Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Amata
    Besucher

AW: Haarpflege von Heymountain

Eeeendlich!

Heute ist mein Heymountain-Päckchen angekommen!
    Die Cotton Candy Haircream kam direkt im frisch gewaschenen Haar zum Einsatz.
    Ergebnis ist bisher gut, Haare sind noch nicht ganz trocken, der Duft erinnert mich an irgendein Parfum, ich komm´aber nicht auf den Namen.

Die Pötte sind aber echt winzig!
    Bei meinem Verbrauch an LI wird das eine kostspielige Nummer, falls die Schätzelein sich bewähren...aber wenn´s schee macht, gell?!

phili, wie sieht´s bei dir aus???

Experte Avatar von phili

Amata, du Glückliche!
    Meine Cream ist noch nicht gekommen Nach der Sendungsverfolgung zu schliessen wird sie am Montag geliefert.
    Hab die Cotton Candy über die Tauschbörse im LHN ertauscht, die wird auch nächste Woche bei mir ankommen
    Wie groß sind denn die Pötte? Hab ehrlich gesagt gar nicht geschaut wieviel in so men Pott drin ist....
    Aber schön, daß du bis jetzt zufrieden bist, bin mal gespannt was du sagst / schreibst wenn deine Haare trocken sind
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

Ach, phili, das ist ja doof, dass du immer noch auf deine Haircream warten musst.
    Aber klasse, dass du die Cotton Candy auch bald hast!

Die Pötte enthalten 50 ml, das ist z.B. halb soviel wie der Lush R&B enthält.

Ich habe mir gerade noch etwas Woodstock in meine sehr spröden Stellen geknetet, die hat eine festere Konsistenz als die Cotton Candy. Und die beiden Düfte ergänzen sich zum Glück gut. Jedenfalls für meine Nase.

Grundsätzlich bin ich erstmal zufrieden mit den HCs. An der Dosierung arbeite ich noch, das ist bei mir aber normal. Weil ich trockenes Haar habe, verträgt es recht viel - aber manchmal wird´s dann doch too much.
    Und dann habe ich festgestellt, dass ich im feuchten Haar eher überdosiere als im trockenen Haar. Aber das wird schon!

Bin schon sehr gespannt, wie du die Hair + die Cotton Candy findest!

Experte Avatar von phili

Ja, da bin ich auch sehr gespannt
    Vor allem hoffe ich, daß sie nicht zu reichhaltig sind.
    Montag werde ich wohl mehr wissen
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

Ich drück dir feste die Daumen, dass du am Montag das Päckchen von HM bekommst!

Experte Avatar von phili

Juchuu

Meine Hair Hair Cream ist heute gekommen!!
    Und ich hab mich gleich in sie verliebt
    Hab im LHN eine Produktbewertung erstellt, hier ein Teil dessen was ich geschrieben habe:

Ich habe sie heute gleich in die trockenen Haare eingearbeitet.
    Mein erster Eindruck: WOW, was für ein Duft!! Ein wunderschöner Mandarinenduft. Erinnert mich stark an den ehemaligen Duft der Panacea Hair Salve vegan von Nightblooming! Lecker!
    Ich habe erstmal ganz wenig benutzt und dann immer ein bisschen mehr genommen. Haare fühlen sich schön weich und saftig an.
    Bin vorerst total begeistert!
    Endlich mal saftige, nicht-fettige Haare
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

Oooh, wie schöön, phili!!! *mithops*

Mann, wenn ich so lese, was du schreibst, juckt es mich echt in den Fingern, die Hair auch noch zu bestellen...saftig sind meine Haare auch mit Woodstock & Cotton Candy, aber dass Fett drin ist, merke ich schon.
    Kann auch sein, dass ich die Dosierung noch etwas anpassen muss. Ich übertreibe es da gern.
    Das hört sich wirklich nach einem Volltreffer an, phili. Toll!

Nun, für diesen Monat habe ich mir Heymountainbestellverbot erteilt!
    Aber ab Mai...

Experte Avatar von phili

Ja, so geht es mir auch liebe Amata. Ich habe auch Bestellverbot für diesen Monat noch....Am liebsten würde ich mir nämlich noch Shampoo und Condi bestellen. Aber irgendwie kann ich mich auch nicht entscheiden, welche Produkte ich bestellen soll
    Wer die Wahl hat hat die Qual, ja ja.....
    Wahrscheinlich werden es passend zur Cream die Hair Produkte...na ja mal schauen
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

Hihi, ich hab auch schon eine gaaaanz lange Liste!

