Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

AW: Haarpflege von Heymountain

Genau, WWG gibt es ab 111 EUR Bestellwert, diese Woche ein Shower Smoothie, da kann man dann auch die Sorte angeben die man sich wünscht.
    Die Parole muss soweit ich weiß sowohl für WWG als auch das Überraschungsparolengoodie angegeben werden. Das Parolengoodie ist eine Überraschung.
    Du solltest aber bei der Bestellung vermerken wenn du keine Badewanne hast, sonst könnte es was zum Baden sein.
    Auch zu Proben kann man Wünsche äußern die in den allermeisten Fällen beachtet werden, Shampoos und Duschgele und ähnliches können aber nicht in Probentöpfchen abgefüllt werden, daher gibt es davon keine Proben.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Überraschung beim Parolengoodie ( meist Badezeugs ) letztes Mal hab ich angegeben dass ich keine Wanne hab ( was nicht stimmt aber ich bade echt selten und eben ungern mit so Badebomben ) - da bekam ich ne kleine Gästeseife, das war schön

Bieni.. Haare verlier ich mit Seife auch viel weniger-nur sind die Haare so "unglänzend" und mein Ekzem wird schlimmer.. ich würd so gern Haarseife nehmen .. ich frag mich ob die vielen Haare die ich verlier von HM sind ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenkönigin Avatar von Peanut

Oh grade Shampooproben wären toll, aber ist klar dass das nicht geht. Aber nun blick ich besser durch- danke für die Infos!

1bFii

Meine Laune...
    In Love

Ich hatte letztes Mal Duschgel als Parolengoodie, davor eine Maske :)

Meine Laune...
    Fine

Fragen kann man ja mal - ich hab bei der ersten Bestellung geschrieben - am meisten freu ich mich über Goodies aus dem haarbreich .. da hab ich ne Probe Groovy Mango Conditioning Cream und ne Probe Sugarplum Fairy haarcreme bekommen.

Meine Laune...
    Fine

LittleOne - echt ? ich hatte dreimal hintereinander ne Badebombe

Meine Laune...
    In Love

Ich überlege gerade, möglicherweise war das eine ein WWG, ich meine mich nämlich auch an so ein blaues Badeteil zu erinnern beim letzten Mal wo auch das Duschgel dabei war...

Ich hab keine Badewanne - also ich schreibe gleich das ich keine Badebomben etc. brauchen kann^^ Ich mag auch so Badebomben nicht soo gerne- der Duft verliert sich so schnell im Wasser

1bFii

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Ich bin von den heymountain Sachen so schlimm angefixt. Ich habe von Natur aus Locken und eher trockene, brüchige und splissige Haare. Was könnten mir denn die Profis unter euch empfehlen? Ich dachte vielleicht an Woodstock?

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Überraschung beim Parolengoodie ( meist Badezeugs ) letztes Mal hab ich angegeben dass ich keine Wanne hab ( was nicht stimmt aber ich bade echt selten und eben ungern mit so Badebomben ) - da bekam ich ne kleine Gästeseife, das war schön

Bieni.. Haare verlier ich mit Seife auch viel weniger-nur sind die Haare so "unglänzend" und mein Ekzem wird schlimmer.. ich würd so gern Haarseife nehmen .. ich frag mich ob die vielen Haare die ich verlier von HM sind ?
    Bei mir sind leider viel mehr Haare ausgefallen bei den HM Shampoos,- mit Seife ist das schlagartig vorbei. Komisch find ich das, kenn mich aber mit den Incis auch nicht so aus, dass ich sagen könnte woran es genau liegt

Wenn ich Seife mit hoher ÜF nehme, ist der Glanz auch deutlich weniger. Und wichtig ist bei mir auch nur kurz aber gründlich aufschäumen, also nicht einwirken lassen und lange ausspülen. Die Rinse darf bei mir auch nicht zu schwach sein, ich mach immer 3 große Spritzer von der Plastkzitrone auf 1/2 L Wasser. Dann glänzen sie eigentlich immer ganz schön
    Wenn ich nur Spülung hinterher nehme, glänzen sie nicht so und sind viel zu weich und wattig.
    Bei Ekzemen soll ja die Aleppo Haarwaschseife sehr gut sein und ich nehm sie auch gerne obwohl ich damit GSD keine Probleme habe. Meine Tante hat damit nach einiger zeit ihre unruhige Kopfhaut in den Griff bekommen, hat aber auch so einige Wäschen gedauert.

