Ich finde die Vanilla Queen Conditioning Cream schon sehr, sehr reichhaltig und ich muss sehr aufpassen die richtige Dosis zu erwischen, da meine trockenen, strapazierten Haarlängen sonst ein wenig klätschig/fettig aussehen.
Ich finde die Vanilla Queen Conditioning Cream schon sehr, sehr reichhaltig und ich muss sehr aufpassen die richtige Dosis zu erwischen, da meine trockenen, strapazierten Haarlängen sonst ein wenig klätschig/fettig aussehen.
Liebe Grüße, Davana
Hört sich toll an!Mir ist bis auf Öl pur (und den AO White Camellia-Condi
) nix zu reichhaltig!
riechen die Haarsachen sehr intensiv und anhaltend im Haar?
♥
Ohna das hört sich interessant an.
Kann man ja zur Not in der Hand mit etwas Wasser/Gel mischen...![]()
ich hab die Vanilla Queen bei meiner Bestellung auch dabei.. da bin ich ja mal gespannt![]()
Mein Päcken ist gerade angekommen![]()
Oooohuuuund?
![]()
ich find diese Hair condi creams (also in the night, Vanilla Queen und die normale) sehen fast gleich aus. Jedenfalls lässt sich nicht wahnsinnig viel Unterschied erkennen. Auch von den INcis her, sind sie ja recht ähnlich
Aber ich hab gleich ein bisschen Vanilla Queen in meine Spitzen gemacht, fühlt sich sehrangenehm an
![]()
Und sonst, was hast du noch bestellt?
Erzähl erzähl erzähl![]()
diese festen parfums von heymountain reizen mich ja. finde die toll für den alltag, da mag ich mich nämlich nicht direkt einsprühen. außerdem find ich toll, dass man sie so akzentuiert benutzen kanndie haarsachen sprechen mich auch an. eigentlich finde ich fast alle produkte verlockend.. einfach weil die seite so nett, freundlich & anfixend ist
![]()
deluxe Hat die Vanilla Queen eine Puddingkonsistenz oder eine weich-wächserne (wie Sheabutter, Kokosöl) oder...?
gibts noch mehr erfahrungen zu funny honey? das klingt vom duft her so gut.
Obstgarten!Das ist ja noch fluffig-cremiger, als ich dachte, ich dachte an so Fertigpuddings.
Finde ich gut, denn sonst kann ich ja direkt Wachs/Sheabutter/Öl nehmen.
Nur wer vergleicht mir jetzt die Vanilla Queen mit In the Hair Tonight?Gibt's da eine Beauty?
![]()
...dabei würde mich die am meisten interessieren.
Hast aber noch 'ne gute Woche, bis ich mich entscheiden muß.![]()
ich habe beschlossen, dass ich die conditioning cremen alle nur als LI verwenden werde![]()
Das würde ich auch tun wollen - ich werde immer gespannter auf Deinen Bericht.
Grade heute bräuchte ich nämlich dank erfolgreicher Wäsche gestern und schönem Ansatz/Längen nur noch etwas cremiges für die Spitzen...
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
das denke ich auch. Außerdem brauch ich immer total viel condi, da wärs echt zu schade. Außerdem, ein gutes LI ist eh schwer zu finden![]()
Die Vanilla Queen Condi Cream kann ich als LI leider nicht nehmen, selbst eine Miniminimini-Menge läßt meine Haare fettig aussehen![]()
Liebe Grüße, Davana
selbst wenn ich noch so wenig von der vanilla cream nehm, sind meine haarspitzen nachher total steif, das ändert sich auch über stunden nicht.
als conditioner hats jetzt eigentlich ganz gut funktioniert. hab auch nur ganz wenig davon gebraucht... trotzdem, vom hocker hauts mich nicht, auch vom geruch her nicht
wie ich mich kenn, werd ich aber die anderen 3 conditioner auf jeden fall probiern *g* und noch das eine oder andere shampoo/duschgel... funny honey und vanilla queen sind im langzeittest leider durchgefallen, kein volumen, am 2. tag schon fettig, leicht juckende kopfhaut. gestern hab ich das in-the-hair-tonight-shampoo ausprobiert. Bisher sieht alles wunderschön gepflegt aus, auch ein bisschen volumen hab ich am ansatz, jucken tut auch noch nichts... naja, mal schaun, war ja gestern das erste mal *g*
CheeryCherryLady und beerli86, ihr habt beide glatte Haare, oder?
bei mir wurde nix steif und meine Haare sind wellig
Steif oder drahtig werden meine Haare nicht![]()
Ja, ich hab glatte Haare, Freifall![]()
Liebe Grüße, Davana
Ach, ich bin eh schon zu angefixt um es beim Theoretisieren zu lassen.![]()
Bestell ruhig, Freifall. Ich denke schon, dass Du die Sachen mögen wirst![]()
Ich bastel auch an meiner nächsten Bestellung, habe aber noch etwas Zeit. Möchte mir zum Burzeltag ein paar Heymountain Schätzchen schenken lassen![]()
Liebe Grüße, Davana
meine sind leicht wellig und brauchen eigentlich recht viel feuchtigkeit weil mit indigo gefärbt.
nein, ich hab das gefühl, meine haare mögen allgemein kein leave-ins.
An alle neuen Heymountain Benutzer: Riechen die Produkte wirklich so lecker wie die Beschreibung sich anhört? Bei AO riecht ja nicht wirklich alles gut.
Was empfehlt ihr denn für glatte, ungefärbte Haare? *schwer angefixt bin*![]()
Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*
Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...
Die Condis hören sich als LI wie geschaffen für meine trockenen, sturren Haare an !!
Kann man sich irgentwie Proben zu kommen lassen? Es hat ja glaub ich einen Mindestbestellwert von 25 € -.-
Ich glaube, käufliche Probensets gibt's nicht und extra Proben nur zu Bestellungen dazu.
Frag' doch 'mal in den Beauty-Arkaden im allgemeinen Heymountain-Thread nach!
summersunny Stimmt, AO stinktund ich nehm's trotzdem.
![]()
![]()
Ich habe gerade mit dem Lemon Crush Shampoo gewaschen. Hat das noch jemand? Ist das bei euch auch so extrem flüssig? Also gar nicht "cremig" wie ein Shampoo sein sollte, sondern ganz flüssig. Das Fläschchen geht auch wahnsinnig schwer drücken, dass nur sehr wenig rauskommt. Ich musste sie dann ein paar Mal schütteln, damit ein paar Spritzer rauskommen
Als LI gibts heute "In the hair tonight" Conditioning Cream und sonst nichts. Ich bin schon gespannt wie meine Haare morgen sind
@ Freifall: Morgen kann ich dir berichten![]()
Die Shampoos sind alle so flüssig![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich verdünne ja sowieso immer, ansonsten würde ich Unmengen an Shampoo, auch un-flüssigeres, verbrauchen, da ist das egal.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
ja wenn man normalerweise verdünnt, dann ist es ok. Aber ich verdeünne eigentlich nie. Aber egal, solange es gut ist![]()
deluxe Sag' 'mal 'was zum Geruch.(s.#71)
Ich war von der sehr flüssigen Konsi des Shampoos auch erst etwas irritiert, aber die Konsi tut der Reinigungs- und Pflegeleistung keinen Abbruch, finde ich.
Dass sich die Flaschen nicht richtig drücken lassen, nervt mich auch ein wenig :leiderja:
Liebe Grüße, Davana