Hair scheint bei dir wirklich gut zu passen. Da würde ich mir an deiner Stelle auch noch ein paar andere Sächelchen aus der Reihe zulegen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also ich würde gerne die Hair Hair Creme nachbauen. So wie sich das liest, sind da ganz simple Zutaten drinn: Olivenöl, Rapsöl, Kakaobutter, Sheabutter, Kokosöl, einen Emulgator, bissl Alcohol (ich denke zum haltbar-machen) und Mandarinen bzw Orangenöl. Also nicht´s weltbewegendes. Und viel billiger
    Hat jemand ne Idee, wie ich das Ganze fest-werden lassen könnte???

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Abendsternchen- wie fest soll es denn werden? Fester als die Original Creme?
    Ich denke wenn du so viele Feste Fette wie shea, Kokos und Kakaobutter hast, wird das nach 1-2 Tagen automatisch recht fest- erst recht wenn du noch emulgator drin hast (Cetyl alk oder so). Ich hab sowas ähnliches letztens zusammengerührt. Das war erst normal cremig/flüssig und nach 1-2 Tagen sind die Fette dann ausgehärtet und es war ein recht festes Mousse !
    Wenn man es noch fester haben wollen würde könnte man auch über Bienenwachs nachdenken...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

eigentlich wollte ich es eben einfach fest haben. Ich dachte, durch die vielen Öle wird es garnicht so fest bzw garnicht fest Aber wenn das so ist...dann nix wie los. Hast du deine Creme aufgeschäumt , so wie Shea-Sahne oder nur verrührt??

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Aber wenn das so ist...dann nix wie los. Hast du deine Creme aufgeschäumt , so wie Shea-Sahne oder nur verrührt??
    Naja, es kommt eben darauf an wieviel du Anteilig von den festen Ölen dazu gibst und ob und wie viel Emulgator oder Bienenwachs ! Ich hab es mit so einem kleinen Rührbesen verquirlt bis es etwas abgekühlt war (ca 5min).
    Gerade Kakaobutter ist ja schon sehr fest und konsistenzgebend. Bei Shea kommt es darauf an, welche du hast- die nilotica ist ja recht weich- das ist fürs fest werden natürlich eher kontraproduktiv. Aber normale Shea soll ja recht fest sein...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Super danke

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

hab das Hair-Shampoo und es duftet unglaublich gut!!!
    Aber noch besser ist das Lucky Duck, das könnte ich jedes mal trinken, wenn ich es rieche =) richtig lecker Grapefriut und erst später ein Hauch Vanille.

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von grueneFluse Beitrag anzeigen
    hab das Hair-Shampoo und es duftet unglaublich gut!!!
    Aber noch besser ist das Lucky Duck, das könnte ich jedes mal trinken, wenn ich es rieche =) richtig lecker Grapefriut und erst später ein Hauch Vanille.
    ...und das ist momentan mein HG Shampoo! Bekommt meinen Haaren unglaublich gut. Ist übrigens auch ein Tip für diejenigen, die den Geruch vom Woodstock nicht mögen, das Lucky Duck Shampoo soll außer dem Duft die gleiche Zusammensetzung und Wirkung haben.

Ob das bei den Conditionern und Hair Creams auch so ist, weiß ich allerdings leider nicht.

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Ich nutze schon seit bald 1,5 Jahren Heymountainprodukte...

Hier mal ein paar Eindrücke:

Hair Shampoo
    Das kaufe ich immer wieder nach... Der Duft ist perfekt und meine Haare und Kopfhaut lieben es...

Lemon Crush Shampoo
    Nutze ich noch nicht so lange. Aber alle paar Haarwäschen nehme ich es zur Tiefenreinigung. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, reinigt aber gut...

In the Hair tonight
    Mit dem Duft kam ich nicht so gut klar... Pflege war ok.

Öl-Dusch-Shampoo
    Ich hatte das Lulu, was jetzt leider raus ist. Ich habe es als Conditioner-Ersatz verwendet. Das war super! Der Duft bleibt lange im Haar. Es ist schon ziemlich reichhaltig und pflegt toll. Bald werde ich eine andere Sorte bestellen...

Hair Conditioner Cream
    Schön pflegend und der Duft passt natürlich ideal zum Shampoo

Groovy Mango Conditioning Cream
    Das ist eine ziemliche Pflegebombe. Der Duft ist sehr süß.
    Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu viel nehme...

