteil sein ;)

@Bieni: achso, sie werden zu weich. Ich dachte eher sie stehen zu viel ab wegen elektrisch und Condi kann da helfen. Ich kenne mich bei Lockenpflege leider auch gar nicht aus. Ich hätte zwar gerne Locken, aber das war mir nicht bestimmt. Und ne Dauerwelle will ich nicht- die würde bei meiner Haarlänge eh nichts werden. Außerdem reicht schon das Färben an Schädigung ;)

Ich würde gerne was von der Valee de Mai Serie testen, wisst ihr wieso? Weil ich schonmal einen traumhaften Urlaub auf den Seychellen hatte und dort auch in diesem Nationalpark war. Ein Duft der an die Seychellen angelehnt ist stell ich mir traumhaft vor. Die Frangipani Bäume dort- alles hat geduftet. Aber wenn der Duft nicht gut ist bin ich dann nur enttäuscht ;)

1bFii

Meine Laune...
    Fine

Doooch ich hätt es auch dir geschenkt, aber zu dem Zeitpunkt glaub ich hatte ich diesen Thread noch gar nicht hier gefunden .. ist ne Weile her jedenfalls ! .. ich bin eher der Typ der nie was wegwirft, alles verteilt, zweckentfremdet oder wenigstens erst wegwirft wenns ranzig ist insofern war ich fast stolz dass ich das Zeug in den Müll gehauen hab vor dem es mich so gegruselt hat ..

Ich hatte ne BB Probe mit dem Valee de Mai Duft.. fand ich unspektakulär bissl Blume, bissl Vanille..

Das ist lieb von dir Lilie :) Wäre aber eh nicht gegangen, da ich gar nicht in .de lebe. Und da wären die Portokosten zu teuer gewesen. Bin ja Österreicherin^^ Schade, dass das Vallee nicht toll ist. Ich habe gerade die Incis angesehen. Ylang Ylang, Rose und Jasmin klingt zwar auch nett, aber ich verbinde die Seychellen eher mit Plumeria (Frangipani) und das ist gar nicht drinnen denke ich. Vanille gibts dort jede Menge, aber Vanille und bissl Blume- naja die hätten mich nen Seychellen Duft kreieren (Das Wort sieht komisch aus *g*) sollen. Und es freut mich sehr, dass du auch alles zweckentfremdest und dreimal überlegst bevor etwas in den Müll wirfst^^ Nur weiter so

1bFii

Meine Laune...
    Relaxed

Peanut,
    danke dir für den Tipp, ich werde das mit dem Condi auf jeden fall morgen Abend probieren,vielleicht klappt das ja
    Zuerst sehen die Haare auch immer ganz passabel aus, aber im Läufe des Tages werden sie so komisch strähnig, fettig, frizzig und so und elektrisch So pappig und irgendwie klebrig, weiß der Geier, was das sein soll. Der Ansatz ist allerdings immer o.k., sodass ich sie dann wenigstens hochstecken kann.

Hab sie jetzt die ganze zeit im Dutt, da sieht man es nicht. Lasst ihr denn alle das Shampoo länger einwirken oder eher nicht ? Ich will ja nix unversucht lassen, weil ich die ja eigentlich mag und ich auch nicht alle fürs Kloputzen verwenden möchte ( ja das mach ich manchmal, wenn mich das so aufregt, da kenn ich nix )

Das Vallee de Mai riecht für mich etwas nach Hühnerbrühe im ersten Moment, verfliegt aber GSD recht schnell.

Übrigens mag ich auch die Gesichtspflegesachen, Augencreme, Masken und Cremes und so

Lilie , alles gut bei dir?
    Gruß

Bieni

Mhhh pappig klebrig... sind da Quats drinnen? Vielleicht mögen deine Haare kein Behentrimonium Chlorid bzw. andere Filmbildner. Meine streiken auch oft, wenn zu viele Filmbildner in Produkten sind. Ich weiß woher der Hühnerbrühenduft kommt- das sind Bockshornkleesamen- die können auch nen Film bilden und zu Build Ups führen. Die Inder schmeißen sich das gerne in die Haare- macht diese Hennapampen geschmeidig- wie Leinsamengel. Ich mag den Duft der Samen auch nicht- riecht so nach Maggiwürfel^^

1bFii

Ich habe nun ein HM Shampoo getestet- habe mich gerade erinnert, dass ich noch eine Probe vom Lemon Crush habe. Das war in einem Wanderpaket. Habe es nie getestet, weil es erstens nicht für meinen Haartyp ist und zweitens mag ich keine Zitronendüfte.

