Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Freigeist Avatar von Franzi

AW: Haarpflege von Heymountain

Ohh ich vermute so Patschuli ist nichts für mich...mal sehn. Mag hier jemand eventuell seine angebrochene nicht verwendete Haarcreme verkaufen? Dann melden :) Würde gern erstmal testen...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Meine HM- Haarcreme ? niemals ! aber ich hab noch n Topf Lush ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Es war klar: Ich hab bestellt! Die Rosemary Haarcreme und einen Lucky Duck Condi. Bin sehr gespannt und hoffe auf kurze Lieferzeiten

Experte Avatar von bettix

Den Rosmarin Duft kenne ich noch gar nicht! Lucky Duck ist ein richtiger gute Laune Duft (leider hab`ich den Duft eine Weile ziemlich viel verwendet und leider ein wenig überrochen...)
    Hast du sonst nichts bestellt..? Das bewundere ich aber -ich liebe ja z.B. auch die Gesichtsmasken (habe gerade eine im Gesicht)

Hmm ich bin zur Zeit mit der Gesichshaut zufrieden und mag absolut keine Experimente wagen, also fällt die Maske schonmal weg.
    Nur diese blaue Face Soap hat mich angelächelt...aber vielleicht nächstes Mal.
    Bei den Haarsachen hätte ich vermutlich so gut wie alles bestellen können und wollen, aber ich möchte erstmal schauen, wie ich mit den Produkten klar komme.
    Und achja...so eine nette Handcreme wäre auch mal was....

BJ-Einsteiger

Ich habe gestern bei heymountain bestellt :)
    ich habe die Lucky Duck-Serie für die Haare, also Duschshampoo, Conditioning Cream und Haarkreme bestellt.
    Außerdem die Leichtsinnlich Gesichtskreme und den Angelface Toner.
    Ich freue mich über Erfahrungen und Tipps über die Produkte :)
    Was habt ihr für Erfahrungen mit Goodies und Lieferzeiten?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Der Angelface Toner ist toll !
    Ich hab erst 2 mal bei HM bestellt, aber bisher kam es immer schnell an und an Goodies wurde auch nie gespart
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin

Zitat Zitat von iloveit<3 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr für Erfahrungen mit Goodies und Lieferzeiten?
    Die Mounties sind an Großzügigkeit was Goodies angeht nicht zu überbieten. Die Lieferzeiten sind - je nachdem, welche Zahlungsmethode man wählt - auch kurz.

Ich hatte bei meiner kleinen Bestellung auch viele Goodies dabei! Lieferzeit sehr schnell

BJ-Einsteiger

Okay danke, es kam nach 3 Tagen an :)
    Habe ein zerbrochenes Badeprodukt und das Life gives you lemons Duschgel als Fullsize-Goodies bekommen :)

Ohh wie ist das Lemon-Duschgel?

Okay danke, es kam nach 3 Tagen an :)
    Habe ein zerbrochenes Badeprodukt und das Life gives you lemons Duschgel als Fullsize-Goodies bekommen :)
    Welches Badeteilchen war denn dabei? Wenn ich neugierig sein darf?

BJ-Einsteiger

Ich teste es erst in den nächsten tagen. mag normalerweise keine starken zitrusdüfte, der gefällt mir aber sehr gut, ist eher ein frisch-süßer Limetten-Orangenduft, find ich :)
    ich hab das blackberry confusion Badeteilchen erhalten :)
    geruch gefällt mir..

Viel Spass mit den Sachen! Ich kenne leider (noch) keinen der beiden Düfte.

BJ-Einsteiger

Dankeschön :) Bin wirklich gespannnt auf die haircream Lucky Duck, als probe gabs außerdem die Mogst amol a feigen probieren Haircream. Hab über Nacht die Prewash Kur Lucky duck drin gehabt :) Wird nachher ausgewaschen mit Lucky Duck und dann die passende Hair cream! :)

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Meine Haare sind irgendwie schlecht drauf gerade, da hilft wohl nur honey Dip prewash und Shampoo, auch wenn der Geruch mir nicht so zusagt.

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Momentan bin ich voll auf einer Mischung 2er Heymountain Shampoos hängengeblieben:

Man nehme 1/3 One For All Shampoo und mixe es mit 2/3 Lemon Crush Shampoo. Duft und Wirkung sind unschlagbar für Nase und Haare
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

BJ-Einsteiger

haha, das freut mich lululu :) was benutzt du sonst noch für die Haare?
    Bin bisher mit Lucky duck, dem badeteilchen und when live gives you lemons sehr zufrieden. Duft sehr gut :))

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe gestern was bestellt und zwar:
    - Lucky Duck Hair Cream
    - Cocobelle Condi
    - Honey Dip Shampoo ( 100 ml zur Probe)

Bin mal gespannt wie die Sachen sind, v.a. die Hair Creme. Mei Aubrey Organics Öl, was ich sonst immer zur Spitzenpflege nehme ist leider fast leer, hoffentlich ist Lucky duck ein würdiger Ersatz. Vom Honey Dip Shampoo schwärmen ja viele und da ich in letzter Zeit leider wieder Probleme mit der Kopfhaut habe, hoffe ich, dass ein sulfatfreies Shampoo da helfen kann.