Hair Hair Cream
    Schöne extra Portion Pflege für trockene Haare. Aber auch hier ist die Dosierung ziemlich wichtig. Das Töpfchen ist sehr ergiebig...

Das sind alle Haarprodukte von Heymountain, die ich getestet habe. Seit dem habe ich null Spliss und die Haare sind bis in die Spitzen kräftig...

Hach ich muss mich grad mal eben selber beweihräuchern. Ich hab doch die Hair-haircreme nachgebaut und das Ergebniss ist GENIAL, da fettet nix, da klebt nix und der Duft ist klasse. Und ausserdem noch viel billiger. Hab meine Rohstoffe bei behawe bestellt, kam innerhalb 2 Tagen und hat mich knapp 6,-€ gekostet, wobei ich noch viel davon übrig habe und es auch noch für andere Zwecke nutzen kann. Bestellt habe ich: Olivenöl, Rapsöl, Kakaobutter-Chip´s (die lassen sich besser verarbeiten) und Cethyalcohol. Von Jedem nur die kleinste Grösse-ich wollte ja nur mal probieren. da ist dann nicht viel Schaden . Kokosöl (Palmin) Shea und die Düfte hatte ich noch zu Hause.Zusammengemischt hab ich pi mal Daumen. Von den Ölen hab ich am Meisten genommen da sie auf der Inci-List als erstes kamen und danach in einen Salbentiegel in den Kühlschrank gestellt. das Einzige, was bissl blöd ist (aber wozu gibt es Spatel/Löffel ) das die Masse sehr hart ist und ich sie erst rauskratzen muss. Aber danach schmilzt sie sofort unter dem Hände-verreiben. Ich bin durch und durch begeistert

Experte Avatar von phili

Eigentlich hatte ich ja Bestellverbot diesen Monat
    Aber nachdem ich so begeistert war noch der Hair HairCream wollte ich mehr....
    Hab dann das Hair Shampoo, den Hair Condi und den Groovy Mango Condi bestellt....
    Hab den Hair Condi gestern abend in den Haaren verteilt, über Nacht einwirken lassen und heute mit dem Hair Shampoo ausgewaschen.
    Das Ergebnis: Soooo toll! Meine Haare sahen schon lange nicht mehr so schön aus.
    Und deshalb hab ich gerade nochmals zugeschlagen (ich bin verrückt )
    Habe gerade folgende Shampoos gekauft: Das Hair 200 ml, das Lucky Duck 200 ml und das Honey Dip 100 ml.
    Das Hair Shampoo hat mir heute morgen so gut gefallen! Bei manchen Shampoos merkt man während des Ausspülens, daß es die Haare mehr ausgetrocknet hat, bei Hair in keinster Weise.
    Ich bin so gespannt auf die anderen Shampoos
    Ach, gerade habe ich mir den Groovy Mango Condi in die Haare gegeben, wird auch über Nacht einwirken.... Hoffe, das wird nicht zuviel
    2c F/M ii

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Ooh, das Honey Dip nehm ich auch gern. Der Geruch ist nicht so ganz meins, ich gehöre zu denjenigen, die da etwas Zimtiges mit im Honig wahrnehmen, aber die Pflegewirkung ist top!

Forenkönigin

Das Honey Dip Shampoo liebe ich auch sehr ... und der Duft

Noki
    Besucher

Das Honey Dip Shampoo hab ich auch. Ich mag den Duft sehr gerne, wobei mir der Duft von der Honey Dip Conditioning Cream noch besser gefällt, da intensiver und nicht so mild wie bei dem Shampoo.

Selina1981
    Besucher

Jetzt habt ihr mich angefixt und ich werde im Mai bestellen. Auf jden Fall Hair-Shampoo, Crema und Conditioner

Finde es alleridngs doof, dass es erst ab 65 € versandkostenfrei ist.

Experte Avatar von phili

Hatte ja gestern den Groovy Mango Condi über Nacht drin und hab ihn heute mit Hair Shampoo ausgespült. Meine Haare sind traumhaft und sie duften.....
    Jedes Mal wenn ich mich bewege steigt mir ein unheimlich toller Duft in die Nase, wow, und das, jetzt nach über 13 Stunden waschen immer noch, herrlich. Scheint eine tolle Kombination zu sein
    Wenn das so weitergeht, braucht ich den Honey Dip Condi auch noch....
    Mein armes Konto
    2c F/M ii

Inventar Avatar von Maharani

@abendsternchen Vielleicht magst du das Rezept (wenn auch pi-mal-Daumen) im Handmadeforum vorstellen. Das wird sicherlich viele andere auch interessieren.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Amata
    Besucher

Mensch, phili, sei doch still!!!