Da das nun echt nicht mein Shampoo ist weder vom Duft noch von der Haarart war klar, dass es nicht mein Shampoo ist. Wie zu erwarten war ist es mir zu wenig reichhaltig. Direkt nach der Wäsche waren sie aber sehr glänzend und weich. Nur beim aufschäumen war da null Cremigkeit- sind die anderen Shampoos auch so?

Ich bestelle auf alle Fälle ein super reichhaltiges HM Shampoo, soviel ist sicher :)

1bFii

Meine Laune...
    Fine

Nee das ist nicht immer so - In the Hair tonight z Bsp ist für mich nur Reinigung, das ist auch nicht cremig .. aber Groovy und Honey sind für mcih total cremig, sobald sich da ein klein wenig Schaum gebildet hat ist es für mich richtig wie Pflege, nicht wie Reinigung.

Ich zweckentfremde so ziemlich alles - bin nämlich ein ausgewiesener Geizkragen was Wegwerfen angeht

Meine Laune...
    In Love

So, ich hab jetzt eine mittlere Flasche Lucky Duck, eine kleine Flasche Bananas, eine kleine Flasche Honey Dip, Lucky Duck Hair Cream und Cocobelle Hair Cream bestellt und bin gespannt.
    Gestern mit Bananas gewaschen und Lulu Hair Cream in die Spitzen gegeben und komischerweise sind sie heute trocken, stand aber gestern auch im Rauch... Jetzt erstmal kräftig Lulu Hair Cream nachgelegt und geduttet, mal sehen wie das dann später aussieht.

Meine Laune...
    Relaxed

So, heute habe ich mit Woodstock gewaschen, 2x shampooniert und alles ist wieder gut !!

Ich denke Hair ist einfach nicht reichhaltig genug. Sie sind zwar jetzt noch ein wenig elektrisch, aber locker und nicht frizzig, das ist ja schonmal was hab noch etwas HC in die Spitzen gemacht.

Ich werde wohl nochmal eine Bestellung machen und mich auf die reichhaltigen Shampoos weiterhin konzentrieren, wobei mir GM klätschige Haare gemacht hat ( war aber am Anfang meiner Haarwäsche mit HM )und ich mochte den Duft nicht Aber Honey Dip möchte ich auf jeden Fall noch.

LD habe ich noch einen Rest hier, hat mich aber noch nicht so wirklich überzeugt,- Haare waren leicht strähnig. Werde es aber nochmal testen, vielleicht mussten die Haare sich erst umgewöhnen .

Also zumindest lässt das heutige Ergebnis hoffen und den kleinen Rest Hair werde ich dann anderweitig verwenden, gibt ja genug Putzstellen im Haus
    Gruß

Bieni

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nee das ist nicht immer so - In the Hair tonight z Bsp ist für mich nur Reinigung, das ist auch nicht cremig .. aber Groovy und Honey sind für mcih total cremig, sobald sich da ein klein wenig Schaum gebildet hat ist es für mich richtig wie Pflege, nicht wie Reinigung.

Ich zweckentfremde so ziemlich alles - bin nämlich ein ausgewiesener Geizkragen was Wegwerfen angeht
    Ah super :) Ist das Woodstock auch cremiger?

@Bieni: du bist ja mit Woodstock so zufrieden- findest du das Groovy Mango und Lucky Duck ist noch reichhaltiger?

1bFii

Meine Laune...
    Relaxed

Peanut,

also bei mir hat GM zu Anfang gar nicht funktioniert,- ich weiß aber nicht, ob's noch die Umstellung war, aber wie gesagt mochte ich den Duft auch nicht, zu stechend irgendwie.
    Beim Lucky Duck waren meine Haare auch strähniger und nix fluffig.
    Woodstock funktioniert komischerweise obwohl es ja auch zu den reichhaltigen Shampoos gehört. Das LD habe ich aber noch hier und werde es übermorgen nochmal testen, hab ja gerade heute erst gewaschen.
    Ich kann dann gerne nochmal berichten wenn du magst.