Mariechen,
    Ich habe auch Locken und Woodstock finde ich toll, wenn man den Geruch mag. Ich mag den Duft, weil er für meine Nase durch den Orangenmix nicht zu gruftimäßig ist, könnte aber jetzt im Sommer etwas zu intensiv sein, - der hält sich schon ziemlich lange in den Haaren.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    In Love

Ich riech da keine Orange im Woodstock
    Ich hab den Woodstock Condi mal nach dem Schwimmen als Leave in genommen und war danach mit Freunden essen, denen ist es natürlich auch direkt aufgefallen und sonderlich angetan waren sie nicht
    Der geht bei mir echt nur als absoluter Notfallplan wenn gar nichts anderes gegen trockene Längen hilft, deswegen hält die Probe davon auch schon eeewig ;)

Allwissend Avatar von Tiniii

ich habe es ja immer verdrängt aber ich bekomme auch mehr haarausfall (zumindest direkt beim waschen) mit HM sachen...
    ich dachte immer das kann nicht davon kommen immerhin dringt das shampoo ja nicht in die kopfhaut ein oder?
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LittleOne Beitrag anzeigen
    Ich riech da keine Orange im Woodstock
    Ich hab den Woodstock Condi mal nach dem Schwimmen als Leave in genommen und war danach mit Freunden essen, denen ist es natürlich auch direkt aufgefallen und sonderlich angetan waren sie nicht
    Der geht bei mir echt nur als absoluter Notfallplan wenn gar nichts anderes gegen trockene Längen hilft, deswegen hält die Probe davon auch schon eeewig ;)
    Na ja Orangenöl ist ja schon drin, aber was da die einzelnen Nasen so rausriechen ist ja immer unterschiedlich
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Danke Bieni für die Info

Tiniii.. ich bin auch hin und her gerissen, nach ein paar Tagen Seife und anderes Shampoo im Wechsel lässt der Haarausfall nach-aber das Ekzem blüht wieder auf Bieni mit Aleppo hab ich lange versucht-ist aber das gleiche Spiel, das Ekzem wird irgendwie "dicker", krustiger-wenn ich mit HM wasche ist es kaum zu spüren auf der Haut, mit Seife oder sls Shampoo kann ich dicke Schuppen rausfischen .. abba Haarausfall is ja auch nicht so prickelnd .. schwierig..

Zuerst schreibt ihr alle HM Shampoos sind so toll und nun bekommt ihr alle Haarausfall? Verunsichert mich nicht, ich wollte doch bestellen

1bFii

@lilie77
    Ich habe bereits eine andere nk marke bestellt & werde beobachten ob der haarausfall mit der zeit wieder wenig liegt, dann liegts wirklich an hm.

Seltsam, ich hatte zwar kein ekzem aber seit hm bekomme ich ständig 1 pickelchen auf fer kopfhaut ... Hatte ich früher nie.
    ;D
    LG
    Tiniii

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo
    Wie sieht das denn mit dem Haarausfall aus. Weil ich habe immer Haare im Abfluss. Dachte aber immer das ist normal. Denn ich habe lange Haare, die ich den Tag über zu einem Zopf oder hochgesteckt trage und wenn ich mir dann abends die Haare wasche habe ich halt auch ordentlich Haare im Abfluss.
    Bin aber immer davon ausgegangen, dass das die Haare sind die sowieso den Tag über ausfallen und die bleiben ja in der Frisur stecken.
    Ist Haarausfall nicht immer hormonell oder stressbedingt? Bitte nicht missverstehen, will hier nicht sagen, dass das nicht stimmt, habe halt nur noch nie gehört, dass das von einem Shampoo kommen kann.
    Daher frage ich, weil ich benutze auch die HM-Shampoos und lese jetzt hier eine Weile schon mit und als jetzt das Thema aufkam, sehe ich meine Haare im Abfluss mit skeptischen Blick.
    Also nicht falsch verstehen, sondern ich bitte um Aufklärung, weil ich mich damit nicht auskenne.