Verschickt HM eigentlich Versandbestätigungen?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forenkönigin

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Verschickt HM eigentlich Versandbestätigungen?

Mist, d.h., meine Sachen sind immer noch nicht unterwegs! Na ja, ein bißchen AO Öl ist ja noch da...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger

Also mit der Lucky Duck hair Cream bin ich bisher wirklich zufrieden, finde sie sehr schön als Spitzenpflege.. wird bei mir auch nicht schnell fettig/klätschig :)

Das hört sich doch gut an! Bin v.a. Sehr auf den Duft gespannt! Wenn mir die Sachen gefallen, kann es sein, dass ich im Herbst eine große Bestellung, auch mit Gesichtspflege aufgebe. Habe jetzt um einige Proben der Gesichtscremes gebeten.

Meine Bestellung ist angekommen und ich muss sagen ich bin bisher nicht so begeistert Die Gerüche sind zwar toll, aber die Pflege überzeugt mich nicht. DieLucky Duck Haircreme finde ich sehr leicht, sie zieht super schnell weg bei mir. Das Honig Shampoo riecht extremst lecker, aber ich finde das austrocknend. Gut, der Ansatz glänzt nach der Wäsche spiegelglatt, aber die Längen sahen trotz Spülung trocken aus. Außerdem habe ich bei der Wäsche ziemlich viele Haare verloren.
    Jetzt bleibt nur noch der Cocobelle Conditioner, den probiere ich nächste Woche als normale Spülung, nicht wie empfohlen als Prewash Kur aus, denn Heymountain scheint eine andere Definition für reichhaltig zu haben als ich

Meine Laune...
    In Love

Was hast du denn vorher benutzt?
    Manchmal brauchen die Haare eine umstellungsphase.
    Bei den ersten Wäschen mit Honey Dip waren meine Haare eher klitschig am Hinterkopf und die Längen trocken, zwischenzeitlich werden sie wunderschön damit.
    Die conditioner wirken übrigens als prewash wirklich am besten.

Alles Mögliche, ich benutze keine bestimmte Marke. Aber ich venutze schon seit Jahren keine Silikone mehr und nehme für die Spitzen häufig Öle. Vll ist Heymountain reichhaltig wenn man vorher keine hochwertige Pflege benutzt hat, wie z.B. pantene pro v.
    Also ich werde das Shampoo noch 1-2 mal benutzen, aber wenn es dann nicht klappt werde ich es Als Duschgel aufbrauchen. Mit hochwertiger Pflege wie AO brauchen meine Haare keine Umstellungsphase

Ich glaube, ich muss meine Meinung zu der Lucky Hair Cream widerrufen. Am 1. Tag musste ich sie immer wieder nachschmieren und es war innerhalb kürzester Zeit weg. Aber schon am 2. Tag hat es gereicht morgens etw ins Haar zu geben und schon haben sich die Haare in schöne Wellen gelegt und haben sehr geglänzt. Dabei habe ich zwischendurch gewaschen. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare die Pflege recht dankbar aufsaugen!

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich muss sagen bei mir ist die Haarpflege von HM komplett gefloppt.
    Die Shampoos sind allesamt zu scharf, meine unkomplizierte Kopfhaut kam auf das Cocossulfat nicht klar, die Haare waren wie Stroh und unkämmbar.
    Die "Conditioner" funktionieren als solche nicht, und als Prewash haben sie meine Haare lediglich hart und stumpf gemacht.
    Die Haarcremes waren für mich im Endeffekt nur teurere Conditioner in kleineren Döschen, der Effekt war der gleiche wie bei den Conditionern. Meine Haare wurden einfach stumpf und hart, als Leave-In konnte ich die Cremes absolut nicht nutzen.
    Zudem empfand ich die meisten Gerüche als unangenehm und zu stark (zu Beginn war ich z.B. von Woodstock total begeisert konnte den Duft aber bald nicht mehr riechen).
    Eigentlich schade .
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Das ist ja schade, dass die HM Pflege bei dir nicht funktioniert hat, v.a. Bei den Preisen Aber da bist du ja nicht die Einzige wenn man den Thread so durchliesst bei den Shampoos habe ich ja auch den Verdacht, dass sie zu aggressiv sein könnten, genau kann ich das natürlich nicht sagen, da ich bisher nur eins einmal probiert habe. Auf die Condis bin ich mal sehr gespannt, werde nächste Woche meine Probe von dem Lucky Duck Condi ausprobieren.