Ich bastel auch gerade wieder an einer Bestellung, möchte gerne noch das Honey Dip, Condi, Gesichtspeeling und Maske.
    Kann mich wie immer nicht entscheiden
    Gruß

Bieni

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Peanut,

also bei mir hat GM zu Anfang gar nicht funktioniert,- ich weiß aber nicht, ob's noch die Umstellung war, aber wie gesagt mochte ich den Duft auch nicht, zu stechend irgendwie.
    Beim Lucky Duck waren meine Haare auch strähniger und nix fluffig.
    Woodstock funktioniert komischerweise obwohl es ja auch zu den reichhaltigen Shampoos gehört. Das LD habe ich aber noch hier und werde es übermorgen nochmal testen, hab ja gerade heute erst gewaschen.
    Ich kann dann gerne nochmal berichten wenn du magst.

Ich bastel auch gerade wieder an einer Bestellung, möchte gerne noch das Honey Dip, Condi, Gesichtspeeling und Maske.
    Kann mich wie immer nicht entscheiden
    Ja gerne! Über einen Bericht würde ich mich freuen. Wonach riecht LD genau? Es stand etwas von Vanille...

1bFii

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Ich hatte auch mal eine 100ml Flasche des LD. Meine Nase ist nicht unbedingt die feinste, wodurch zumindest ich die Vanille nicht rausriechen konnte . Bei mir dominierte definitiv Grapefruit. Allerdings fehlt die typisch saure Note. Eine Freundin meinte zu dem Duft einfach: sehr süß, riecht nach Sommer. Bei Heymountain werden Düfte aber generell von jedem anders wahrgenommen .

Als Shampoo habe ich es immer wieder mal probiert, aber richtig glücklich war ich damit nie. Meine Haare waren danach immer sehr... schwer am Ansatz und fetteten extrem schnell nach

Oh Grapefruit ist so gar nicht meines- ich mag keine Düfte, wo ich die Lebensmittel nicht essen mag. Und mir schmecken Grapefruits nicht- sind mir zu bitter. Aber bei Shampoos ist mir der Duft relativ egal- in meinen Haaren halten Düfte schlecht- bei nem LI wäre das was anderes aber das Shampoo wird ja ausgewaschen.

1bFii

Meine Laune...
    Relaxed

Peanut,
    Ich habe gerade mal am LD geschnuppert und es riecht schon leicht nach Grapefruit aber eher süßlich und gar nicht herb. Ich finde schon etwas vanillig aber auch nicht aufdringlich. Bin aber auch nicht so gut im Düfte beschreiben, aber mehr so joghurtmäßig also cremig süß mit leichtem Grapefruitduft.
    Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft ?

Habe dann eben wieder meine Haare mit Seife gewaschen, da der Frizz und auch das elektrische heute morgen wieder da waren und so wollte ich sie nicht lassen. Jetzt sind sie wieder locker leicht, ohne Frizz, haben mehr Volumen und glänzen schön. Die Rinse lasse ich meistens weg, geht auch ohne wunderbar. Und Haare habe ich auch keine gelassen, was mich natürlich sehr freut!

Ich mag die Shampoos von HM vor allem den duft, aber das Ergebnis war für mich nicht so zuverlässig und aufgrund der genannten Probleme, werde ich wohl wieder zu meinen Haarseifen zurückkehren. Das hat ja immerhin 2 Jahre hervorragend funktioniert

Never change a winning Team!
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    In Love

Ich mag süße Düfte von daher passt LD gut für mich

Süße Düfte mag ich generell schon. Aber ich kann mir LD nicht wirklich vorstellen. Müsste ich wirklich mal testen.

Was heißt eigentlich WWG bei Heymountain?

1bFii

Meine Laune...
    In Love

Ich hatte eine Probe vom Wake up Scrub und der riecht wie LD und mir gefiel es gut. Fruchtig-süß, warm. Eben nicht zitronig, das mag ich nämlich nicht.

WWG = WarenWert Goodie

Ich mag auch keine Zitrone- deswegen ist Lemon Crush auch nichts für mich. LC ist mir aber auch zu wenig reichhaltig.

Bekommt man WWG ab 111 Euro? Habe sowas im Newsletter gelesen. Und wenn man Parole angibt kann man sich auch noch was aussuchen? Oder ist das eine Überraschung

1bFii