@ Lilie77
    Schön dich hier zu lesen. Kurzes OT: mein Seifen Experiment habe ich an den Nagel gehangen. Ich glaube, das Kölner stahlharte Wasser passt irgendwie nicht zur Seifenwäsche und mir war das irgendwann zu stressig. Will ja nur meine Haar waschen und gut ist.

Ich benutze übrigens sehr gerne die normalen Duschgele von HM zum Haarewaschen. Im Moment Blackberry Confusion. Ich liebe den Duft und bin froh mir doch noch eine 500ml Flasche mitgenommen zu haben. Mein Sohn benutzt die auch zum Haare waschen und kommt prima damit klar. Als Pflege nehme ich dann die Haarcremes. Mir sind die meisten Shampoos bisher zu reichhaltig für meinen Ansatz gewesen. Da brauch ich nicht so die Pflege. Habe mir aber beim letzten Mal eine kleine Flasche Honey Dip mitgenommen, weil ich die Pre-wash Kur davon so gerne mag. Hab es aber noch nicht ausprobiert, aber der Duft ist zum niederknien.
    Alles Liebe
    Tinka

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Huhu,

es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich HM-Produkte verwendet habe, aber mir ist damit kein erhöhter Haarausfall aufgefallen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich ständig verschiedene Haarwaschprodukte abwechselnd verwende und nie ein einziges Produkt am Stück aufbrauche.

Warum ich von HM abgekommen bin, hat zwei Gründe:
    Erstens der recht happige Preis (den ich schon verstehe: handgemacht, kleine Firma, toller Firmen-Ethos ), aber für mich ist das auf Dauer zu teuer, die Produkte als Alltagsprodukte zu benutzen. Deshalb habe ich ja auch immer günstigere NK-Produkte nebenher eingesetzt.
    Zweitens die fehlende Konsistenz in den Produkteigenschaften: Je nachdem, wer das Produkt hergestellt hat oder wann oder mit welchen Rohstoff-Chargen, keine Ahnung, ich habe es nicht erlebt, dass ein und dasselbe Produkt bei zwei Bestellungen hintereinander wirklich identisch war. Wenn ich in einer Lieferung bspw. mit dem HM-Shampoo total zufrieden war, dann war ein und dasselbe Produkt bei einer späteren Lieferung völlig anders (was Konsistenz, Beduftung, Farbe etc. angeht). Das ist mir bei Lush auch oft aufgefallen. Tja, es lässt sich wohl nicht vermeiden, weil ja alles handgemacht ist. Naja, aber dennoch denke ich, dass sooo große Unterschiede nicht sein dürften, aber was weiß ich schon... Vielleicht haben sie das ja mittlerweile besser im Griff. Ich hatte noch in der Anfangszeit ein paar Mal bei HM bestellt.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Zuerst schreibt ihr alle HM Shampoos sind so toll und nun bekommt ihr alle Haarausfall? Verunsichert mich nicht, ich wollte doch bestellen
    Nee es bekommen nicht alle Haarausfall! Die meisten kommen super mit den Shampoos klar und die Düfte sind unschlagbar

Also versuch es ruhig,- ich finde die Päckchen auch immer so schön, weil die mit Goodies sehr großzügig sind und die Flaschen sind immer so schön bunt! Ich mag die Sachen wirklich gern und finde es total schade, dass meine Haare so doof sind und immer ausfallen müssen.
    Gruß

Bieni

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte mit NK-Shampoos IMMER mehr Haarausfall als mit KK. Leider! Das war auch ein Grund, warum ich von NK-Shampoos nicht mehr überzeugt bin. Kuren, Condis, etc. vertrage ich, aber wenn ich meine Haare mit NK-Shampoos wasche, dann ist immer der Abfluss voll - und zwar sehr viel mehr als mit anderen Shampoos. Am Anfang dachte ich es wär Einbildung, aber immer nach dem Wechseln hatte ich es wieder gemerkt. Womit es zusammenhängt, weiß ich nicht.

