Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von Selicia

AW: Haarpflege von Heymountain

Ich habe bisher verwendet: Honey Dip Shampoo und "In the hair tonight" Shampoo, Mango Condi, Vanilla Condi, In the hair tonight Condi und ich bin von allen super begeistert. Außerdem habe ich das Dusch-Öl-Shampoo "always look on the bright side of life" Shampoo getestet, es ist extrem reichhaltig, kann also die Haare beschweren, aber der Pflegeeffekt ist HAMMER! Ich bin Aubrey Organics Fan, aber benutze momentan fast noch lieber Heymountain. Finde die Produkte auch relativ teuer, aber Lush ist auch nicht günstiger und HM hat definitiv bessere Incis, vom Effekt bei meinen Haaren ganz zu schweigen. Die Condis gebe ich gerne als Leave-In in die Spitzen meiner noch feuchten Haare, auch super.

Amata
    Besucher

Selicia, du hast ja schon viele Erfahrungen mit Heymountain gesammelt! Liest sich alles seeehr vielversprechend!
    Ich suche schon jahrelang nach einer Haarpflege , die meine trockene Mähne auf Dauer pflegt und bändigt. Die Incis finde ich auch um Längen besser als bei Lush und die Preise ähnlich wie deren Preise.
    Ich hoffe, dass ich mit Heymountain meine "Wüste Gobi" auf dem Kopf gut durch den Winter bringe!

Welche Haarstruktur hast du denn?

Habe 2b/c mii, also trockene Naturlocken/Wellen. Da meine Haare über BHV Länge sind, mittlerweile eher starke Wellen als Locken, was mir aber eh besser gefällt. Siehe Profilfoto links.
    Ich habe die letzten 15 Jahre tausende Euro für Haarpflege ausgegeben, über Frisörprodukte, Haarsachen aus der TV Werbung KK und Nk...Ich bleibe jetzt bei AO, Heymountain und wenn ich dran komme Earthly Delight! Lush hat mir doch zu sehr ausgetrocknet...Ich kann nur empfehlen, Sulafte zu vermeiden, die sind auch in Lush massig drin. Für meine Haare ist am allerbesten von HM das Dusch-ÖL-Shampoo (aber echt reichhaltig!!!), In the Hair tonight Shampoo& Condi, Honey Dip...Woodstock will ich noch testen. Muss dazu sagen, dass ich es aber auch rel. reichhaltig mag für meine trockenen Haare. Den Prewash Kuren von Hm ziehe ich AO als Prewash Kur vor, den Condi 15 min. bis 1h einwirken lassen, danach Shampoo und ggf. nochmal Condi...In den Flaschen ist ne Menge drin für das Geld.

Amata
    Besucher

für die vielen Tipps, Selicia!

Wieviel Geld ich für Haarpflege ausgegeben habe, mag ich gar nicht nachrechnen, vor allem, wenn dreimal die Hälfte für meine Haare schlicht nicht passte.
    AO habe ich auch noch auf meiner "Unbedingt-testen-Liste", ich bin mir noch unschlüssig, welche Reihe davon. Honeysuckle Rose oder White Camellia? Was nimmst du denn?

Du wirst es nicht glauben...Ich nehm genau die beiden (Shampoo & Condi) von AO am liebsten!!
    Müsste ich mich entscheiden würde ich Honeysuckle Rose nehmen, damit liege ich nie falsch, meineHaare sind immer gut durchfeuchtet. Auch wenn ich abends was vorhabe, bin ich mit Honeysuckle auf der sicheren Seite, dass die Haare schön liegen werden...

Grade die AO Condis kannst du super als Prewash Kur nehmen oder statt als Condi, einfach als Kur einwirken lassen (paar min. bis zu ner Stunde o. länger), geht super und so gesehen, ist AO auch nicht teuer. Man braucht nur wenig (ich nehm generell immer zu viel, nehm nen EL Condi).

Amata
    Besucher

Selicia, super! Honeysuckle Rose schenke ich mir zu Weihnachten!