BJ-Einsteiger

ich bin soweit zufrieden, gerade Geruch gefällt mir. Nur pflegemäßig hab ich bisher noch nicht das Optimum bei meinem dicken, krausen, spröden Haar gefunden.. Auch wenn ich mich über einen geeigneten Leave-In ohne Silikone und anderen bösen Stoffen gefreut hab (Lucky Duck) :)
    Wie findet ihr eigentlich das Börlind Seide Shampoo oder Aubrey organics? Bessere Erfahrungen als mit Lush?

kittysonne um das Geld tat es mir in erster Linie leid. Denn wirklich "ausprobieren" kann man zumindest die Haarprodukte ja nicht wirklich. Man muss schon gleich zur Fullsize greifen. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
    iloveit<3: Hast du mal die Haarspülung von Yalia ausprobiert? Das ist günstige Reformhaus NK und mein persönlicher Geheimtipp . Mit der kann man bei strapaziertem Haar wirklich nichts falsch machen, und sie riecht fantastisch.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag die Heymountain-Shampoos vom Pflegeeffekt schon, die tun meinen Haaren gut.. aber ich hab echt das Gefühl dass sie mir mehr Haarausfall bescheren als ich eh schon ab und an habe ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

@Iloveit<3
    AO ist toll, habe ich jahrelang aussschließlich verwendet. Nach halbem Jahr spürst du richtig wie die Struktur der Haare sich zum Besseren verwandelt hat! Ist nicht mit Lush zu vergleichen!

@Elfchen87
    Mittlerweile kann man sich Proben der Condis und Hair Cremes schicken lassen, aber nur im Rahmen der Bestellung und die ist ja bei HM schnell teuer, v.a. Mit 6 euro Versandkosten. Das finde ich z.B. Bei AO toll, dass man sich zuerst ein Paar Proben bestellen kann, so dass man mit FS nicht danebengreift.

@Lilie87
    Ich habe bei allen NK Shampoos das Gefühl, dass mir mehr Haare ausfallen, benutze deshalb keine mehr, bei Honey Dip konnte ich nicht widerstehen.
    Übrigens mag ich deinen Spruch, den muss ich bei meinem Freund das nächste Mal auch bringen

Was mich wundert ist, dass im HM forum alle schreiben, das HD Shampoo wäre so reichhaltig, bei einigen macht es sogar fettige Haare! ich glaube, ich müßte eine ganze Flasche Öl dazu geben, damit meine Haare davon fettig werden würden

Hat jmnd von euch schon das Woodstock Shampoo ausprobiert? Das soll ja reichhaltiger sein?

kittysonne: Danke! Dann war ich noch auf dem gleichen Stand was die Proben angeht .
    -Dalai Lama-

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Kann man die Sachen auch irgendwo im Laden anschauen und beschnuppern?
    Mit manchen Lush Produkten komme ich überhaupt nicht klar und da es bei HM die gleichen Gründer sind, bin ich noch etwas skeptisch beim bestellen.
    Im SeSki
    Drogeriedeko

BJ-Einsteiger

Danke für die schnellen Antworten :)
    Elfchen87, danke für den Tip. Die kannte ich bisher noch nicht, wird sie bei Gelegenheit mal besorgen. Welches Leave-inprodukt überzeugt euch am meisten?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Kann man die Sachen auch irgendwo im Laden anschauen und beschnuppern?
    Mit manchen Lush Produkten komme ich überhaupt nicht klar und da es bei HM die gleichen Gründer sind, bin ich noch etwas skeptisch beim bestellen.
    Rainer und Diana sind nicht die Gründer von Lush. Sie haben lediglich das Deutschland-Geschäft aufgebaut. Und als das lief, haben sie sich von Lush zurückgezogen.

Beschnuppern kannst Du die Produkte im hauseigenen Lädchen auf dem Heuberg. Allerdings ziehen die Mounties Ende des Jahres an den Bodensee.

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Ah ok danke. Ich dachte die beiden hätten auch Lush "entwickelt". Kommt Lush dann gar nicht aus Deutschland?
    Wo genau ist der Laden denn? Finde auf der hp irgendwie keine Adresse.
    Im SeSki
    Drogeriedeko

Meine Laune...
    In Love

Welches Leave-inprodukt überzeugt euch am meisten?
    Cocobelle Hair Cream :)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ah ok danke. Ich dachte die beiden hätten auch Lush "entwickelt". Kommt Lush dann gar nicht aus Deutschland?
    Wo genau ist der Laden denn? Finde auf der hp irgendwie keine Adresse.
    Lush ist eine englische Marke. Die deutschen Shops werden alle aus England beliefert, während in anderen Ländern, wo Shops sind, aus produziert wird.

Hier die Anschrift, die im Impressum steht:

Firmenname und Anschrift

www.heymountain.com GmbH
    Harthoefe 14
    72362 Nusplingen
    Germany

Das ist auf der Schwäbischen Alb auf ca. 1000 Meter, ziemlich außerhalb. Dort stehen nur einige wenige Häuser. Aber es ist sehr idyllisch dort - Natur pur. Ich war mal dort.