Ich versuche mich aber auch immer wieder und daher meine Frage:

Welches Shampoo könnt ihr für feines , schnell fettendes Haar empfehlen? Meine Spitzen brauchen eigentlich sehr viel Pflege, aber alle reichhaltigen Shampoos entwickeln sich bei mir als Flop.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Dann kann ich dir nur die Haarcremes ans Herz legen. Die sind super. Meine Längen brauchen auch viel Pflege, aber am Ansatz halt nicht. Lemon Crush soll für fettiges Haar gut sein. Habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil ich da ein bisschen Angst habe, dass es mir die Farbe wegen der Zitrone rauszieht.
    Das Vanilla Queen mochte ich sehr gerne und wurde auch schon mal nachgekauft. Das Bananas Shampoo ist auch eher für feines Haar. Da habe ich aber Kopfhautjucken von bekommen, obwohl ich es ansonsten mochte. Hat mich aber nicht mehr zu einem Nachkauf gebracht.
    Lucky Duck finde ich auch ganz gut.
    Habe selber aber trockenes und dickes Haar, trotzdem sind mir die reichhaltigen Shampoos von HM zu viel. Und ich bin wirklich duftsensibel. Nicht alles hat mich dufttechnisch überzeugt. Groovy Mango hat mich fast zum Übergeben gebracht. Hatte da immer die furchtbare Assoziation zu einem von mir gehaßten Hustensaft, den ich als Kind bekam. Und dann kann das Shampoo noch so gut sein. Ich kann das dann nicht mehr benutzen, wenn es nicht gut riecht.
    Wie ich eben schrieb, ich komme mit den Duschgels als Shampoo und Haarcreme am besten zurecht.

Hat schon jemand Where my Rosemary goes probiert? Klingt auch ganz gut, habe aber etwas vor dem Geruch Angst. Will in naher Zukunft aber auch nochmal bestellen, denn ich hätte doch gerne die Cocobelle Haarcreme
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    In Love

Ich hab mein Paket
    Lucky Duck Hair Cream & Shampoo toller Geruch, fruchtig warm, leicht vanillig, fröhlich
    Cocobelle Hair Cream in der Dose roch sie sehr neutral, ich konnte nicht widerstehen heineinzulangen und sie in die Haare zu schmieren die ich heute morgen in Zeitmangel eh nicht versorgt hatte und der Duft entwickelt sich toll. Warm, ganz klar Kokos+Vanille+Sandelholz. Seeehr schööööön. Und weich sind sie auch direkt.
    Honey Dip und Bananas Shampoo sind Nachbestellungen und erstmal im Schrank gelandet, meine derzeitigen reichen erstmal noch für eine Wäsche jeweils
    Morgen früh wird dann mit Lucky Duck gewaschen

BJ-Einsteiger

Ich möchte jetzt auch bestellen..
    Welche Haircream könnt ihr mir mit dicken, welligen Haaren empfehlen?
    Findet ihr die Cocobelle reichhaltig :)?

Meine Laune...
    In Love

Hm, Kerl mag Cocobelle eher nicht, schade. Wird also an den Tagen benutzt wo wir uns nicht sehen
    Lucky Duck ist toll, sowohl vom Duft als auch von der Wirkung. Den Duft mag Kerl auch.
    Gestern habe ich ihm aber den riesen Gefallen getan und mit Cotton Candy gewaschen und die CC als Leave-in benutzt. Eigentlich nicht reichhaltig genug, aber dieser tolle Duft...
    Und aufgrund der vorherigen Pflege mit Lucky Duck Shampoo und Hair Cream sind sie jetzt gar nicht so trocken wie sonst wenn ich Cotton Candy benutzt habe.

Ach so, ja ich finde sowohl Cocobelle als auch Lucky Duck HC reichhaltig.