Dass die AO Condis sich so gut als Prewashkuren eignen, ist genial, ich finde das viel angenehmer, als nach der Wäsche zu kuren.

Nochmal vielen, vielen Dank für deine Tipps und all die Infos!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab von HM kürzlich das Lulu's back in town Öl Dusch Shampoo bestellt, aber bei mir war das leider ein Reinfall . Ich hab sehr trockene Haare und eine ziemlich trockene und zickige Kopfhaut, der generell alles zu aggressiv ist und die dann juckt und schuppt. Daher dachte ich, das Öl Shampoo könnte mir passen, aber leider hats gar nicht funktioniert. Meine Ansätze wurden leider fettiger als sie vor der Wäsche waren und die Längen waren irre trocken ! Gleichzeitig hat meine Kopfhaut zwar nicht so gejuckt, aber hat trotzdem geschuppt und noch dazu habe ich den Verdacht, dass ich auf irgendwas reagiert habe, weil mein Rücken genau bis zu der Höhe der Spitzen Pickelchen bekommen hat ...

So ein Mist, ich hatte mich schon so drauf gefreut gehabt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Hallo,
    hab zum Geburtstag einen Gutschein bekommen und ordentlich zugeschlagen.
    In the hair tonight shampoo: der Duft ist nicht so meins,aber der ist ja nur sehr dezent im Haar :), hab es heute zusammen mit der in the hair tonight prewash Kur benutzt, das war viel zu viel des Guten...
    Das Bananas Shampoo ist total toll,der Duft ist so herrlich lecker!Und die Pflege ist super für mich.Auch die Ausgerechnet Bananen Kur ist super für meine Mähne :)
    Bin auf die anderen Shampoos gespannt.

Amata
    Besucher

Heute kamen meine HM-Schätze an, Woodstock Shampoo + Prewash Kur und die Mango Prewashkur.

Die Düfte sind schon mal genial, morgen wird´s getestet.

BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.

*rauskram*

Und, Amata? Wie gefallen Dir die Sachen?

Ich habe heute das Mango-SH, Mango-Condi und das Heiße-Liebe SH bestellt (soll das gleiche sein wie Woodstock, bloß mit Himbeer- statt Patchouli-Duft...)

Ich bin schon soooo gespannt...
    Es grüßt Frau B. aus E.

Amata
    Besucher

Hallo BellaB.,

die beiden Kuren sind genial, das Shampoo ist ok, es enthält allerdings auch ein Sulfat und das merke ich bei meinen Haaren sofort, sie sind dann nach der Wäsche trockener und störrischer. Bei den AO Shampoos und anderen Shampoos, in denen keine Sulfattenside enthalten sind, habe ich viel weichere, "saftigere" Haare.
    Es ist kein SLeS, sondern das hier:

Incis des Woodstock-Shampoos (Quelle: Heymountain Homepage):

Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Chloride, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Kukuinussöl (Aleurites moluccana seed oil), Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Lecithin, Xanthan, Alpenkräuter (extracts of Gentiana lutea root, Juniperus communis fruit, Hypericum perforatum flower, Picea excelsa leaf, Hayflower, Melissa officinalis leaf, Arnica montana flower), Zitronensaft (Citrus limonum juice), Balsamico (Aceto balsamico), Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Patchouliöl (Pogostemon cablin oil), Olibanumöl (Boswellia serrata oil), Vetiveröl (Vetiveria zizanoides oil), Korianderöl (Coriandrum sativum oil), Labdanum (Cistus ladaniferus resin), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Parfüm, Potassium Sorbate, Propylen Glycol, *Benzylbenzoate, *Benzyl salicylate, *Citral, *Citronellol, *Eugenol, *Farnesol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, *Cinnamal, Cl 15985, Cl 14720.