Ich habe vorgestern eine Riiiesenbestellung von Heymountain abgeschickt, da sind natürlich die Sachen von denen du schwärmst nicht drin...

Wenn das so weiter geht,...also, meinen Kontostand mag ich mir gar nicht vorstellen!

Ich habe das Heisse Liebe Duschgel-Shampoo getestet und finde es soweit gut. Meine Haare waren danach super griffig, trotzdem weich. Der Duft ist ok, solange es aber nicht extrem fies riecht, ist mir das auch egal.

Trotzdem bin ich mit meinen Längen nicht richtig glücklich nach einem Heymountain Shampoo.
    Sie werden im Laufe des ersten Tages trocken und hart. Und mit den Haircreams komme ich auch noch nicht wirklich klar.
    Entweder ich nehme zu wenig, dann merke ich gar keinen Unterschied, oder ich erwische beim Nachlegen zu viel. Dann wird das Haar wächsern und hart - ganz prima! Ausserdem stehen meine Spitzen dabei recht komisch nach aussen ab.

Als nächstes teste ich das Silly Vanilly Öldusch Shampoo. Ich hoffe, das klappt besser.

Experte Avatar von phili

Amata

Ich bin mir sicher, du hast ganz tolle Sachen bestellt, die deine Haare seeeehr mögen werden
    Die Sächelchen die ich bestellt habe, gefallen mir super gut, juchu!
    Habe heute in der TB vom LHN noch den Honey Dip Condi ergattert
    Was hast du denn eigentlich tolles bestellt? Nicht, daß ich noch mehr Sachen benötigen würde, neiiiiiiiin....
    2c F/M ii

Forenkönigin

Mädels, es gibt 3 neue Haircreams (und noch viele schöne neue Sachen)

Experte Avatar von phili

uih, tatsächlich! Wobei mir die neuen Düfte nicht so zusagen, bin eher der Zitrustyp... Hauptsache die Hair Haircream ist noch da!
    Es gibt viele neue Produkte mit Kirschgeschmack und mit dem Duft von Maiglöckchen. Wie riechen den Maiglöckchen..? Kann ich mir gerade gar kein Duft darunter vorstellen.
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

phili, ich habe die Lucky Duck Conditioning Cream und die Hair Hair Cream bestellt.

Über das LHN habe ich das InTheHairTonight Shampoo und das Heisse Liebe Duschgel Shampoo bekommen. Und mit dem Silly Vanilly Duschöl Shampoo kann ich ja auch die Haare waschen...

Ansonsten habe ich vor, meine Gesichtspflege auf Heymountain umzustellen, deshalb gab´s in der Bestellung diesmal nicht so viel für die Haare...

Aber was da auf der heymountain Homepage alles für neue Schätzelchen stehen...
    Also, die Haircreams müssen auf jeden Fall her!

Maiglöckchenduft...hm, schwer zu beschreiben. Sehr intensiv auf jeden Fall

Experte Avatar von phili

Ich bin jetzt erst mal Haircreammäßig bedient, hab ja die Hair und die Cotton Candy, außerdem öle ich meine Haare nach der Wäsche sehr oft mit Cameliaöl, insofern brauch ich keine neue Cream.
    Die Condis hab ich derzeit vor jeder Wäsche in den Haaren, finde sie sehr gut. Jetzt bin ich erst mal gespannt auf die neuen Shampoos und den Honey Dip Condi.
    Ach, ja, der Lucky Duck Condi würd mich ja auch mal interessieren...
    Berichte mal über die Gesichtspflege, liebe Amata, habe mir eine Maske gekauft, die ist auch sehr schön!
    Bin (eigentlich) gesichtspflegetechnisch nicht anfixbar, da ich mit den Maienfelser Produkten sehr zufrieden bin....
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

Welche Maske hast du denn gekauft, phili? Ich hatte mal als Goodie die Fullsize der More Coffee Please Face Mask bekommen - und die war absolut genial!

Über meine Gesichtspflege-Erfahrungen mit HM berichte ich dir gern!

Experte Avatar von phili

Ich hab die FACELIFT, die ist wirklich sehr schön!
    Dann hoffe ich, daß dich die Produkte begeistern werden!
    2c F/M ii

BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey

@phili
    also den Lucky Duck finde ich vom Geruch her klasse! Er pflegt aber bei mir nicht so gut, wie der Honey Dip, da springen die Locken richtig..und der Duft

Benutze die Condis übrigens immer als Prewash und sie lassen sich bei mir super mit verdünntem Shampoo auswaschen. Oder mit Seife, das gibt auch ein Hammer Ergebnis, finde ich! Ach ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe die Sachen so sehr endlich habe ich meine perfekte Haarpflege.