Mir persönlich wäre es ja egal, ob die Kerle meine Haarpflege gut heißen oder nicht^^ Soweit kommts noch, dass ich meine Haarpflege nach denen richte :P

1bFii

Meine Laune...
    In Love

Habe ich bei meinem Ex so gemacht, der hasste so süßes Zeug wirklich und hat mich dann durchaus mal angemault...
    Der jetzt ist von Cocobelle einfach nur nicht sonderlich angetan weil er sich wohl an Kokos überrochen hat (erinnert sich noch jemand an die Zeit wo die Kerle alle Unmengen Kokos Haargel verwendet haben )
    Vorschreiben lasse ich mir sicherlich nichts.
    Aber wenn ich ihm eine Freude machen kann tu ich das
    Gestern habe ich den Cotton Candy CC quasi als HC benutzt und meine Haare sind echt schön und duften immer noch

Ja manchmal muss man den Männern auch eine Freude machen- hast eh Recht^^

Es gibt nun so eine neue Serie mit Feige. der Name ist lustig "Mogst amol a Feigen" oder so ähnlich. Ich mag ja Feigenduft sehr gerne wenn er gut gemacht ist.

1bFii

Meine Laune...
    In Love

Heute habe ich meinen Haaren eine Freude gemacht und wieder mich Lucky Duck gewaschen

Feige ist nix für mich

ich verwende gerade meine letzte Cotton candy haircream zu ende..
    ich habe mich damals ja damit eingedeckt weil ich so verrückt nach dem duft bin aber leider ist es meinen haaren zu wenig reichhaltig gewesen (und zu teuer auf dauer..)

haha mein ex scheint in meinem haare iwie keine düfte wahrzunehmen ^^ er sagt nie etwas..
    ;D
    LG
    Tiniii

Forengöttin Avatar von foxqueen

Bekommt irgendwer außer mir von den Öl-Dusch-Shampoos auch total staubtrockene Haare ? Ich mag die HM Sachen und würd gern ein reichhaltiges Shampoo ausprobieren, aber trau mich nicht mehr, weil die Ölshampoos einfach die Haare immer noch trockener gemacht haben - hat das irgendwer sonst auch schon bei denen gehabt?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Aaalso eigentlich wollte ich nicht mehr bei hm bestellennda ich sehnsüchtig auf aubrey organics warte (schon 2 monate!!) da es sowieso gut ist zu switchen habe ich mir gestern das honey dip shampo+comdi bestlt.ich liebe honigduft nd hoffe das das diesmal reihhaltiger ist als cotton candy sonst werden meine haare und hm auf dauer keine freunde :/
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    In Love

Honey Dip ist deutlich reichhaltiger als Cotton Candy

@littleone

ich hoffeeee reichhaltig genug :))
    bin schon gespannt
    ;D
    LG
    Tiniii

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo zusammen, ich suche ein Shampoo für feines Haar, das gut verträglich ist und hilft, meinem Kopfhautjucken ein Ende zu bereiten.
    Ich hab da das Bananashampoo ins Auge gefasst, wie ist das so?
    Alternativ Lemoncrush und/oder Where my Rosemary goes.
    Wichtig dass sie mild sind und die Kopfhaut stabilisieren.
    Pflegewirkung ist für mich nebensächlich, ich hab kinnlange NHF. Zu pflegend darf es bei meinem feinen Haar auch nicht sein.
    Danke für Erfahrungen!

Meine Laune...
    Fine

Hier auch, hi Bananarama - Honey Dip ist am besten zu meiner Kopfhaut, getestet hab ich noch Groovy Mango , Duschölshampoo Du riechst so gut ( bei mir ) und In the Hair tonight.. für die Kopfhaut ist Honey Dip am besten.

Freigeist Avatar von Franzi

Hallo, welche ist denn für Euch das reichhaltigste Shampoo und Haircream? Mag bald bestellen...

Experte Avatar von bettix

Ich persönlich finde Woodstock am reichhaltigsten (hat allerdings einen sehr speziellen Duft) dahinter kommt bei mir Lucky Duck. Da muss dann deine Duftvorliebe entscheiden

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

am reichhaltigsten fand ich Vanilla Queen bisher (ist so ein Öl-Dusch-Schampoo)
    fear cuts deeper than swords

Forenkönigin

Vanilla Queen ist "nur" ein Dusch-Shampoo, kein Öl-Dusch-Shampoo

Experte Avatar von bettix

Mir ist noch was eingefallen...Ich verwende gerade auch gerne Cocobelle (Condi, Öl-Dusch-Shampoo und Hair Cream) ist auch sehr reichhaltig und ich mag den Duft!