Das Shampoo ist ansonsten wirklich gut, da ich aber echt trockene Drahthaare von Natur aus habe, nehme ich es erst mal nicht weiter. Ich habe mich anfangs gewundert, warum meine Haare mit dem Shampoo so trocken werden, nachdem ich mir die Incis näher angeschaut habe, bleibt mir nur das Sulfattensid im Verdacht. Alle anderen Shampoos und Duschölshampoos von Heymountain haben das auch drin. Und wie gesagt, bei sulfatfreien Shampoos bleiben meine Haare "knirschfrei".

Die Düfte von Heymountain finde ich toll und sehr intensiv. Das Heiße-Liebe-Shampoo duftet sicher auch absolut zum dahinschmelzen.

BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.

So, nach knapp zwei Wochen Benutzung kommt der erste Zwischenbericht:

Meine Haare:
    Knapp Mitte Rücken, viele und feine Haare, sehr trocken und angegriffen in den Längen (chem. Farbe und ex-blondierte Strähnchen), seit ca. 1 Jahr PHF mittelbraun.

Heiße-Liebe (DG/SH):
    Geruch: sehr stark nach Himbeeren, so Richtung Maoam oder Himbeerbonbons
    Anwendung: ich benutze es verdünnt am Ansatz und mittlerweile auch in den Längen und lasse es NICHT einwirken
    Pflegeeffekt: gut. Haare haben sehr viel Volumen und sehen gesund aus. Mein Deckhaar krisselt anfangs (Trockenphase) ein wenig, danach gar nicht mehr. Der Glanz könnte allerdings etwas mehr sein und meine Spitzen sind auch noch etwas zu trocken. Aber für ohne Condi schon super! Und angeblich steigert sich der Pflegeeffekt ja nach mehrmaliger Anwendung...
    Allerdings habe ich das Gefühl, meine PHF wäscht sich schneller aus. Werd ich im Auge behalten.

Mango-SH:
    Geruch: riecht super nach Mango-Milchshake; also nicht NUR fruchtig, sondern auch milchig-samtig, fall jmd. versteht, was ich damit meine...
    Anwendung: s.o.
    Pflegeeffekt: ich stelle keinen großen Unterschied zum Heiße-Liebe-SH fest, also: Gut.

Mango-Haarkur:
    Geruch: wie das SH
    Anwendung: bisher als Prewash in handtuchtrockene Längen, als Spülung nach der Wäsche und als Spitzen-Leave-in getestet
    Pflegeeffekt: Hm. Als SpitzenLI super: geschmeidige, gesunde Spitzen.
    Sowohl als Prewash als auch als Spülung strähnige Längen. Scheint tatsächlich zu reichhaltig zu sein, was es bei meinen Haaren bislang noch nie gab. Ich teste jetzt mal verdünnt...

Lemon Crush-Condi (gab's als Probe):

Geruch: fruchtig-zitronig plus irgendwas, auf jeden Fall nicht klosteinig, wie sonst so häufig bei Zitrusdüften...
    Anwendung: s.o.
    Pflegeeffekt: s.o. (auch der LemonCrush ist mir als Kur oder Condi zu schwer, macht sich aber SUPER als LI, noch besser als Mango...)

Fazit:
    Ich bin mit den Shampoos bislang sehr zufrieden, den PHF-Auswascheffekt werde ich weiter beobachten.
    An die Haarkuren muss ich mich noch rantasten. Oder sie einfach weglassen, falls der versprochene zunehmende Pflegeeffekt der Shampoos eintritt...
    Als LI allerdings top!
    Es grüßt Frau B. aus E.

Fortgeschritten

ich hab heute auch bestellt :) nachdem meine haare sehr trocken sind und etwas frizzy durch eine umfärbeaktion hab ich mir das
    groovy mango shampoo
    groovy mango Conditioner cream
    Hair Conditioning Cream
    in the hair tonight shampoo
    und ne hand/fußcreme :)

ich bin schon neugierig ob es wirklcih gut hilft bei so etwas angegriffenen frizzy hair :)

ich werde berichten :)

Experte Avatar von phili

Hat bereits jemand Erfahrung mit den Haircreames gemacht?
    Speziell würde mich die Hair (Hair Cream) interessieren, von den Incis und dem Duft...
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

Erfahrungen habe ich leider noch keine, aber die Woodstock und die Cotton Candy Haircreames habe ich mir nach langem Hin und Her nun endlich bestellt.