Amata
    Besucher

Also, nach mehreren Wochen Testerei und diversen Produkten muss ich wohl sagen, dass meine Haare mit Heymountain nicht gut klarkommen.

Ich habe die Shampoos Honey Dip, Woodstock, In The Hair Tonight und Heisse Liebe ausprobiert, die ja wohl am reichhaltigsten sein sollen, ausserdem das Silly Vanilly Duschölshampoo und kriege jedesmal das gleiche Ergebnis:
    Mördervolumen (positiv), harte, noch dickere Haare, als ich sowieso schon habe, die im Laufe der Tage immer trockener und spröder werden.

Als Prewashkuren - mache ich vor jeder Wäsche - waren Groovy Mango, Lucky Duck und Woodstock dabei, ich habe überhaupt keine Pflege gemerkt. Allerdings waren die Haare immer stumpf und irgendwie belegt nach der Wäsche.

Haircreams habe ich Cotton Candy, Hair und Woodstock probiert. Ergebnis: bäh!:
    Einzig die Woodstock war eine Zeit lang ok, dann wurde es auch mit ihr erst strähnig, dann wieder als läge ein Wachsüberzug auf jedem Haar.

Ich bin sehr betrübt darüber, habe verschiedenste Varianten ausprobiert, aber es wird einfach nicht wirklich gut. Mittlerweile setze ich die Sachen ab, weil ich um meine Spitzen fürchte, die werden richtig knirschig von den HM Sachen.:leiderja:

Dabei waren die ersten Ergebnisse nicht schlecht, ich verstehe das ehrlich gesagt nicht.

Experte Avatar von phili

Huhu Amata
    Da können wir uns leider die Hand geben. Nach anfänglicher Euphorie muss ich nun leider auch sagen, daß die Produkte meinen Haaren nicht zu gefallen scheinen
    Die Condis als Prewash bewirken gar nichts mehr, der Honey Dip hat meine Haare total ausgetrocknet. Ich versteh es auch nicht, finde es so schade, da die incis der Produkte ja wirklich toll sind!!
    Ich habe gerade eine richtige Haarkrise
    Weiß gerade überhaupt nicht mehr wie ich sie pflegen soll
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

Ach, Mensch, phili, das tut mir leid!

Das mit der Haarkrise kann ich nachvollziehen. Ich werde wieder zu meinen alten Sachen zurückkehren, da bin ich mir wenigstens sicher, dass es langfristig einigermaßen gesunde Spitzen und Längen gibt.

Ich habe heute mal nur ein HM Shampoo benutzt, Prewashkur und LIs waren von meiner "alten" Pflegerei.
    Ergebnis ist zwar keine Vollkatastrophe aber die Haare werden schon wieder hart und trocken. Also hilft nur weglassen und auf altbewährtes zurück greifen.
    Ich habe wirklich viel probiert und zwischendurch auch nichts anderes als HM-Produkte benutzt, ich glaube nicht, dass sich das noch bessert. Die Sachen sind schlicht nix für mich.

Ich darf gar nicht daran denken, wieviel Geld ich mit HM in den Sand gesetzt habe...

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Teste gerade die Woodstock Hair Cream, allerding nicht als pre-wash, sondern als after-Färberei. Mal gucken, noch sind die Haare nicht trocken.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich darf gar nicht daran denken, wieviel Geld ich mit HM in den Sand gesetzt habe...
    Ja, so gehts mir auch. Im Eifer des Gefechts und der anfänglichen Euphorie hab ich ziemlich viel bestellt.....
    Ich werde meinen Haaren heute über Nacht eine Rizinuskur gönnen. Das haben sie immer gerne gemocht.

Achso, Amata, hattest du dir nicht auch Gesichtspflege von HM zugelegt?
    Wie kommst du damit zurecht? Ich hoffe gut!!
    2c F/M ii

Amata
    Besucher

Ja, die Gesichtspflege ist bisher sehr gut.
    Keine Unverträglichkeiten, schönes Hautbild. Ich habe die Toner und Cremes allerdings mit Milchsäure versetzt, sonst verstopft es mir die Poren.
    Aber so geht´s!

Gute Besserung für deine Haare, haben sie sich über die Rizinusölkur gefreut?