Im Langhaarnetzwerk stehen Erfahrungswerte zu den Creams. Unter der Rubrik "Produktbewertungen". Oder kuckstu hier :

Woodstock

Lucky Duck

Cotton Candy

Experte Avatar von phili

Danke Amata, hatte ich bereits gesehen.
    Habe mir nun die Hair Cream gerade eben bestellt....
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

Hehe, dann können wir ja bald mit Ergebnissen nur so um uns werfen!

Ich hoffe, die HM Haircreams sind noch besser als der Lush R&B. Den fand ich zwar nicht schlecht, allerdings musste ich mit der Dosierung ziemlich aufpassen. Und nach längerer Benutzung wurden die Haare manchmal hart und spröde.
    Wenn ich dann eine Weile etwas anderes genommen habe, ging´s wieder.

Experte Avatar von phili

Den Lush R&B hatte ich auch, ich fand den Duft seeehr lecker, und anfangs mochten meine Haare die Creme auch, aber langfristig wurden sie auch trocken....
    Bin nun gespannt, auch auf den Duft, ich liebe Mandarinen und Orangen
    Hoffe, die Creme ist nicht zuuuu reichhaltig, möchte sie vor allem im trockenen Haar verwenden.
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

Jaaaa, der R&B riecht sensationell gut!

Ich brauche ja eher was reichhaltiges für meine Drahthaare, deshalb habe ich die beiden gehaltvolleren Creams genommen, auch wenn ich den Duft der Woodstock nur bedingt mag.

Aber wenn´s schee macht!

Experte Avatar von phili

Na dann können wir ja gespannt sein
    Hoffe Heymountain versendet schnell
    2c F/M ii

Selina1981
    Besucher

jetzt habt ihr mich neugierig gemacht... kann mich leider nur nicht entscheiden was ich bestellen soll. hätte gern shampoo und kur/spülung.

habe trocknes, schulterlange, sehr strapaziertes haar. kann mir denn jemand was empfehlen?

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Hat bereits jemand Erfahrung mit den Haircreames gemacht?
    Speziell würde mich die Hair (Hair Cream) interessieren, von den Incis und dem Duft...

Das ist ein super Produkt. Der duft ist sehr fruchtig, frisch und nicht zu süß. Er ist einer meiner HM-Lieblingsdüfte. Ich habe einige Produkte aus der Hair-Duftfamilie.

Ich habe sehr dicke, trockene Locken. Die Haircream macht sie weich und glänzend.
    Bei der Dosierung muss ich aber etwas aufpassen, damit es nicht zu viel wird.

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen

Das ist ein super Produkt. Der duft ist sehr fruchtig, frisch und nicht zu süß. Er ist einer meiner HM-Lieblingsdüfte. Ich habe einige Produkte aus der Hair-Duftfamilie.

Ich habe sehr dicke, trockene Locken. Die Haircream macht sie weich und glänzend.
    Bei der Dosierung muss ich aber etwas aufpassen, damit es nicht zu viel wird.
    Uih, wenn du mit deinen dicken, trockenen Locken schon aufpassen musst, daß du nicht zuviel nimmst, dann hoffe ich daß die Cream für meine dünnen Locken nicht too much ist. Werde wohl erst mal einen Hauch ausprobieren Freue mich auch auf den Duft, ich hoffe er ist so wie ich ihn mir vorstelle, ich liebe den Duft von Mandarinen.
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    jetzt habt ihr mich neugierig gemacht... kann mich leider nur nicht entscheiden was ich bestellen soll. hätte gern shampoo und kur/spülung.

habe trocknes, schulterlange, sehr strapaziertes haar. kann mir denn jemand was empfehlen?

Ich hatte das Woodstock Shampoo und die passende Conditioning Cream, sowie die Mango Conditioning Cream.
    Das Woodstockshampoo war für meine Haare leider nix, hat sie eher ausgetrocknet als gepflegt.
    Da ist meine Mähne aber immer sehr heikel.
    Nach Heymountain ist das Woodstock das reichhaltigste Shampoo, das sie haben. Du könntest aber auch mal ein Duschölshampoo von denen testen, das soll auch sehr pflegend sein.

Die Conditioning Creams sind beide sehr gut, Mango + Woodstock empfinde ich auch als gleich pflegend, wobei ich den intensiven Duft des Woodstock nicht so lange im Haar haben mag. Deshalb habe ich bisher eher die Mango genommen.
    Ich nehme die Conditioning Creams übrigens fast nur als Prewashkur. Als Spülung nach der Wäsche ist ihre Wirkung sicher nochmal stärker.

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen

Vielleicht sind das Honey Dip oder das Lucky Duck etwas für Dich. Habe gestern das Lucky Duck benutzt und meine Haare haben sich selbst ohne Spülung butterweich durchkämmen lassen und fühlen sich heute schön weich und gut gepflegt an.

Selina1981
    Besucher

danke für die antworten hab schon gelesen, dass der duft von woodstock etwas gewöhnungsbedürftig sein soll.

Ne! Avatar von schneckig

Weiß jemand, wieso der andere Heymountain-Thread geschlossen wurde?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@schneckig: die BJ-Verwaltung hat´s hier https://www.beautyjunkies.de/for...ht=heymountain ganz unten geschrieben

Ne! Avatar von schneckig

Ja, habe ich nun auch gesehen.
    Vorhin stand es aber noch nicht da

Amata
    Besucher

Möööp, ich bin so ungeduldig! Ich warte auf die Haircreams, die ich bestellt habe...

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Möööp, ich bin so ungeduldig! Ich warte auf die Haircreams, die ich bestellt habe...
    Ich auch!!
    Ich bin sooo gespannt! Wann hast du denn bestellt Amata?
    Ich am Donnerstag, nur leider kamen ja die vielen Feiertage dazwischen..
    Wie lange dauert denn die Lieferung erfahrungsgemäß?
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

phili, ich hab auch am Donnerstag bestellt!
    Bei meiner letzten Bestellung dauerte es 7 Tage, bis das Päckchen da war, die Feiertage verlängern diesmal das Eintreffen der Sächelchen ganz bestimmt um einiges!

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Es wird eigentlich immer recht schnell gepackt und versendet... nur hängen die Päckchen dann im Startzentrum fest, da das Heymountain-Anwesen wohl etwas abgeschieden in der Botanik liegt. Bei mir dauert es immer ein bis zwei Tage länger als andere Pakete und laut Sendungsverfolgung liegt das Päckchen dann immer im Startzentrum in Eutingen im Gäu rum. Find ich aber nicht schlimm, das Warten lohnt sich ja.

Experte Avatar von phili

Oje....7 Tage? Das ist aber kein Blitzversand... und das mir, der Ungeduld in Person..
    Naja.....wie war das mit der Vorfreude?
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

Oje....7 Tage? Das ist aber kein Blitzversand... und das mir, der Ungeduld in Person..
    Naja.....wie war das mit der Vorfreude?
    Da sind wir schon zwei!

Jaaaaa, Vorfreude soll ja die schönste Freude sein? Also...da kann man geteilter Meinung drüber sein, finde ich!
    Ich freu mich ehrlich gesagt mehr, wenn ich habe, was ich will!

Also üben wir uns in Geduld und freuen uns gemeinsam auf alles, was da kommen möge!

Experte Avatar von phili

Genau
    Vielleicht kommt ja unser Packerl am gleichen Tag an, dann können wir uns gegenseitig mit den anderen Creams anfixen, hihi....
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

genau so machen wir das!
    Ich weiß jetzt schon, dass ich auf jeden Fall noch dieses Lucky Duck Zeug brauche! Haircream inklusive!

Experte Avatar von phili

Die Hair Cream wird meine erste Erfahrung mit Heymountain sein,
    mal schauen, vielleicht nicht die letzte
    Brauche etwas für meine flusigen Haare. Sie sind nicht trocken, aber frizzig ohne Ende. Manchmal denke ich, das sind keine Haare die ich auf dem Kopf habe, sondern, ach keine Ahnung was.....
    Ich pflege sie wirklich gut, aber: ich habe blondierte Strähnchen und trage sie immer offen.
    Jetzt warte ich mal ab, was die Hair Cream bringt....
    (wenn ich mir überlege, wieviel Geld ich bereits in Haarpflegeprodukte gesteckt habe wird mir schlecht.....)
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

(wenn ich mir überlege, wieviel Geld ich bereits in Haarpflegeprodukte gesteckt habe wird mir schlecht.....)
    Ich weiß genau, was du meinst...

Freu dich schon mal auf den Duft, die (meisten) Düfte von HM sind himmlisch und wirklich unvergleichlich!

So wie du deine Haare beschreibst, glaube ich schon, dass die Hair Haircream gut dazu passt, sie ist von den Haircreams ja die leichteste, soviel ich weiß.
    Mit der Dosierung muß man ja immer etwas testen, bis man das raushat.

Ich trage meine Haare auch meist offen, das ist schon ein anderer Pflegeaufwand, als wenn man sie weggesteckt trägt. Aber genau dafür sollen die Haircreams von Heymountain ja gedacht sein.

Also, dürfen wir freudig gespannt sein!

Noki
    Besucher

Ich hab auch vor Kurzem das erste Mal bei HM bestellt. Bestellt hatte ich nach ewiger Überlegerei letztendlich das Honey Dip Shampoo sowie die passende Honey Dip Pre Wash Kur (Conditioning Cream). Ach ja und ein Duschshampoo, das mit Kokos.

Also die Pre Wash Kur ist schonmal ein Nachkaufprodukt. Der Duft ist himmlisch, warm, etwas süß, halt nach Honig. Und er hält sich eeewig im Haar, tagelang bei mir. Macht die Haare glänzend und superweich. Nur einmal hab ich etwas zuviel genommen, da waren sie etwas pappig. Das passiert mir aber nicht nochmal.

Das Shampoo ist auch ganz gut, weiß aber nicht, ob ich es nachkaufe, da ich noch andere Shampoos gut finde, insbesondere Sanoll. Wenn, dann würd ich es wahrscheinlich nur wegen dem Duft kaufen, damit es zu der Pre Wash Kur passt. Denn das Shampoo ist schon sehr reichhaltig und lässt meine Haare im Gegensatz zu anderen (NK)-Shampoos leider schneller nachfetten. Also 1x die Woche damit waschen geht nicht, da muss es schon 2 - 3 x die Woche sein. Und da die Shampoos nicht nur Coco-Glucoside haben, möchte ich das eigentlich nicht. Aber mal schauen, ich benutz die Sachen ja noch nicht soo lange und werd das Shampoo auf jedenfall aufbrauchen im Wechsel mit anderen Shampoos.

Also die Honey Dip Serie war für mich eine gute Wahl, denn der Duft ist super. Da die Düfte von HM sehr intensiv und langanhaltend sind, war mir der Duft sehr wichtig.

Das Duschschampoo Kokos riecht etwas seltsam und die blaue Farbe finde ich auch irritierend, macht einen sehr künstlichen Eindruck. Das hab ich bisher auch nur einmal zum Duschen benutzt und seitdem nicht mehr. Ist jetzt nicht so mein Fall.

Als Probe gabs eine Fullsize einer Gesichtsmaske und zwei kleine Proben, einmal von der Groovy Mango Conditioning Cream und von einem Dusch Smoothie, Sunny Day, was auch sehr lecker fruchtig riecht. Die Conditioning Cream Mango ist jetzt vom Duft nicht so mein Fall, ausprobiert hab ich sie aber noch nicht.

Also der Honey Dip Duft ist genial, sofern man den Duft von süßlich-warmen Honig mag. Ich steh halt nicht so auf fruchtige Düfte.